Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad- Hütte- Fr. 27. bis So.29.09.2013 - Nahe Straubing

Menno
Christl ist gerade von der Arbeit gekommen und hat voll die Grippe.

Wir sind am Wochenende nicht dabei, wünschen eich aber schöne Tage.

Lieben Gruß Christl & Armin
*******ash Frau
385 Beiträge
....ich hab auch seit gestern ne Schnupfennase, aber das wird bis morgen schon *top* gute Besserung
@exskycrash
Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung!
Wer wärmt denn sonst meinen Rücken? *knuddel*

Christl dir natürlich auch gute Besserung!

LG
gepierctR
*******ash Frau
385 Beiträge
*danke* ...ich hoffe nur, dass ich dann nicht arg schnarche *haumichwech*
******123 Mann
424 Beiträge
exskycrash
des is egal, da ich dich übertöne!!
*******ash Frau
385 Beiträge
...ich denke mit genug Alkohol höre ich auch die restlichen 15 (oder noch mehr?) nicht, die neben mir schnarchen *haumichwech*...sollte ich mir am Montag vielleicht Urlaub nehmen? *gruebel*
******123 Mann
424 Beiträge
Montag frei?????
bring ohropacs mit!!!
oooooooh
*oha* Christl die mal gute Besserung, schade das ihr nicht dabei sein könnt.

exskycrash dir auch gute Besserung, falls du Niveacreme daheim hast..schmier damit deine Nase schön dick ein..damit wird dein Schnupfen besser. Hört sich komisch an, aber hilft meistens.

Mhhh ich schau mal an Getränke was ich so hab..ein Likörchen denke ich wird schon noch in mein Topcase passen.

@****you dann bis morgen und denke wir werden die Hütte schon finden. *zwinker*
*******oten Paar
2.519 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooo
Ihr Lieben alle........

Gute Besserung den Kranken und Schniefnasen.......

Lasst Euch pflegen und erholt Euch gut...............

Ich/Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt.............. fahrt bitte alle vorsichtig.....

Wir *freu2* *freu2* uns auf Euch alle....


PS. Hab heute auch noch Honig gekauft für die "Schleckermäulchen".......



Also Ihr Lieben bis morgen......... *wink* *juhu*

die Chaotin
an die Ausfälle
Gute Besserung. ..
Ihr könnt somit den wahrscheinlich besten Kartoffelsalat
nicht probieren.....

Vlg
Kaffeeistfertig
******ino Paar
228 Beiträge
bei Erkältung
Hilft a veblich Hühnersuppe. Soll sogar wissenschaftlich nachgewiesen sein!!! *klugscheisser*

Hmmm, könnte stimmen, so ein heißes Huhn hat was *sabber*
*******1_oo Paar
17 Beiträge
an die ausfälle :-)
wir wünschen euch gute besserung und wir hoffen dass ihr nichts zurück behaltet.
lg e+k
Schade
Hallo zusammen.

Echt schade, dass es bei uns nun wirklich nicht geklappt hat. Ihr habt ja affengeiles Wetter erwischt. Wünsche euch allen viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.

Gruß, Mave
sche wars!
So, bin wieder daheim! Hatte auch eine der kürzesten Anfahrten...

War wirklich eine nette Gruppe! *top*
Freue mich schon wenn ich die eine oder den anderen mal wieder treffe!

Natürlich darf ein großes Lob an die zwei Chaoten nicht fehlen, die wirklich alles super organisiert haben... *spitze* Hoffe, ihr macht wieder mal eine Ausfahrt! *zugabe*

Dass aus den ursprünglich fünf geplanten Gruppen plötzlich zwei wurden bei der Ausfahrt war allerdings nicht so gut finde ich. Aber hat mit den tollen Leuten natürlich trotzdem gut geklappt!

Na dann bis zum nächsten mal!

LG
gepierctR

P.S.: Hoffe, das Moped mit den Ausfallerscheinungen kommt auch ohne Zwischenfälle nach Hause!
scheiße zweiter,fg.
ja auch ich sag dankschön.


wahr echt a scheene zeit.

lauter geile leute,oder????

ich sag nochmal dankschön an woife,für des guade fleisch und den ramazottiersatz.

achja,

meine 4xl handschuhe habe eipackt ghabt *lol*

also,frau chaotin, brauchst nimma schaun.

mi friad zwar nu a bisserl in meine obern zehen.

aber macht nix, dummheit ghört bestraft. *smile*

achje,hätt i beinah vergessn.

des kanappe is ma wieder symphatisch.
is ja a kou wunder . nach einer flaschn härndlschaps hat er endlich sein ramazotti rausgruckt.

somit wahr der abend wieder gerettet.


so jetzt hob es.


busl an die damenwelt die dabei wahrn(wohin auch immer)sfg.

und an händedruck für die herrn
******123 Mann
424 Beiträge
a doch nu dritter
erstmal danke war echt einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
nach der nahe zu 70km langgezogenen rechts Kurve top zuhause angekommen.
Freu mich schon wenn ich wiedermal in der Krappelgruppe bei der Chaotin mit darf!!

Bis dahin viele Kurven und gute Fahrt


allen die dabei waren!!

der hörbarschlafende

Ritchy
*********rsch Mann
14 Beiträge
vom moped mit ausfallerscheinungen
Hallo zusammen, möchten uns erst mal auch bei den beiden Chaoten bedanken
für das geile Wochenende, mit Klasse Leuten, gerne wieder.
Nun zu uns, wir sind zwar zu hause, aber mit einem Leihwagen von Hertz, mir hat`s in Ascha die Wasserpumpe zerissen, und somit wollte die K wieder gefahren werden, und nicht selber fahren.
Nochmals Danke an den Chaoten, ich hoffe die K gewöhnt sich nicht an diese
Art von Transport.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit, sowie ein baldiges wieder sehen
( ohne Chaos u. Ausfälle)


Liebe Güße an alle Sepp u. Fine
******ino Paar
228 Beiträge
zu Hause
sind wir jetzt auch endlich. Scheee wars!!! *top2*
******gen Mann
1.132 Beiträge
Auch von mir
*herz* lichen Dank für alle die das Treffen möglich machten ( ist alles mit Arbeit verbunden )
Gruppenbildung ohne die Leute zu kennen ist schwierig.Aber hat alles ohne den direkten Kontakt zur Strasse ist das alle wichtigste.l
War schön mal den einen oder andern kennen zu lernen..... *top*
Wer weis wo man sich mal wieder trifft.....da wir auch schon seit Jahren Bikerfreunde in Österreich und in Bamberg haben.Sowie auch weiterhin unsern Sommerurlaub in Valalta verbringen.
Hab es aber vorgezogen am Samstag Abend zu fahren *zwinker* frei Autobahn.
Leider hatte ich etwas Pech bei Hanau durch einen Unfall über 2 Stunden Stillstatt *schock* so wurde es halt 3 Uhr.

auf ein baldiges Wiedersehen
der kurt
********m_66 Frau
88 Beiträge
bin zu Hause
gut angekommen. es hat mir sehr gut gefallen - tolle ausfahrt, nette leute, super orga, gerne wieder *g*

allen eine gute zeit *bussi*
mary
*******ash Frau
385 Beiträge
*huhu* ich bin auch wieder daheim, kultiviert und schon ne Stunde Schlaf nachgeholt *zwinker*
*danke* an die zwei Chaoten für die aufwendige Organisation, die Hütte war perfekt, das "Pausen-Steakhaus" grandios, die Kaffeepausenstelle haben wir ja zwecks der 3-Zigarettenpause-K nicht testen können, waren aber eh noch pappsatt vom Mittagessen *haumichwech* Sepp, ich glaub das Motorrad möcht einfach bisserl mehr Pause zwischendurch *zwinker*

Danke an Tibor fürs Mitnehmen *anbet*

Viele liebe, neue, nette Joyler kennen gelernt, bin gern wieder dabei, Gruß an Alle, lG Gabi (Schnupfen ist jetzt weg)
Schee wars! Gerne wieder!
War super schön mit euch - freun uns auf das Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch bei der Herbsttour!
Noch einmal an dieser Stelle: Ein ganz herliches"Danke schön!" an die beiden Chaoten: ihr habt uns ein superschönes Wochenende auf der Hüttn und eine tolle Mopedtour ermöglicht. Danke auch noch mal an "die Blocker" die immer super schnell an den entsprechenden Stellen waren.
Liebe Grüße an alle -
Tina und Ralf
*********_choc Paar
139 Beiträge
so auch Zuhause
War super schön

an die beiden Chaoten für die tolle Organisation und die super Touren. Ich hatte viel Spaß und werde bei der nächsten Tour wenn möglich wieder dabei sein.
A Dahoam
Bin jetzt a daheim angekommen.
War echt a super geiles Wochenende mit euch allen.
Wieder so viele neue Leute kennengelernt, viele nette Bekannte wieder getroffen, super Moped Tour gefahren. Auch wenn as "Roadblocker" sein bisl Stressig war, hats sehr viel Spaß gemacht, euch die Straße zu Sperren. Habt alle echt toll mitgemacht. War richtig schee mit eich zu fahren.
Danke an die Chaoten für die geile Location, die Tolle Orga und das ganze drum herum.

Freu mich schon auf die Herbsttour, wo ich hoffentlich viele von euch wieder sehen kann.

In diesem Sinne die Linke zum Gruß

Dominik
****bl Mann
17 Beiträge
Auch wieder daheim
bin auch wieder gut daheim angekommen. haben noch einen kleinere ausdehnung der rückreise bei dem schönen wetter über regen - vilbertshofen usw. nach münchen gemacht. war ein super wochenende, gerne wieder.
schließe mich dem dank an und inbesondere danke den "chaoten"-organisatoren, deren gute planung, einsatz und mühe, uns allen diese schönen tage ermöglicht zu haben. es steckt immer viel arbeit vorher und auch nachher drin. recht herzlichen dank. auch allen teilnehmern, die zu einem harmonischen wochenende bergetragen haben.

liebe grüße
rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.