Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad- Hütte- Fr. 27. bis So.29.09.2013 - Nahe Straubing

*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad- Hütte- Fr. 27. bis So.29.09.2013 - Nahe Straubing
Biketour im Bayerwald und Tschechien
Motorrad -Hütte- vom Fr. 27. bis So.29.09.2013

im Bayerischen Wald zwischen Straubing und Cham mit begrenzter Teilnehmerzahl.

Hallo Leute

Grundsätzlich ist zu sagen :
Mann / Frau kann mit dem Motorrad, oder auch mit dem Auto, bis zur Hütte fahren.

ERDGESCHOSS:
Die Hütte ist eigentlich im ebenerdigen Erdgeschoß mehr wie eine Gaststätte eingerichtet ,
Schänke, Tresen , Kühlung , geräumige Haushaltsküche mit div. Elektrogeräten und ausreichend Geschirr ist vorhanden und der Gästeraum bietet locker Platz für etwa 100 Leute . Toilette / WC und separat je eine Dusche für Männlein und Weiblein sind auch vorhanden.

TERRASSE:
Großzügig überdachte Terrasse inklusive größerer gemauerter offener Grill / Kamin so dass bei Schlechtem Wetter alle unter Dach sitzen könnten

ERSTER STOCK:
Im ersten Stock, in den drei Schlafsälen ( Matratzenlager ), sind offiziell pro Raum 15 bis 20 Leute zugelassen / geplant. Das heißt in der Hütte können ca 60 Leute übernachten. Im selben Stockwerk ist weiter eine ausreichend geräumige Toilette mit 2 Sitzabteilen und eine separate Dusche vorhanden.

Diese Hütte dient über das Jahr verteilt auch Schulklassen als Jugendherberge und ist deshalb dementsprechend auch mit fließend Warm-Kaltwasser so wie Sanitären Anlagen wie beschrieben ausgestattet.

ZELTEN / CAMPEN
Weiter kann man auf 2 großen Wiesen der Größe eines Fußballfeldes auch noch Zelten oder einen Camper , Wohnwagen aufstellen .

ACHTUNG: wer sein eigenes Zelt aufschlägt bitte per CM an uns melden , denn die Schlafplätze in der Hüte sind ja begrenzt und wenn die voll sind können automatisch nur noch Camper bestätigt werden.


VERPFLEGUNG:
Grundsätzlich ist Selbstverpflegung angesagt und wir bereiten uns selber unsere Mahlzeiten entweder in der Küche oder an dem offenen Grill zu.

Die meisten nehmen sich nur für den ersten Abend ( Freitag ) eine kleine Brotzeit oder was zu Grillen mit , für Samstag Abend kann tagsüber in den nahegelegenen Städten Roding oder Cham eingekauft werden, dies wird meist bei der Heimfahrt von einem Bikeausflug dann erledigt.

Getränke wie Cola , Limo , Wasser, Helles und Weißbier sind auf der Hütte für 1, -€ per 0,5 Ltr. zu bekommen.

Sollte jemand härtere Getränke wollen so sind diese bitte selber mit zu bringen.

Damit nicht jeder zu viel mit zu schleppen hat ist für Grillkohle , Gewürze , sowie reichlich Kaffee gesorgt
dies ist in den Teilnahmegebühren enthalten.

Sofern keine Waldbrandgefahr bestehen sollte können wir an einer großen Feuerstelle ein Lagerfeuer entfachen .

Freitag Abend ist kennen lernen und viel *blabla* angesagt, es darf auch getanzt werden,

Für Samstag nach dem Frühstück ist / sind Biketouren ausgetüftelt und werden je nach teilnehmenden Mopeds in Gruppen aufgeteilt. Es herrscht jedoch kein Gruppenzwang , jeder kann gerne selbständig Fahrten in die Tschechei , Österreich unternehmen oder im Bayerwald bleiben, da sind wir recht flexibel.

Die ersten Biker starten so gegen 10:00 und trudeln so gegen 16:00 bis 18:00 wieder bei der Hütte ein , die Tourenlängen betragen zwischen 150 und 300 Km und werden individuell auf die Teilnehmer angeboten, für ganz Gemütliche gibt es voraussichtlich auch eine Krabbelgruppe

Musik gibt es aus der Dose , getanzt darf auch werden , sollte jemand allerdings mit handgemachter Musik für Lagerfeuerstimmung sorgen können und wollen dann darf Sie oder Er natürlich sein Instrument mit bringen.


Nun zum für Euch sicher wichtigsten Teil.
DIE KOSTEN


Der Unkostenbeitrag /die Anmeldung beträgt pro Person 25, .€ Vorkasse und muss bis spätestens 7 Tage nach Erhalt der Bestätigung auf das von uns bei der Bestätigung übermittelten Konto eingegangen sein und gilt für das ganze Wochenende von Freitag bis einschließlich Sonntag ( 2 Nächte )

Anmeldeschluss
ist der 01.09.2013 oder nach maximal erreichter Teilnehmerzahl
Dieser Unkostenbeitrag ist pauschal zu entrichten egal ob Ihr in der Hütte im Camper oder Zelt übernachtet.

Weiter sind keine Einzeltage buchbar da es für uns zu viel Aufwand wäre auseinander zu rechnen wer wann , wie lange da war und wie oft er noch am Klo war oder geduscht hat .

In den 25, -€ sind außer den beiden Übernachtungen noch enthalten :
.... die Hüttengaudi inkl. Hütten-Nebenkosten wie Strom, Warmwasseraufbereitung , Sanitäre Anlagen, Heizung und die Übernachtungspauschale die der Hüttenbesitzer an das Fremdenverkehrsamt abgeben muss.

Es sind einige einzelne Matratzen als Schlafunterlage vor Ort , jedoch ob diese letztendlich in ausreichender Menge vorhanden sind können wir nicht 100% zusichern , mindestens mit zu bringen wäre jedoch ein Spannbetttuch / Laken , sein Bettzeug oder Schlafsack .
Eine Isomatte für den Fall der Fälle wäre nicht schlecht .
Doch wir sehen an Hand der Anmeldungen wie viele Matratzen nötig sind und werden evtl .noch welche beschaffen.

Die Anreise ist am Freitag den 27.09.2013 ab 13:00 möglich ,
die Abreise kann Jeder wie er will am Sonntag nach dem Frühstück antreten.

Den genauen Hüttenstandpunkt werden wir den bestätigten Teilnehmern nach Anmeldeschluss in einer CM mitteilen .

Bitte Eure Anmeldung ausdrucken und mitbringen , wir kennen nicht alle beim Namen und oder Nick.

ACHTUNG: ACHTUNG :
Die Anmeldungen sind bei Verhinderung ohne Rück- Absprache mit uns nicht auf andere Personen übertragbar.


Motorrad- Hütte- Fr. 27. bis So.29.09.2013
Biketour im Bayerwald und Tschechien

Nahe Straubing - Cham, Bayern
27.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorrad- Hütte- Fr. 27. bis So.29.09.2013



Das hört sich ja super an !!
Bin zwar kein Biker . . aber ich unternehme schon gerne mal was mit Freunden/Kollegen.
Diese Konditionen/Preise etc. und Äusserlichkeiten hören sich schonmal sehr gut an *top*
Da ich keinem Biker seinen Platz wegnehmen möchte nun eine Frage . . . kann ich nach der Veranstaltung die Adresse bekommen ??
Oder vielleicht gibts auch ne nette Bikerin, die mich als Sozius mitnehmen würde ??*liebguck*
Ich hätte übrigens so gar kein Problem in meinem Zelt zu schlafen *zwinker*

Grüssle

Stösschen
****Ki Frau
221 Beiträge
Wer hat denn Lust.....?
... mich als Sozia an dem Wochenende bei sich aufzunehmen? Ich bin keine blutige Anfängerin, aber bin auch kein Profi *zwinker*

... Ich mags net übertrieben schnell, aber ummkippen möchte ich dann auch net *ggg*

Joah... na dann hoffe ich mal, dass sich wer findet, weil ich sonst ganz bestimmt ´n richtig tolles Wochenende verpasse *snief*

LG
LoNsKi
*****e77 Frau
32 Beiträge
Absage
Muss leider die Wochenendausfahrt stornieren.
Wurde für den Notdienst eingeteilt *snief*
Wünsch euch viel Spass!!

LG Tanja
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
schaaaaade
*heul*
hoffen es klappt ein anderes mal

*wink**bussi*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo Ihr lieben Motorrad-Hütten-Freunde,

kurzer Zwischenstand mal von der Chaotin...............

Es sind schon ganz viele liebe Freunde angemeldet und die haben auch schon bezahlt......... *top2* *top2* *top2* ................. und auf die freuen wir uns ganz besonders..........

Und dann sind da ganz viele liebe Freunde angemeldet............ und die haben noch nicht bezahlt................... *snief* *snief* *snief*

Sollte einer von Euch den Newsletter nicht mehr finden, einfach eine PN an mich und ich gebe Euch die Kontonummer nochmal..... *ja* *ja* *ja*

oder Ihr sagt mir Bescheid ob Ihr vielleicht doch nicht erscheinen wollt....... *snief*

oder ob Ihr andere Gründe habt?????

Die Chaotin hat immer ein offenes Ohr und auch immer Lust zum *blabla*

In diesem Sinne liebe Grüße

die Chaotin *wink* *bye* *huhu*
******123 Mann
424 Beiträge
nun denn.....
kann esrt Samstag am späten Nachmittag kommen wegen Arge vortbildung § 95!!

Oder weiß wer einen Termin für nen 5 Tagekurs zu §95 vor Oktober!!!
hey
ihr zwei Chaoten,sfg.

vor lauter geilen muki gestern auf der Party hab i glatt vergessn zu fragen.


i hab da eine, die verfolgt mi jedesmal wenn i mopped fahr.

darf i die mitbringen.
ansonstn muß sie draußn schlafen,sfg.


busl an die Chaotin, und an Händedruck für den Chaoten. *lol*
********y_66 Paar
148 Beiträge
draußen schlafen
Wird von uns im womo aufgenommen

darklady *zwinker*
****_by Mann
85 Beiträge
Na Klar
Mit Womo und HÄnger.lg Horst
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
na siehste
@****you

deine Verfolgerin wird überall gern aufgenommen *ja*

nur wo schläfst dann Du *gruebel*

Also wenn Sie ebenfalls wie alle Anderen den Hüttenbeitrag leistet denken wir wird niemand was dagegen haben nur Du übernimmst die Verantwortung wenn Sie sich daneben benimmt *haumichwech*

Wenn Sie nicht hier im Forum ist dann bitte Info als E-Mail an uns.

Bitte keine E-Mail-Adressen o.ä. in euren Beiträgen.

JOY-Team


*wink**wink*
naaa
i hoff das sie unartig is. sonst machts ja keinen spaß.

ähm, hätt mirs doch schriftlich gebn solln,müßn. das i scho zahl hab.

habs es gestern vllt. scho investiert,ha.

nur weil sie mi ständig verfolgt, muß i jetzt draußn schlafn. na toll.

sie is pflegeleicht-stubnrein-und folgt aufs wort.
*spank*


busl an alle
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...........
is ja alles bestens............ *haumichwech*

Und hier hast die offizielle Bestätigung von der Chaotin persönlich..........

Du hast bezahlt........

Und wir werden sicherlich irgendwo ein Platzerl "drinnen" für Dich finden..... *ggg*

Liebe Grüße

die Chaotin

und *danke* für des Busl...... *ggg*
wer sucht noch...
... einen Soziaplatz?

Gibt es Frauen, die bei Tour dabei sein möchten und noch kein Platzerl zum mitfahren gefunden haben? Einen Platz hätte ich noch übrig. Bei Interesse... ihr wisst ja wie das geht... einfach melden... *g*

LG
http://www.joyclub.de/my/1794855.gepierctr.html
******_by Mann
77 Beiträge
leider ......
wissen wir immer noch nicht, ob wir an dem we frei bekommen oder nicht.
da wir aber eh mit motorradtransportfähigen wowa ankommen, dürfts ja nicht so problematisch werden, oder?

lassen wir uns mal überraschen.

ER u SIE *ggg*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Also....
@****ny......

Mit WoWa gar kein Problem....... Aber nicht vergessen ..... sobald Ihr wisst obs klappt, überweisen...... *hi5* und Bescheid geben.........

oder Bescheid geben und dann überweisen.......... *ggg*

Liebe Grüße

die Chaotin
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche
Wir haben vieles aber sicher nicht alles *liebguck*
nachdem Musik aus der Dose ( Laptop ) gemacht wird
könnt Ihr auch für Eure Wunschtitel selber sorgen indem Ihr
Eure Lieblingsmusik auf diversen Speichermedien
( SD - Karten ; USB Stick ; CD's usw ) mitbringt.

*wink**wink*
ramstein??
wie siehts aus, ist ramstein auch in eurer Blechdose?
********y_66 Paar
148 Beiträge
Rammstein
haben alles dabei in unserer blechdose *zwinker*

darklady
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Leute
wie in der Veranstaltungsausschreibung angekündigt war mit Ablauf des 01.09.2013 der vorläufige Annahmeschluss erreicht und es wird derzeit niemand mehr bestätigt .

Die 50 Personen Marke ist auch fast erreicht.

Da aber noch nicht alle angemeldeten Personen überwiesen haben und sicher auch noch der / die Eine oder Andere auch noch storniert, führen wir eine Warteliste und werden so nach und nach bis zum 20.09. noch so manche/n Teilnehmerin/Teilnehmer nachrücken lassen.

Bitte habt aber ein wenig Geduld , in der Zeit vom 12.09.bis 22.09.2013 sind wir auf einer Sardinientour und nicht jeden Tag online.

*wink*

Wir2Chaoten
heyyyyy
und was is mit Heino.


meno i bin a echter heinofan ( seit er versucht. rammstein zu singen,sfg,)


achja, i hab denn einen oder anderen stick. da is allerhand drauf.

i könnt mei altes kleines mischpult mitbringen. hat 1000 watt. macht richtig krach.
und is handlich.

busl
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
@****you

na ja, vor Steinigung brauchst keine Angst haben so große Brocken gibt's dort oben nicht.

Mischpult mit 1000 Watt *gruebel*

da fehlen die Boxen dazu und sicher möchten sich Einige auch noch unterhalten , oder ?

*wink*
na
die werdn doch mitgeliefert,sfg.

brauch ma bloss nu a guad Laptop.

grins *lol*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller 
kannst Du
gerne mit bringen wenn es keine Umstände macht,

wir arbeiten jedoch bisher mit DJ-Program am Netbook an eine Stereoanlage gekoppelt

vielleicht lässt sichs verbinden.

Mann/Frau soll sich aber noch unterhalten können, einige wollen sich sicher noch kennen lernen.

und es kann, darf, soll auch getanzt werden *ja*
also ned nur *blabla*


*wink*
der Chaote
mhhh
hör ich da Tanzen??? da bin ich ja gespannt...gugg gerne zu.

Freu mich schon drauf.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.