Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Akt-Shooting und psychische Gesundheit7
Für die Frauen vor der Kamera ist die Auseinandersetzung mit ihrer…
zum Thema
Suche W für gegenseitiges Shooting, auch Akt-Aufnahmen6
Suche W und gegenseitig das Hobby Akt Photographie auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?

*******verd Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Akt-Shooting - oder darf es auch etwas mehr sein?
Ich fotografiere Akt nun schon seit einigen Jahren und habe dabei schon echt viel erlebt und gehört.
Viele Anfänger-Models habe ich schon begleitet und zu einigen ist auch ein enger freundschaftlicher Kontakt entstanden. Durch diese „Beziehungen“ kommt man natürlich ins Gespräch und manchmal bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich höre, was denn so alles an „Fotografen“ unterwegs sind.

Vorweg möchte ich darauf hinweisen: Dies soll kein Spott- bzw. Lästerthread werden – mich interessieren lediglich eure Erfahrungen bzw. Meinungen, wie ihr mit diesem Thema umgeht – sowohl als Model wie auch als Fotograf.

Schon öfters habe ich mit einem meiner Models darüber diskutiert, dass diese beim Shooting blöd von der Seite angemacht, teils auch angefasst wurden. Auch die Bitte um eine schnelle Nummer bleibt oft nicht aus.