Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25287 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Über den Bauch der Frauen ...71
Also, wenn ich mir vorstelle, daß Frauen Übungen durchführen, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

jeder "benutzt" den anderen um sich zu befriedigen! man muss sich nur einig sein!

Stimmt.

Obwohl hier im Thread "harter Sex" gemeint ist.
Also den Genuß hart/rustikaler genommen zu werden.

Kleinlich betrachtet wird auch der dominante Part benutzt.... zum stillen der devoten Lust des Gegenparts. *ggg*

Beide benützen...benutzen...utzen...tzen...schluß mit utzen jetzt!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
katerchen, schnurr... du hast es erfasst! beide parts kommen zusammen, der eine um zu benutzen und der andere um benutzt zu werden! beide wollen lust daraus gewinnen! *sabber* auch wenns herr und sklavin ist!
Kann jetzt eigentlich..
... nur für mich sprechen... Aber das ist, meiner Meinung nach, das Spannende und zugleich Kontroverse an sich... Die Frauen schreien nach Emanzipation... Aber viele hegen doch in ihren feuchten Träumen den Wunsch mal benutzt zu werden, wehrlos zu sein; eventuell geht das ganze auch in Richtung leichter Vergewaltigung... Eigentlich eher erschrecken, aber es ist so *g*
Die Switcherinnen unter uns, haben dann den Wechsel gern, von devot nach dominant... Mal hat die Frau das Sagen, ein ander Mal möchte sie einfach genommen und unterwürfig benutzt werden...
Hallöchen,

ich mag es auch im Bett respektlos behandelt und benutzt zu werden. Beschimpfungen mit eingeschlossen.
Es ist aber so, dass wenn mein Partner im Alltag versucht mir irgendetwas vorzuschreiben drehe ich durch. Das kann ich dann wiederum gar nicht leiden.

Eine Hure will ich insgeheim nicht sein.... lasse mich doch nicht von jedem Mann so behandeln. Für mich gehört Vertrauen dazu.

Liebe Grüße
....manchmal....
....möchte meine freundin,das ich sie einfach nur benutze....
ab und an kommt der wunsch auch mal aus meinem mund.....
sie sagt mir dann meist mittendrin....oder hört auf einmal mittendrin auf sich zu bewegen....bzw weiter zu machen...und sagt dann nur...."so...ich mache jetzt nichts mehr....kannst jetzt tun und lassen was du möchtest...bitte"...."benutz mich und behandle mich als wenn ich ein stück fleisch wäre"....und ich muss sagen....ist schon geil....sie einfach nur gebrauchen....sie wirklich benutzen wie ein stück fleisch....hat was.
aber auch ich äussere ab und an mal den wunsch,das sie einfach aufhören soll mitzumachen....sich zu bewegen....und einfach nur ruhig daliegen ....

sie hat mir mal gebeichtet,das sie früher zu ihrer schlimmen zeit.sich bei fast jedem ons einfach nur hat benutzen lassen....sie hat sich aufs bett gelegt ....die beine "breit" gemacht....und den typ einfach machen lassen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
SMOKEY, also war deine freundin zu ihrer "schlimmen" zeit in der rolle einer hobbyhure! sie hat nur dagelegen und sich ficken lassen! wenn von "benutzen" geredet wird, macht der passive teil natürlich auch rege mit, sonst ist es ja langweilig! ich bin immer aktiv dabei!
gehorsamekajira
....mh....das wort "hobbyhure" finde ich nich so schön.....
sie hat halt damals in ihrer schlimmen zeit alles sexuelle mal ausprobiert,
was sie interessiert hat....bzw mal erleben wollte.
....und ja....das benutzt werden ....wollte sie auch mal erleben....und da sie nicht wirklich eine interesse an den männern hatte,mit denen sie im bett war hat sie sich von jedem neuen mann ,den sie sich mit nach hause genommen hatte einfach nur benutzen lassen....auch um zu sehen bzw zu erfahren.... wie unterschiedlich die ganzen typen damit umgingen,wenn sie von anfang an "die macht und kontrolle" über ihren körper bekamen und sozusagen tun und lassen konnten was sie wollten.... sie halt für ihre sexuellen gelüste einfach nur "benutzen".
und sie hat mir gesagt,das jeder völlig anders mit der situation umgegangen ist.

und um das nochmal zu verdeutlichen....wenn ich sie benutzen möchte....oder anders herum....das sie den wunsch des benutzens äussert,dann ist sie absolut passiv....macht nichts....liegt einfach nur da und lässt alles über sich ergehen...wirklich alles ,was mir in dem moment vor geilheit durch den kopf geht.
und glaub mir....das hat was.... ehrlich.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
"hobbyhure", den ausdruck finde ich völlig in ordnung! ich empfinde ihn nicht als abwertend! männer mit nach hause nehmen, sich benutzen lassen, als "belohnung" lust erleben! manch einer frau geistert die idee "hobbyhure" zu sein im kopf herum! *blabla*
...diesen gedanken....
....eine" hobbyhure" zu sein....hat sie schon sehr sehr lange aus ihrem kopf gestrichen.
jetzt darf ich sie ja nur noch benutzen.... *g* ab und an...
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also ich persönlich stehe wirklich nicht darauf so bezeichnet zu werden, weil ich mich auch nicht als Hure, oder Schlampe fühlen will! Der Grund warum ich es absolut genieße ist, dass ich mich trotz der Adrenalinsituation beschützt fühle-deswegen würde ich sowas niemals mit einem fremden Mann machen... Ich hätte es manchmal auch gern, wenn mein Mann keine Rücksicht darauf nimmt, ob ich gerade feucht bin, oder was ich gerade will-wenn es mir genug ist, signalisiere ich ihm das auch und er versteht die Zeichen und es geht wieder zärtlicher weiter *g*


@****tz: Oiso? HIHI
********2008 Mann
46 Beiträge
Trend !?
den Trend gab es schon immer oder nie. Die Neigung ist wahrscheinlich völlig individuell. Ich mache es am Alter fest!

Habe gerade gesehen, dass Ihr als Pärchen 40/42 seid ... ich bin 45 ... je älter wir Menschen werden, um so mehr Erfahrungen haben wir in jeglicher Hinsicht und öffnen uns unseren Wünschen, weil wir sicherer werden.

Was Du dann als Trend wahrnimmst ist dann eher eine Tatsache, die nun verstärkt in Deiner Gegenwart praktiziert wird. Dies ist zumindest meine Wahrnehmung.

Aber ... habe da noch eine Frage an Dich/Euch als Mann!

"wenn ich sie ohne groß zu fragen auf den Bauch drehe, in sie direkt eindringe und loslege, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob sie feucht ist. Fest und hemmungslos stoßen kommt auch gut an. "

Tut Dir Dein Schwanz nicht weh, wenn Du Deine Geliebte völlig trocken nimmst? Oder fickst Du dann mit einem Gummi oder nutzt eine Feuchtigkeitslotion?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Tempesta, wieso alter? dann müsste ich ja ganz weise sein! *blabla* ich lerne aber immer wieder neues kennen! trocken wirds auch nicht sein, denn wenn frau diese fantasie hat, einfach genommen und benutzt zu werden, dann wirds doch sofort feucht wenn dieses spiel anfängt! meine erfahrung ist diese: wenn mein herr mich greift, dann schiesst alles unten ein und ich bin nass!
Ja, ich genieße es auch von meinem Freund (so rücksichtslos wie möglich) benutzt zu werden, was mir vor allem gestern wieder auffiel - er nahm mich von hinten und stützte sich dabei mit den Händen auf meinen Schulterblättern ab, sodass ich mich absolut nicht mehr bewegen konnte. Es tat schon richtig weh, sein Gewicht so auf mir zu spüren, aber ich fand es überwältigend.

Warum ich es so genieße? Keine Ahnung. Ist doch auch völlig egal, so lange es Spaß macht, oder? Ich finde, man sollte da nicht zu viel reininterpretieren. Es gibt eben viele Frauen, die gerne sehr hart genommen werden.

LG Mira
****uol Mann
515 Beiträge
@****ra: Hmmm das kenn ich gut, wenn es unten rum schneller feucht is als du überhaupt kapiert hast, was da eigentlich passiert *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ms, das ist eben das schöne!
****uol Mann
515 Beiträge
joa *g*
hatte auch mal eine freundin....
...die hat es sehr genossen,wenn ich sie einfach nur benutzt habe....hat sie total angemacht.
auch bei anderen...bekannten und freunden war sie so....wenn wir ab und an in einer grossen truppe unterwegs waren und sie bemerkte,das der ein oder andere die hummeln in der hose hatte...dann hat sie sich sogar angeboten,benutzt zu werden.....oder ich habs angeboten.

"willst du sie benutzen ? hast du druck?" hab ich ab und an mal gefragt....zurück kam ein breites grinsen...."ja klar"
darauf ich....bitte....mach....
meine freundin hielt dann meistens ihren hintern hin und liess es geschehen.
auch ich (der weibliche part) stehe darauf. ich unterwerfe mich halt gerne.
*******1000 Mann
6 Beiträge
Mal ne Frage dazu an die Frauen
Wenn ihr euch benutzen lasst, wollt ihr dann zum Orgasmus kommen oder wollt ihr einfach nur das er kommt? Macht ihr dann alleine weiter wenn er fertig ist?
*********chen Paar
125 Beiträge
Ich gehöre definitiv auch zu den Frauen, die sehr darauf stehen, "benutzt" zu werden, aber meiner Meinung nach ist das einfach eine leicht devote Neigung und es hat weniger mit Erziehung oder dergleichen zu tun.

@*********1971
Zum Orgasmus dabei zu kommen ist in dem Fall nicht mein Ziel, ich will dann eher, dass er einen hat, so weis ich, dass ich meine Sache gut gemacht habe...
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ja.....
.....ich und meine freundin haben es immer genossen,wenn der eine den anderen benutzt hat um seine geilhiet zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.