Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1797 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

Oben ohne...
...ist doch heut zutage absolut kein Thema mehr. Noch dazu wo ihr nach Rügen wollt. Auf Rügen gibt es mit die meisten FKK-Strände und jede zweite badet und sonnt sich dort so. Somit dürfte die Frage Oben ohne oder nicht nun wirklich kein Thema mehr sein.
FKK
dann sucht euch einen FKK strand aus und macht ganz ohne und das Problem ist gelöst
*********r3140 Paar
10 Beiträge
also oben ohne sollte nicht das ding sein am strand.und wenn ihr mehr als nur oben ohne wollt,dann sucht euch einen fkk abschnitt am strand aus.
*******3733 Paar
86 Beiträge
Was ist dabei???
Wir haben beide kein Problem damit. Außer in Ländern, wo es, vom Glauben der einheimischen her, nicht gestattet ist. Das ist respektlos!!!

Ansonsten erfreue ich mich (m) daran, dass sie die Blicke der Männer auf sich ziehen kann.
Keine Angst.
Oben ohne ist doch heute fast überall zu sehen und erlaubt/geduldet. Dafür ist meißt auch kein FKK-Strand notwendig.

Außer aus religiöse Gründe im Urlaubsland oder eigenen religiöse Gründe steht dem ncihts im Wege.

Blöde anmachen werden bestimmt auch wenige/keine kommen, wenn der Mann/Freund direkt daneben liegt. Höchstens leise hinter vorgehlatener Hand im vorbeigehen. Und die kann man auch vergessen.
also
ich suche mir immer einen Fkk Strand, da sind die Leute eh entspannter und man wird nicht so begutachtet wie am Textil-Strand.

LG
...
ich seh das genauso wie mein Vorrredner! Am besten einen FKK Strand suchen und dann geht das beim ersten mal auch viel einfacher!
Blöde Anmachen hab ich da auch noch nicht bekommen. Da gibt es von den anderen auch gleich eine auf die Mütze sollte das mal vorkommen! (soweit meine Beobachtungen)
Aber wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst sprich mit ihr darüber!
Warum nicht?
wir haben keine schlechten erfahrungen gemacht, ab und zu intensivere blicke aber im großen und ganzen sehr sexy.

m&m
*****036 Paar
82 Beiträge
oben und unten ohne
wir machen oben ohne und unten auch, beide sind wir rasiert, alles kein problem, mögen fkk, lg
Ist doch schön
Oben Ohne ist doch schön! So sieht man nicht die falschen Brüste die durch Wonderbra´s nach oben gedrückt werden muessen!

Ich finde es total klasse, wenn meine Freundin oben ohne sich sonnt! Sie hat ja auch was zu zeigen! *zwinker*
einfach nur schön !
nichts was einen einengt und es ist ein herrliches Gefühl, die Sonne und das Wasser so pur auf der Haut zu spüren!

Wir finden ausserdem das JEDER sich so zeigen kann und wem da der eine oder Anblick nicht gefällt der sollte wegsehen!

Zudem, man fällt hier ja schon fast mehr auf, wenn man ein Oberteil am Strand trägt als ohne *zwinker*



*love4* die 40ger
ich fand es
damals immer sehr reizvoll,wenn meine freundin im urlaub am strand von fremden männern "beobachtet" wurde.
ich habe mir ja auch immer andere frauen die oben ohne waren angeschaut.
war damals schon stolz
also wir sind eh fkk anhänger und gehen eben auch an solche strände, da interessierts eh keinen (ausser spannern- die gibts auch am textil)...naja und in bestimmten ländern passt man sich halt an... in der türkei war oben ohne erlaubt, also hab ich es auch gemacht, wobei dort das spannen der einheimischen schon recht extrem ist...wäre aber mit bikini auch so gewesen...

und auf rügen ist das wohl weniger ein problem, schließlich war das mal der "osten" und die fkk strände waren im osten immer sehr gut gefüllt...wir sind heute noch hin und wieder auf usedom und da geh ich am textil auch oben ohne und bin nicht die einzige...

also wenn´s keinen stört, was soll´s

lg
lucy
Rücksicht im Strandbad aber sonst...
... denken wir beide, erlaubt ist, was gefällt.
Im Urlaub halten wir es eigentlich so, erst schauen, dann machen. In der Türkei haben wir aus Respekt vor den Kellnern af oben ohne der Frau verzichtet, hingegen war auf Kreta und natürlich Ibiza alles kein Problem.
Da unser weiblicher Teil 70 D trägt, ist sie vor einigen Blicken auch "Anezogener" natürlich nicht sicher, aber eine Umarmung oder ein Kuss und die Verhältnisse sind gerade gerückt.

In Deutschland, speziell hier in MV ist auch FKK prinzipiell kein Problem, nur im Strandbad lassen wir´s.

Gehen dann lieber an die Naturseen und im Winter machen auch immer mehr Thermen FKK Abende, echt toll, war schonmal in der Ostseetherme Scharbeuz, war aber ab 22.00 Uhr zum Nachtschwimmen total leer, nur die Paare haben sich in die Ecken verdrückt.
oben und unten ohne
als fkk`ler haben wir überhaupt keine probleme uns so zu zeigen
wie gott uns geschaffen hat.
Das umfeld ist doch entscheidend was frau/mann auszieht.
*blabla*
lg u&i
Also, ich finde das es gerade für deine süße ein sehr prickelndes gefühl ist wenn sie die blicke der männer auf sich zieht. Und du solltest dann stolz auf sie sein und den anderen zeigen das sie zu dir gehört. Und es ist ja nun wirklich nicht tragisch wenn sie oben ohne an einem strand rumläuft. schließlich sind da die wenigstens sehr bedeckt.
@alle
hallo in welcher Zeit leben wir?
Wir sind doch alle für das was wir tun und wie wir es tun selbst verantwortlich, und wenn jemand meint, er müsse sich obn ohne in die Sonne legen. Na dann bitte.
Also, wir nehmen es nicht so genau! Außerdem leben wir in einer Zeit, da schauen bei fast jedem Mädchen die Strings aus der Hose!
Da gehen wir mit lila Haaren und gepircten Lippen durch die Straßen. Und wir sollen uns bei oben ohne aufregen. Leute kommt mal wieder runter.
Ein Mädchen am See die oben ohne in der Sonne liegt, ist genauso normal wie ein Angler ohne Anglerschirm. Grinns!!

Also
ab in die Sonne ihr Mädels.


LG.
Woodypaar
****er Paar
4 Beiträge
Oben ohne ist ok
Oben ohne am Strand ist völlig ok, sie läuft ja ansonsten nicht oben ohne rum. FKK ist ein anderes Thema, aber oben ohne mittlerweile völlig "normal". Du solltest ihr aber trotzdem sagen, daß dir das nicht ganz passt. Blöde Anmache gibt es bestimmt nicht. Aber verbieten solltest du es ihr nicht, sie ist nicht dein Besitz und kann durchaus selbst entscheiden, wie sie mit der Sache umgehen möchte.

Doris
Wir haben da...
... nochmal was rausgesucht:

Kreta 2006

*hotlady*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Sie oben ohne am Strand, ist doch ganz normal.

LG Enrico
****ser Paar
63 Beiträge
..oben ohne
...ich wollte gerade fragen, guckt da überhaupt noch jemand.
Ich dachte das wäre heute normal......hab ich etwa was verpaßt.
Ich finde das nicht schlimm.Lohnt es sich denn da hin... zu... gucken (75 DD).. grins..
l.G. *hexe*
HeineKAthi
du hast einen sehr schönen Körper und kannst ohne Zweifel dich sehr gut so präsentieren. Ich schließe mich den Meinungen der anderen an, das es wirklich nichts besonderes ist. Das ist völlig normal. Eventuell würde man deutlicher hinsehen, wenn du ein knapperes Höschen tragen würdest. Aber das ist ein anderes Thema. Weiter so.

LG.
Also Unserem M gefällt Es Gut Wenn Sie Angesehen Wird *zwinker*
Sie ist so herrlich jung warum nicht...!
Viele hier verwechseln allerdings am strand liegen mit am strand auf und ab gehen bzw. am strand möglichst naher der promenenade spazieren zu gehen!
das würde ich je nach land auch nicht besonders gut finden.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Oben Ohne am Strand ist doch kein Problem

Meine Erfahrungen sind selbst in sehr Religeusen Ländern geht das in den Turistengebieten zB. Türkei kein Problem am Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.