Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
zum Thema
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?10
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlicht-Akt

draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzlicht-Akt
die Schwarzlicht-Röhren standen schon lange in der Ecke. War an der Zeit, sie zu entstauben *g*

Zur Technik: weißer Papp-Hintergrund, 2 Schwarzlicht-Röhren zu 40 Watt unter der Decke befestigt. Kamera auf Stativ.

Model: http://www.joyclub.de/my/497516.tine21.html *danke*!!

Gefällt's?

euro
******ele Mann
622 Beiträge
Wow klasse gemacht, hat sich gelohnt die röhren zu entstauben, eine gute idee und gut umgesetzt.
tolle Idee
die Idee ist klasse... *idee*

es fehlt nur bissl was...

Das I Tüpfelchen...

vielleicht dann lieber mit weißer Wäsche und sexy Posen...
Oder bemalt mit Farbe, die leuchtet bemalen.
Oder Accesoirs...

Liebe Grüße von kritischen Blicken
nicht schlecht....
die Schwarzröhren mal auzuprobieren.
Allerdings muß ich auch gestehen,dass mir das Bild mit schöner Reizwäsche auch besser gefallen hätte,aber die Idee ist super.Vielleicht probiere ich es auch mal...... *zwinker* Ein schönes Model.... Grüße an Tine 21......*lol*

LG minimausi

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
gute idee
und sehr gut umgesetzt, ein klasse bild. hast du noch andere in dieser art? wenn ja, lass sehen und spann uns nicht so auf die folter.

lg rex
Tolle Idee und ein super Foto
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Super
Idee tolle umsetzung!Ich würde auch sagen wenn das Model etwas weißes an hätte kömmt es besser zur geltung!Das kann mann an den Handschuhen sehen!Oder vieleicht einen Neonlichtschlauch ums Model winkeln!! Nur so eine Idee !LG Nikon_Mike
idee
super idee, einfach klasse wie sich das lich imgesicht wieder spiegelt. schöne aufnahme
lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr schön umgesetzt und eine nette Idee. Aber mit weisser Wäsche oder weissen Strümpfen und Heels würde es mir noch besser gefallen.
Hui, also eine sehr nette Idee und vom Konzept her auch gut aber auch ich vermisse hier und da so eine Kleinigkeit. Der untere Teil ist irgendwie für mich nichts sagend.
******ski Mann
961 Beiträge
Zu wenig los?
Na gut, dann eben der Neonschlauch ums Modell gewickelt, vorher natürlich weiße Wäsche drunterziehen. Dann noch weiße Pumps, um die Füße besser zur Geltung zu bringen, Modell von auch von unten mit Schwarzlicht beleuchten und am besten auch noch beschneien lassen. Dabei schließlich den Schwarzlichtringblitz nicht vergessen!

Nein, im Ernst: Es ist gut so, wie es ist! Die Handschuhe als einzigen Akzent einzusetzen ist völlig ausreichend. Und der Kontrast zwischen dem unbeleuchteten Körper und dem interessant beleuchteten Gesicht macht gerade den Reiz dieser Aufnahme aus. Wer mehr Körper sehen will, soll sich andere Fotos ansehen.
An zukommski und dem Fotografen
... dass hier jeder eine andere Meinung hat, liegt auch daran, dass jeder seinen Blick für schöne Pics hat.

Und es war auch jeder nach seiner Meinung gefragt, was der Fotograf daraus mit nimmt kann er selbst entscheiden.
******ski Mann
961 Beiträge
@ annea_la_fee
Genau! Nur durch den Austausch unterschiedlicher Meinungen entsteht Diskussion. Und was jede/r aus den Beiträgen anderer mitnimmt, ist auch freigestellt. In diesem Sinne beziehe ich eindeutig Stellung und sage: Ausstattung und Lichtsituation des Fotos sind völlig angemessen.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
"jugendfrei" *g*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
Teilansicht
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
Bewegung
(war der erste Versuch ... )
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Einfach genial!
So sehen die Bilder richtig geil aus !(Sorry!)
LG Nikon_Mike
******ski Mann
961 Beiträge
Bewegung ...
... super! Ganz große Klasse!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super
affengeil. sorry. vorallem das letzte super, sehr schöne aufnahmen.

lg rex
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
eines gibt's noch ... *g*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
auch wunderschön
man bekommt bei diesen fotos meeeeeeeeeehr.

lg rex
******ski Mann
961 Beiträge
Wunderbar ...
... spätestens das letzte Foto bestätigt meine Befürchtungen hinsichtlich der Überfrachtung des Motivs. Die Klarheit liegt in der Reduktion.
......wow....
ist das gut gemacht.Mir persönlich
gefällt das dritte Bild am Besten.
Habt ihr super gemacht!!!

lg
Toll
ich finde das erste und das dritte Bild Klasse!
Weniger ist manchmal mehr. Das erste Bild mit den Handschuhen und evtl. weiße Strumpfbänder - aber wenn es danach geht müßtest Du sicher tausend Vorstellungen gerecht werden.

Nee, echt super Bilder super gemacht!

Alonebiker
cool
geile idee *zwinker*
mal etwas ganz anderes,echt cool !!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.