Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)3
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett Hallo, Am 29.12.
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlicht-Akt

Hallo an alle!!!
Hab mir gedacht ich schreib jetzt auch mal was zu meinen Bildern:
Also, ich finde eigentlich das 3. Bild am besten. Kann nicht beschreiben wieso, das passt einfach. Ist nicht so überladen aber auch nicht zu wenig!!! Das 1. find ich zu leer. Das 2. geht (aber da gefall ich mir nich so...) Und das 4. ist irgendwie zu viel, aber irgendwie auch zu wenig, kann ich schlecht beschreiben.

Aber €uro, das mit den Schneeflocken ist doch auch ne coole Idee, oder???

Bye, eure Tine
*******ben Mann
102 Beiträge
Geile Idee
Echt coole Idee mit dem Schwarzlicht.

Tolle Bilder.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mal was anderes
gute idee

alos muß sagen die bilder 3 und gefallen mir am besten. die anderen sind einfach keine ahnung wie ich sagen soll. sprechen mich nicht so richtig an.
dort fehlt das gewisse etwas.
na das ist doch mal was. sehr schöne bilder, einfach klasse
lg
Vladi *achtung*
Uhi, also das zweite Bild hat für mich persönlich schon etwas reizvolles. Sehr gelungen was dies betrifft. Na vielleicht erleben wir ja noch ein drittes !!! *zwinker*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
weitere Bilder werden etwas dauern ... ich muß erst noch 'n neuen Termin mit Tine finden *g*

euro
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ups da fehlt ja was bei mir
also die bilder 3 und 4 waren gemeint die mir gefallen.
oohhh wie...
geil. Einfach nur hammer ! Super idee !!
Besonders diese "bleuchtung" des Gesichtes durch die Handschue gefällt mir . Wo bei mir bei dem bild der rest des Körper zu sehr verschwindet .
auch haben :->
haben uns jetzt auch ein schwarzlicht zugelegt. jetzt werden wir es mal testen. ist bestimmt nicht einfach aber wir werden man schauen was dabei raus kommt :->
lg
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
@*******rika:
viel Spaß.
Kleiner Tipp: Mund zu ... Zähne sind nicht richtig weiß und sehen im Schwarzlicht grausam ausl
Kryolan hat spezielle hautfreundliche Farbe und bei ebay gibt's passende Seile.

euro
danke
bin für weiter tipppps sehr dankbar.
lg
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
selber probieren ... *g*

Schwarzlicht ist recht "dünn", d.h. du hast lange Verschlußzeiten.

Hintergrund ... ich hatte bei den Bildern einfach 'ne weiße Hintergrundpappe.

euro
morgen
werde morgen mal ein paar bilder machen und sie dann hier rein stellen. könnt ihr euch dann mal anschauen und bewerten.
bin schon richtig neugierig auf die aufnahmen.
lg
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir finden diese Serie
sehr ansehnlich ! Eine tolle Idee und schön umgesetzt.
Liebe Grüße von der Elbe
senden Hexe und Merlin
*********baer Mann
126 Beiträge
einfach irre die Bilder ... *ggg*
Super Idee und klasse Umsetzung !
Wundervolles Thema
sehr schöne Motive - wir haben uns vor sehr,sehr langer Zeit mit diesem Thema beschäftigt und hier ein Foto aus dem Archiv.Es wurde noch analog auf Diafilm aufgenommen, selbst entwickelt und später für`s Archiv gescannt.

edit by moderator aral: leider musst ich das bild entfernen: geschlechtsteile dürfen nicht zu sehen sein!

Nach Überarbeitung
erneuter Versuch!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
für mich dominieren die Strümpfe etwas zu stark ...
außerdem mag' ich geöffnete Schenkel nicht so sehr.

Versuch dich doch mal nur auf die Strümpfe zu konzentrieren ...

euro
Antwort
Na, es ist eben alles eine Geschmackssache, der Eine so, der Andere sieht es eben anders.
... am interessantesten finde ich die dritte aufnahme ... wobei ich die handschuhe weggelassen hätte .... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.