Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
zum Thema
Ist der Geruch der Intimzone beeinflussbar?32
Mir fällt es immer wieder auf. Es gibt Frauen die riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch des Schwanzes beeinflussbar?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Oh, bitte um Entschuldigung, dafür dass ich eine andere Meinung habe als die Gesundheitsexperten...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *undwech*
Jeder hat natürlich andere Schwellen bei dem so ein Geruch unangenehm wird.
Wenn ich von Fisch rede, dann rede ich über die Art wie er riecht. Habt ihr schon mal einen Schwanz gerochen, der von alleine nach Rosen reicht?;)
Meiner reicht meistens nur leicht, aber er riecht eben.
Meine Freundin scheint da empfindlicher zu sein, sie mag auch nicht so sehr ihren eigenen Geruch.

Wegen der Bakterien: Also das was ich gehört habe und das aus vernünftiger Quelle, sollten Frauen nicht so oft ihre Vagina mit Duschgel waschen, da dies die Flora stört. Deswegen hatte ich das auch auf Männer übertragen.
Entschuldigung wofür?
keine Entschuldigung notwenig! avascript:emoticon(':)')
Smile
Was ich schrieb kommt leider aus eigener Erfahrung.
Stell Dir vor beim Sex riechst Du auf einmal einen Geruch , der dich an einen Fischladen erinnert?? Na wie wäre das javascript:emoticon(':)')
Smile
kann mich da eigentlich nur meinen ganzen vorschreibern anschliessen.
waschen, waschen und noch mals waschen.
wasser hat in diesem falle noch niemanden geschadet.
und damit er wieder schön riecht. da gibt es soviele lotionen und
was weis ich alles.
lg

kvc
der mal sagt: "hygenie, ist eben alles".
Geheimtip!!!!!

Einfach öfter Waschen dann klappts auch wieder mit der Freundin *zwinker*

*hae*
Dabei vor allem dran denken, sie ist mit ihrer Nase näher dran... *zwinker*

@**e von den Sternen.. ich bezog mich lediglich auf den Hinweis in wegen etwas völlig harmlosen zum Arzt zu schicken.. sorry falls das etwas heftig rüber kam...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****th

Hatte nicht dich gemeint, die Posts hatten sich überschnitten. Genau das was du beschreibst meinte ich auch. Weiß es zwar zum Glück nicht aus eigener Erfahrung, hatte es aber schon mehrmals gelesen.

@*****hua

Wenn ich von Fisch rede, dann rede ich über die Art wie er riecht. Habt ihr schon mal einen Schwanz gerochen, der von alleine nach Rosen reicht?

Es ist sich wohl jeder darüber im Klaren, dass ein Körper nach einem langen Tag nicht mehr duftet wie der frische Morgen. Aber Fischgeruch gehört meiner Meinung nach dazu.

Lieber einmal zuviel zum Arzt, als dass die Freundin beim Öffnen der Hose die Nase rümpft *zwinker*

Ich würde auch an diesen Stellen keine Cremes oder Bodylotions benutzen. Darin sind immer Fette enthalten die in der Wärme ranzig werden. Riecht sicherlich auch nicht besonders fein.

@*******r69

ich bezog mich lediglich auf den Hinweis in wegen etwas völlig harmlosen zum Arzt zu schicken..

Was harmlos ist und was nicht, kann am Besten ein Arzt selbst entscheiden. Der hat dann auch gleich die Geruchsprobe *mrgreen*

sorry falls das etwas heftig rüber kam...

*keinproblem*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****88 Mann
197 Beiträge
das thema
wird ja hier nun ganz schön zum "kampfthema" gemacht. der, der sich täglich mit wasser wäscht, wird nur sehr begrenzt unangenehm richen. alles andere ist körperduft! den sollte man auch nicht mit gewalt und chemie übertüncht werden, allergien,. auch sollte man bedenken, das speisen/lebenmittel/gewürze den körpergeruch verändern.
javascript:emoticon(':)')
Smile
@sc1688
auch sollte man bedenken, das speisen/lebenmittel/gewürze den körpergeruch verändern.

Dennoch wirst dein allerliebster Freund da unten auch nach dem Genuß von Matjes nicht nach diesem riechen!

Wässern des allerliebsten Freundes wird da eher helfen als eine Nahrungsumstellung!


[b]hexe2[/b]
****88 Mann
197 Beiträge
ok
speisen/lebensmittel/gewürze setzen "ihren" geschmack-geruch nicht eins zu eins um! also der fischgeruch kommt nicht vom fisch, sondern vom zersetzungsprodukt des eiweises, ähnlich fisch, zustande. so entstehen auch die anderen geruchsnoten-gemackswahrnehmungen zustande. es bleibt dabei, waschen mit wasser ist das beste, das öftere waschen, wer geruchsprobleme hat. das gilt auch für den rest des körpers, und soveil zeit sollte am tag bleiben. wer früh ein quicki hat und sich ungewaschen zur nächsten frau begibt, ist der frau gegenüber unangemessen!!! (sauerei)
Waschen vorm Sex soll helfen. *zwinker*
****hoo Frau
95 Beiträge
@*****hua,

Also das was ich gehört habe und das aus vernünftiger Quelle, sollten Frauen nicht so oft ihre Vagina mit Duschgel waschen, da dies die Flora stört. Deswegen hatte ich das auch auf Männer übertragen.

...entschuldige, das ist soo halt leider nicht richtig.

1. Sollen Frauen ihre Vagina nicht nur "nicht so oft", sondern [b]nie[/b] waschen, und schon gar nie!! mit Duschgel !!
denn die Scheidenflora reinigt sich selbst, verhindert eine Besiedelung durch krankmachende Keime und wird durch intimsprays oder -duschen aus dem Konzept gebracht. dann entwickeln sich leichter nette Begleiter wie Pilzinfektionen oder anderes.

2. Haben Männer keine vergleichbare Flora wie die Scheidenflora, mit Milchsäurebakterien und so weiter, sondern normale Hautflora, wie Frauen aussen auch. Ist also gar nicht übertragbar... *roll*

und 3. wollte ich darauf hinweisen, daß es ziemlich viele Männer gibt die für die Geschlechtsorgane von Frauen die Bezeichnung "Vagina" benutzen, wenn sie Vulva meinen... also wenn sie schon so sachliche Wörter benutzen, dann doch bitte richtig... *gr2*
...Will keine Beispiele bringen, aber wollte mal anmerken (ich weiß, ist fast of topic) daß ich es nen echten Abtörner finde wenn Männer so wenig
Bildung (nicht nur) auf sexuellem Niveau offenbaren.
Kannte sogar mal einen, der behauptete ernsthaft, die Klit bei Frauen sei ja "nicht soo leicht zu finden" --na dann... idiot. Mal bei einer aufpassen, dann ists ab der nächsten einfacher... *fiesgrins*


okay okay, um zurück zum thema zu kommen...
wenn du dich 1 bis 2h vor dem Sex wäscht und ihr dann der Geruch zu stark ist ist es entweder wirklich ein Hinweis auf ein körperliches Problem oder deine Freundin mag einfach den Geruch nicht. Punkt.
Klar wär das schade, aber wenn sie auch ihren (sauberen) Geruch nicht mag... solls ja auch geben.

Was ich aber net versteh, ist:
Warum muss sie denn dann blasen, wenn sie nicht gern bläst ,wie du geschrieben hast und wenn sie den Geruch nicht mag?
Also wenn die Frau es nicht von sich aus macht und mag, dann soll sie es nicht machen!!

*letzteswort*

nix für ungut--

Kat
"1. Sollen Frauen ihre Vagina nicht nur "nicht so oft", sondern [b]nie[/b] waschen, und schon gar nie!! mit Duschgel !!
denn die Scheidenflora reinigt sich selbst, verhindert eine Besiedelung durch krankmachende Keime und wird durch intimsprays oder -duschen aus dem Konzept gebracht. dann entwickeln sich leichter nette Begleiter wie Pilzinfektionen oder anderes.
2. Haben Männer keine vergleichbare Flora wie die Scheidenflora, mit Milchsäurebakterien und so weiter, sondern normale Hautflora, wie Frauen aussen auch. Ist also gar nicht übertragbar... Rolling Eyes
"

Das habe ich mir zum Schluss auch gedacht. Ich wollte nur nicht, dass wieder so viele Leute aufschreien und sagen: Bla bla bla du verallgemeinerst... .
Wie so häufig
Aber dein Argument ist am überzeugensten, also glaub ich dir.

"3. wollte ich darauf hinweisen, daß es ziemlich viele Männer gibt die für die Geschlechtsorgane von Frauen die Bezeichnung "Vagina" benutzen, wenn sie Vulva meinen... also wenn sie schon so sachliche Wörter benutzen, dann doch bitte richtig... Evil or Very Mad
...Will keine Beispiele bringen, aber wollte mal anmerken (ich weiß, ist fast of topic) daß ich es nen echten Abtörner finde wenn Männer so wenig
Bildung (nicht nur) auf sexuellem Niveau offenbaren.
Kannte sogar mal einen, der behauptete ernsthaft, die Klit bei Frauen sei ja "nicht soo leicht zu finden" --na dann... idiot. Mal bei einer aufpassen, dann ists ab der nächsten einfacher... Twisted Evil "

Ich habe das Wort Vagina benutzt, weil es um was medizinisches ging und ich auch nicht gerne Fotze oder sonst was sage, wenn es um meine Freundin geht, auf jeden Fall in der Öffentlichkeit.
Das Vulva gemeint war, war mir klar. Entschuldigung, wenn das nicht deutlich wurde.
Dass du Off Topic gehst, nehme ich mal als allgemeinen Standpunkt von dir hin und nicht als Kritik an mir. Wenn das so aber so gemeint war, find ich das bei mir vollkommen unangebracht.

"wenn du dich 1 bis 2h vor dem Sex wäscht und ihr dann der Geruch zu stark ist ist es entweder wirklich ein Hinweis auf ein körperliches Problem oder deine Freundin mag einfach den Geruch nicht. Punkt. "

Das habe ich gesagt. Dass Waschen hilft, war mir schon klar, aber wie weit vorher weiß man bitte schön, dass man Sex haben wird? Wir nicht oft. Also entweder prophylaktisch immer putzen( das mache ich meistens) oder so versuchen.
Mich hat interessiert, ob das bei andern genauso ist, aber anscheinend stört ein leichter Geruch die meisten nicht. Das habe erwartet und gut ist.

"Was ich aber net versteh, ist:
Warum muss sie denn dann blasen, wenn sie nicht gern bläst ,wie du geschrieben hast und wenn sie den Geruch nicht mag?
Also wenn die Frau es nicht von sich aus macht und mag, dann soll sie es nicht machen!! "

Das nervt mich jetzt richtig.
"wenn da nicht Male wären, wo sie die Lust dadurch verliert, dass mein Schwanz riecht. "
Lust. Es geht doch deutlich hervor, dass sie manchmal Lust hat, ABER dann durch den leichten Geruch, diese verliert.
Ich zwinge sie zu gar nichts und heul auch nicht rum. Ich will nur wissen, ob man sowas verhindern kann ANDERS als durch einfaches Waschen vorher.
Ich reagier auf solche Kommentare genervt, weil da Sachen reininterpretiert werden, die nicht stimmen und weil sie vor allem gegen mein Sexverständnis verstoßen auf das ich großen Wert lege.
*******e76 Mann
236 Beiträge
ernährung
zwischendurch pflegen, also auch tagsüber.
ansonsten kann es ohne weiteres auch an der ernährung liegen.
*****007 Paar
44 Beiträge
öfter waschen
Hi!
Also wir waschen ganz im Gegenteil zu deiner These unseren Intimbereich MERHMALS täglich.
Und dann richt es auch nicht und schmeckt gut!!!
Abhilfe kann zusätzlich ein Intimdeo schaffen.
*******e76 Mann
236 Beiträge
schliess mich sisa an
auch ich tue es mehrmals pro tag.
*****007 Paar
44 Beiträge
Ach,was wir noch bemerken wollten: WIR hatten trotz des vielen Waschens noch NIE eine Pilzinfektion oder irgendetwas dergleichen!!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Geruch ist immer eine individuelle Warnehmung
zu einer bestimmten Zeit ,Ort und im Zusammenhang positiver oder negativer Erfahrung.
Wie war das mit dem sich riechen können oder nicht ?

Aber in bestimmten Momenten ist manchen auch ein etwas strenger Geruch
egal .(schmunzel)

LG
*****bum Frau
26 Beiträge
Es gibt eine interessante Untersuchung in der festgestellt wurde, dass Paare, die sich "riechen" können, für den Nachwuchs eine besonders gute Gen-Kombination besitzen. Dadurch wir die Immunstärke des möglichen Baby erhöht.

Stimmt das????? :-0
LG
*******e76 Mann
236 Beiträge
gute frage
das die partnersuche zu 50% oder so über die nase geschieht ist ja mittlerweile erwiesen.
auch wenn man es bewusst nicht mitbekommt. aber ob das mit den genen und den kindern stimmt, ich weiß es nicht.

gruß
Bei mir gab es ein einziges Mal den Fall, dass ich mich selbst im Intimbereich auch nicht riechen konnte. Das ganze lag daran, dass ich Hautöl (Massageöl) statt Gleitgel im Intimbereich verwendet hatte und mir dadurch die Flora zerstört habe. Ich hatte ständig das GEfühl, ich würde nach einer üblichen leicht säuerlichen Mischung aus Eigengeruch und dem Geruch dieses Öls riechen. Ich hab alles nur erdenkliche versucht um den Geruch loszuwerden (Seife, verschiedene Duschgels, Intimwaschgel, gut mit Wasser ausgespült, Cremes....), aber nichts hat geholfen und so habe ich mich mit dieser leicht peinlichen Angelegenheit doch zum Gyn begeben. Er verschrieb mir Vaginalzäpfchen (oder -tabletten? weiß schon garnicht mehr...) und nach der Behandlung wars wieder gut *freu* *g*

Vielleicht hat es bei dir einen ähnlichen Hintergrund, wenn es ja die Hygiene nicht sein kann. Vielleicht lässt du es auch mal ärztlich abklären und dann hast du Ruhe?! Ist bestimmt eine Überwindung, die sich im Endeffekt lohnen wird...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Immunsystem des Nachwuchses
-> z.B. hier:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_0_1_25.html

Viele Grüße
Jürgen
*****bum Frau
26 Beiträge
Aha!!! *schock*

Da bin ich echt überrascht!!

Und wieder was gelernt... *baeh*
Na, wie gut, daß mein Freund soooo guuuut riecht!*zwinker*

Danke Jürgen.
LG Lillibum
nun gut ...
was dazu gelernt schon - aber sind nicht der Körpergeruch und der des Schwanzes doch eher unterschiedlich!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.