Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie oben ohne am Strand.

Danke!
Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge! Jetzt weiß ich wie Ihr darüber denkt und hat mir schon weiter geholfen! Sie soll sich ja ruhig zeigen, hab da auch nix dagegen, wollte nur mal wissen wie es bei anderen ist. So kann ich nun relaxter rangehen und freu mich jetzt schon da drauf! Urlaub im Juli kann nu kommen. *ggg*
wo ist das Problem?
Kann es sein, dass Du eher etwas eifersüchtig bist?

FKK oder oben ohne, dass sind die normalsten Sachen auf der Welt. An dem Strand liegen sicher dutzende, hunderte Frauen, die kein Bikinoberteil oder ähnliches anhaben.

Das heißt doch nicht, dass dann auf einmal die Typen dort auf der Lauer liegen, um gerade Deine Frau im Blick zu haben.

Mehr Gelassenheit...
****is1 Paar
27 Beiträge
Mach dir nicht so viel Gedanken.
Würde mich nicht wundern, wenn ihr eines der wenigen Paare wäret, die überhaupt eine Badebekleidung tragen.
Oben ohne
Wir waren für 5 Tage auf Mallorca.
Und dort lag jede 2 oben ohne,und keiner hat blöd geschaut.
Unter anderem lag ich auch am Strand oben ohne und fühlte mich jetzt nicht beobachtet.
Würde sagen versucht es einfach
In diesem Sinne
Lg
Mondschein *hotlady*
hi
also ich habe kein problem oben ohne am strand zu liegen.bin auch oft oben ohne im schwimmbad.es sind viele zu sehen die oben nackich sind.und mein mann findet auch ser toll mich ohne oberteil zu sehen. *schleck* lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
...das sie am Strand oben ohne machen will. Ich mag es ja wenn sie sich sexy kleidet und andere in ihr (meist) tiefes Decollete sehen können. Aber ich hab halt noch keine Erfahrung machen können wenn sie sich oben ohne zeigt...

hmmm, na sowas... 28 jahre alt und noch nie mit einer frau/freundin am strand gewesen, die oben ohne in der sonne lag?.... na da wirds aber zeit *zwinker*
nun, wenn es den fragesteller "anmacht" wenn andere sie sehen können, ... wo liegt denn das problem?
also starren tuen viele, aber "eh geil, schau dir mal die titten an" hat noch nie jemand gesagt, weder in meinem beisein, noch habe ich das bei anderen paaren beobachten können...
Ich hab mich früher immer oben ohne gebräunt, und hatte nie ein Problem mit blöder Anmache. Hatte aber auch immer nen Freund dabei.
Seit den Kids mache ich es nicht mehr, bin mir aber sicher, wenn sie nicht mehr mit uns in den Urlaub wollen, werde ich es wieder anfangen.
Wenn sie es möchte, und du nichts dagegen hast, warum nicht?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Du meine Güte...
... ich kann es gar nicht glauben, dass man darüber diskutieren muss... dass es deshalb Bedenken gibt... ich dachte, das sei schon so normal, dass sich darüber eh keiner mehr den Kopf zerbricht.

An ruhigen Tagen liege ich auch "oben ohne" mal im Freibad - an der See ist das gar keine Frage! Ob nun im Ausland oder an der Ostsee oder an einem Binnensee... (na gut, wir gehen eh meistens an FKK-Seen).

Aber ich glaube nicht, dass ihr da "blöde angemacht" werdet, wenn ihr als Paar dort seid. Und gönne deiner Partnerin doch die bewundernden Blicke der Männer - wieso bist du nicht einfach stolz auf ihre Offenheit?

LG Frau Lust
********l777 Mann
43 Beiträge
ehrlich????
.. ist das ein Problem oben ohne???
viele diskutieren bei fkk... aber barbusig...
und dann hier...
na gut... vielleicht seh ich es falsch..

und wegschauen würde ich nicht!!!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

oben ohne ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr. Man sieht es immer und überall. Und das nicht nur beim FKK-Strand sondern auch an normalen Stränden. Ist ja auch nichts dabei.
Allerdings solltet ihr wirklich darüber sprechen ob es beiden recht ist. Nicht das es noch Krach deswegen gibt. Ansonsten viel Spass dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt wieder mit.
Gruß wormser380
******a_A Frau
60 Beiträge
Es wundert mich, dass so ein Thema in einem Erotikforum besprochen wird, und dann noch mit so vielen Beiträgen.

Oben ohne ist doch num wirklich nix wo sich noch jemand drüber aufregen sollte.

Ich habe meine letzte Badekleidung mit 15 gekauft, und bade seither mit Ausnahme von Schwimmbädern, wo ich aber auch topless bin, immer ganz ohne. Ich habe in den letzten Jahren noch nie irgendeinen Kommentar gehört.

Lediglich im Hallenbad im Winter habe ich schon mal unfreundliche Worte gehört, obwohl ich dort nicht oben ohne sondern im String-Höschen und einem kurzen Top bade, wenn ich von der Sauna mal is öffentliche Bad gehe.

Malayka
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also meine
süsse liegt immer oben ohne an den Strand und bis jetzt ist sie auch nicht blöde angemacht worden. Und wenn, ist ihr das egal und sie sieht das dann locker. Ich ( M ) sehe das genau so, oder wenn sie angetarrt wird macht mich das schon ein wenig an. Oben ohne ist zur heutigen Zeit kein Thema mehr, in den Freibädern liegen ja viele oben ohne, oder heute gib es ja sehr viele FKK Strände, wo wir auch hin gehen. Also mich macht es schon ein wenig geil wenn ich angestarrt werde.
LG
****ten Paar
4.556 Beiträge
Also
meine Maus braucht eigentlich kein Oberteil vom Bikini *ggg*

Finde es so auch viel schöner, meine Maus wohl auch sonst würde Sie es nicht machen. *cool*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Alles eine Frage des Stils
Eigentlich ist es nur eine Frage des Stils.
Wenn es allen gefällt, ist "oben ohne" absolut o.k. Wenn allerdings die Umgebung, wie z.B. ein Hallenbad, in dem alle komplett bekleidet sind, nicht passt, dann sollte man entweder ein anderes Bad (FKK-Tag) aufsuchen oder es sein lassen. Auch sollte man in den Urlaubsländern die lokalen Gegebenheiten akzeptieren und respektieren. Ganz daneben ist, sie zum "oben ohne" zu überreden.
Ansonsten - why not? Wir jedenfalls machen seit 30 Jahren FKK und haben noch nie ein Problem damit gehabt.
LG Spassteam
wenn sie sich so wohlfühlt und die entsprechende selbstsicherheit ausstrahlt, wird es keinerlei blöde anmache geben!
natürlich solltest du dich auch damit wohlfühlen. vielleicht ein wenig stolz, was für eine schöne frau da neben dir sitzt;-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Aber
klar bin auch ich Stolz, denn meine Maus hat eine supi Figur und tolle brüste für ihr Alter *ggg* *g*

Und wenn dann diese Blicke kommen ist das doch Klasse *achtung* *achtung*
******ein Paar
89 Beiträge
kein problem
....ich gehe immer oben ohne zum sonnenbaden. wer hat,der hat.wer nicht hat,schaut zu.ganz einfach *ggg*
...wo ist...
...hier eigentlich das Problem...? *zwinker* Im Club...aber kein oben ohne...? *zwinker* *lol*
also beim sonnenbaden auf jeden fall oben ohne.....ist ja heutzutage nichts besonderes mehr, sieht man ja schon früh morgens im fernsehen nackte tatsachen....also ist das ja schon fast normal*g*
mmh wieso denn nicht??? in der sauna biste ja auch nackig... und da sind ja auch andere menschen... also mir macht das nix, meinem schatz auch nicht.. auch wenn er manchmal ein wenig eifersüchtig guckt...
ich mag es
wenn meine Frau oben ohne badet fordere sie sogar dazu auf. Zum einen weil ich ihre Brüste einfach geil fnde zum anderen weil ich stolz auf sie bin wenn andere Männer ihr auf die "Titten" starren. Also absolut keine Bedenken.


Gruß
Tom
*********10_nw Mann
124 Beiträge
ja ja ............
da kannich nur zu stimmen echt warum auch nicht wenn sie es sich leisten kann meine kann es hoffe eure auch viel spass noch bussy !!!!!!!!! *roll*
Ist ja ein Ding, hier wird noch drüber diskutiert wegen oben ohne.... ich gehe meistens gänzlich ohne an den Strand.
... können uns nur anschließen ... am strand gerne oben ohne und noch lieber ganz ohne ... *baeh*
Am Strand
oben ohne ist meiner Meinung nach ganz natürlich. Ich geniesse es am Strand keine Oberteil tragen zu müssen und fühle mich dabei frei und sehr gut. Mein Mann hat damit ebenfalls kein Problem. Somit freue ich mich auch schon wieder auf den Sommerurlaub und uneingeschränkte Brustfreiheit.
Liebe Grüße, A. (w) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.