Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25610 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12746 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieso) Genießt ihr es, benutzt zu werden?

*********us70 Frau
113 Beiträge
@******nes,meine zustimmung *top*

benutzt zu werden definiere ich für mich rein körperlich.
sich vollkommen hinzugeben,fallen zu lassen trifft es für mich besser - und findet auf einer ganz anderen ebene statt.
es ist ein wundervoller liebesbeweis und ein geschenk.
die geilheit und befriedigung ist dabei sekundär und die folge,
das elementare ist die geistige ebene zwischen den beiden liebenden.

BV
Ich stehe da auch drauf.
Klar muss es nicht immer sein, und klar soll er mich im Alltag auch nicht wirklich als Schlampe oder Hure beschimpfen.
Mir ist es wichtig dass der Respekt bewahrt wird, und wenn das stimmt dann kann ich mich fallen lassen. Hat auch viel mit vertrauen zu tun. Ich könnte oder möchte mich nicht von einem Mann benützen lassen dem ich nicht vertraue oder bei dem ich Angst haben muss das er meine Grenzen nicht kennt.
Aber so beim erklimmen des Höhepunktes Wörter wie geile Schlampe zu hören, vielleicht noch an den Handgelenken festgehalten zu werden, sein Gewicht auf mir zu spüren.
Genau das katapultiert mich dann zu einen Gigantischen Höhepunkt.

Aber aus meiner Sicht geht es nur wenn der Respekt vorhanden ist!
Mama_Ines, ich fühle mich doch nicht als Hure, nur weil er meinen Körper benutzt. Der Unterschiede zwischen einer Hure und mir ist der, dass es ihr wohl relativ egal ist, was er tut, ich glaub nicht, dass sie es genießt, für sie ist ein Job. Ich hingegen genieße es, weil es mich einfach anmacht.
@ sternbien
ich diferziere beide namen.

ich finde das das eine nicht mit den anderen vereinbar ist.

benutzen tut man tote dinge.

dildo, plug, vibrator usw.

für mich ist das benutzen meines körpers gleich gesetzt mit benutzen einen gegenstandes.


ich möchte nicht einfach ein gegenstand sein, ich möchte fühlen, sprühren,erregt werden,

ich möchte ein teil des sexes sein.

ich wollte auch nicht damit sagen wenn ihr eine andere difination für euch ausmacht das ihre alle huren seit bzw. euch fühlen müsst

du läßt dich doch bewußt benutzen und das ist wieder mein defination des fallen lassens.

es ist alles eine diffinationssache und jeder hat eine andere sichtweise. got sei dank, sonst könnte man nicht darüber diskutieren.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nützlich sein
Darf ich mich als Mann mal einmischen?

Was mich erfreut an vielen Meinungen ist, dass die Vertrauensfrage sehr im Vordergrund steht und hier sollte der Mann das ihm entgegengebrachte Vertrauen nicht nur dafür nutzen, seine eigene Geilheit herauszulassen, sondern verantwortungsvoll mit der ihm zu Füßen gelegten Weiblichkeit umgehen, Respekt und Einfühlungsvermögen zeigen.

Dann scheint mir alles Stimmig und das Benutzen-Lassen reduziert sich auch nicht auf die Benutzung einen Gegenstandes.

Benutzen ist keinesfalls ein Wort, das ausdrücken soll, dass ein einseitiger Nutzen daraus gezogen wird, sondern ich sehe auch hier eine Gegenseitigkeit.

Das Beispiel sei für mich auch der Umgang mit der Natur.

Wir benutzen sie, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen, aber erst wenn wir mit ihr verantwortungsvoll umgehen, wird sie uns auch auf Dauer nützen.

Ob Gegenstand, Flanze, Lebewesen oder der Mensch selbst, alles möchte Nutzen bringen, sonst wäre die Funktion in Frage gestellt und hätte keinen Bestand.

Ist es nicht so, dass auch ein Mann auf dieser Basis benutzt werden möchte, nur dass sein gesellschaftlicher Mythos dies meißtens nicht offen sein läßt?

LG, L.-A.
Hallo Mama_Ines,
ja sicher, jeder hat seinen Standpunkt und bis vor 2 Jahren hatte ich auch den gleichen wie Du und ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen. Ich bin devot und ich fühle mich gut dabei, aber ich sehe mich weiß Gott nicht als toten Körper. Tote Körper regieren nicht und genau das tu ich. Mein Körper und meine Seele reagieren auf das Benutztwerden und das ist für mich und für viele Frauen hier ein wunderbares Gefühl, auch wenn es für einige nur schwer nachvollziebar ist.
@ Latex
Du sagst das sehr richtig, es beruht auf Gegenseitigkeit und wir ziehen beide unseren Nutzen daraus.
Es hat einfach was anregendes
So ab und zu benutzt werden hat auch etwas anregendes. So lange es nicht ständig ist.
Sicherlich braucht man da eine große Portion Vertrauen zueinander und sollte offen darüber reden. Dann ist das ganze ja kein Thema.


LG Lucky_W
Mode?!
Ich glaube das nicht die Unterwürfigkeit in Mode kommt, viel mehr die Tatsache das es laut gesagt wird ist neu.

Aber zur Frage,
ich mag es weil ich sonst eben selber benutze, da ist es einfach ein Ausgleich auch benutzt zu werden und den Kopf frei zu machen für neue wunderschöne Dinge die danach kommen!

Ich bin extrem dominant in meiner C6 Ehe und brauche den extrem devoten Teil dann mit meinen Partnern.
Ein Wechsel gibt es aber nie bei mir, sprich ich bin dort immer so und da immer so!

Ich hoffe es reicht erst mal so als Antwort, sonst noch weiter Fragen.

Gruß Anny
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
C6 Ehe
Was ist das?
Ganz einfach,
was eine Ehe ist wird dir sicher ein Begriff sein!!!

Das C steht für "cuckold", die Zahl ist für den Grad der Erniedrigung des Partners mit dem ich verheiratet bin. Er ist also mein Ehesklave und wird sowohl von mir als auch meinen F..partner extrem mißbraucht-benutzt und genutzt! Grins...

Ansonsten mal googeln bezüglich "cuckold"


Lieben Gruß Anny
trend??
was für ein trend...............lach.............das gibt es gar nicht.totaler schwachsinn.
seit wann haben sexuelle orientierungen mit trends zu tun?vielleicht hast du die falschen frauen vorher kennengelernt *lol* und jetzt eben halt die anderen damen die auf andere dinge stehen.......... *zwinker*

ich denke mal du hast ein falsches bild von einer frau die benutzt werden möchte.
es sind eher frauen die eine dominate rolle im job übernehmen.und privat eher anders ticken.sozusagen der ausgleich.........

am besten wäre mit dem damen persönlich zu reden,vielleicht würdest du eher erfahren warum sie so ticken und es so genießen können.
nur redenen menschen kann man helfen.............
Dominanz-Spiele gehen ohne innere Ruhe nicht
Wir haben uns vor 15 Jahren kennengelernt und am Anfang unserer Beziehung (nach einigen Wochen) beide sehr gerne einige SM-Spielchen in unseren Sex eingebaut. Das Interesse daran ist dann eher eingeschlafen bis meine Frau letzthin erwähnt hat, gerne mal gefesselt zu werden. Seitdem haben wir einige Fesssel- und Dominanzspiele in unser Sexleben eingebaut. Aber das geht nur an Tagen, an denen wir wirklich gelöst sind und uns richtig fallenlassen können. Diese Tage sind dafür sehr aufregend schön, die werde ich nie vergessen *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mit Trend od. Modererscheinung kann es m.E. gar nichts zu tun haben. Ich hatten neulich ein interessantes Gespräch, man sagte dann zu mir "Ja so ist das, wenn man mit dem Virus erstmal infiziert ist..." Nein, eben nicht. Ich denke, der "Virus" steckt in einem und bricht nur irgendwann aus. Bei dem einen früher beim anderen später.

Die Theorie, die mehrfach genannt wurde der starken, selbstbewussten Powerfrau, die sich beim Sex gerne genau ins Gegenteil sinken lässt, klingt sehr plausibel und nachvollziehbar. Wenn ich da aber an mich zurückdenke.... gemerkt hab ich's zum ersten mal mit 17/18 Jahren. Und da kann ich noch nicht wirklich einer selbstbewussten, starken Powerfrau sprechen, die im Alltag ihren "Mann" steht und sich beim Sex fallen lassen möchte. Ich denke in dem Alter ist man eher dabei sich zu finden.

Also kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es in einem steckt. Entweder die ein oder andere Neigung, die man von tiefem Herzen so empfindet oder aber die ein oder andere Spielart. Dies wiederum eben als Spiel, weil's kickt u. Abwechslung bietet.

Neulich in der Sendung Hart aber fair (der Grundtenor der Sendung war ein anderer) dennoch fiel ein interessantes Statement, das hierher passt. Es wurde in den Raum geworfen, dass wir uns eben durch Denken, Verstand und Fortentwicklung von den niederen Trieben der Tiere unterscheiden. Darauf kam dann das statement: "Sex ist nunmal Gewalt, da machen wir uns doch etwas vor. Und nur unsere Fortentwicklung hält uns davon zurück / beschützt uns davor, es ausufern u. ausarten zu lassen"

Ich finde das gar nicht so verkehrt.

Es mag einem so vorkommen, wie ein Trend, weil man nur durch die in der Zwischenheit entstandene Offenheit zu diesen Themen einfach öfter mit der Nase drauf gestoßen wird. Man nimmt es also öfter wahr. Hat früher nie Notiz davon genommen. Zudem gab es nicht unbedingt die Medien wie TV u. Internet etc. wo mehr oder weniger ausführlich immer mehr in diese Themen hineingeschaut wird. Und grad in Foren wie diesen befinden sich ein Haufen mehr aufgeschlossene und offene Menschen, die zu ihren Neigungen offen stehen und sie aussprechen. Natürlich wird man auch hier eine Flut dieser Richtung finden, mehr noch als auf der Straße, was normal ist.

Dass Frauen, die sich gern nehmen/demütigen lassen im real life eher nicht zu dem stehen.... weiss nicht, ob dies so richtig ist. Denn wenn ich an mich denke, ich stehe dazu. Hab aber auch kein Schild auf der Stirn kleben, damit es jeder sofort weiss. Natürlich geht man damit nicht hausieren! Eine Privatsphäre und Intimität sollte sich jeder ein Stück weit bewahren. Wenn aber z.B. so ein Thema aufkommt und ich die Person einschätzen kann, dann hab ich überhaupt kein Problem damit, offen darüber zu reden.
Scheint vielen hier gleich zu gehen.
Ich bin im Alltag eine sehr dominante Person, ich sag wo's langgeht! Deswegen hab ich es (!abundzu!) gern wenn mir dieses im Bett abgenommen wird, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad, ich will das ich, auch wenn ich "unterwürfig" bin, mit respekt behandelt werde.
Für mich hat dieses Spiel auch was mit viel vertrauern zu tun, ich könnte und würde das nicht mit jedem machen, nur mit meinem Fraund, der weiß wie weit er gehen darf.
Aber, ich finde es geht auch ganz gut anders rum, wenn die Frau den Weg im Bett ansagt *floet*
Ich denke jeder hat eine andere Art und Weise seine "Unterwürfigkeit zum ausdruck zu bringen. Und für jeden definiert sich benutzt werden auch andere.


P.S.: Aber eine Modische erscheinung ist das wohl nicht, es kommt jetzt wohl mehr hervor, daruch das dieses Thema auch öfters in den Medien angeschnitten wird. Aber geben tut es dieses "Spiel" schon lange...

*engel2*
Also mich darf nur wer so behandeln, von dem ich es weiß, dass das nur für die Situation so "gespielt" ist und ich sonst mit Respekt behandelt werde. Zudem gehört meiner Meinung nach auch eine Menge an Vertrauen dazu. Und dann ist es doch hin und wieder mal ganz prickelnd einfach so "genommen" zu werden... *zwinker*
RESPEKT UND DOMINANZ
zwei wichtige kriterien die beide vorhanden sein müssen ... sonst endet das höchstens in einem caos ...
@ Markus_69
Ich teile deine Meinung, ohne innere Ausgeglichenheit geht gar nichts.
Egal ob mein Gegenüber fremd oder bekannt wäre!

Generell finde ich das die BDSM Bewegung sehr viel mit Ruhe und Ausruck zu tun hat. Es ist halt doch ein wenig mehr gefordert als das Übliche "rein-raus-aus die Maus"

Gruß Anny
Anny P: "...fremd oder bekannt..."
Ich stelle es mir wirklich schwer vor, mit einer vollkommen unbekannten Person die entsprechende Ruhe zu finden. Wobei es mit einem fremden Sexpartner sicher um so aufregender wäre.
Hast Du denn schon beides ausprobiert und wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen?
Ich habb mal gelesen dass jede frau den wunsch hat innerlich, vergewaltigt zu werden. hört sich hart an, aber ist was dran
halt nicht von irgendwem sondern einfach nur rangenommen zu werden, quasi sich benutzen zu lassen...
es ist geil aber warum????
*******_in Paar
1 Beitrag
ein instinkt
ich denke das ist ein instinkt dem menn zu zeigen dass er der "boss" ist.
klingt doof, ich weiß. aber dem mann gefällts wenn er sagen kann wo´s langgeht, und ich kann ja nur von mir reden, aber mir gefällts wenn er mich mal so richtig rann nimmt. ich habe meinen eigenen willen und der ist nicht so ohne. da ist es auch mal schön wenn man einfach loslassen und willenlos sein kann. *rotwerd*
*********13355 Frau
42 Beiträge
benutzt werden...
also, ich muss zugeben, dass ich es mal ganz nett finde wenn mein freund mich im wahrsten sinne des wortes benutzt! er trapiert mich dann so wie er es gern hätte und macht dann einfach worauf er lust hat...z.b. steht er total darauf wenn er mich quasi in den kopf f***t und ich mich ein bisschen wehre, weil ich sonst kaum luft bekomme...sehr nett ist es auch wenn er mich einfach nur f***t und damit ich ihn nicht störe, drückt er mir dann den hals zu...

ich weiß es klingt alles sehr brutal und erniedrigend, ABER... *fiesgrins*

ich gönne mir den spaß andersrum ab und zu auch mal...dann nehm ich mir was und wie ich es brauche...bei uns gibt es keine feste rollenverteilung...mal ist er der dominante part und mal ich...so bleibt es immer was besonderes und wird nicht langweilig...
Interessante Frage
die da gestellt wurde.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen und nicht für die Allgemeinheit.
Ich habe schon sehr lanf die Fantasie bzw. den Wunsch gehegt mal benutzt zu werden.
Seitdem das dann auch so gekommen ist, bekomme ich nicht mehr genug davon. Es ist einfach unglaublich geil wehrlos, hilflos zu sein, benutzt zu werden und auch dementsprechend behandelt und beschimpft zu werden.
Man hat im alltäglichen Leben genug Stress, Verantwortung, muss stark sein, sich durchsetzen... Beim Sex ist das Gegenteil unglaublich und man kann sich mal fallen lassen.
Also ich liebe es auch "benutzt" zu werden. Naja und Hure wäre ich nicht gerne obwohl ich diese Fantasien habe, die ich auch gerne Auslebe..aber das is halt mein Fetish meine devote Ader. Wie mein Mann der die dominate Ader hat *zwinker*
Hallo,

also ich muß zugeben das ich beim Sex auch häufig den passiven Part übernehme und es auch genieße von meinem Schatz mal "benutzt" zu werden. Weshalb kann ich nicht so genau beantworten... es gibt irgendwie das Gefühl richtig gewollt zu werden und begehrt zu sein. Als Hure oder Nutte möchte ich mich im ernsthaften Sinne jedoch nicht bezeichnen/ bezeichnen lassen..
Aber es ist schon richtig geil wenn der Mann richtig die Führung übernimmt und einem zeigt wo es langgeht.. ich mag das^^ ich steh auf Männer die sich durchsetzen können (auch im Bett). Was aber nicht heißt das ich es mag etwas gegen meinen Willen zu tun, man sollte sich schon irgendwas ausmachen woran der Partner merkt: Bis dahin und nicht weiter. Das bei solchen Spielchen sowieso sehr wichtig..

Am liebsten hab ich es wenn er mich ans Bett bindet und mit mir anstellt was er will *rotwerd*

Black (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.