Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2348 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1108 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
Hallo!!
echt schön, dass wir hier von so Vielen mit Rasurwahn zugemüllt werden.Wir wissen jetzt von den meisten, dass "Schatzi es auch am liebsten blank mag" .Es gibt ja auch keinerlei passende Threads über den Rasierfetisch.

Schamhaare grau und gut ist genauso wie blond, braun oder schwarz oder rot.
Ins Alter muss man sich schicken und nur ein Tor wird von ihm überrascht.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Dann lieber rasur"wahnsinnig" als haarig.


Intoleranz macht einsam.
******e72 Mann
384 Beiträge
Richtig
Intoleranz macht einsam - das sollten Sich die dem Rasurzwang erlegenen auch mal vor Augen führen *g*

Mangelde Toleranz beklagen aber im selben Atemzug jegliche Schambehaarung abzulehnen hat ja mit Toleranz nicht arg viel zu tun, aber Doppelmoral ist ja GsD Gesellschaftsfähig *g*
Und wenn morgen die Rasur per Gesetz verboten würde, stirbt die Menschheit aus oder was?
nur Seele verschenkt?
Gegen die Meinung der Rasierer habe ich nichts einzuwenden! Warum auch?

Ich habe jedoch was gegen die ewig gleichen unreflektierten Wiederholungen und gedankenlosen Beiträge in Art der weiter oben zitierten Aussage. Sehr oft stehen diese persönlichen, dogmatischen Meinungen in keinem Zusammenhang - wie hier auch- zu dem Thema des Fadens.
***ie Frau
7.322 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt mir, wenn ich gewusst hätte, der Thread gibt diesem Rasiert-NichtRasiert-Gezerfe eine Plattform, hätte ich meine Frage anders gestellt (oder gar nicht), aber ich fürchte, ich bin oft zu naiv für diesen Joy.

Und ich kann schreiben was ich will. Zack, kommt wieder einer, der nur die Eingangsfrage gelesen hat und die letzte Option wählt. Nicht ohne nochmals laut "Bähhhh" in die Runde zu werfen. Und genau hier ist die Grenze von Toleranz. Ein Bähh, Igitt und ähnlich abwertende Bemerkungen sind nicht tolerant und auch nicht relevant bei dieser Fragestellung. Da hätte ich fragen müssen, wie man behaarte/rasierte Intimbereiche findet. Die Frage war aber: wie gehts euch mit dem ersten grauen Schamhaar.

Ich hab übrigens in der Zwischenzeit viele und finde es sogar ganz hübsch, wenn ich mal ein paar Tage nicht rasiert habe. *smile*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich für meinen Teil habe aber niemanden, der sich nicht rasiert als wahnsinnig bezeichnet - jedoch wurden, inzwischen mehrmals, Menschen, die sich rasieren als dem Wahn verfallen genannt.

Von mir aus kann rumlaufen, jeder wie er mag.

Und Beiträge, die der eigenen Meinung nicht entsprechen, generell als unreflektiert zu bezeichnen, macht die Diskussion ziemlich einseitig. Aber Bitteschön, wenns gewünscht ist.
Haha ich hatte mich 18 schon mein erstes graues Barthaar, wann es unten rum bei mir angefangen hatte, hab ich gar nicht aufgepasst. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessiert, nachdem ich da unten eh wenig "Besuch" hab und das es mehr auf die Innerenwerte ankommt brauch ich ja nicht erwähnen. Der Rest ist halt Eitelkeit!
Glaubt mir, wenn ich gewusst hätte, der Thread gibt diesem Rasiert-NichtRasiert-Gezerfe eine Plattform, hätte ich meine Frage anders gestellt (oder gar nicht), aber ich fürchte, ich bin oft zu naiv für diesen Joy.

Und ich kann schreiben was ich will. Zack, kommt wieder einer, der nur die Eingangsfrage gelesen hat und die letzte Option wählt. Nicht ohne nochmals laut "Bähhhh" in die Runde zu werfen. Und genau hier ist die Grenze von Toleranz. Ein Bähh, Igitt und ähnlich abwertende Bemerkungen sind nicht tolerant und auch nicht relevant bei dieser Fragestellung. Da hätte ich fragen müssen, wie man behaarte/rasierte Intimbereiche findet. Die Frage war aber: wie gehts euch mit dem ersten grauen Schamhaar.

Nun ja....

Dann hättest Du wohl in der Tat die letzte Option "Welche Schamhaare?" sowie die Fragestellung im Eingangsbeitrag:

Doch gleich alle abrasieren, um das Elend nicht sehen zu müssen?


weglassen sollen.
Denn das jemand das, was er ankreuzt, auch zusätzlich noch als Beitrag erläutert, ist sicher normal und das gilt besonders, wenn auch noch da steht:
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Der gegenseitig abwertende Ton ist aber natürlich ein anderes Thema... aber da können sich "Rasurwahnsinnige" und "Buschliebhaber" wohl beide an die Nase fassen.... warum aus einem "ich mag es so" immer ein Abwerten des anderen werden muss, erschließt sich mir unabhängig vom Thema eh nicht.
Ich hatte mein erstes graues Schamhaar mit - glaub ich - 18 oder 19. Hab mich damals nur gewundert, warum die die Farbe so plötzlich ändern können .... *haumichwech*
Wenn Mensch Lust aufeinander hat, ist die Farbe der Schamhaare ja so was von egal ...
Mich und meine Partnerinnen hat das noch nie gestört - egal ob rasiert oder nicht ...
****e05 Mann
411 Beiträge
Ist auch meine Meinung--ob man nun Schamhaare hat oder keine und auch die Farbe des Schamhaares ist doch nun wirklich ganz Unbedeutet bei der "LIEBE"
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Wenn man hier auf JOY die Profile studiert, scheint Intimbehaarung ziemlich out zu sein. Daher ist es ziemlich egal, ob diese blond, braun, schwarz, rot oder grau sind.
Falls doch jemand auf Intimbehaarung steht und die Farbe "grau" nicht mag, besteht die Möglichkeit zu färben oder zu zupfen *aua* . Wenn diese dann zahlreicher auftreten wird die zweite Möglichkeit etwas mühsam und zeitaufwendig.
*******_bb Mann
28 Beiträge
Wo nix ist kann auch nix grau werden. *zwinker*
grau werden
Wir ergrauen in Ehren, beide. So ist es und so soll sein!
Aber nicht im Intimbereich!!!! Da ist schon lsnge nichts mehr und da wird auch nichts mehr sein.
Wir haben beide schon seit etwa 35 Jahren mit Enthaarungscreme gearbeitet und irgend wann war alles Haar erledigt. Ich habe dann noch mal vor Jahren zwischendurch mit Waxing den Rest ab und an wegmachen lassen nun ist nichts mehr da was ergrauen kann.
Wer es nicht so mag und etwas oder auch alles stehen lassen mag, dem sei auch ein demütiges ergrauen gegönnt. Wir verändern uns alle im laufe unseres Lebens. Man muss es akzeptieren und damit freudig weiterleben.
Grau
Schamhaare sind natürlich. Ich finde sie schön und am schönsten sind die grauen.
Wäre es möglich würde ich meine grau färben.
kahlschlag
da bei mir grundsätzlich nichts an scharmbehaarung stehen bleibt weiß ich noch nicht mal ob da was grau ist....und wenn ist es auch egal...mich stört das älter werden kein bisschen.
@****_me: In Deinem zartem Alter würde mich das auch nicht stören ... *g*
Aber prinzipiell hast Du schon recht: Auf die Lust kommt es an, nicht auf's Alter ...
@****lit danke wegen dem zarten alter....aber auf dem kopf hab ich schon mal welche entdeckt und willkommen geheißen...das kopfhaar ist ehe gefärbt *g*
**********t2014 Mann
27 Beiträge
Wie`s einem gefällt
Man sollte das "ich bin ich" sein. Ob mit oder ohne Schambehaarung entscheidet jeder für sich selbst. Ich bin ich ,denn es gefällt mir ,keine Schamhaare zu haben. Das gefällt mir und stehe dazu.

Mit besten Grüssen

Zweisamkeit2014
Ich weiß nicht, zählt der Bart auch zu den Schamhaaren (die Achselhaare schon so weit ich weiß)? Dann hab ich´s mit nicht mal 30 schon geschafft *g*
*********m_ni Mann
24 Beiträge
Graue Zellen sind wichtiger als graue Haare!
Moin Leute,

bei mir war die Wahrnehmung so, dass ich mich bis zu einem Punkt in meinem Leben über alles freute, was mich älter aussehen ließ. Irgendwann kehrte sich dass Ganze dann um und zwischendurch waren dann auch die Grauen Haare da! Allerdings nur relativ wenige, ging bei mir mit 25 los, der Verlust.
Daher habe ich für mich das Thema unter Rubrik "zerquetschte Mücke auf weißer Tapete" verbucht, mit es ähnlich ist: "Mücke zerdrückt, mist Fleck auf der Tapete. Auf einmal werden diese paar mm² der Zentrale Punkt auch des größten Domizils. Ansonsten aber bemerkt es keine Sau!"
das erste graue Haar
ich habe schon lange graue Haare im Intimbereich und im Bart.Ist auch völlig bedeutungslos.Auf dem Kopf hätte ich gerne graue Haare.Aber da bekommen sie keine Chance grau zu werden.Fallenalle vorher aus.
*******g_49 Mann
32 Beiträge
Graue Haare finde ich schön
Das Problem ist nicht die Farbe, sondern der Wildwuchs. Seit einiger Zeit wächst bei mir alles kreuz und quer und sieht ungepflegt im Gegensatz zu früher gar nicht mehr gut aus. Dazu kommt noch, dass die ergrauten Haare beim Rasieren recht widerspenstig sind.

Wenn ich bei meinen Gesicht einen Elektrorasierer verwende passiert da fast gar nichts mehr. Die Haut fühlt sich eher wie ein Eintagesbart an. Auch mit einem Einwegrasierer muss ich mehrmals über die selbe Fläche streichen, bis es sich gut anfühlt. Im Intimbereich verhält es sich ähnlich. Doch mehrfaches Rasieren an der selben Stelle ist hier nicht so toll.
****s_E Mann
897 Beiträge
...ganz ehlich!
Was soll all diese Hysterie,
mein Onkel war mit 27 komplett grau - das ist schlimm.
Aber wenn alles "normal" mit der Zeit kommt?!

Bei mir kommen im Bart hier und da welche - ich finde das ist der Lauf des Lebens und wenns kommt, dann kommts. Ich mach mir da mal keinen Kopp.

Soll ja angeblich auch sexy sein *lol*

Und am Sack, bevor ich erkennen kann ob die grau sind oder nicht, sind die da wieder ab! *zwinker*
Farbe ist egal
Also ich rasiere mir im Sommer alle Haare ab, die nicht oben auf den Kopf wachsen. Man will im Sommer in der Sauna ja auch was zeigen. Im Winter experimentiere ich gerne mit meiner Körperbehaarung. Letztes Jahr habe ich mal im Schambereich alles wachsen lassen wie es wollte. Dann hab ich meine Schambehaarung schwarz gefärbt. Wie das dann aussah könnt ihr auf meinen Bild sehen. Diesen Winter werde ich mal nicht unters Solarium gehen und meine komplette Behaarung frei wachsen lassen. Anschließend werde ich alle Haare schwarz färben. Das ist mal was neues.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Widerlich, so Lang, Baaaah
ganz ehrlich, ich stehe bei einer Frau auch auf Intimbehaarung. Gepflegt, schön zurechtgestutz ist OK.

Aber das Mann schon Zöpfe flechten kann ist .......

Ich selbst würde auch so aussehen, aber DAS werde ich nie einer Frau zumuten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.