Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25370 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12597 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

mmh ich als alte extremst "über-ich"-gestrafte person mag es im alltag und im bett wenn ICH die hosen anhabe... könnte mir nicht vorstellen dass ich es schön finde wenn mein freund sich einfach holt was er will...
da
kann ich leider auch keine passende antworten finden... warum es frauen gibt, die es lieben benutzt zu werden... ich kann auch nur vermuten und schließe mich da meinen vorrednern an.

Aber kann es dann nicht solche geben, die es dann als grund für eine VERGEWALTIGUNG nehmen, als rache an demjenigen oder so, und das obwohl es ihr eigentlich gefallen hat, so benützt zu werden...?

Also für meinen teil, bin ich auch eher auf der devoten seite und lass mich gern nehmen wie er es grade hätte, aber ich finde es sollte dabei grenzen geben, die der partner einhalten sollte.

Ich hatte mal eine Bekannte (mit der ich jetzt keinen Kontakt mehr habe) die immer im Mittelpunkt stehen wollte und die spielte mit den Männern (so war mein Gefühl) sie ließ sich benutzen und machte alles mit was sie wollten... usw...
Danach heulte sie und wollte Mitleid und rannte regelmäßig zur Polizei und zu Psychologen, Selbsthilfegruppen usw... und erzählte das sie vergewaltigt wurde! Doch das einzig gute war; das sie keine Namen der Männer sagte!

Irgendwann hab ich den Kontakt zu der abgebrochen, so gern ich sie anfangs hatte... aber ich hab gemerkt das sie jeden bloß ausnützt!

Vielleicht gibt es dazu auch ein paar Meinungen...?

lg dark_lady
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Vetrauen
ich finde ein solches Fallenlassen ist wirklich nur möglich wenn man dem anderen Partner vertraut und man weiß dass er nichts macht bzw. weitermacht was einem nicht gefällt.

Aber ich hatte solche Erfahrung erst mit einem Lover und es hat mir sehr gut gefallen, nur leider ist mir bisher kein anderer über den Weg gelaufen, der es so verstand mit um den Verstand zu bekommen.

Mein Senf dazu,

LG Bonnie
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@******ady
also dieses verhalten was du da beschreibst von deiner ehemaligen bekannten ist krank!
das was ich und viele andere frauen ausleben und geniessen ist ausleben unserer fantasien in vollen zügen.
mir würde es nicht in den sinn kommen meinen mann nach einer "heissen" nummer in der er mich "benutzt" und sich nimmt was er will, bei der polizei anzuzeigen.

wegen solcher frauen wie du sie beschrieben hast werden andere frauen, die ihre lust ausleben, verurteilt. und das ist mehr als traurig

lg die suesse
****ius Mann
35 Beiträge
Auch wenn's befremdlich klingt, aber ich denke Frauen wollen auch mal das Gefühl direkt spüren das der Mann sich einfach das nimmt was er will, egal wann wo oder wie. Das Urbild eines rauhen harten kernigen Kerles halt. Ein solches archalisches Verhalten hat wohl ein Signal der Stärke und Männlichkeit.

Das meine Erklärung dafür. Wenn sie sich damit wohl fühlen bitte, aber nicht beklagen wenn es ausartet.
schreib mal hier meinen ersten Beitrag *ggg*
ich ( Manu ) Mag es auch benutzt zu werden, weil ich finde das dann ein Mann ein Mann ist..
finde es einfach antörnend und erregend wenn ER dominant ist.
Natürlich finde ich auch versaute Verbal Erotik dabei sehr geil.
Ich weiß nicht warum aber ich steh da nunmal drauf *rotwerd*
aber jedem das seine. Wär ja langweilig wenn jede gleich wäre.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@**nu
Mag es auch benutzt zu werden, weil ich finde das dann ein Mann ein Mann ist..

is nich dein ernst, oder?

lg die suesse
******jam Frau
32 Beiträge
Benutzen ist natürlich ein sehr hartes Wort. Benutzen tut man Gegenstände, die keine Gefühle haben, aber kann man einen Menschen einfach so benutzen? Wenn man benutzt wird, würde das ja heissen, dass man selbst dabei nix Positives fühlt, dass man vielleicht sogar unfreiwillig benutzt wird.
Allerdings ist es sehr schön, wenn man mal den (Sex)Partner machen lassen kann, sich um die eigene Befriedigung nicht kümmern muss, sich ganz fallen lassen kann und passiv bleiben kann. Wenn das auch unter benutzen lassen fällt, dann mag ich es auch mal, allerdings nicht ständig.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Da die sexuellen Neigungen so vielfältig sind wie die Menschen die sie praktizieren gibts ja eigentlich nichts was es nicht gibt! In dem Sinne viel Spass dabei! *zwinker*

LG Mirjam
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex
hatte einen Beruf in dem Sie eigentlich nur Untergebene hatte
und einen dementsprechend dominanten Alltag durchlebte.

Zu Hause war Sie dann immer sehr liebevoll aber von Dominanz
war eigentlich nichts mehr zu Spüren.

Beim Sex hingegen, liebte Sie es wenn man Sie hart rangenommen
hat und Ihr sozusagen gezeigt hat wo's langgeht.

Selbstverständlich war das nicht immer so, allerdings war es doch
ziemlich häufig und heftig.

Bisher habe ich jedenfalls so gut wie keine Frau kennengelernt
die nicht , wenigstens ab und zu mal, gerne, die etwas härtere
Gangart gemocht hätte.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Der Lippendieb hats schon gesagt:
Eine Frau will nicht benutzt werden, sie will gewollt werden.
Für mich als Mann ist das größte: ich darf wollen.
mal anders rum gesehen
sicher ist es schön von ihm benuzt zu werden ... aber mal ehrlich ... er erfüllt doch damit unser träume und macht es weil wir das so wollen ...

er machen es weil wir das so lieben und geniessen so genommen zu werden ... haben wir dann nicht ein klein wenig oberwasser ???
Re:
meiner meinung nach geht es dabei einfach nur darum, ein stück Verantwortung abzugeben. man muss täglich so viele entscheidungen fällen (das geht ja schon morgens beim anziehen los "was zieh ich heute bloß an"). die logischste erklärung für mich!
Ein Ausgleich
Da ich es auch sehr geil finde hart rangenommen zu werden, oder die Kontrolle abzugeben schreib ich hier auch mal meine Meinung bzw. eine Aussage die ich erfragt habe.

Da ich eine gewisse Zeit bei einer Psychologin, wegen anderer Dinge in Behandlung war, in sexueller Hinsicht aber in meinen Augen eine sehr extreme Fantasie hatte, habe ich mich entschlosse, sie mal zu fragen ob das "normal" ist.

Sie erklärte mir, dass man einen Ausgleich braucht. Ist man also normalerweise jemand der eher selbst die Kontrolle/Verantwortung für alles hat und sehr ungern Aufgaben abgibt, muss man sich dafür einen Ausgleich suchen. Und in meinem Fall war das die Fantasie benutzt zu werden und die auch ausleben zu wollen.

Ich find das insgesamt sehr schlüssig. Mal sehen was ihr dazu sagt. *g*
niemand benutzt eine frau wirklich
eine frau die benutzt wird ist eine frau ohne herz und gefühle, ein hure...

eine frau mit herz und liebe läßt sich falle.
falle in den armen ihres vertrauen.

der mann nutzt dies aus.
er dominiert, wo er doch oft im altag unterwürfig sein muß ( vieleicht sogar einer frau)

früher war die regelung klar:

der mann ist oberhaupt, ernährer und der betsimmer, er nahm sich was er brauchte und oft ohne rücksicht

heute muß er sich unterordnen, einordnen...

er ist nicht mehr der oberhaupt der familie und auch nicht der ernährer.
er hat seine dominate position verloren in der heutigen welt.

die frau ist dominater geworden, sie organiesiert mehr als früher:

schule, kindergarten, beruf, haushalt, gebeurtstag...
alles dinge die von der frau häufig allein abverlangt wird und das auch noch pervekt.
sie darf sich keine fehler leisten sonst ist sie eine schlechte hausfrau, muitter ...

und dann kommt der sex:

der mann darf bestimmen, so wie er es von natur aus gewohnt ist, er darf sich nehemen, sich nicht unterordnen, er darf der bestimmer sein,

und die frau:

darf mal sich gehen lasse, darf sich fallen lassen, muß nicht aufpassen fehler zu machen

das ist meine theorie....

ich erkenne mich wieder, meinen mann auch, aber benutzt werden lasse ich mich nicht, ich lasse mich fallen, ganz und gar fallen.


aber man darf dabei nicht vergessen: dies beruht auf eine vertrauensbasis,
den der jenige der dominiert nutzt das vertrauen und derjeniger der unterwírft vertraut ihn und nur so sind solche sexbraktiken möglich.
******got Frau
59 Beiträge
***
Ein liebes Hallo an alle!

Wer mich neu kennenlernt, sieht in mir meist erstmal die taffe, zielstrebige und mit beiden Beinen fest im Leben stehende alleinerziehende Frau. Die immer bemüht ist die Fäden, die sie in der Hand hält, nicht zu verzetteln.

Wer mir allerdings nahe steht, lernt da plötzlich eine Frau kennen die es, im sexuellen Bereich, schon ganz gerne hat wenn der Mann die Hosen anhat.

Ich sehe im "benutzt" werden, im knien oder im "herhalten" für seine Triebhaftigkeit *ggg* nichts verwerfliches. Denn es nützt ja auch meiner Lust!

Alles ist natürlich in einem gewissen Rahmen zu sehen. Aber warum nicht die ganze Bandbreite der Sexualität nutzen und sich dann evtl. nicht befriedigt fühlen.

lieben Gruß
Lescargot
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Korrektur
Eine Frau will sexuell benutzt werden.
Ich schreibs mir hinter die Ohren.

Für Männer gibt es beim Sex nur ein Gesetz: die eigene Lust.
Ich sehe das genau so, wie viele andere hier. Wenn man tagsüber mit beiden Beinen fest im Leben steht, Verantwortung übernimmt, sich halt um vieles kümmern muss, ist es ein wunderbarer Ausgleich diese Veranwortung an den Partner abzugeben. Sich im hinzugeben, sich fallen zu lassen, ja und auch benutzen zu lassen. Es ein sehr erregendes Gefühl für mich, wenn ich meinem Partner die Macht über meinen Körper überlasse. Und dies geht natürlich nur, weil ich ihm bedingungslos vertraue.
Liegt es nur an der Verantwortung????
Scheint mir (m) unwahrscheinlich. Immerhin gibt es ja auch einige Männer, die im sonstigen Leben Verantwortung tragen - und trotzdem scheint bei den Männern das Benutztwerden nicht so verbreitet.

Oder trauen sie sich bloß nicht?
Ich persönlich stehe sehr auf die Fantasie, das Lustobjekt einer Frau zu sein. (Und dafür bezahlt werden - noch geiler!!)

Kann es sein, dass die Passivität (das Begehrtwerden) an sich schon etwas schönes ist - und es keiner weiteren Begründung dafür bedarf?

Auch "fallen lassen" wurde hier oft genannt.
Was hat aber "fallen lassen" mit "benutzt werden" zu tun?
"Sich gehen lassen" ist doch fast das Gleiche wie "fallen lassen", liegt meines Erachtens aber fast näher am "Benutzen"...

High
Hallo, ich schon wieder. Ich denke man sollte sich fallen lassen und benutzt werden doch trennen. Wenn ich mich fallen lasse, dann geniesse ich es, wenn mein Partner mich verwöhnt, wenn nur ich die Hauptrolle spiele. Wenn er mich hingegen benutzt, dann spielt er mit meinem Körper, wie IHM das gefällt und wie IHN das am meisten anmacht. Ich überlasse ihm sozusagen meinen Körper als Spielzeug und das ist das, was mir den Kick gibt.
...
Kann es vielleicht sein, dass die Frauen insgeheim doch am liebsten Huren wären (wenn auch nur in Teilzeit)?
Oder kommt das nur in Mode, weil sie mittlerweile im echten Leben Macht hinzu gewonnen haben?

Also dass die meißten Frauen insgeheim gerne Huren wären bezweifel ich.
Heißt Hure sein, Spaß am Sex haben *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Ich denke einfach, dass wir Frauen auch Lust haben und sie ausleben möchten. Und immer das selbe ist ja auch langeweilig. Also Varianten ausprobieren. Und sicher ist es ein geiles Gefühl, beim Sex mal die Macht zu haben. Aber genauso sehr, mal "unterdrückt" zu werden. Ich selber finde es auch sehr geil. Und ich will keineswegs eine Hure sein.
Ich denke, der Begriff Hure deutet was ganz anderes.....

LG Chrissy

Weil ich Ihn damit viel vertrauen engegen bringe *zwinker*
fallen lassen ist was ganz besonderes
sich fallen lassen ist eine vertrauensbeweiß auif einer ebene die man nicht beschreiben kann.

ich vertraue ihn, er weiß was ich mag und was nicht, er weiß was mich wahnsinnig macht, was mich erregt und was ich lässtig finde, wo ich kitelig bin und wo ich am meisten errege.

benutzen ist wenn er meinen körper benutzt.
er bestimmt was er möchte, wo er mich kitzelt, was er für erregt findet, was er für sich ausmacht.
wie bei einer hure.

sich fallen lassen und benutzt werden ist nicht das gleiche es sind zwei unterschiedlich paar schuhe.

ich lasse mich fallen, ich lasse mich nicht benutzen.
*********rNRW Mann
41 Beiträge
muss mal sein
Ich denke auch, dass es viel mit Vertrauen zu tun hat. Es ist doch super schön, wenn der Partner genau das "mit einem macht" was man gerade will (und braucht *ggg* ) ohne dass man es sagen muss (bzw. ohne dass man überhaupt in der Lage wäre es zu sagen *lol* ).

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas in irgendeiner Art und Weise schön oder geil finden könnte, aber wenn man den Richtigen gefunden hat und es einfach passt, warum nicht!?!?
weil
er es kann...
weil ich es zulasse
weil wir das so mögen und brauchen.

Für mich hat das nicht im entferntesten irgendetwas mit dem "mich als Hure empfinden" zu tun.
Wenn ich mich so fühlen wollte, könnte ich auf den Strich gehen und damit noch Geld verdienen.

Ich lasse mich von ihm benutzen, weil es mich kickt und weil er mich dazu gebracht hat, mich so gehen zu lassen. Ihm so zu vertrauen und alles geschehen zu lassen...
Ich genieße es...
...hin und wieder benutzt zu werden. Ich hätte mir das anfangs auch nicht gedacht, aber mit der Zeit habe ich es immer mehr genossen. Ich schätze, es ist das Gefühl "jemandem ausgeliefert sein", das ich so daran mag... Vielleicht auch deshalb, weil ich allgemein härterem Sex nicht abgeneigt bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.