Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

Lippenstift ja oder nein?
Hi. Ich hab ne Frage, die ich gerne mal loswerden möchte.
Was halten Männer von Lippenstift??
Also mein Freund küsst mich nicht gerne, wenn ich Lipglos oder ähnliches auf den Lippen hab. Wie sieht es bei euch aus? Macht es euch an? Oder findet ihr es weniger schön?

LG Chrissy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun,
ich küsse Lippen (beide Varianten) am liebsten pur. Eine auffallende Farbe ist schon nicht schlecht fürs Auge, doch wenns ans gegenseitige Auffressen geht, dann lieber ohne.

Al
****to Mann
575 Beiträge
chrissy
nur mit *zwinker*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht???
Eine Frau mit einem tollen Lippenstift, küsst man doch gerne!!! *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann doch wunderschön sein
Hat so was Sinnlich und Erotisches und signalisiert
auch irgendwie die Weibliche Lust sich zu Zeigen.

Bei einer schönen Frau sind Rote Lippen einfach
der Hingucker schlechthin.

Sicher passen übermäßig geschminkte Lippen nicht
überall hin und können auch störend wirken,
aber zur richtigen Gelegenheit und zur richtigen Zeit
sollten sie unverzichtbar sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Na, wenn das nicht was sinnliches hat ?
****to Mann
575 Beiträge
French..
*lol* Bitte mach diese Bild weg.. ich soll noch heute nachmittag was arbeiten
******a75 Paar
116 Beiträge
sexy
...optisch geben Lippen mit Farbe schon mehr her, aber leider geschmacklich nicht gerade der Hit. Aber Man(n) ist ja anpassungsfähig.... Mir (männlicher Teil) gefällt es, finde Lippenstifft-/ gloss erotisch und sexy, muß aber zum Typ passen. *baeh*
Ich finde einen heißen Lippenstift oder Lipp gloss auch sehr, sehr erotisch
Ich finde einen heißen Lippenstift oder Lipp gloss auch sehr, sehr erotisch

ne..auf verbrennungen beim küssen steh ich nich so...
..lieber lauwarmer lippenstift..oder gloss....oder natur..wie auch immer..
hauptsache lippen!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich mags lieber natürlich:
Schon die meisten Farben gefallen mir absolut nicht. Und oft gibt es ein seltsames Gefühl auf den Lippen beim Küssen.

Wobei ich bisweilen bewusst schrille Farben oder gar schwarz attraktiv finde. Dort ist es dann ein Stilmittel und nicht die übertriebene Betonung einer Rotfärbung.
Kennt jemand die Suicide-Girls? Solche Frauentypen dürfen auch mal dunkel-violett auftragen o.ä.
*zwinker*
ich benutze fast nie lippenstift weil ich denke, dass ich meinen schatz dann nich so küssen kann wie ich will
das färbt doch bestimmt ab und ich muss ständig aufpassen, dass es noch gut aussieht und nix verwischt

... no way, is mir zu stressig
****to Mann
575 Beiträge
arme Schatz...
*lol* jetzt hab ich aber mitleid mit Ihm
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei meinem schatz ist es auch so.. lipgloss oh man da bekomm ich nie nen kuss, deshalb wird das zeug bei mir auch ganz weit hinten im schrank verfrachtet... weil ichs nie hernehm
liebe grüße
Lipgloss ist nicht so geil, klebt so und schmeckt beschissen. Aber n schöner roter Lippenstift hat schon was derbe Sinnliches. Gibt n paar kussechte, da kann man sein Weibchen küssen bis der Arzt kommt, da geht die Farbe nicht weg oder landet auf dem Kerl. Ich für meinen Teil freu mich wie blöde, wenn ich mit meiner Lady (mit Lippenstift) weggegangen bin und sie dann für mich alleine hab und ihr der Lippenstift dann sowas von latte ist, mir auch wenn der auf mir landet, lässt sich ja wegwischen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also Lippenstift sieht schon geil aus in bestimmten Situationen,nur schmecken tut er nicht wirklich!Lach
Mlg Marty
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also Lippenstift sieht schon geil aus in bestimmten Situationen,nur schmecken tut er nicht wirklich!Lach
Mlg Marty

Absolute Zustimmung.

LG

Neptun
*****cht Mann
271 Beiträge
kommt drauf an
an welcher Frau und auf welchen Lippen , frechgrins .

Aber an sich völlig überflüssig und beim küssen störend .

Grad wenn einem dann der halbe Kleister im Gesicht hängt .Brrrr
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich (w) trage gerne Lippenstift, auch in kräftigeren Farben. Optisch mag es mein Mann sehr gerne, aber schmecken beim Küssen... Neee, geht gar nicht! Ein Bussi mit einem kussechten Lippenstift ist gerade noch machbar. Aber Lipgloss oder eine wilde Knutscherei mit Lippenstift - für ihn der Zeitpunkt um die Flucht zu ergreifen! *hae*
Lippenstift bei Frauen sieht einfach toll aus, die Lippen wirken viel weiblicher und sinnlicher, Erotik pur halt! *zwinker*

Gruß

Mika90
*****r73 Paar
684 Beiträge
muss nicht sein!!!!!!
Lippenstift ist schön anzuschauen sehe ich sehr gerne aber küssen ist nicht wirklich mein ding ich mach es zwar weil ich ja auch gerne knutsche aber ohne ist mir lieber auch wen es manche Frauen nicht verstehen .
Silber73 (m)
Ich mag es nicht
Ich mag es nicht wenn Frauen, die ich küsse, Lippenstift auf denn Lippen haben. Ohne ist der Kuß viel schöner
*****cht Mann
271 Beiträge
Lippen
Lippenstift ist wie großer Busen

schön anzusehen , aber nix für mich
@dieoto
NUR für DICH werde ich Lippenstift auftragen! *kuss2* *zwinker*

Ich finde, optisch ist Lippenstift DER Renner aber in der Praxis ein absolutes NO GO! (Meint auch mein Bester!)

Grüssle -inge-
Um auch meinen Senf beizutragen...

Ich finde Lippenstift rein optisch wirklich gut wenn er zum Gesamtbild passt.
Am Beispiel von Marilyn Monroe zum Beispiel. Der war auch immer knallig rot und das passte gut zum Gesamtbild.

Allerdings gibt es ja da dann noch das Problem mit dem Geschmack.
Und wenn ich jemanden dann küsse und es schmeckt nach Plastik find ich das alles andere als geil *roll*

Daher: Geil anzusehen, aber alltagsuntauglich !
*****s81 Mann
112 Beiträge
lippenstift schaut einfach toll aus..ist aber kein grund die lippen dann nicht zu verkosten *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.