Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
554 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1734 Mitglieder
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

Ein nackter Körper ist doch das normalste der Welt!
Aber dennoch liegt es an den Eltern wenn sie einen verklemmten gehemmten Sprößling großziehen wollen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Osten oder Westen...
...ist wirklich egal.
Es gab im Westen auch FKK-Strände und in meiner Kindheit konnte man an allen Stränden auch Frauen oben ohne baden sehen.
Osten ....Westen.... was blieb den armen Ossis denn anderes übrig als nackt zu baden, gab ja nichts zum koofen.
Oben ohne am Strand? Klar, wo ist das Problem?!

Ist doch mittlerweile total normal und nix besonderes mehr.
*********4You Paar
408 Beiträge
Na dann scheinst Du Dich ja auszukennen!
@*********_hex:
Sag mal für Dich sind Kühe lila! Oder?
Wenn man keine Ahnung hat, dann besser mal ... halten!
kennst doch nicht mal die lila Kuh, also selbst....hallten.
*********4You Paar
408 Beiträge
Rechnen wir mal nach
dann warst Du laut Deinem Profil 1990 so 7 Jahre alt...
Ist schon bezaubernd, welches detailierte Wissen Du in diesem Alter hattest! *headcrash*
Und in Rechtschreibung hast Du den PISA-Test bestanden! *baeh*
um so schlimmer, dass du in deinem Alter das wissen noch nicht hast.
Vergleich mal bitte wer wo besser bei Pisa abgeschnitten hat.

und nun *zumthema*

wenn du mit mir was klären möchtest, bitte nicht hier sondern via PM.
*******a11 Frau
479 Beiträge
was für ne Diskussion!?
bin grad etwas verwirrt. Hier wird doch nicht wirklich seit 4 Jahren über Oben-ohne diskutiert??? In diesem Forum??

Oben ohne ist doch seit Jahren völlig normal und daß es offensichtlich doch so viele Gegner gibt wundert mich sehr. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen irgendwen zu fragen, ob ich das machen darf. Ich mache es, wenn ich es will, frage weder meinen Freund, noch andere Freunde um ihre Meinung. Bin ich jetzt unhöflich und ignorant??

Allerdings respektiere ich selbstverständlich die Gebräuche meines Urlaubslandes, in Ägypten oder auf Cuba hab ich das z. B.unterlassen. Schweren Herzens...
Für mich ist selbst FKK eigentlich "total Normal" ! Aber "nur" oben ohne ist ja wohl gar nicht erst diskussionswürdig !
********r_nw Mann
41 Beiträge
Pisa, Politik und FKK ?
Osten, Westen, Pisa und FKK.... Wusste gar nicht, dass das miteinander zu tun haben kann...

Wir wissen ja alle, dass früher im Osten alles schief war, auch so mancher Turm. Schön: Manches Pisa ist, nachdem Herr Kohl endlich mal den eisernen Vorhang beiseite schob, auch aus dem Westen frei sichtbar. Ist das FKK?

Besser wäre nur gewesen, die Bundesschneiderei hätte unseren Regierenden gleich des Kaisers neue Kleider verpasst. Da würde sicher manche lila Kuh jubeln, wenn Freiherr von Gelberg nicht nur ohne Titel sondern auch unten und oben ohne dastünde.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wenn meine freundin oben ohne am strand liegen möchte, dann darf sie da sgerne tun. Macht mich das an? Ihren schönen Busen zu betrachten: immer, wenn andere das auch tun: Nein

Ich finde es normal oben ohne am starnd rumzuliegen. Sowas macht heute fast jede Frau, die gleichmäßig braun werden will. die ganzen nackten Brüste am Strand kann man ja kaum noch zählen. Andere Brüste anzustarren macht mich im Übrigen auch nicht geil. Es kommt halt immer auf die Situation drauf an, in der man sich befindet und auf die Umgebung. am strand ist es nicht erregend, in einem Swingerclub aber sicher.
********1982 Mann
164 Beiträge
@allfordine
Selbst wenn man mal schaut, gegessen wird zuhause. Und da schmeckt es doch noch immer am besten. *zwinker*
Oben ohne?
Ne danke wenn dann ganz.
Oben ohne ist doch ganz normal heutzutage, und wenn mal jemand blöd rüberschaut, wird einfach zurückgeguckt.
Mein Mann findet es ok, wenn auch mal neidische Blicke von anderen kommen, und er schaut ja auch bei anderen mal hin.
Ja ja die blöden Ossis eh sagt man habt ihr keine anderen Probleme als uns Ossis hier drin schlecht zu machen... *headcrash*

*zumthema*

Lieber komplett Nackt, möchte ja nicht aussehen wie ein Zebra...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@sahneschnitte86
Da müßen wir dir vollkommen recht geben!

Wir sind ein Paar das in Bayern lebt aber aus dem Osten kommt!
Klar wir sind offener und freizügiger erzogen! Daher ist für uns Oben Ohne oder Fkk was normales!

Aber jeder sollte doch das machen was ihm gefällt,egal woher er kommt!
oben ohne
Gibts schon seit es Menschen gibt . Gibts dazu etwa was neues was man wissen sollte .
******cpl Paar
457 Beiträge
Frage
Sorry, aber... was hat die Frage mit dem Swingen zu tun?
oben ohne
mit swingen nicht . Aber evtl. mit schwingen *gg*
was hat die Frage mit dem Swingen zu tun?

FKK hat gar nichts mit Sex zu tun ..viele verbinden das trotzdem..bloß eine Bemerkung
Frage
Sorry, aber... was hat die Frage mit dem Swingen zu tun?

In der Eingangsfrage, ist kein Zusammenhang mit Swingen erkennbar.
ging wohl eher darum, weil dieses thema im unterbereich swinger eröffnet wurde *ggg*
FKK und oben ohne...
na also nein, das geht doch gar nicht. Na so was???

Was ist denn das hier!
*******1969 Paar
81 Beiträge
kommt immer drauf an wo wennes geht dann immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.