Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25289 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Über den Bauch der Frauen ...71
Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?
Ich begegne in letzter Zeit (ca. 5 Jahren) immer häufiger Frauen, die mir nach einiger Zeit gestehen, dass sie total auf die Fantasien abfahren

a) benutzt zu werden oder
b) als Hure behandelt oder bezeichnet zu werden.

Eine Geliebte liebt es zum Beispiel, wenn ich sie ohne groß zu fragen auf den Bauch drehe, in sie direkt eindringe und loslege, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob sie feucht ist.

Fest und hemmungslos stoßen kommt auch gut an.

Den Kopf beim Blasen an den Haaren packen...

Jetzt frage ich mich: Kann es vielleicht sein, dass die Frauen insgeheim doch am liebsten Huren wären (wenn auch nur in Teilzeit)?
Oder kommt das nur in Mode, weil sie mittlerweile im echten Leben Macht hinzu gewonnen haben?
Oder passiert das nur mir, weil entsprechende Frauen auf mich ansprechen?
Oder braucht es dazu die Voraussetzung, bei Tageslicht respekt- und liebevoll behandelt zu werden?

Und Euch frage ich:
Steht ihr (Frauen) auch darauf ?

Macht ihr (Männer) auch diese Beobachtung (eines Trends in diese Richtung)?
*****cht Mann
271 Beiträge
auf jeden Fall
Reihenweise stehen Sie hier täglich vor meiner Tür und betteln darum benutzt zu werden
*********paar Paar
119 Beiträge
Trend?
Also ich(w) würde nicht sagen dass Unterwürfigkeit in Mode kommt!
Entweder man hat eine Neigung dazu oder halt nicht.

Ich kann ja nur von mir sprechen aber bei mir ist es so, dass ich es sehr genieße wenn ich mich bei meinem Partner total fallen lassen kann!
Es ist schön einmal keine Verantwortung fürs Geschehen zu haben denn Verantwortung habe ich im Alltag genug! *zwinker*

Weiters setzt das ganze sehr viel an Vertrauen und Wertschätzung vorraus!

Das alle Frauen gerne (teilzeit) Huren sind oder wären kann und möchte ich auch nicht bestätigen!

In meinem Fall stimmts!!!
*ggg* *ggg* *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ein mutiges und interessantes Thema ...
... zu welchem auch aus dem BDSM-Bereich sicher einiges beizutragen wäre.

Uns ist auch schon häufig aufgefallen, dass derartige Phantasien auch von Frauen kommen, die sonst mit beiden Beinen im Leben stehen und alles andere als unterwürfig sind, die es gar nicht mögen, wenn sie "benutzt" werden und nie und nimmer eine Hure sein wollen.

Warum dann diese Phantasien? Und warum sind die Frauen dann manchmal sogar besonders geil, wenn diese Phantasien (dazu gehören ja auch sowas wie Entführung oder mit sanfter Gewalt zum Sex gezwungen zu werden, auch wenn sie das sonst eigentlich total ablehnen)?

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass alle diese Frauen es brauchen, dass ihnen in gewisser Weise die Verantwortung für ihre Lust abgenommen wird. "Ich wurde ja dazu gewzwungen, deshalb kann ich auch nichts dafür, dass ich so geil war." Hört sich absurd und verrückt an, aber in Gesprächen zeigt sich dann oft, dass gerade diese Frauen sich bei Tageslicht für ihre sexuellen Bedürfnisse eher schämen. Deshalb könnte das doch ein Grund sein.

Wir sind auf die Antworten und die Diskussion gespannt ....
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich...
...glaube, die Anthagars haben einen richtigen Ansatz erfasst...

...die stärksten, im Alltag dominanteren Frauen lassen sich lieber benutzen....weil sie eher die innere Stärke haben, für einen gewissen Zeitraum die Verantwortung abzugeben....meiner Meinung nach.
Und auch nur wer Verantwortung und Selbstbewusstsein hat, kann sie auch mal abgeben.

Aber das grosse WARUM...
Ich habe mich auch schon gefragt warum. Ist es ,weil ich im Alltag der Fels in der Brandung bin, Fäden ziehe, Probleme anpacke und löse....und im Gegenzug dazu mich in der Erotik fallenlassen möchte, mal keine Verantwortung tragen möchte, mal keinen "Verlauf planen" mag....
Brauche ich das als Gegensatz, um richtig abzuschalten....

Hin und her...

Ergebnis war: ein schlauer Mensch sagte mir, dass das Warum völlig egal sei. Wenn es mir gut tut, soll ich es leben, wenn nicht soll ich es weglassen.

Das hab ich beherzigt...lasse mich in die Lust fallen....und geniesse es.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ Antaghar: genau das ist auch meine Erfahrung oder besser meine Form der Sexualität. Im Alltag lasse ich mir eigentlich gar nichts sagen, selbst Freizeitplanungen müssen sich doch eher nach meiner Nase richten, ich fühle mich schnell unter Druck gesetzt und um meinen eigenen Willen gebracht. Im Bett allerdings ist es genau das Gegenteil, da finde ich es sehr erotisch, wenn der Mann den Ton angibt (in Maßen natürlich) und sich auch mal nimmt was er möchte ( da vorab alles abgesprochen ist gibt es da nie Probleme). Sicher gibt es trotz allem die liebevolle Variante ebenso, richtig wuschig werde ich aber eher bei der ersten Version :-).
Haare ziehen und solche Sachen finde ich nun nicht sehr sexy, es ist eher die bestimmende Art, die mich wild werden lässt.
*****232 Paar
49 Beiträge
Erziehungssache
Ich denke es liegt auch zum Teil an der Erziehung.
Wenn das Umfeld einem immer direkt oder durch die Blume mitteilt das es nicht gut ist sich gehen zu lassen oder offen seine Geilheit zu zeigen, tut jeder, egal ob Mann oder Frau, sich einfacher wenn er Verantwortung abgeben kann. So kann Mann oder Frau die Geilheit besser ausleben ohne das schlechte Gewissen zu haben. Es ist manchmal einfacher zu sagen ich bin so erzogen worden das ich z.B. Analsex nicht gut finden kann, aber wenn der andere Partner die Führung übernimmt und ich mich fallen lassen kann um zu genießen kann ich ja nichts dafür und bin dann auch nicht alleine verantwortlich.
Ist vielleicht nur ein Ansatz aber bestimmt spielt dies im Hinterkopf ein wenig mit das prozentual mehr Frauen als Männer passiv sind.
sehr schöne frage!!!

das interessiert mich jetzt auch!


meine freundin geht langsam auch in die richtung! ich sollte sie zwar nicht als hure bezeichnen oder sie mir nehmen wenn sie noch nicht feucht ist, aber sonst klingt es sehr ähnlich! wir hatten am anfang nur kuschelsex und langsam ist der härter und damit auchc geiler geworden! jetzt hat sie mir gesagt das sie sich beim sex benutzt fühlen möchte, ich mir einfach nehmen soll was ich will und brauche, ihr die anweisungen gebe was sie machen soll und eine "vereigern" auch bestrafen soll!!!

versteh das jetzt nicht falsch, mich stört das absolut nicht, ganz im gegenteil mich macht das tierisch an, es ist extrem geil! aber irgendwie widerspricht das dem was ich immer von frauen beim sex gedacht habe. ok, ich bin noch jung und kann noch einges lernen, aber der gedanke daran war schon gewöhnungsbedürftig. es ist mir am anfang auch nicht leicht gefallen, sie wirklich einfach nur zu fi.... !!! dafür haben wir jetzt beide um so mehr spass und ich will es auch nicht missen!! aber warum wollen frauen benutzt werden? wollen sie wirklich so wehrlos sein?

ich will sex und den hol ich mir jetzt auch... *lol*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich kann Antaghar..
...in dem Punkt zustimmen.
Frauen schämen sich Schwach zu sein,
sie gestehen es sich nicht zu.
Wie denn auch, in all der Verantwortung die sie sonst tragen, mit all den widrigen Kleinigkeiten des Alltags, die sie so gewöhnt sind.
Es hat nichts mit Huren zu tun, denn die nehmen Geld für das was sie tun.
Sie sind einem zu Willen, das ist richtig und es gefällt uns Männern, aber es hat seinen Preis. Sex ohne Gefühl, gegen Geld.
Diese andere Frau zeigt sich vor Liebe schwach, in der Liebe und in der Liebe lässt sie sich fallen, in der Erwartung und mit dem Vertrauen, aufgefangen zu werden. Sie füllt sich angenommen zu sein, vom Mann.
Und sie ist Stolz, wenn er sie tragen kann.
Sie kann nicht stark sein, wenn sie nicht auch schwach sein darf.
Und gerade beim Sex ist sie äußerst offen und verletzlich für alle Empfindungen.
Das ist deine Aufgabe als Mann, das zu erkennen, zu lernen damit umzugehen, dir deiner Verantwortung bewusst zu sein und sie aufzufangen und zu tragen, diese Frau.
Durch deine Handlung beim Sex mit ihr.
Es zeichnet dich aus, das du darüber nachdenkst, denn es zeigt ein Gefühl das du hast und dieses Gefühl ist eine Form von Liebe.
Du verbindest Handlung mit Gefühl und dies hat am Ende eine Verbundenheit zur Folge.
Du willst deine Aufgabe verstehen.
Du bist auf dem Weg, nochmehr Mann zu sein als du ohnehin schon bist.
Respekt!
Piet
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ lippendieb
Lieber Piet...

*top*

*ja*

Du hast da ganz viele Dinge wunderbar in Worte gefasst....es ist schön das so zu lesen....
*******ieb Mann
278 Beiträge
@ Sunshine80
Ich freue mich über jeden Menschen der lernen und wissen will...denn so kann ich mühselig gemachte Erfahrungen, die auf eingenen Fehlverhalten, zu spätes Erkennen und schmerzhaften Verlust von Lieben in meinem bisherigen Leben, weitergeben.

Sozusagen im Schmerz geboren, die blödeste Art zu lernen, war manchmal meine!
Aber dafür ist das Ergebnis ganz gut!

Lg Piet
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ Lippendieb...
...dann hoffe ich, dass es auf fruchtbaren Boden fällt und der Wert dessen, was du zu sagen hast, erkannt und geschätzt wird....
*******ieb Mann
278 Beiträge
@sunshine80
Ja das tut es, ganz langsam...grins.
Aber zur Entfaltung kommt es erst nach meinem Tod, wenn meine Bücher erscheinen....breitesgrinsen!

Da fällt mir ein...ich brauch noch Erben für die Rechte an den Büchern!

LG Piet
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mir geht es genauso wie hier auch schon beschrieben: durch den Alltag, den Beruf, die vielen Entscheidungen bin ich dort eher dominant.
Es tut einfach gut mal sämtliche Verantwortung abgeben zu können, sich einfach führen zu lassen.
Ich möchte jetzt weder als "professionell" oder "Hure" oder sowas bezeichnet werden.
Aber ich möchte auch einfach mal nur genommen werden.
Mich macht es wahnsinnig wenn ich schon im Vorfeld den Tag über heiß gemacht werde (durch SMS z.B.) und er dann eigentlich nur noch reinkommt um mich irgendwo hinzuschiebe und über mich herzufallen.
Klar, nicht immer, ich steh auch auf sanften, zärtlichen Sex.
Aber der Wilde, Hemmungslose macht mich echt wahnsinnig.
Leider viel zu selten *snief*

Kelene
Ich liebe es, wenn ein man mir sagt was er will, bzw. es nicht sagt sondern sofort zeigt.

Allerdings mag ich es mindestens genauso gern andersrum. Wenn er zur Tür reinkommt und ich sofort den Kopf zwischen meine drücke... ohne widerrede und so lang ich will!
@ la_soleil
kann dir da nur zustimmen, das ist das schöne an Zwischen *g

Grüße Mollica
****y34 Frau
365 Beiträge
Gute Frage. Ich hatte solche Ideen immer schon, ob mit oder ohne Verantwortung im Leben...

Ich finde es sehr schoen genommen zu werden, weil es mir einfacht zeigt, dass ein Mann heiss auf mich ist, mich begehrt, mich jederzeit haben will ...! Und das gefaellt mir ziemlich, ziemlich gut ! *baeh*
Und ich finde es auch sehr geil, einfach nur Frau zu sein und die Kraft eines Mannes zu spueren. Ich finde beim Sex darf man ruhig mal aufs Wesentliche reduzieren. Eben ohne alles, was einem die Gesellschaftsnorm aufdruecken mag...
Und am schoensten ist es, sich fallen zu lassen und hemmungslos zu sein.

Ich stelle mir das auch fuer den Mann geil vor, wenn er weiss, er muss nicht erst eine Stunde Gymnastik machen, bis mal was feucht wird... Ist doch auch frustran, so eine Uebung, oder was sagen die Herrlichkeiten *frage*

Und umgekehrt finde ich das aber auch total schoen und bestaetigend, wenn ich nicht erst einen Schwanentanz auffuehren muss, bis was steht *ggg* !
*****cht Mann
271 Beiträge
sei mal vorsichtig
das kann auch Kalkül sein von der Frau , sie zeigt den anderen das Du auch grob sein kannst.

Wenn Du in einer Kleinstadt lebst , und Du Sie verletzt hast , ist das "Ihr" Mittel dafür zu sorgen das Du , wenn Sie geht , keine Freundin mehr bekommst .

Frauen können meist grausamer in ihrer Wut in ihrem zeitweiligen Hass sein als wir Männer uns das vorstellen können .

Wie auch immer es sein mag : Bleib Du selbst dabei !

(gut gemeinter Rat )
Ich mag es auch "benutzt" zu werden und ich habe keineswegs den heimlichen Wunsch eine Hure zu sein.

Im Alltag steh ich mit beiden Beinen im Leben, stehe sozusagen meinen Mann.
Da bin ich nicht die Spur devot. Da muss ich immer stark sein.
Aber beim Sex möchte ich einfach mal die Verantwortung abgeben. Mich einfach nur fallenlassen und genießen. Nicht stark sondern schwach sein.
Allerdings kann ich das nur wenn ich meinen Partner liebe und ihm bedingungslos vertraue.

SIE von birdie
ich mag es, mich fallen zu lassen, die stärke des anderen zu fühlen. so als könnte mir nie was passieren. mich benutzen.... hm, ja, ich lass mich gern benutzen, von dem, den ich mir dafür aussuche.
Frauen schämen sich Schwach zu sein,
sie gestehen es sich nicht zu.
Wie denn auch, in all der Verantwortung die sie sonst tragen, mit all den widrigen Kleinigkeiten des Alltags, die sie so gewöhnt sind.
Es hat nichts mit Huren zu tun, denn die nehmen Geld für das was sie tun.
Sie sind einem zu Willen, das ist richtig und es gefällt uns Männern, aber es hat seinen Preis. Sex ohne Gefühl, gegen Geld.
Diese andere Frau zeigt sich vor Liebe schwach, in der Liebe und in der Liebe lässt sie sich fallen, in der Erwartung und mit dem Vertrauen, aufgefangen zu werden. Sie füllt sich angenommen zu sein, vom Mann.
Und sie ist Stolz, wenn er sie tragen kann.
Sie kann nicht stark sein, wenn sie nicht auch schwach sein darf.
Und gerade beim Sex ist sie äußerst offen und verletzlich für alle Empfindungen.
Das ist deine Aufgabe als Mann, das zu erkennen, zu lernen damit umzugehen, dir deiner Verantwortung bewusst zu sein und sie aufzufangen und zu tragen, diese Frau

besser kann man das ganze wohl kaum formulieren, respekt..
ich bin auch eher jemand, der im alltag gern die zügel in der hand hält, alles unter kontrolle hat und am liebsten zu jedem zeitpunkt weiss was der nächste moment bringt.
beim sex hingegen suche ich dann gern auch das gegenteil, einfach einen partner, der die zügel in die hand nimmt, mich unter kontrolle hat und mich aus meiner üblichen rolle ausbrechen lässt. es gefällt mir, lässt mich entspannen und verstärkt meine lust.
aber mir deshalb den titel "hure" unterschieben zu lassen, finde ich unpassend
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
tja, auch ich bin eine frau die im alltag das meiste organisiert, mit beiden beinen im leben steht, ihre weiterbildung, familie und haushalt managed.
es stimmt schon das es frauen gibt die sich im alltag nicht eingestehen wollen das sie auch schwach sind, eine starke schulter zum anlehnen brauchen, das irgendwann mal die luft raus ist. ich gehöre leider auch dazu, arbeite aber daran schwächen einzugestehen.
aber...das ist meiner meinung nach nicht der grund warum ich es mag im bett benutzt zu werden. ich kann noch nichtmal sagen warum ich es so geil finde, ist einfach so. klar das ich es nicht jeden tag will, aber hin und wieder einfach genommen zu werden, meinen kopf an seinen schwanz gedrückt zu bekommen um ihn zu befriedigen, dirty talk...je schmutziger desto besser, und ja da fallen dann auch worte wie hure, schlampe, etc. in dem moment, im höhepunkt der extase, macht es mich einfach nur an.
fühle ich mich deswegen minderwertig? nein, im gegenteil, ich fühle mich gut, sehr gut dabei, denn es hat lange zeit gedauert offen über meine wünsche, fantasien und bedürfnisse zu sprechen und diese auch auszuleben. und darauf bin ich verdammt stolz!!!

lg die suesse
*******ieb Mann
278 Beiträge
Nachtrag..
....zum Titel einer Hure...um Missverständnissen vorzubeugen.
Kein Mann kann mit einer Hure, das machen was sie nicht will.
Sie hat die Kontrolle über alles, der Freier zahlt....ganz einfach.
Es wird bei weitem nicht so viel gemacht....wie erzählt wird.
Wohl ein Produkt der Fantasie, einiger Menschen.

Keine Profidame...so nenn ich sie...läßt sich den Schwanz ins Gesicht drücken oder schluckt Sperma vom Freier....an den Brüsten kneten gibs auch nicht.
Ihr Körper ist ihr Kapital und der wird nicht beschädigt.

Der Begriff Hure ist mit vielem behaftet und selten mit der Wahrheit.
Dieser Begriff hat nichts schmutziges...es sein denn Macht und Geld ist schmutzig.

Jede Frau, die diesen Beruf nicht ausübt, kann Grenzenloser sein, als die die es tut.

Jede Frau, die von ihrem erwählten Partner, genommen werden will und einfach genommen wird, spürt, das er nur sie will, sie ganz allein.
Auf sie ist er Fixiert und das hat er zu zeigen.
Und das ist ein himmliches Gefühl für Frauen.......nicht wahr!

LG Piet
****ne Frau
8.415 Beiträge
Piet, ja, genau das ist es!!!!!!
Da fühle ich mcih so richtig begehrt.

Kelene
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also an der erziehung des einzelnen liegt es 100% nicht
wenns nach meinen eltern ginge wüsst ich noch nicht mal warum männer noch so ein "ding" rumhängen haben.. *g*

aber um ehrlich zu sein, ich steh auch auf diese art von "spiel"
woran das liegt, hmm gute frage, keine ahnung..
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.