Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste graue Schamhaar!

Das erste graue Schamhaar entdeckt! Was tust du?

Dauerhafte Umfrage
Upps
da sollte doch noch ein zweites Bild angehängt werden.

Mein Schwanz ist immer sauber rasiert
Bild ist FSK18
******_80 Mann
622 Beiträge
Graue haare gehören einfach zum Älter-werden dazu und ich habe damit auch kein Problem. *zwinker*

Beim Schamhaar wird so oft rasiert, dass ich ehrlich gesagt nichtmal weiß ob da schon ein graues haar dabei ist. *zwinker*
hab ich schon mal gesehen
nicht bei mir,weil rasiert aber bei einer "alten" Bekannten, die sich nicht gern rasiert.
Ich streichelte sie und kam immer tiefer mit meinem Gesicht und da entdeckte ich an der linken Ecke ihres schönen dunkelblonden Flaums ein kleines Bündel grauer Haare,wie ein mittlerer Schulzeichenpinsel. Ich mußte schmunzeln und habe sie und dann alle gleich geleckt. Ich glaube nicht ,daß sie diese Stelle selbst früher als ich entdeckt hat, weil sie nur aufgefallen ist, wenn man die Nase ganz nahe hatte. Würde gern mal nachsehen, ob sie jetzt mehr graue Haare hat. Ich find nicht, daß sich Frauen rasieren sollten,wenn die Schamhaare grau werden,wenn sie es sonst nicht getan haben. Und färben ist auch Quatsch- selbstbewußt graues Schamhaar zeigen finde ich genau so geil wie eine glatt rasierte Yoni, das wie nutzen und zeigen ist wichtiger.
laßt sie wo sie sind,denn auch das hat seinen REIZ
Ich stehe zu diesen Dingen. Man kann nicht ewig jung bleiben und ich will es auch nicht. Man hat mir schon öfter gesagt das ich mir die Haare färben soll. Schon aus dem Prinzip das es andere wollen, tue ich es nicht und ich will es auch nicht.
Die Schwerkraft zieht eh an meinem Körper und graue Haare gehören einfach dazu.
In jungen Jahren hatte ich meine Ecken und Kanten. Jetzt beim Älterwerden ist es auch nicht anders.
Mein Schamhaar ist eh kurz oder weg.
Ich finde graue Haare ,egal an welcher Körperstelle sie sich befinden sollten,gehören zu unserem natürlichen Alterungsprozess dazu und stellen für mich persönlich kein Problem da.Da wir uns in der Kosmetik ja sehr weit entwickelt haben gibt es ja genügend Möglichkeiten um bei Nichtgefallen von grauen Haaren was dagegen zu tuen.
Total egal
Die Haare auf dem Kopf sind alle grau :-)))
Ich stehe dazu und habe ein dazu passendes Haarwaschmittel
Ich finde das besser als das man sieht wie reifere Jahrgänge der Männer sich
die Haare färben.
Und intim : guck mal ein graues Haar - sofort ging es zum wesentlichen über !
Da finde ich doch manches Wohlstandspolster bedenklicher .
Da sollte man mehr an straffe Muskeln denken als ein schnell zu entfernendes Haar.
Viel Spaß Euch allen
Also ich würde alles weg machen, das ist schöner, klatscht beim Sex, finde es hygienischer und sowieso stört es nur. *smile*
***ie Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön Romeo, aber das war nicht das Thema *zwinker*
*********e2015 Mann
15 Beiträge
kein Problem....
kein Problem........

vielleicht solltest du es machen, wie mit dem ersten Zahn, unter das Kopfkissen legen und auf die Zahnfee warten die dir dann einen Wunsch erfüllt. *zwinker*

Da sich gefühlt 90% der Deutschen durch rasieren, epilieren oder ähnliches vom Schamhaar trennen, liegt es nahe, das dieses "Schicksal" auch dem ersten "Grauem" im Intimbereich widerfährt. *smile*

Den Kreativen tun sich aber auch andere Varianten auf, wie z.B. färben oder mal eine "stylische Frisur"........ich lasse meiner Fantasie dabei gerne mal freien lauf. *smile*

*top* Motto: "War da mal haar da" *top*
**********ASION Mann
244 Beiträge
Ein graues Haar
Als ich Anfang 40 war, sind die ersten grauen Haare bei mir auf dem Kopf aufgetaucht. Irgendwann waren dann die Schläfen grau und schliesslich das gesamte Kopfhaar.
Und je grauer ich wurde, desto häufiger gab es Frauen, die mich interessant fanden. Aber auch ohne diese Aufmerksamkeit hätte mich das "Grau werden" nicht verstört.

Wann das erste graue Schamhaar aufgetaucht ist, kann ich nicht sagen, denn sein Einstand hat mich genau so wenig gestört wie der des ersten grauen Haars auf dem Kopf.

Der Körper ist von Natur aus so strukturiert, dass das Alter sich optisch bemerkbar macht. Das muss man akzeptieren. Und da ich ja auch nicht bei jeder auftauchenden Falte zum Chirurgen renne, um mich liften zu lassen, dürfen auch meine teils grauen Schamhaare existieren - in gepflegter Form versteht sich *zwinker*

Schamhaar hat einen sinnlich-erotischen Charakter für mich - in jeder Farbe!
graue Schamhaare ?
Kann ich nicht sagen, bei mir gibts solche nicht, aber wenns so wäre, dann sollte es mir egal sein. ich stehe zu meinem Alter.
****fan Mann
454 Beiträge
Haare
egal wie bunt, diese sind gar nicht da, am Kopf da macht es mir nichts aus, das passt sogar zu mir
Toni
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Ich hab mich lange gegen den radikalen modediktierten Kahlschlag gewehrt und immer nur gekürzt auf etwa 3 mm, allerdings wurden es mit zunehmendem Alter eh weniger und als diese dann noch ergrauten habe ich mich unterworfen- und rasiert *zwinker*
Auf dem Kopf färbe ich schon ewig komplett, ich bin extrem früh weiß geworden *snief*
Aber gut, irgendwann mach ich es umgekehrt- weiße Haare auf dem Kopf mit einer knallebunten Strähne !
Ach so- Panik hatte ich zu keiner Zeit deswegen, ich stehe zu meinem Alter *smile*
Was nicht passt wird passend gemacht
Dieser Wahn zu meinen der Natur ein Schnippchen schlagen zu können.
Klar es fühlt sich erstmal der Seele schmeichelnd an wenn wir jung ausschauen und attraktiv sind.
Färben ist meiner Ansicht nach Selbstbetrug also sich selber belügen.
Rasieren ist auf jeden Fall ehrlich, denn es ist zeitaufwendig, so mancher Schnitt ist schmerzhaft und der eine oder andere Blutstropfen fließt ........ somit ist alles wieder im Gleichgewicht.
man altert halt
Man muss es nehmen wie es ist. Wegmachen ist das gleiche wie sich Botox gegen Falten zu spritzen. Altern gehört dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.