Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1708 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

Sie oben ohne am Strand.
Wir wollen diese Jahr wieder im Sommer Urlaub auf Rügen machen.
Sie hat diesmal sich geäußert das sie am Strand oben ohne machen will. Ich mag es ja wenn sie sich sexy kleidet und andere in ihr (meist) tiefes Decollete sehen können. Aber ich hab halt noch keine Erfahrung machen können wenn sie sich oben ohne zeigt. Wie sieht es bei Euch aus? Wie würdet ihr euch verhalten? Reitzt es euch wenn andere sie oben ohne sehen? Was machen bei blöden anmachen? Was habt ihr so für Erfahrungen?
Ich freu mich für Eure Beiträge!
Ich(w) sage nur dazu.Wenn du es nicht möchtest dann rede in einer ruigen minute mit ihr darüber.Ist kein Beinbruch.Ich würde mich zb nicht so in der Öffentlichkeit Präsentieren(Strand)Im Club ist das was anderes.!
Grüsse von shorty
Wenn es dir nicht passt, unbedingt darüber reden. Aber ich persönlich hätte nichts dagegen. Freu dich doch wenn andere deine Maus anschauen. Ist doch vielleicht auch ein bißchen Bestätigung für dich. Blöde Anmachen kann ich mir nicht vorstellen. Die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein. Oben ohne ist doch schon alltäglich geworden.

LG fix_foxi69
kein thema
für uns ist das kein thema. ist doch heute schon normal oder nicht? wenn du es aber nicht möchtest dann rede mit ihr darüber obwohl es wirklich nichts schlimmes ist. wie gesagt haben noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
lg
*******_cgn Frau
84 Beiträge
oben ohne
also in rügen ist das sicher okay !

heut zutage schaut da auch keiner mehr so genau hin ob jemand oben ohne da liegt oder nicht ! wenns dir was ausmacht reden !