Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zum Thema
Vibrationen: Durch Motorrad sexuelle Stimulation erzeugen?70
Neulich kam im Bekanntenkreis die Frage auf, ob das Vibrieren eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?

sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?

durch das vibrieren eines einzylinder’s kommt es während der fahrt zur stimulierung der libido. dieses thema wird im umfeld meiner biker-freunde einerseits bejaht, anderseits vehement verneint.
nur dort ist das verhältnis von mann zu frau, zu lasten der frauenquote, im ungleichgewicht. daher versuche ich einmal einen größeren aktionsradius bei dieser frage zu erreichen.

können diese vibrationen nicht solch ein gefühl auslösen,
das jene region positiv sich gereizt fühlt?
das dann eine gewisse sexuelle stimulierung auftritt?
welche erfahrungen haben die biker freunde aus dem jc?


lg mutabor65
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der Trend geht ja schon seit einiger Zeit zum Dieselauto. Nein, nicht wegen der Spritersparnis. Nein, die laufen etwas rauher. *mrgreen*
*gg* Also mal aus dem Nähkästchen geplaudert....

Ich selber hatte eine Yamaha Diversion XJ900. Da kamen solche Gefühle gar nicht auf. Bis auf Fahrspaß pur, fühlte ich nicht sonderlich viel. Sie lief ja auch eher ruhig und leise.. so ne Summse halt *zwinker*

Aber mein Ex-Mann hatte eine Ducati Monster, da fühlte man durchaus etwas. Als ich mal wegen Zeitmangel gute 150 km damit über die Autobahn fahren musste, hab ich aus purer Langeweile getestet.

Also die Stimulierung war durchaus vorhanden - allerdings nur wenn man sich auch drauf konzentrierte. Bis zum süßen Ende hab ich es allerdings während der ganzen Kilometer nicht geschafft *zwinker*

lg
Angelika
*kopfschüttel*
Nö, kann ich nicht bestätigen!

Wenn ich Motorrad fahre, dann fahre ich Motorrad, auch wenns hart klingt!

Sexuelle Stimulation bekomm ich woanders her lächel


Das Schnittchen, das beim biken lieber andere Sinne stimuliert!
Bin zwar nur aktiver Beifahrer auf diversen schönen Maschinen, aber ich kann auch nicht sagen, dass mich das vibrieren an sich stimmuliert....
Für mich ist aber dieses Gefühl des Motorrad fahrens (auch wenn aktuell nur als Beifahrer) schon ziemlich geil. Diese Gefühl der Freiheit, des sich Treiben lassens oder auch der Rausch der Geschwindigkeit (grins*) schon ziemlich genial. Reicht mir auch völlig, brauche dabei nicht auch noch sexuelle Stimmulation.
Liebe Grüße
Beliebte Männerfantasie, an der sich chauvinistische Potenzprotze zwischen zwei Bier aufgeilen, auch um zu damit anzugeben, wer die geilste Karre fährt. Da gibt-ober gab-es die Yamaha XT, der berühmte "halb Liter Eintopf", oder eine grobschlächtige Harley, die dermaßen vibriert, dass nach jeder längeren Fahrt die Schrauben nachgezogen werden müssen. Nun sind diese anzüglichen Sagen wahrscheinlich so alt, wie es Motorräder gibt. Die meisten Motorradsättel scheinen mir für die Benutzung als "Riesendildo" zu weich, um effektiv Vibrationen zu übertragen. Nun gibt es aber Frauen die sich in beinah jeder Situation durch Zusammenpressen der Oberschenkel selbst befriedigen können, was auch bei verkrampften Sitzen (als Sozia) auf einem Motorradsattel passieren könnte.
was auch bei verkrampften Sitzen (als Sozia) auf einem Motorradsattel passieren könnte.

Frauen fahren nicht nur als Sozia *g*

lg
Angelika
Würde ich nicht überbewerten, ist wahrscheinlich einfach nur ein Einstiegsthema, um sich über Sex unterhalten zu können. Zu Vibration würde ich dann doch eher Sex auf der Waschmaschine empfehlen, aber nur ohne Gummimatte unter der Waschmaschine damit sie rauher schleudert. *lach*
f*ck
...meine Waschmaschine ist noch bei meinem Ex-Mann...*fluch*

(das Schnittchen)
flitz mal schnell in den keller und zieh die gummimatte weg....
haumichwech
*lach* Hat sie mit 1200 Umdrehungen geschleudert? 6 Kilo-Waschmaschine? Dann war es ein sehr großer Fehler.
grins* ne das heiße modell... 1600 Touren lach*
hm...sind NUR 4,5 Kilo bei 1200 Touren...soll ich sie trotzdem holen???
Wollt ihr nicht einen Waschmaschinen Thread aufmachen? *zwinker*

lg
Angelika
grins* haumichwech, das wäre es doch....
bei wieviel touren geht es so richtig rund?
ob das auch ein argument für die hersteller wäre, ihre maschine anzupreißen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gut Idee, endlich mal ein richtig heißes Thema. freu4
meinst du, das tät sich lohnen Angelika? *zwinker*
@*********ieces

Scheint so *zwinker*
Und die anderen könnten hier dann zum Thema lesen, statt über Waschmaschinen die abgeholt werden oder auch nicht

lg
Angelika
Ja, bei mehr Touren gehts rund. *lach* Bloß kein Wollwaschprogramm nehmen, auch Feinwäsche geht gar nicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Halt!! Alles zurück. Die gibt es schon.

mit der waschmaschine
Sex auf der laufenden Waschmaschine
***iX Frau
96 Beiträge
*lach*

Ich war letzt als Sozius auf einem 50 Jahre alten Zweisattel-Roller mit unterwegs. Und mein erster Gedanke, als wir ein Stück gefahren waren und sich die Vibration breit gemacht hat? "Uhi - wir geil ist das denn?!" *grins*

Naja - bis zur sexuellen Extase reicht's zwar nicht. Aber ein "Holla!"-Gefühl war da *g*
Also als ich oft mitgenommen wurde hab ich jedesmal "hui" gedacht. Ich glaube aber das es nicht nur an den Vibrationen liegt. Ich zb liebe den Duft und das Feeling, Ich glaub alles in einem macht einen juckig- weil bei einer Tour hat man so ein Glücklichkeitsflash *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Dazu gibt es herrliche Szenen in dem (wirklich schönen) Film "Emmas Glück" ... Es ist köstlich, wie Emma ausrastet, nachdem ihr Geliebter ungefragt ihre Maschine repariert und dabei die von ihr ach so geliebte Unwucht beseitigt hat ... *ggg*

Dennoch: Es ist ein FILM ...

Ich selber ziehe andere Vibrationen vor.
**********d_you Frau
4 Beiträge
Nich die Vibration sondern 250 kmh sind für mich stimulierend...
Frauen fahren nicht nur als Sozia

Schon klar. Es gibt ja einige pornografische Fantasien im Zusammenhang mit Fahrzeugen, aber unbedingt empfehlenswert sind die zwei Räder für die Durchführung einer Orgie nicht unbedingt. Man sollte sich schon eher auf's Fahren konzentrieren. Ich bin auch ein paar Jahre gefahren (kleiner Tourer mit 50PS) und ohne größere Blessuren davongekommen. Bekannte von mir hatten nicht so viel Glück. Vom längeren Krankenhausaufenthalt bis Exitus ist alles dabei. Biker sind leider auch die bevorzugten Organspender. Ich würde momentan nicht mal Roller fahren. Vier Räder sind schon was Feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.