Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
zum Thema
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?10
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlicht-Akt

draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzlicht-Akt
die Schwarzlicht-Röhren standen schon lange in der Ecke. War an der Zeit, sie zu entstauben *g*

Zur Technik: weißer Papp-Hintergrund, 2 Schwarzlicht-Röhren zu 40 Watt unter der Decke befestigt. Kamera auf Stativ.

Model: http://www.joyclub.de/my/497516.tine21.html *danke*!!

Gefällt's?

euro
******ele Mann
622 Beiträge
Wow klasse gemacht, hat sich gelohnt die röhren zu entstauben, eine gute idee und gut umgesetzt.
tolle Idee
die Idee ist klasse... *idee*

es fehlt nur bissl was...

Das I Tüpfelchen...

vielleicht dann lieber mit weißer Wäsche und sexy Posen...
Oder bemalt mit Farbe, die leuchtet bemalen.
Oder Accesoirs...

Liebe Grüße von kritischen Blicken
nicht schlecht....
die Schwarzröhren mal auzuprobieren.
Allerdings muß ich auch gestehen,dass mir das Bild mit schöner Reizwäsche auch besser gefallen hätte,aber die Idee ist super.Vielleicht probiere ich es auch mal...... *zwinker* Ein schönes Model.... Grüße an Tine 21......*lol*

LG minimausi

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
gute idee
und sehr gut umgesetzt, ein klasse bild. hast du noch andere in dieser art? wenn ja, lass sehen und spann uns nicht so auf die folter.

lg rex
Tolle Idee und ein super Foto
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Super
Idee tolle umsetzung!Ich würde auch sagen wenn das Model etwas weißes an hätte kömmt es besser zur geltung!Das kann mann an den Handschuhen sehen!Oder vieleicht einen Neonlichtschlauch ums Model winkeln!! Nur so eine Idee !LG Nikon_Mike