Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1708 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

Sie oben ohne am Strand.
Wir wollen diese Jahr wieder im Sommer Urlaub auf Rügen machen.
Sie hat diesmal sich geäußert das sie am Strand oben ohne machen will. Ich mag es ja wenn sie sich sexy kleidet und andere in ihr (meist) tiefes Decollete sehen können. Aber ich hab halt noch keine Erfahrung machen können wenn sie sich oben ohne zeigt. Wie sieht es bei Euch aus? Wie würdet ihr euch verhalten? Reitzt es euch wenn andere sie oben ohne sehen? Was machen bei blöden anmachen? Was habt ihr so für Erfahrungen?
Ich freu mich für Eure Beiträge!
Ich(w) sage nur dazu.Wenn du es nicht möchtest dann rede in einer ruigen minute mit ihr darüber.Ist kein Beinbruch.Ich würde mich zb nicht so in der Öffentlichkeit Präsentieren(Strand)Im Club ist das was anderes.!
Grüsse von shorty
Wenn es dir nicht passt, unbedingt darüber reden. Aber ich persönlich hätte nichts dagegen. Freu dich doch wenn andere deine Maus anschauen. Ist doch vielleicht auch ein bißchen Bestätigung für dich. Blöde Anmachen kann ich mir nicht vorstellen. Die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein. Oben ohne ist doch schon alltäglich geworden.

LG fix_foxi69
kein thema
für uns ist das kein thema. ist doch heute schon normal oder nicht? wenn du es aber nicht möchtest dann rede mit ihr darüber obwohl es wirklich nichts schlimmes ist. wie gesagt haben noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
lg
*******_cgn Frau
84 Beiträge
oben ohne
also in rügen ist das sicher okay !

heut zutage schaut da auch keiner mehr so genau hin ob jemand oben ohne da liegt oder nicht ! wenns dir was ausmacht reden !

was ich nur schlimmer finde ist wenn die Frauen in musliemischen Ländern
wie Ägypten oder anderen Ländern oben ohne am pool oder strand liegen !

denn in diesen Ländern wird das nicht gerne gesehen und ist anstößig und ich meine wenn man schon dort urlaub macht sollte man sich da auch dran halten . sowas finde ich dann viel schlimmer ! aber es gibt immer wieder welche die sich da aufführen wie im malle urlaub und auch im Bikini (badekleidung ) ins hotel restaurant gehen ! das dort eigendlich untersagt ist . Ich meine man sollte ich der situation anpassen ! ( ländersitten )
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Wieso nicht
Allso wir würden dazu sagen das das eine Sache ist welche Sie selber entscheiden sollte und wenn sie es machen möchte wieso eigentlich nicht.

Denken aber auch das wenn du darauf Eifersüchtig reagierst dann solltet Ihr das vorher mal ausdiskutieren,nicht das dann Euer Urlaub darunter leidet. *streit*
es passt ihm nicht?
plsn473 hat nicht geschrieben, dass es ihm nicht passt, sondern hat lediglich seine Bedenken geäussert, wie andere sich bei dem "oben-ohne-look" benehmen könnten.
Ich glaube, dass die Zeiten von blöden Anmachen bis hin zu Sprüchen vorbei sind.
Wenn sie es probieren möchte, bitte schön, warum nicht?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Grüsse
Lady
******n40 Mann
37 Beiträge
Oben ohne am Strand ist doch in Deutschland wirklich kein Problem mehr, wenn sie es möchte um vielleicht streifenfrei Braun zu werden oder einfach das Gefühl zu genießen das vielleicht andere mal schauen egal ob Mann oder Frau würde ich es ihr auf keinen Fall versuchen auszureden. Die Erfahrung zeigt aber das Männer barbusigen Frauen weniger anschauen als wenn sie einen Bikini tragen. Wer andere „blöde anmacht“ aus welchen Gründen auch immer sind meistens Menschen die mit ihrem Leben unzufrieden sind oder psychische Probleme haben. Wir waren im März auf den Malediven und dort ist es den Frauen, auch den Touristen , verboten sich oben ohne zu zeigen. Auf unserer Insel (Kuramathari) haben trotzdem viele Frauen (meine auch) sich barbusig gesonnt und es hat sich wirklich keiner beschwert oder es gab auch keine bösen Blicke von anderen . Also genieße einfach deine Zeit und das Leben ohne sich dauernd Gedanken darüber zu machen was könnten andere über mich Denken.
kein Problem
Warscheinlich ist das oben Ohne Poblem in Deutschland nicht mehr gegeben, zwecks Anmache und so, Rügen ist auch eine FKK-Hochburg.

Aber es ist natürlich immer Eure Sache und wenn Sie es mal ausprobieren will, lass Sie doch, sie muß dann auch nicht mit dem nassen Oberteil rumlaufen.

Wir haben da kein Problem damit und selbst in Ländern wie Türkei und Ägypten hat man sich schon daran gewöhnt
Also ich (m) sehe da überhaupt kein Problem. Selbst in Schwimmbädern liegen die Mädels und Frauen oft oben ohne in der Sonne. Und die Zeiten der blöden Anmache sind wohl auch vorbei.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie will und er nicht...
bis vor 50 jahren war das kein problem, denn da wurde gemacht, was er wollte...

inzwischen kann auch sie tun und lassen, was sie will, also auch gegen seinen willen...

vielleicht ist er nur nicht mehr der richtige für sie..., also wo ist das problem, sicherlich nicht oben ohne auf rügen, oder...
ich finde es sehr nett wenn meine frau oben ohne ist. aber oben ohne regt heute eh niemanden mehr auf.
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei eurem alter müßtet ihr darüber aber nun schon erhaben sein. selbst unsere tochter tut dies und sie ist 17.
da ist ja wohl nun gar nix dabei.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
wir denken auch das muss jeder für sich entscheiden,
ich dani jedenfalls liege fast imme roben ohne aber ghen halt meist an fkk strände oder da wo es keinen stört,
den ohne streifen ist die bräune einfach schöner und bisher hat mich deswegen noch keinen dumm angemacht leben ja im jahr 2007.

lg dani
Ich bräun mich auch sehr gern oben ohne - muss aber sagen, dass ich das bei weitem nicht bei allen Menschen schön finde... Das ist zwar vielleicht engstirnig.. aber ich weiß auch nicht warum man seine Brüste zeigt, wenn sie es absolut nicht wert sind...
weil
andere menschen andere einstellungen zu ihrem körper haben. wir für uns müssen sagen das wir sehr viel wert auf das äußere legen, auch bei uns
lg
******ann Mann
85 Beiträge
Kein Problem
Also allgemein ist oben ohne heute gar kein Problem mehr in Deutschland, eher wird man komisch angeschaut, wenn man sich beim Umziehen ein Handtuch umlegt.

Nur, wenn Sie sich nicht wohl fühlt, sollte Sie es halt nicht machen. Oder einfach mal bei einem ruhigeren Strandabschnitt ausprobieren.
nix unnormales
Für uns ist das am Seen, Stränden oder auch in manchem Schwimmbad nichts unnormales.
Sie entscheidet nach Lust und Laune.
Ich (m) hab absolut kein Problem damit...auch nicht wenn sie betrachtet wird oder eventuell sogar drauf angesprochen würde, was allerdings noch nie passiert ist.

In der Sauna sieht man noch viel mehr wenn man will.
Da wir sehr oft auf Bike- und Trike-Treffen sind, bleibts auch nicht aus das sich Leute die man nicht kennt oder auch schon lang kennt irgendwann völlig durcheinander gewürfelt unter den Duschen stehen.
Das bleibt bei den Menschenmassen und oft wenigen Duschen auch nicht aus und ist in der Szene auch total O.K. ohne jegliche Zwischenfälle.
Niemand macht einen Hehl daraus.

Du wirst nach wenigen Minuten merken wie du damit klar kommst.
Versuch macht klug.

Gruß
J
**MI Paar
714 Beiträge
oben ohne
finden wir völlig in Ordnung. Es ist doch gar nichts dabei, ob nun in Deutschland oder anders wo. Im Urlaub kann man das ja auch fast überall machen. Und desto mehr es machen, desto weniger wird auch geglotzt.
lg m+c
Wir denken auch, dass oben ohne heute schon fast dazu gehört. Uns ist es auch noch nicht passiert, dass SIE blöde Anmachen bekommt. Ist wohl auch eher unwahrscheinlich, wenn der Partner daneben liegt/steht/geht *ggg*

Wenn Du Bedenken hast, rede einfach mit Deiner Partnerin drüber und Ihr werdet sicher ne gute Lösung finden.

Aber eigentlich braucht man grad auf Rügen keine Bedenken haben.

LG Emely und Miles
**GR Mann
299 Beiträge
tja...
... wenn Du es nicht willst dann sag es Ihr, versuche Ihr Deine Gefühle zu erklären, sie wird es verstehen. Wenn sie aber nicht will dann los sie. Denk Dir einfach: Du kannst sie mit nach Hause nehmen und kein anderer.
Also ich finde das etwas völlig normales und sehe da kein Problem, der Oberkörper ist dann eben komplett braun und das sieht schon sehr sehr geil aus.
Also wir haben da auch kein Problem damit. Auch mit FKK nicht. Aber wem es einfach unangenehm ist der sollte das seinem Partner auch mitteilen. Mann kann über alles reden.

Gruß
Die_Siedler
FKK
Na wir fahren dieses Jahr auch auf Rügen.Aber wir gehen immer an den FKK-Strand,da hat sich dieses Problem sowieso erledigt.Da schaut überhaupt keiner blöd und es interressiert keinen.

Da sind nur gesittete Leute und es ist einfach wunderschön wenn man nahtlos gebräunt ist.Und das Problem mit der nassen Badehose hat sich dann auch erledigt*lach

LG von uns
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also wenn wir nicht grad in einem Moslemischen Land sind ist sie immer oben ohne am strand...in ägypten geht das auch schon mal....
Aber wie gesagt ist Sie am Baggersee, Strand immer oben ohne oder am Fkk sind wir komplett textilos....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.