Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
735 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den Bauch der Frauen ...

Über den Bauch der Frauen ...
Also, wenn ich mir vorstelle,
daß Frauen Übungen durchführen, die den Bauch flach machen sollen

(Stärkung der Bauchmuskeln ist jetzt nicht gemeint)

dann möchte ich rufen: „Halt! — ihr wißt nicht, was ihr da tut!

Hier habt ihr Euren größten, fundamentalsten Schatz, und ihr wißt nichts Besseres damit anzufangen, als ihn auf dazu noch anstrengende Weise zu verdammen?!“

Genießt diese Kurve dort! Sie paßt so herrlich zu den anderen Kurven, die Ihr habt! Genießt, erforscht und macht Kontakt mit den fühlenden Kapazitäten, die da drin stecken! Ein Bauchtanzkurs könnte ein besseres Körpergefühl bewirken als eine Hungerkur ...

Euer Körper — das ist von der Natur so vorsehen, hat einen süßen, runden Bauch, eine kleine Halbkugel, die in mysteriösen Zyklen mal anschwillt und mal abflacht.

Beim Mann ist das erste Chakra — das Sexzentrum — ein positiver elektrischer Energiepol; bei der Frau ist es negativ. Das kann jeder sehen.

Beim zweiten Chakra — unterhalb des Bauchnabels — ist es umgekehrt: Die Frau ist positiv, der Mann ist negativ. Also wölbt es sich dort bei der Frau, beim Mann zieht´s sich ein.

Beim dritten Chakra ist der Mann positiv — Macht, Aggression — und die Frau negativ. Sie ist daher sehr viel friedlicher und empfänglicher.
Beim vierten — dem Herz — ist die Frau positiv und der Mann negativ. Die Brüste einer Frau sind Quellen der Liebe. Weiter oben endet die Dualität.

Kehren wir also zum Bauch zurück.

Das zweite Chakra ist der Ort der Gefühle — ob Zärtlichkeit, Wut, Vergnügen oder Schmerz. Es ist auch der Ort des Verschmelzens mit anderen. Wenn es entspannt ist, verleiht es der Frau eine Aura der Sinnlichkeit.

Außerdem befindet sich hier das Tor zur Sexualität der Frau, zusammen mit ihren Brüsten. Ihr erstes Chakra ist von Natur aus ein privater, verborgener Ort und öffnet sich nur durch die Aktivierung des Bauchchakras. Darum gibt es die Tradition, daß der Mann der Frau etwas mitbringt, um sie zu verführen - z.B. Blumen, Pralinen und schöne Worte - um ,,ihr den Bauch zu pinseln“. Männer sind in ihrem zweiten Chakra sehr verletzbar, zurückgezogen, nach innen gekehrt. Darum reden sie nicht so gern über ihre Gefühle.

Es ist diese Mischung aus Verletzlichkeit und Kraft beim Mann, die eine Frau anzieht. Energetisch gesprochen ist sein Bauch wie eine Vagina.
Ihre Kraft dagegen ist in ihrem Bauch und in ihrem Herzen. Und ein Mann braucht die sinnliche, zärtliche Energiequelle, die im Bauch einer Frau fließt, voll von ihrer unverwechselbaren Energie, ihrem eigenen Geschmack. Männer werden, wenn auch unbewußt, zutiefst von Frauenbäuchen angezogen.

Da drinnen steckt ihre Nahrung!

Und die Frau muß sich dort ausdehnen dürfen — Gefühle haben, überfließen, lachen, weinen, sich mitteilen dürfen — aber auch friedlich bewahren.

Habt Ihr je festgestellt, liebe Frauen, daß Euer Bauch erigieren kann? Wie der Penis eines Mannes schwillt er an und ab, je nachdem wie die Energie und die Gefühle fließen.

Selbst äußere Veränderungen können dies hervorrufen.

Wenn eine Frau, um einem Mann zu gefallen, ihren Bauch auszuhungern versucht, geht sie genau in die verkehrte Richtung. Sie wird sich mit ihm nicht entspannen können. Sie kann keinen Kontakt mit dem Nektar, den sie dort birgt, aufnehmen.

Das ist meine Erfahrung.

Es ist außerdem der Bauch, welcher zu einem bestimmten Mann zu einer bestimmten Zeit sein ,Ja‘ oder ,Nein‘ sagt.

Hört Ihr darauf? Versucht es! Es ist sehr hilfreich.

Eine weitere Beobachtung, die ich gemacht habe, ist die, daß es in vielen Fällen, wenn Frauen sich ,dick‘ fühlen, am zweiten Körper liegt — dem fühlenden Körper, der gleich um den physischen Körper „herumhängt“. Er dehnt sich aus, und der Verstand interpretiert das als „fett sein“.

Also, liebe Frauen: Ihr braucht Euren Bauch! Er kann einen kraftvollen Nektar in den Bauch Eures Mannes verströmen, genau so, wie seine Kraft in Eure Vagina strömen kann.

Ihr braucht ihn, um das Leben zu erspüren, um Eure Kinder zu fühlen, um mit Eurem Mann, Euren Freunden zu fühlen. Ihr braucht ihn besonders für Eure Intuition. Ich glaube, wenn Supermodels ihren Bäuchen ebenfalls gestatten würden, hervorzutreten, würden sie erst recht wahnsinnig sexy sein.

Männer werden Euch umschwärmen und Euch berühren und im Arm halten wollen... im Bett wird‘s besser... und die Rosen werden rosiger riechen, der Sonnenschein sich sonniger anfühlen, der Kaffee kaffeeiger schmecken, das Leben wird Euch ins Hier und Jetzt katapultieren, wo Ihr Euch genüßlich damit vergnügen werdet, einfach nur lebendig zu sein.

Und wenn es darum nicht geht - worum dann?

(Hütet Euch, nebenbei bemerkt, vor Männern, die einen flachen Bauch „verlangen“; sie leiden irgendwie an einer Angst vor der weiblichen Kraft!)

winkt
Bernd *zwinker*
CARPE DIEM
kompliment
für diese anmerkungen

ein schöner rücken kann entzücken
ein geiler bauch - der tut es auch

wohlgerundet ja
fett nein

lg zeitreisender *cool*

und frohe ostern für alle
... es ist wie es ist ...
es ist wie es ist ... und jeder nach seiner facon - wie es ihm beliebt .. !!

also ... - wenn es nicht krankheitsbedingt ist - dann ist jeder für seinen körper verantwortlich .. und somit mit seiner verfassung ... , ob psychisch, oder physisch ...

adieu

vinc
********nner Mann
4.901 Beiträge
Jetzt weiß ich´s endlich!
Warum ich irgendwann arg dünne Frauen absolut nicht mehr sexy fand. Ich habe mir da solch tiefgehende Gedanken nie drüber gemacht. Dachte halt, das es mit dem Alter zusammenhinge oder so.
Denn es stimmt schon: so ein rundes Bäuchlein kann sehr lecker aussehen. Das ist ja auch das Unverfrorene, dass die jungen drallen Frauen im Sommer dies alles auch noch frech präsentieren. *zwinker* Und Mann läuft den lieben langen Tag hungrig rum. *snief2*

Ich gehe aber nicht davon aus, dass Du die ausufernde Fülle, die nur durch bewusste Überernährung und konsequente Bewegungsarmut erreichbar ist, und die sich gerade hier in meinen Breiten immer häufiger durch die Straßen walzt, meinst. Das sieht nämlich auch weder natürlich oder gesund noch nach irgendeinem Chakra aus, sondern nach einem von der Trägerin vergewaltigten Körper.
Da ist nix mit Ausstrahlung, das strahlt mich nur ab!
Also, ich finde, das hat er schön gesagt*g*
Ich find es zwar nach wie vor schrecklich, wenn mein Bauch bei besagtem Zyklus aufbläht und jede Hose ohne Gummizug zur Qual wird...aber ich werde ihn zukünftig nicht mehr dafür verdammen *zwinker*
Ein Hoch aufs Frauen-Bäuchlein *g*
Also, ich finde, das hat er schön gesagt*g*
Ich find es zwar nach wie vor schrecklich, wenn mein Bauch bei besagtem Zyklus aufbläht und jede Hose ohne Gummizug zur Qual wird...aber ich werde ihn zukünftig nicht mehr dafür verdammen *zwinker*
Ein Hoch aufs Frauen-Bäuchlein :)

Ja!
Du hast mich und
wir haben uns ...
verstanden!

Gut so! *zwinker*
und wer...
... sagt das jetzt allen anderen Frauen, die diesem gewissen Schlankeitswahn verfallen sind?
@ ellifant
wir alle *roll* *roll* *roll*
zeitreisender *cool*
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ elli (und die anderen Schönen)
Aus Frauensicht sagt das denen doch am besten gar niemand, dann können die gut gebauten Frauen die ganzen Kerle abstauben, während die hungernden Gestelle die Brigitte auswendig lernen...
Ein gesunder Körperfettgehalt ist wie die Butter auf dem Brot.
>Ein Bauch ist reinstes Gefühl am guten Geschmack…< *zwinker*
Doch muss ich sagen, dass der Mais im Boden bleibt, wenn sich Speckröllchen über viel zu enge Hüfthosen schieben - eine geballte Wucht der Selbstüberschätzung. Olivenöl würzt eher die Zunge, als es den Gürtel verziert.
Doc,
ist das dann nicht sowas wie Eigennutz? Schäm dich was!

Und Venus hatte da auch noch etwas nettes bzgl. des Blähbauches in der Prämenstrualen Phase geschrieben... manche findens erotisch und sexy... auch ein etwas größeres, kleines Bäuchlein. *zwinker*
das hätte mir vor einem jahr mal jemand sagen müssen... vielleicht hätte ich dann eher wieder angefangen mit essen...
aber mittlerwele weiß ich auch, dass die wenigsten männer auf klappergestelle stehen, außerdem ist es auch nicht gut für den körper, wenn man so wenig wiegt und sich jedes kilo runterhungert...
Also ich konnte noch nie klagen...
Nach BMI haben wir zuviel Gewicht, als ich mich mal abhungerte und lt. BMI richtig lag vor Jahren, sah ich soo häßlich und ehlend aus wie noch nie,
nun bewege ich mich (Tendenz nach unten) in einem Wohlfühlgewicht,
und sorry die Liebe und der Sex haben noch nie gelitten wegen ein paar Pfunde mehr *zwinker* ganz im Gegenteil..., mein Mann schüttelt sich immer wenn, er solche Hungerharken sieht,
lg frucht
hey

ich hasse meinen Bauch, muss ich ganz ehrlich sagen

und ich möchte ihn wieder schön flach haben!!


nicht durchtrainiert, aber flach


ich mag es nicht, wenn da so ein "Bäuchlein" zu sehen ist...

bei anderen frauen ja, aber ich bin wohl eh viel zu unzufrieden mit meinem Körper...

ich wäre gern wieder so schlank wie mit 14...
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich bin auch mit son einem kleinen Bäuchlein gesegnet. Das liegt aber bei mir auch in der Familie. Es ist äußerst schwierig, meinen bauch im Sommer während der Bikini-Saison auf eine ansehnliche fülle zu bekommen. Es ist ja nicht fett, eben einfach eine kleine Kurve mehr (im profil gesehen *zwinker*)
endlich mal einer der mir aus der seele spricht
der bauch an ner frau ist so was geiles......zwar in massen aber wenn eine flach ist wie n brett fehlt irgendwie der übergang
und es ist soooooo schön einfach nur den kopf drauf zu legen....................
rolf
Das ist wirklich ...
... eine schöne Hommage an den Bauch der Frau. Ganz klasse!

Ich weiß aus Erfahrung, daß Männer so ein kleines Bäuchlein wirklich sexy finden.

Ich für meinen Teil habe die kleine Kugel auch geerbt und meine Ma trägt sie stolz vor sich her *zwinker*

Und nicht umsonst passen doch die Männer gern auf Ihr "Frauchen" auf, wenn sie schwanger ist, oder? Das weckt doch sicher den Beschützerinstinkt. *ggg*

(werde gleich noch eine extra portion essen *zwinker* )

*blume*
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Und ich dachte schon, ich wär verrückt,
weil ich mich an meinem Bäuchlein nie gestört habe, obwohl sich um mich herum viele jede Freude am Essen etc. verboten haben, auch wenn da nie ein klitzekleiner Bauchansatz war...
Schön, dass es noch Menschen gibt, die den weiblichen Körper in seiner natürlichen Form mögen...!
bißchen Neid
find ich echt super, allerdings wo fängt der Unterschied zwischen Bäuchlein und kleiner Wampe an *frage*

An meiner Wampe wird gearbeitet, vielleicht formt sich mal wieder ein kleines Bäuchlein draus. *snief*

LG
Kessy
Eine Frau ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne...lasst es Euch gesagt sein... *baeh* So ein "Bauch" kann verdammt viel Erotik ausstrahlen...
*********radde Paar
907 Beiträge
hmm...hatte immer einen ganz flachen bauch(ohne sport und ohne hungern)....bis zur schwangerschaft...

jetzt kann ich ihn auch net mehr leiden...er hat zwar seinen zweck erfüllt, aber er ist nicht mehr so schön wie vorher und es war für mich auch erschreckend zu sehen, wie groß so ein bauch werden kann...und wie er sich dabei verändert...

fühle mich nach wie vor entsexualisiert....klingt vielleicht merkwürdig, aber ich denke dass das einige frauen nachvollziehen können...hab jetzt auch einen "kugelbauch"....leider
@****eau....meine Ex hatte genau dasselbe Problem und konnte sich nach der Geburt Ihrer Zwillinge auch nicht mehr selber ansehen...mich hat das nie gestört, liebte sie halt...hat aber echt lange gedauert bis ich Ihr auch mal den Bauch streicheln durfte...wer richtig liebt, dem sind ein paar Schwangerschaftsstreifen ziemlich egal, mir jedenfalls...

Love is what counts!
*********radde Paar
907 Beiträge
@****um....ich habe keine streifen o ä geweberisse....nur die neue form..die macht mir zu schaffen...seitdem trage ich auch immer etwas, was den bauch verdeckt...liebe ist das eine...optik etwas anderes...leider
mein bauch...
ist furchtbar...durch eine abnahme von 25 kilo (und ich fühl mich wirklich besser ) hab ich lauter falten bekommen... naja mich störts...
anderen fällts nicht auf...
@****eau...ob nun Streifen oder nicht, man muss sich erstmal selber lieben um geliebt zu werden...hat Dein Mann den Probleme damit, oder nimmt er Dich so wie Du bist (das sollte er natürlich, Dich um Deiner selbst lieben, nicht wegen einem straffen Bauch)...

...aber ich weiß, das das für Frauen ein ganz besonderes Thema ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.