Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad- Hütte- Fr. 27. bis So.29.09.2013 - Nahe Straubing

DANKE und großes Lob an die ZweiChaoten
möchte ich auch aussprechen von uns. Es war ein schönes Wochenende mit einer supertollen Tourguidein und Roadblocker, ihr habt dies echt 1a gemacht. Mir hat die Krabbelgruppe sehr gut gefallen. Obwohl ich fand dies schon eher eine Laufgruppe *zwinker*
Auch an alle liebenende Leute die wir kennenlernen durften. Es war echt superschön.

Aber nun werde ich mal den fehlenden Schlaf nachholen *grins*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Hüttenwochenende
Zuerst mal ein dickes Danke an die Chaoten für die tolle Organisation,
sei es die Tourplanung *top* mit der tollen Location zum Mittagessen
und zum Kaffee trinken......

genauso ein dickes Lob für das *top* organisierte Frühstück + *kaffee* ....

und dieses mal muß noch festgehalten werden,
daß die zwei Chaoten ihrem Namen keine Ehre gemacht haben *oh*

...denn es hat alles super und reibungslos und ohne chaotischen Zwischenfälle geklappt *haumichwech* *bravo*

*top* das wir dabei sein durften und viele liebe und nette neue Leute
kennenlernen durften.

*danke* *kuss* Silvia und Heinz
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooo
Jetzt muss mal die Chaotin Ihren "Senf" dazu geben..............

*danke* an alle die dabei waren....... Ihr ward richtig spitze *spitze*

*danke* an meine Roadblocker............. *spitze*........

*danke* an alle für Eure Mithilfe beim Kaffee-Kochen, beim Abspülen, beim Toast machen ...... etc..... und zuletzt heute beim Aufräumen....


*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Jeder Einzelne von Euch hat zu dieser spitzenmäßigen Motorrad-Hütte beigetragen.......... Ihr seid es nämlich die solch ein Event gut gelingen lassen........

In diesem Sinne ganz liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

die 2Chaoten.........

*bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
******gen Mann
1.126 Beiträge
einfach mal so
paar Bilder von einem schönen Biker Wochenende
Schöne Landschaft
mein gespann
ohne
selbstredent
********y_66 Paar
148 Beiträge
Hüttenwochenende
So, gerade wieder auferstanden, 4 Std. Schlaf nachgeholt.

Müssen unseren Vorschreibern recht geben, das Chaotenpaar wurde ihrem Namen nicht gerecht. *lol*
War alles super organisiert. *top* *top* *top*
es hat nicht nur das Wetter sondern auch der wilde Haufen gepasst *zwinker*


Woife Anita
*******ash Frau
385 Beiträge
...hab auch noch ein Foto
schee wars *sonne*
****_by Mann
85 Beiträge
Von mir auch ein großes Lob
an ORGA und alle Anderen.Rundrum war alles super,sogar das Wetter.
Danke euch ALLE.
Horst
auch
wir wollen uns noch bedanken und sagen das wir gut angekommen sind *anbet*

war ein SUPER Wochenende *top2* , haben uns mega wohl gefühlt *floet* und sind total happy gewesen wieviel mühe die Chaoten sich gemacht haben *juhu*

auf die nächste Mopedhütte (wo wir sicherlich auch mit dabei sein werden)

*bussi*

Tina und Markus

PS sollte jemand einen Korb gefunden haben mit Apfelsaft und Rum mit etwas Zimt soll er ihn sich schmecken lassen, den haben wir nämlich vergessen *haumichwech*

*wink*
******123 Mann
424 Beiträge
Korb gefunden
na dann Prost, den Chaoten
Gruß aus Franken
Vielen lieben Dank an Patrizia und Achim für die gute Vorbereitung und die ausgewählte Location.
Obwohl sich viele aus der Gruppe vorher nicht kannten, habe ich mich gleich aufgenommen und rundum wohl gefühlt.
Das Wetter auch gepasst und das Motorrad fahren hat mir viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß an alle die dabei waren

Ulrike
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller 
den Korb
haben wir mit genommen ,

dachten uns schon das den wer von uns vermisst @********tsko

ihr seid sicher mal in unserer Gegend , oder

*wink**bussi*

Achim
Danke Chaoten!
Schön wars, wir sind sehr gerne wieder dabei!

Liebe Grüße an alle

Sarah und Dieter
*********paar Paar
599 Beiträge
so nun auch noch
von uns vielen Dank für das tolle Wochenende,
wir können uns unseren vielen "Vorschreibern" nur anpassen......

gerne wieder wenn wieder mal was los ist
lg
Spass_Fun

Chrissi und Henry
grins
*lach* wenn es euch juckt macht den rum einfach auf, aber sicher werden wir in der nächste Zeit mal in eurer gegend sein *ja*

*danke* fürs mitnehmen

*lach* *knuddel*

Tina
ähmmmm
i denk grad drüber nach,
wie die chaotn des mit dem wetter hingebracht hat.

die hams doch mit,m teufel *smile*


der ganze sommer war mehr als frustrierend und dann sowas.

und bedanken muß i me a numal.

der boxenstop mit dem 700g steak war echt stark.

i bin glei wieder dabei *party2* zu machn.
ähm,war da nochwas,sfg


busal
******123 Mann
424 Beiträge
Wetter,
Am Samstag um 9.30 musste mein Sohn in
Weiden die Scheiben kratzen und wir mussten nur abtrocknen

griens Ritchy der hörbar schlafende
*********paar Paar
599 Beiträge
Übrigens..... wenn
die Chaoten,
die ja gar keine sind, wie Sie bewiesen haben
Alben erstellt haben folgen auch die Fotos von uns... aber bitte keine Hektik...
lg
C+H
****a61 Mann
191 Beiträge
Danke
nach einer Tour durch den Bayrischen Wald bis kurz vor Linz, bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.

*danke* für den schönen Geburtstag, tolle Überraschung, schöne Tour, super Mittagessen und super Cafe. *diegroessten*

Ich freue mich schon viele bei der Herbsttour wiederzusehen *freu2* und vielleicht gibt es ja bald wieder eine Motorradhütte.

Viele Grüße
Werner
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Wetter und andere Hexereien
So Ihr Lieben,

das Album ist erstellt............ *danke* an einen ganz lieben Kerl..... der das für mich gemacht hat....... *bussi*

Ihr könnt nun die Bilder einstellen............. nur wer dabei war... kann Bilder einstellen und einsehen...........für alle anderen ist das Album geschlossen...........



@****you......... das mit dem Wetter ist so eine Sache............. die Chaotin kann a bissl hexen....... *haumichwech*



Und nochmal.................. *danke* an Euch alle die dieses Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden hat lassen............

*diegroessten* *danke* *undwech*

die Chaotin
*********paar Paar
599 Beiträge
so liebe Biker vom
schönen Wochenende,

ich habe mir erlaubt mal die ersten 43 Fotos ins Album einzustellen,

sollte nun dem ein oder anderen meine Kommentierung nicht gefallen, bitte nicht persönlich nehmen und kurze Info, denn ich kann ja die Bilder auch wieder löschen.

Viel Spass beim anschauen

Henry der Täter und Chrissi
*********rsch Mann
14 Beiträge
Bilder
Hallo Chrissi u. Henry!

Sind doch Klasse die Bilder, und alles Momentaufnahmen

LG
Buidln
ich finde die Bilder auch gelungen... ich hab ja nur zwei beitragen können... irgendwie bin ich nicht zum fotografieren gekommen... *gruebel*

wie die ersten 43 Bilder!? Kommt da noch mehr? *panik* *grins*

LG
gepierctR
********chen Paar
2.673 Beiträge
Hallo Henry und Chrissi,
tolle Bilder und passende Kommentare *g*

Freuen uns schon auf die nächsten Bilder von Euch und den anderen Fotografen.

Liebe Grüße
Silvia und Heinz
*********paar Paar
599 Beiträge
So an alle die sich so
nett für das einstellen bedanken...... *dafuer*
schön wenn die Bilder gefallen... und ein *danke* schön an alle zurück.

Bis jetzt hat es noch keine "Schimpfe" gegeben, hoffen das bleibt so *ja*

lg C+H
*******ash Frau
385 Beiträge
...schöne Momentaufnahmen
*danke* fürs Festhalten als Erinnerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.