Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Lippenstift oder Gloss102
Hy Ihr Lieben Frage an die Damenwelt: Was benutzt Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

also ich find transparenten lipgloss (oder wie auch immer man das schreibt) besser.... sieht einfach sexyer aus als so knall rote lippen oder so find ich *g*
Grelle Farben signalisieren Erregung...wenn eine Frau sexuell erregt ist, werden ihre Lippen rot und schwellen an

Welche Lippen meinst Du damit jetzt genau? *zwinker*
*******ster Paar
528 Beiträge
Also Lippenstift sieht schon geil aus in bestimmten Situationen,nur schmecken tut er nicht wirklich! *zwinker*
Eine Frau ohne Lippenstift /Gloss sieht wie eine graue Maus aus(meine Meinung)
***is Paar
299 Beiträge
große Ausnahme?
Also ich mag weder Lippenstift noch Gloss auf meinen Lippen. *lach und schminken habe ich nie gelernt. Als die Mädels das geübt haben war ich im Stadion und habe trainiert.
Allerdings sehe ich es ganz gern bei anderen Frauen aber da gilt der Spruch WENIGER IST OFT MEHR.
Frau Bifi
********ster Paar
190 Beiträge
Bloß keine krassen Farben
Lippenstift ist eigentlich Ok

aber einige Frauen übertreiben es sehr deutlich.

Soll heißen:

Frauen die sich die Lippen z.B. extrem leuchtend Rot anmalen lösen bei mir fast immer den Gedanken aus:

! Keiner will mich poppen !

Lg
Thorsten
Ganz Nett
ich finde es schöne wenn Meine Freundin ihre Lippen betont wenn es dann noch nicht abfärbt ist das richtig schön denn wenn sie mich Küsst muß ich ja nicht gleich farbe auf den Lippen haben.

Meine Ex hat mir mal einen Geblasen mit einem Sehr stark abfärbenden was war nur komisch. als dann alles Rot war.
Finde rote Lippen schön:
Frauen die sich die Lippen z.B. extrem leuchtend Rot anmalen lösen bei mir fast immer den Gedanken aus:

! Keiner will mich poppen !

Rot ist meine Lieblingsfarbe, egal ob Kleid, top oder Schuhe. Dazu passen auch rote Lippen. Muss ja nicht das knalligste Rot sein *smile*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Also mein Freund küsst mich nicht gerne, wenn ich Lipglos oder ähnliches auf den Lippen hab
Das ist mir eigentlich egal..sollte nur keine Flecken auf dem Hemdkragen hinterlassen *zwinker*

Erdbeer-Glos wäre vielleicht ne Variante welche nicht geht... aber eigentlich küsse ich die Frau.... und der Geschmack geht spätestens nach ner Viertelstunde "Knutschen" weg.....

Viel schlimmer finde ich "toter Fisch im Mund"......also nicht vom Geschmack.... da geht "toter Fisch" gar nicht *haumichwech*
Es ist meistens schön anzusehen aber beim Küssen mag ich dieses "geschmiers" gar nicht, fühlt sich einfach nicht gut an und stört mich nur.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Generell
mag ich geschminkte Frauen sehr gerne, sie dürfen auch gerne stark geschminkt sein. Und Lippenstift gehört natürlich dazu. Stört mich beim Küssen auch nicht.
kommt auf die Frau an, es steht nicht jeder Lippenstift bzw. nicht jede Farbe zumindest.
Wenn sie geil küsst, ist er mir eh egal *g*
mag ich geschminkte Frauen sehr gerne

Mit der Schminke soll man nicht übertreiben..nicht jeder hat so nen ausgefallenen Geschmack wie @**********elboy *gg*
lippenstift
nein danke
Kommt ...
... auf den Geschmack an *grins*!

Beim Abfärben find ich es immer ganz putzig, wenn man anschließend abgeputzt wird - sonst gibt´s immer Lippenstiftflecken in den Boxershorts *lol*
Dein Lippenstift ist köstlicher als Tiramisu.. (feedback von meinem Freund)*schleck*
Und ...
.. er wird beim "Benutzen" nicht kleiner oder weniger *g*!
Lippenstift dezent aufgetragen finde ich ok aber Küssen mag ich lieber pur. Bei manchen Frauen ist es auch des guten zuviel, weniger ist auch optisch oftmals besser.
****ata Paar
243 Beiträge
Solange
das ding nicht an Leos Lippen hängt bleibt ist es egal. Aber pur ist besser.
Der richtige Lippenstift macht bei IHR zwar gut etwas her, aber ich küsse ihre Lippen doch eindeutig lieber, wenn sie nichts drauf hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.