Frankenbiker

Wir sind eine kleine, regionale Gruppe von Motorradfahrer*innen die die Geselligkeit, unser gemeinsames Hobby und das Leben lieben. Was für ein Bike du fährst, ob Chopper, Cruiser oder Sportler ist uns egal… Du bist uns immer dann herzlich willkommen, wenn du Lust hast dich aktiv am Geschehen der Gruppe zu beteiligen und an Treffen, Ausfahrten oder auch Partys teilzunehmen.

Woher? Ausschließlich Region Franken & Oberpfalz
Wer? Selbstfahrer, Paare oder Sozias
Wie? Flott aber Anfängertauglich

Wir erwarten keine mehrseitigen Bewerbungen, aber ihr solltet euch namentlich vorstellen, kurz und knackig erläutern was für ein Bike ihr fahrt und warum ihr gern in die Gruppe aufgenommen werden möchtet. Bewerbungen ohne Text werden grundsätzlich abgelehnt- aber natürlich ist es möglich einen erneuten Anlauf zu nehmen und sich nochmal zu bewerben.