Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1533 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

Variabel
Outdoor, ja
Indoor, wie sie es gerade mag.

Woher kommt die Sitte des „Lippenanmalens“?

Historiker berichten: Das die Fellatricen des alten Ägyptens und Phöniziens die ersten waren, die mit dem Lippenanmalen auf ihre Spezialität der oralen Stimmulation aufmerksam machen wollten…..
lieber ganz natürlich

Klar, nach dem ersten leidenschaftlichen *kuss* sind die Lippen wieder komplett natürlich!
Ich weiß ja nicht, ob jeder sich Plazenta deluxe oder Octyldodecanol,
Cera Microcristallina, Hydrogenated Polydecene, Cetyl Palmitate, Ricinus
Communis, Polyisobutene, Pentaerythrityl Tetraisostearate,
Polyglyceryl-3 Diisostearate, Myristyl Myristate, C20-40 Alkyl Stearate,
Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyaclyadipate-2, Butyrospermum Parkii,
Gylcerin, Cera Carnauba, Simmondsia Chinensis, Tocopheryl Acetate,
Cery Alba, mel, Sine Adipe Lac, Propylene Glycol, Neohesperidin
Dihydrochalcone, Aqua, Phenosyethanol. Parfum, CI 19140, CI 15985
zuführen möchte, bleibt jedem selbst überlassen

fiesgriens

Mir ist Natura lieber

hg

david
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Rote Lippen
soll man küssen - und mit Lippenstift sehen sie nun einmal noch viel anziehender für mich aus.

Dies zusammen mit roten Finger- und Fussnägeln bei meinem Schatz - einfach perfekt, da brauch ich schon gar keine scharfen Klamotten mehr *gg*.

Gruß
Peter *wink*
Kommt darauf an, wo man übereinander herfällt. Wenn Frau hinterher aussehen darf wie ne Sau, mag ich das sehr gerne, auch an mir selbst. In der Öffentlichkeit is das dann eher peinlich...
******es2 Paar
84 Beiträge
Lippenstift ja oder nein?

Sparsam aufgetragen ist ok, aber alles andere ist nicht so mein ding.
Lippenstift -
• ganz klar NEIN!

vielleicht geht noch farbloses Lippgloß, aber Lippen in unnatürlicher Farbe finde ich abturnend. Ich schreibe jetzt absichtlich nicht 'nuttig', obwohl ich es so empfinde. Weil 'nuttig' z.B. bei Corsage und Netzstrümpfen mit Strapsen durchaus anturnend sein kann. Aber - bei mir - eben nicht Lippenstift.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kenne viele Männer, die besonders Gloss nicht mögen, weil es klebt und schmiert, mehr noch als ein normaler Lippenstift.

Ganz fürchterlich sind diese Zweikomponenten-Stifte, die für extra langen Halt sorgen sollen. Jaha, tun sie. Und zwar nicht nur auf den Lippen der Dame. Auch im übrigen Gesicht sowie auf zahlreichen Klamotten.

Ich wähle für ein Date, von dem ich weiß dass es mindestens Geknutsche beinhalten wird, einen dezenten Lippenlook.

Es gibt von Labello tolle Pflegestifte, die ein wenig Rosa und einen Hauch Glimmer auf die Lippen zaubern. Das macht die Lippen verführerisch und voll und gibt keine unangenehme Schmiererei, sondern wird einfach "weggeküsst".

Signalrot gefällt mir an anderen Frauen manchmal gut, wobei man sagen muss, dass es sehr akkurat aufgetragen werden muss, damit es an den Rändern nicht unschön wegfließt.

Ich glaube, als Mann würde ich weder dickes Gloss noch knallrot gern küssen. Aber einen Hauch von Betonung gebe ich meinem Mund schon gern. So ganz natura finde ich zu bieder.

Aber das ist sicher eine Typ- und Geschmackssache.
Einer meiner ultimativen Optik-Abturner:

Blutrot fett aufgetragener Lippenstift, der bis auf die Zähne rüberfleckt!

Schüttel, Schauder...

I don`t wanna kiss you Baby...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lippenstift
• * stört beim Blasen,und nachher verläuft er mit Sperma,sieht dann nicht mehr gut aus. *fiesgrins*
Lippenstift ist kein Problem, nur darf dies nicht knall rot sein. Keine Ahnung warum. Törnt mich total ab.

lg
mezcak
******r74 Mann
55 Beiträge
Natürliche Schönheit
Beim Küssen denke ich nicht drüber nach, ob Lippenstift drauf ist, aber ohne empfinde ich im Normalfall als besser. Manchmal verschönert es die Dame, aber Natürlichkeit gefällt mir mehr.

"Everlast" bedeutet anscheinend ja auch ewig und überall - nur nicht auf den Lippen! Und wenn die Dame dann auch noch alle 5 Minuten auf die Toilette oder ins Bad verschwindet, um Lippenfarbe und sonstige Klecksereien zu kontrollieren, dann ist das eher ab- als anturnend.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Allerdings bedeutet "everlast" überall und hartnäckig! *ja*

Vielleicht ein besonders guter Hinweis für Damen, die nicht unbedingt immer nur den eigenen Mann küssen! *lol*
Also ich stehe eigentlich nicht auf Lippenstifte bei Frauen und besonders Lipgloss empfinde ich persönlich als mega ekelig.
Abwechslung ist natürlich immer ganz schön, deshalb finde ich auch eine wilde Knutscherei sehr geil, wo die bemalten Lippen wie Sau aussehen..
oder wenn bemalte Lippen gezielt in der Fotografie eingesetzt werden.
Jedoch finde ich, dass weniger mehr ist.
Meiner Beobachtung nach, sehe ich nur verdammt wenig "junge" Frauen mit Lippenstift im Freundeskreis, Partys und auf der Strasse/ Cafe's.
Keine Ahnung, ob es was mit einer anderen Generation zu hat und die Mode nur bestimmte Zielgruppen anspricht?! *gruebel*

DER uuhlala
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

ich persönlich finde, dass Lippenstift o.ä. einen schlechten Beigeschmack hat, es ist einfach mit einem Pelz auf der Zunge zu vergleichen. Deshalb für mich ein absolutes NoGo....


Gruss K
*******aar9 Paar
73 Beiträge
LIPPENSTIFT
Ein absolutes Muss!!!!!!!!!!!
mfg peter
Woher kommen die Wellensittische? = Aus Australien !
Woher kommen die Kanarienvögel? = Von den Kanaren
Woher kommen die Rotschwänzchen? = Vom Lippenstift *haumichwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es gibt ja Lippenstifte, die nicht abfärben und halten NUR an eigenen Lippen bis zu 24 Stunden.
Ausserdem finde ich Frauenlippen geschminkt Sexy und viel weicher (allein schon wegen Pflegesubstanzen, die im Lippenstift erhalten sind).
Ich gehe nie ohne Lippgloss aus dem Haus und am Abend gehört für mich schön geschminkter Mund dazu.

LG Frau Niki
Was halten Männer von Lippenstift??
Also mein Freund küsst mich nicht gerne, wenn ich Lipglos oder ähnliches auf den Lippen hab. Wie sieht es bei euch aus? Macht es euch an? Oder findet ihr es weniger schön?

Was genau ist jetzt Lipglos? Falls das nur so ein Fett-Pflegestift gegen trockene Lippen ist ok, ansonsten lieber ohne.
Finde das nicht nur beim küssen besser, sondern Lippenstift (insbesondere grelle Farben) auch vom aussehen her nicht schön.
*****ate Mann
3 Beiträge
Ein passender Lippenstift macht richtig Lust aufs Küssen! *kuss2*
*******_hh Mann
969 Beiträge
gut geschmickte Lippen sind auf jeden Fall ein Hingucker und gefallen mir sehr sehr gut. Das mit dem Küssen, naja isser hinterher halt wech how cares?

Und die Flecken.. naja dafür gibet die WaMa
*****reo Mann
291 Beiträge
Optisch finde ich dezenten Lippenstift schön und mit der richtigen Farbe kann er einem Gesicht einen völlig anderen Touch geben.

Doch zum küssen mag ich ihn nicht, abfärbend oder nicht. Ebenso das Lipgloss.
Ich mag auch gern hübsch bemalte lippen ansehen ,,aber wenn es ums küssen geht das tu ich dann doch lieber ohne das zeug *g*

Fürs AUGE schön , zum KÜSSEN nicht so der renner finde ich *zwinker*
Zum sehen mit, zum küssen ohne.
Finde das nicht nur beim küssen besser, sondern Lippenstift (insbesondere grelle Farben) auch vom aussehen her nicht schön.

Grelle Farben signalisieren Erregung...wenn eine Frau sexuell erregt ist, werden ihre Lippen rot und schwellen an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.