Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25846 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12879 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

Hm ich denke dass Frauen generell mehr unter dem Druck stehen sich nicht gehen zu lassen, also sich unter Kontrolle haben zu müssen in sexueller Hinsicht. Na ja aus diesem Zustand heraus entsteht dann wohl ein Bedürfnis sich mal gehen zu lassen.. sich fallen zu lassen.."die Kontrole" aufzugeben bzw. abzugeben...
also ich muss gestehen das ich auch drauf stehe.
denn ich finde es mega geil so genommen zu werden.
es ist das das der mann das sagen hat.
und nicht ich.
ist halt was anderes als nur immer der normale sex.
lg bianca
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Verantwortung
Hat das vielleicht etwas mi der delegation von Verantwortung zu tun:

Normal mache ich all die Dinge (Sauerreien) nicht, ich bin ja anständig.

Aber ich musste ja mitmachen (Oh,wie schön), weil er stärker (Gottseidank)war als ich.

Heinrich
****od Mann
73 Beiträge
schönes Thema (:

ich habe hier von der einen oder anderen Dame gelesen das zu dem genommen Werden ein Vertrauen und sogar Liebe nötig ist dem Partner gegenüber. Ist das wirklich bei Allen so, ich meine primär das mit der Liebe, oder würdet ihr das auch bei einer kurzfristigen Affäre einfordern, bzw. das zulassen?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schwach sein
es ist meine neigung unterwürfig
zu sein, es bereitet mir lust ein
fach so genommen zu werden!
ich ausgeliefert und hilflos und
der mann einfach nur dominant
und stark!
benutzt werden
da ich als hure arbeite liebe ich es oft von männern als miststück behandelt zu werden,ob es beim blasen oder von hinten ficke lasse mag ich es wenn sie hart meine haare ziehen und mich beschimpfen,das ist geil
******ady Frau
620 Beiträge
Also bei mir ist es einfach eine Neigung die ich habe das ich es mag nicht gefragt zu werden und der Typ einfach machen soll. Natürlich nicht zu krass das wäre wieder nichts für mich, aber bis zu einer gewissen Härte schon und auch was das stoßen angeht *gg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
kribbeln
bei mir kommt da ein angenehmes gefühl auf! *wiegeil*
manche stehen da drauf...
... und das ist gut so. Macht den Sex doch um einiges interessanter und facettenreicher, wenn nicht immer alles nach dem gleichen Schema abläuft.

LG
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schema
nach schema F geht ohnehin nicht, es kommt ja eh immer anders, als man geplant hat! *genau*
auch wenns komisch klingt, für mich ist es des öfteren einfach total schön dem ganzen einen touch von misshandlung zu geben,...
das gefühl lässt sich schwer beschreiben und ist vielleicht auch nicht für jederman verständlich.
jedoch gibt es mir das gewisse etwas wenn ich weiß ich kann mich wehren soviel ich will es aber nix bringt.

lg claudia
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
hilflosigkeit
arkane, ja, dieses gefühl von hilflosigkeit, ausgeliefertsein ist ser prickelnd und verschafft angenehme erregung! *wiegeil*
Also ab und zu steh ich da echt voll drauf einfacht nur benutzt zu werden und mich richtig dreckig beschimpfen zu lassen...
Das gefühl ist echt Geil vor allem wenn man sich noch dabei währt und der man einfach sich das nimmt was er will auch mit Gewalt und Ihn einfach überall reinsteckt wo er will das Gefühl ist so Geil...
Aber um das zu machen muss ich meinem Partner 100% vertrauen können...

Lg

Tini
****od Mann
73 Beiträge
also damit ich das richtig verstehe. Ihr steht da drauf, aber es kann auch sein das ihr, obwohl ihr es wollt euch erstmal dagegen wehrt, bzw. das dagegen wehren auch dazu gehört?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
genau
LaHood, du hast es absolut richtig verstanden! das sich dagen wehren gehört auch dazu, denn das erkennen, dass jede gegenwehr umsonst ist, ist doch das prickelnde! *wiegeil*
****od Mann
73 Beiträge
hmm ok. Ich frag weil meine momentane Partnerin sowas geäußert hat, das sie es geil finden würde wenn ich sie einfach mal nehmen würde wenn mir der Sinn danach steht. Ich tu mich nur irgendwie schwer damit das durchzuziehen wenn dann von ihr eine gegenteilige Reaktion kommt , und sie dann meint das sie jetzt keinen Bock hat. Ich kann ja nicht in ihren Kopf schauen und wissen ob sie nun wirklich keine Lust hat oder ob das dann Teil des Spiels ist.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
erkennen
ob sie wirklich keinen bock hat, von dir einfach so spontan benutzt zu werden, wirst du daran erkennen, ob ihre fotze trotz gegenteiliger äusserung, nass ist! wenn nicht, will sie jetzt nicht! *geheimtipp*
****od Mann
73 Beiträge
danke für den Tipp, aber das kann auch nicht so wirklich das Indiz für mich sein. Sie meinte mal das sie es geil finden würde, wenn ich Nachts horny auf sie wäre, sie dann einfach nehmen würden und sie halt dann mit meiner Spucke vorher nass mache.

Aber trotzdem gut zu wissen das es Frauen gibt die auf sowas stehen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
....
sind bestimmt nicht wenige, viele geben es nur nicht zu!
****od Mann
73 Beiträge
also ich bin ja neugierig. Ich frag mich Folgendes:

Frau ist grade scharf drauf einfach genommen zu werden. Wie soll der Partner das denn mitbekommen? Ich meine ich kann geil sein, das muss dann aber nicht zusammenpassen mit Ihr. Ich als Kerl habe weniger Probleme behaupte ich mal mich kurzfristig auf einen Quickie einzulassen, da Männer ja eh angeblich alle 2 Minuten an Sex denken. Gibt es da irgendwelche Signale von Eurer Seite aus, oder wie soll dann das Zusammentreffen überhaupt funktionieren, damit es dann auch passt in dem Moment.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich finde es ist einfach ein schönes gefühl sich kommplet fallen zu lassen und zu wissen das er alles machen kann, es aber nicht ausnutzt!
zu mewinem partner habe ich volles vertrauen, also kann er meinen körper auch dementsprechend führen sodas es uns beiden spaß macht!
Interessantes Thema. Hier wurde schon viel Treffendes geschrieben, ich erkenne mich in einigen Aussagen wieder.

Das erwähnte Muster "stark im Alltag, schwach im Bett" ist für mich aber nur die halbe Wahrheit. Auch ich stehe privat und beruflich "meinen Mann", bin in beiden Bereichen selbständig und unabhängig. Wegen meines entschlossenen Auftretens halten mich viele gar für eine verkappte Domina oder einen arroganten Eisblock, und ich genieße diese Wirkung auch. Umso aufregender sind dann Begegnungen mit Männern, die mich durchschauen und mir zeigen, dass sie auch eine starke Frau "bändigen" können.

Sicher ist es schön, bei einem Leben mit Verantwortung diese auch mal abgeben zu können. Meine devote Ader liegt aber wohl mehr an dem, was ShadowDarkness angesprochen hat: Triebe und Instinkte. Die werden bei den ständigen Diskussionen zum Rollenverständnis von Mann und Frau sowieso viel zu sehr vernachlässigt, man kann ja fast von einem Tabu sprechen.

Männlichkeit heißt für mich in erster Linie: Stärke, Durchsetzungsvermögen, Souveränität. Das macht mich an, das will ich spüren. Bin überzeugt, dass es vielen Frauen im tiefsten Innern genauso geht, ihnen die Emanzipationswelle der letzten Jahrzehnte diese Sehnsüchte aber so madig gemacht hat, dass sie verdrängt wurden. Gleichberechtigung ist für mich selbstverständlich, Gleichmacherei ein Graus. Wissenschaftler gehen sowieso schon lange davon aus, dass die weibliche Faszination für männliche Dominanz im simplen Instinkt begründet liegt, einen starken Ernährer und Beschützer für die Familie zu finden. Ich meine, dass man sich kaum was Schlimmeres antun kann, als gegen seine eigenen Triebe und Instinkte zu leben (es sei denn, sie schaden anderen). Zivilisation hin oder her - was nützt der angebliche Fortschritt, wenn man sich damit selbst verleugnet?

Es klingt hart, aber nachdem ich intensiv in mich hineingehorcht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Männer, die kein dominantes Naturell haben, langweilen mich. Eigentlich kann ich sie nicht mal ernst nehmen, als Sexpartner schon gar nicht. Da kann man mir noch so oft vorwerfen, das sei primitivste Steinzeitmentalität, ich empfinde nun mal so und stehe dazu. Seitdem ich damit im Reinen bin, ist mein Sexleben jedenfalls ein anderes und x-fach besser geworden als zu Zeiten meiner bisher einzigen Ehe, in der ich diese Phantasien nicht ausleben konnte.

Wie ein Erweckungserlebnis war dann kurz nach der Trennung von meinem Ex die Begegnung mit einem Mannsbild, das mir schon äußerlich imponierte: Groß, in jeder Hinsicht stark gebaut, markante Gesichtszüge. Dazu ein souveränes Auftreten und eine meinungsstarke Persönlichkeit, die sich nicht darum scherte, was andere von ihm hielten. Allein die Wortwahl gefiel mir: Kein blumiges Rumgeseire, keine schlaffen Konjunktive, sondern klare, selbstbewusste Sätze. Schon bei der ersten Unterhaltung war mir klar: Ein Alphamännchen, wie frau es leider viel zu selten trifft.

Der Sex mit ihm war dann die entsprechende Bestätigung. Der Kerl hatte meine Neigung durchschaut und ging ungerührt das Risiko ein, mit seiner Einschätzung falsch zu liegen. Griff entschlossen zu, packte mich an den Haaren, gab mir mit forderndem Tonfall Anweisungen. Benutzte mich quasi wie eine Puppe, ohne zu fragen oder zu bitten. Gerade das war für mich der eigentliche Kick: Zu spüren, dass er mich einfach so nahm, wie es ihm passte. Kein "Bitte blas mir einen", sondern nur ein kräftiger Griff nach meinem Kopf, durch den ich seinem Schwanz nicht entkommen konnte. Keine romantischen Liebesspielchen, sondern einfach nur harter, animalischer Sex, ausgiebig und schweißtreibend. Feministinnen würden mich für diesen Satz wahrscheinlich am liebsten kreuzigen: Nie hatte ich mich mehr als Frau gefühlt wie in diesen Momenten. Aber damit stehe ich wohl nicht allein, denn Lissy34 hat hier ja schon Ähnliches geschrieben.

Deftiger Dirty Talk gehört natürlich auch dazu. Ob ich dabei als Hure, Stute oder Miststück bezeichnet werde, ist mir egal, solange es nicht lächerlich wirkt. Es kommt einfach auf den passenden Moment und den richtigen Tonfall an, dann haben solche Worte den aufgeilenden Effekt, der das Ganze noch mehr anheizt.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
signale
mein partner und ich haben da keine verständigungsprobs! er ist mein dom und wenn er mich will, dann werde ich ohnehin geil, weil ich ja von ihm benutzt werden will!zu ihm habe ich 100% vertrauen! *love4*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich meine, dass man sich kaum was Schlimmeres antun kann, als gegen seine eigenen Triebe und Instinkte zu leben (es sei denn, sie schaden anderen). Zivilisation hin oder her - was nützt der angebliche Fortschritt, wenn man sich damit selbst verleugnet?

Ich denke, frau verleugnet sich aber auch selber, wenn sie unhinterfragt bestimmte Definitionen einfach als richtig annimmt und sich eben nicht damit identifizieren kann.

Neben Trieben und Instinkten gibt es auch noch Bedürfnisse und die haben eben nichts mit Gleichmacherei, sondern mit Gleichberechtigung zutun. Ich finde es fatal, wenn eine Rollenverteilung als natürlich angesehen wird und die Bedürfnisse nicht ernst genommen werden.

Ich möchte als Frau meine Wildheit ausleben, jagen, entführen, entführt werden, in Besitz genommen werden, besitzen und vieles mehr.

Für mich bedeutet Weiblichkeit Geborgenheit, Vertrauen, Zuhause sein, Ausdauer und Stärke, Wildheit und Bestimmtheit.

Für mich ist Weiblichkeit das, was ich definiere und da kann es durchaus auch Schnittmengen zu der Definition anderer geben. Aber in erster Linie bin ich das, was ich glaube.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
baba_yaga, was meinst du denn mit "schnittmengen zu der definition ander?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.