Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1766 Mitglieder
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

****_hd Frau
21 Beiträge
Was sind das eigentlich...
... für diskriminierende Zitate teilweise????????

"wenn sie es sich leisten kann ihre Brüste zu zeigen"

oder

"ich verstehe nicht, warum manche Frauen ihre brüste zeigen"

(Sorry, ich weiß nicht wie man ein echtes Zitat macht)

Geht´s noch??????

Ich sonne mich oben ohne weils schön ist, Sonne und Wind zu spüren.
Nackt im Meer baden (oder oben ohne) ist auch wunderbar, die Wellen fühlen sich toll an.
Angenehmer Nebeneffekt: Nach dem Baden friert man nicht so, weil kein nasses Oberteil an einem klebt.
Also: Oben ohne ist für alle dies wollen absolut o.k. und KEINE muss sich Gedanken machen, ob´s für andere optisch o.k. ist.


S.
Das sehe ich genauso, wäre ja wohl ein Ding wenn noch reglementiert würde ab wieviel Kg oben ohne und ab wieviel Körperumpfang nackt gebadet werden darf. Wir sind doch in einem freien Land und da sollte es jeder so tun wie er sich für sich selbst am Wohlsten fühlt.
*******eins Mann
994 Beiträge
Logo..
...ist "oben ohne" am Strand ok !!
Es sollte jede Sie machen, die sich dann auch in ihrer Haut wohlfühlt !!

Also Mädels, wech mit den Top´s *ggg*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... auf Rügen ...
... wir sind überzeugte FKK Anhänger und waren auch schon des öfteren auf Rügen. Dort seid ihr sicher sehr gut aufgehoben. Zu DDR Zeiten war auf Rügen noch 100 % FKK Gebiet. Dies hat sich leider ein wenig geändert, immer mehr 'Spiesser' bevölkern die Insel, aber keine Sorge, das mischt sich noch ganz gut ...

... viel Spass im Urlaub ... und lasst die Hüllen fallen ...

... auf Rügen ...
einsamzweisam
eure sie kann es sich auf jeden Fall leisten wirklich lecker anzusehen.

TobyA36
Ich gehörte zu den ersten, die sich Ende der Siebziger am Bleibtreu- und Fühlinger See auf den viel genutzten Liegewiesen im offenen Bereich Oben Ohne zeigten. Kann mich noch an böse Blicke anderer Frauen erinnern, aber auch an welche die es sofort nach machten und damit teils kleine Partnerschaftskrisen auslösten.

Denn die Reaktion der (Fremd)Männer war damals eindeutig. Die Plätze um unsere Clique herum waren sofort belegt. Heute dagegen schert sich doch eigentlich kaum noch jemand darum, weil es Oben Ohne einfach zur Normalität geworden ist.

Also lieber plsn473 - mach dir keinen Hals. Wenn deine Partnerin es möchte, dann lass ihr (euch?) den Spaß. Und blöde Anmachen habt ihr nach meiner Erfahrung eher beim Sexy ausgehen (u. a. mit tiefem Ausschnitt - und das mag sie ja) als beim Baden zu erwarten.

Zum Thema "Leisten können": Wenn jemanden das Visuelle nicht gefällt, es gibt noch so viel andere Objekte auf die er sein Augenmerk richten kann und auch wird. Ausnahmen bilden Mitmenschen mit mangelndem Selbstwertgefühl, die sich durch das Runtermachen anderer selbst zu erhöhen versuchen. Links liegen lassen - letztlich sind das arme Sch...

Liebe Grüße,
Lea
******WR4 Paar
252 Beiträge
Wie schon in vielen Beiträgen geschrieben...

es ist einfach ein wunderbares Gefühl sich ohne anschliessende nasse Badekleidung im Wasser/ am Strand... zu bewegen.

Und irgendwie geniessen die meisten Frauen ja auch die ( unaufdringlichen ) Blicke- oder sehe ich das nur so? *cool*

Gruß

*engel*
Ja PAaarNRWR4
das seht ihr ganz bestimt nicht alleine so. Wir teilen Eure Meinung da absolut.
Liebe Grüße, A.(w) *ggg*
****ng Paar
76 Beiträge
Jeden das seine!
Da sind wir wieder beim Thema! Jeder hat seine eigene Meinung über Oben ohne. Dem einen ist es nicht recht den anderen ist es zu wenig, und dem anderen ist es gerade richtig. Darüber ob Oben ohne angemessen ist muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Mir wäre es recht!!!!
*****007 Paar
44 Beiträge
Lass sie doch
Ist es nicht ein supergutes gefühl,wenn alle gucken und du weißt,dass nur du sie anfassen darfst???
Mjjammmm.
wenn es die umgebung zu lässt (also wenns nicht gerade ein mit kindern überfüllter badestrand ist) ist gegen oben ohne nix einzuwenden.
wie einige schon geschrieben haben, es ist einfach ein geiles gefühl (auf gran canaria zB lief unsere sie immer so am strand rum, die einheimischen machens ja auch alle, da fällt das nicht auf)
***Ri Paar
670 Beiträge
ohne alles ist Klasse, vo allem im Meer
was solche Bemerkungen sollen, wie , die -die es sich leisten könmnen, verstehen wir gar nicht. es ist doch keine Peep Show, sondern ein Lebensgefühl.
Wir machen gerne FKK, natürlich da wo es nicht andere stört.
Soll doch jeder das machen was er für richtig hält. FKK im öffentlichen Schwimmbad ist sicher unangebracht.
Ansonsten, viel Spaß beim nackt Sschwimmen.
Rita + Paul
**t1 Paar
84 Beiträge
Gibt es was schöneres?
Also ich mache für mein Leben gerne oben ohne.
Und wenn es jemanden reizt?
Was solls
Ich möchte gerne meine haut bräunen.
Gruss Rot1
Also oben ohne oder auch FKK hat nichts mit sich zur schau stellen und Sex zu tun. Deswegen haben wir auch kein Problem damit.

Liebe Grüße
Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte eigentlich...
kein Problem damit da ich von Grund auf ziemlich zeigegeil bin, würde mich aber zurückhalten wenn ich von vielen die einzige wäre.


*bussi* von der Frenchloverin
Oben ohne mach ich eigentlich immer. lach Aber bei einer Frau oben ohne hat doch nichts mit zu Schau stellen zu tun. Das ist ja eigentlich in jedem Bad normal, und ich als FKK-Fan she da sowieso kein Problem dabei
Das oben ohne ist heutzutage doch nichts mehr schlimmes, aber wenn sie es nicht möchte, dann sollte man es schon akzepzieren.

Bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, dass sich meine Maus am Strand auch mal oben ohne zeigen möchte.

Aber wir sind doch alle nur Menschen die immer lernbereit durchs Leben gehen.

In diesem Sinne
hallo
also wir hatten bis jetzt noch keine Probleme wegen blöder Anmache.
Man sollte allerdings schauen ob es angebracht ist sich oben ohne zu zeigen, denn an manchen Stränden ist es eventuell nicht so gerne gesehen, vor Allem im Ausland.
lg
KundM
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ja und?
is doch nichts besobderes mehr oben ohne unten ohne ... man sieht es es doch überall, oder?
*****036 Paar
82 Beiträge
Machen wir immer!!!
Hallo machen wir eigentlich immer oben und wenn möglich unten oben, das einzige wo wir es nicht tun sind Urlaubsländer wo es nicht erwünscht ist, aus religiösen Gründen, da passen wir uns an.

LG
Ich denke oben ohne ist fast nirgendswo mehr eine besondere Sache. Aber nachdem man derzeit ja überall von Reizen der nackten Frauen überflutet wird, muss ich sagen, dass mittlerweile ein knapper gutsitzender Bikini oder Badeanzug viel erregender ist.
oben ohne am Strand ist heute ja schon eher die Regel als die Ausnahme,also ich habe da kein Problem mit - und man ist dann ja meistens eh nicht im heimischen Schwimmbad wo einem der Nachbar begegnen könnte
Immer und überall
Oben ohne mache ich immer und überall, selbst FKK bei uns im Garten. Da ich mich aber auch sonst sehr zeigefreundlich zeige, habe ich auch sonst kein Problem damit, mich nackig zu zeigen. In der Wohnung laufe ich immer nackig oder nur mit einem String rum. Ist doch geil, immer bereit zu sein, oder?

LG

woman
****77 Paar
730 Beiträge
oben ohne...
... ist doch total normal und nur in gewissen urlaubsgebieten mit vorsicht zu geniessen! ansonsten, wenn es dir nicht paßt, sag ihr das... aber was it den schon dabei? in der sauna sieht sie schliesslich jeder ganz nackig...
Aber sicher doch
Also wenn wir in den Sommerurlaub fahren habe ich kein Problem mich oben ohne zu sonnen.Hauptsache sie fühlt sich gut. Hey und ist doch geil, wenn sie deine Püppi anschauen. Dann kannst du doch richtig stolz darauf sein, dass das alles deins ist:D
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.