Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1641 Mitglieder
zum Thema
Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?37
Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er…
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

******lic Mann
80 Beiträge
Bitte bitte, so ist es ja auch gedacht, Clubbern, die sich noch nicht sicher sind, zu motivieren bzw. Schützenhilfe zu leisten. Ich sehe vor allem die Gefahr, daß diese Art von Stimulatoren verkannt werden und nur als Geldmacherei angesehen werden und das ist DEFINITIV FALSCH.

Also wenn ich noch irgendwie behilflich sein kann, scheu Dich nicht drauf los zu fragen.
*********1_be Mann
16 Beiträge
Moinsen,
hatte mir auch den Nexus Excel bestellt und wollte ihn beim Sex tragen, da meine Frau beim Verkehr schlecht an meinen Anus kommt.

Jedoch rutscht der immer wieder raus, verjüngt sich für meinen Geschmack zu wenig um "fest" zu sitzen. Hat jemand Ahnung ob der massiv gearbeitet oder innen hohl ist? Dann würde ich ihn wohl vorsichtig ein wenig mehr verjüngen.

Achja, wie sieht es mit dem Aneros Progasm aus, jemand Erfahrung ob der "fester" sitzt?

LG
******lic Mann
80 Beiträge
Progasm
Der progasm sitzt meiner Meinung nach auch nicht fester. Versuch's vielleicht mal mit weniger Gleitmittel, oder Du musst den Schliessmuskel mehr trainieren.
Der Excel müsste aus Vollmaterial sein, bevor Du jetzt aber anfängst dir die Arbeit zu machen, versuch doch mal den Arm mit der Kugel etwas weiter nach hinten zu biegen ( keine Angst, der Arm bricht nicht gleich ab ), so daß der Körper des Excel tiefer eindringen kann. Das hat allerdings evtl. die Folge, daß das Toy gleichzeitig stärker auf die Prostata drückt.

Wünsche viel Erfolg dabei
******lic Mann
80 Beiträge
@kaktus22
Hallo auch,
komme gerade von meinem letzten "Selbstversuch wieder und kann evtl. noch den einen oder anderen Tipp geben. Wie gesagt bei mir spielt sich das Ganze ja auf dem Rücken ab ( muss allerdings erwähnen, daß ich den Nexus schon seit heute Morgen trage ) und heute Mittag war es dann soweit. Dabei habe ich festgestellt, daß ich den Orgasmus beschleunigen kann, wenn ich den Kopf anhebe, so daß ich auf mein bestes Stück schauen kann. Die arme spielen dabei nicht die grosse Rolle, aber ich lege die Handflächen auf die angewinkelten Oberschenkel, oder unter die Pobacken um die Brust besser anspannen zu können. Dann läuft's wie von selbst.......
Ich habe immer noch nicht in ein solches Toy "investiert",aber ich habe mit meinem G-Punkt-Stimmulator Deine empfohlene Muskelarbeit+Atmung praktiziert!Leider hat das für mich gar nicht funktioniert!Es hat mich mit der Zeit ziemlich angestrengt und eher abgelenkt!Also die letzte Session war ziemlich öde!
Habe im Moment auch grad wenig Zeit für Experimente dieser Art,da mich meine Süße grad wieder aller bestens mit "herkömmlichem" Sex versorgt,weil es unser beider Zeit wiedermal erlaubt!
Aber vielleicht wars auch nur ein ganz gewöhnlicher "schlechter" Tag!
Ich weiß auch nicht,ob z.B. bei Progasm,mit welchem Du ja große Erfolge hattest,viel mehr passiert!Im Prinzipn ist er ja nichts anderes,als ein gekürzter,überteuerter G-Punkt-Stimmulator!Die Aneros Ur-Form läßt vielleicht noch am meisten auf Wunder warten,weil diese Form einfach für Bewegung sorgen muß mit entsprechenden Muskelübungen!Der Nexus Titus z.B. glaube ich auch nicht,daß der so viel bringt bewegungstechnisch!
Du trägst dieses Teil also fast den ganzen Tag?
******lic Mann
80 Beiträge
Tragezeit
Nicht immer, aber je nach Lust und Laune kann es schon mal ein ganzer Tag sein. Selbst ein, zwei Stunden reichen schon um die "Arbeit danach zu vereinfachen. Es ist auch nicht, daß man sich die ganze Zeit auf das Teil konzentrieren muss, aber hin und wieder die Pobacken bischen anspannen stimuliert schon ganz ordentlich. Gestern waren es dann insgesamt drei Sessions!
Ich denke der Trick bei den Prostatatoys ist die Feinabstimmung, will sagen nicht zu viel und nicht zu wenig Druck. Zu wenig, ist klar, stimuliert zu wenig und gerade auf zu viel Druck reagiert die Prostata eher gereizt. Ob man diese Feinabstimmung auch mit herkömmlichen Toys erreichen kann,wage ich so nicht zu beurteilen. Es gibt aber ja einige Threads in diesem Forum, die sich mit dem Thema Prostatamassage beschäftigen und demnach kann man den P.O. auch so herbeiführen. Allerdings kommen dabei oft nur die Finger des Partners zum Einsatz.
Ich denke auch, daß es in erster Linie mit der Kondition der Unterbauch-, PC- und Pomuskulatur zu tun hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß ich erst nachdem ich mit den Prostatatoys zum P.O. gekommen bin in der Lage war, das ganze auch mit einem normalen Dildo zu erleben ( was aber eher die Ausnahme ist.
Was die Muskelübungen mit Deinem G-Punkt Stimulator angeht, erwarte nicht gleich beim ersten mal die absoluten Höhenflüge, wenn Du es vorher so nicht praktiziert hast und die Tagesform spielt natürlich auch eine Rolle.
Ist Dein Stimulator nur an der Spitze gebogen, oder verjüngt er sich nach hinten auch noch. Ich frage das deshalb, da ich die Vermutung habe, wenn er keine Verjüngung hat und Du das Teil ständig festhalten musst, oder anderweitig aufpassen musst, daß das Teil nicht herausrutscht, dann funktionieren die Muskelübungen auch nicht vollständig.
Auch wenn Du dich immernoch scheust für ein bischen Plastik so viel Geld aus dem Fenster zu schmeissen, denke ich, daß Dich so ein Stimulator viel eher zum Ziel führt. Bei Eis.de kosten die Dinger gerade mal bis zu einem Drittel des normalen Preis. Du hast recht mit der Vermutung, daß der Titus schwerer zu kontrollieren ist und wäre auch nicht meine erste Wahl.
Viel Interessierte scheuen die Grösse des Progasm oder des Excel, so fern man aber über etwas anale Praxis verfügt, sind die beiden genau die richtigen. Was ich überhaupt noch nicht erwähnt habe, da ich das eigentlich als selbstverständlich ansehe, es ist natürlich wichtig immer genügend Gleitmittel zu verwenden und das sollte entweder nicht Wasserbasierend sein, da die Schleimhaut des Darms das Wasser entzieht, oder Du musst des öfteren nachschmieren.
*******123 Paar
43 Beiträge
@******lic

in einem deiner beiträge (22.1.09) berichtest du von muskeltraining für den unterbauch mittels 'Supercockring ( Anhängerkupplung ) mit einer 60mm Edelstahlkugel'. das interessiert mich. wie trainierst du damit? kannst du ne bezugsmöglichkeit dafür nennen?
******lic Mann
80 Beiträge
Schau mal bei Dildoking, Rubrik Cockringe (Metall) ab Produktnummer 65, oder goggle einfach mal. Ist auch unter dem Begriff Holeblocker bekannt.
Das mit dem Hanteltraining war aber mehr als Spass gemeint. Zu demZeitpunkt, wo ich auf das Muskeltraining aufmerksam geworden bin hatte ich nur diesen Cockring ( auch andere, aber nur diesen in vVerbindung mit der Analkugel.) Das Training funktioniert mit diesem Cockring genauso, wie es auch für die eigentlichen Prostattoys beschrieben wird. Es geht um die Kräftigung des Pc-Muskels, das ist der mit dem Du das Wasserlassen stoppst. Durch anspannen und wieder entspannen konditionierst Du diesen Muskel so, wie jeden anderen auch. Desweiteren kannst Du auch Übungen, die aus der Rückenschule stammen, mit einfliessen lassen. Da wären z.B. leichtes Heben des Beckenbodens oder auch " den Bauchnabel gegen den Rücken drücken". Zum Anfang merkst Du nicht viel davon und ermüdest auch schnell, aber wenn Du es regelmässig machst, wirst Du Dich wundern wieviele unterschiedliche Muskeln Du in diesem Bereich wahrnehmen und kontrollieren kannst.
*********1_be Mann
16 Beiträge
Die haben ja nen Knall.
Für eine billige Stahlkugel mit 7cm Durchmesser mit Gewindestange dran 90 Euro zu verlangen. Unglaublich. Bekommt man wohl bei jedem Schmied als Sonderanfertigung für den Bruchteil des Preises.
hi zusammen,
also ich hab das toy auch.
Das erste mal war entäuschend, das zweite mal schon besser und mittlerweile muss ich sagen... ich möchte es nicht mehr missen... aber das handling muss einfach "erfühlt oder erlernt" werden.

Das spannende ist, ich hab das teil mal 3 monate liegen lassen... und danach hab ich fast wieder von vorne angefangen.... also das spricht fast für einen gewissen trainingseffekt...

viel spass beim experiementieren....

euer

baer

p.s. das beste daran, ist es sich nicht selbst damit zu besorgen.... *zwinker*
*******123 Paar
43 Beiträge
für den erfahrungsaustausch über den holeblocker mit analkugel habe ich ein eignes thema eröffnet. ich freu mich über rege beteiligung:

Erfahrungsaustausch: HoleBlocker Cockring mit Analkugel
******lic Mann
80 Beiträge
Sendepause?
Hallo zusammen,
da es hier im Moment ziemlich ruhig geworden ist, wollte ich mal hören wie es denn so bei Euch läuft bzw. ob es neue Selbsterkenntnisse gibt.
Hallo!
Hier eine weitere sehr interessante Diskusionsrunde zum gleichen Thema:

http://www.netdoktor.at/debatte/boards/index.php?list,25,template=nd_frames&read,25,875482,1016784,template=nd_frames
******_hh Mann
5 Beiträge
Excel oder Aneros
Hallo zusammen,

meine Freundin meinte, dass Sie ja schon so viel Spielzeug hat und ich da ein wenig zu kurz kommen würde. Jetzt möchte sie mir so einen Prostata-Dildo kaufen.
Manchmal massiert sie meine Prostata und macht es mit dabei mit dem Mund. Das fühlt sich einfach gigantisch an aber wie ich das so hier lese ist es mit diesen "Prostata drauf drück Gerätschaften" noch ein wenig intensiver als ein Finger.
Ich bin mir halt nur noch nicht im klaren welcher es werden soll. Kosten ja auch so um die 50 Euro und da will man nicht den falschen kaufen.

Da ich das neue Spielzeug eigentlich nicht alleine benutzen möchte sondern gerne beim Sex tragen möchte, oder mich damit von meiner Freundin statt den Fingern verwöhnen lassen möchte, kommt der Aneros eigentlich nicht in Frage. Der verschwindet ja fast ganz und dann kann meine Freundin mit dem ja nix mehr massieren.

Am Excel schaut ja immer noch was raus, ws man anfassen kann, er ist aber um einiges dicker.

Weis nicht ob er vieleicht zu dick ist.

Ich hatte aber das Gefühl, wenn meine Freundin da einige Zeit mit einem Finger rummassiert, dass ich ganz schön weit und entspannt werde, dann hat Sie auch manchmal einen zweiten Finger genommen.

Wer hat denn mit dem Excel ein bisschen Erfahrung gesammelt und weis wie dick der wirklich ist?

Wenn er drin ist wird er ja auch wieder etwas dünner...

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
******_hh Mann
5 Beiträge
FF Bloomy
Hab grad gesehen, dass es nun so was wie den Excel auch von FF gibt.
Da ist auch so ein Ring dran, dass die Freundin ein bisschen das MAssieren steuern kann.
Hat den einer? sieht auch nicht so dick aus wie der Excel.
****69 Mann
2 Beiträge
Aneros!
Hallo,

ich habe den Nexus Glide und den Anreos Helix und finde den Aneros um Klassen besser - auch nachdem ich, wie hier empfohlen, den Nexus glattgeschliffen habe.

Allerdings sind beide Teile nicht wirklich dafür gedacht, dass man sie von Hand bewegt. Die Idee ist, dass man die Bewegung durch mehr oder weniger starke Kontraktionen des Schließmuskels und der PC-Muskeln steuert. Das wiederum funktioniert aber am besten, wenn man viel Zeit hat und sich ganz auf die neuen Empfindungen konzentrieren kann. Will sagen, ich kann mir kaum vorstellen, das zusammen mit meiner Partnerin zu genießen. Klar ist es auch geil, mit so einem Prostata-Stimulator Sex zu haben, aber das ist wie gesagt nicht die ursprüngliche Idee.

Viele Grüße
Codo
******_hh Mann
5 Beiträge
hmm.. das verstehe ich, aber ich suche eher was, was ich mit meiner Freundin zusammen, statt Ihren Fingern benutzen kann.
Mir sagt das Teil von FF eigentlich recht gut zu, hab aber nirgends eine Bewertung, oder Erfahrung diesbezüglich im Internet finden können.
Der Excel soll ja ein wenig besser stimulieren als der Glide, beim Aneros guckt leider nix raus, auch wenn er sehr gut sein soll schließe ich Ihn deshalb nicht in die nähere Auswahl.
Ich stöbere dann mal noch was weiter.
Hab grad erst angefangen mich mit dem Thema so richtig auseinander zu setzen und hätte vorher gar nicht gedacht, dass es da soooo viel gibt.
Bin warscheinlich deshalb etwas verunsichert, da es so viel Auswahl gibt und ich nicht weis, welchen ich denn nun kaufen will.

Danke aber schon mal für Deinen Tip, vieleicht gibt es hier ja noch ein paar Männer, die den von FF haben oder einen anderen Prostata-Dildo, der auch was zum anfassen hat. Bin mir auch noch unschlüssig wegen der Dicke des Excels...
Nexus Excel
Bin mir nicht sicher, ob meine Erfahrung mit dem Nexus Excel hier schon irgendwo beschrieben wurde, aber vielleicht kann mir jemand darauf antworten?
Ich habe den Nexus nun schon seit mehreren Monaten, benutzt habe ich Ihn mangels Gelegenheiten bisher vielleicht 6 oder 8 Mal. Für meine Nexus Sessions nehme ich mir immer mehrere Stunden Zeit. Das massierende Gefühl des Nexus auf die Prostata und den Damm ist jedesmal sehr angenehm. Als zusätzliche Stimulation schaue ich mir einen Film an. Wenn ich dann den Nexus in mir habe, kann ich zwar auch völlig ohne Handarbeit zum Orgasmus kommen. Dazu atme ich bis auf den letzten Atemzug aus, atme anschließend so tief wie möglich ein, halte die Luft an und spanne gleichzeitig alle Muskeln (inklusive Schließmuskel) für maximal eine halbe Minute an (Tantraübung). Dadurch komme ich nach einigen Wiederholungen auch schlaff zuverlässig zum Orgasmus. Der oft beschriebene Ganzkörperorgasmus bleibt jedoch aus. Es entsteht ein angenehmes Kribbeln und ich komme. Meine Frage ist nun, ob vielleicht meine etwas ungeduldige zusätzliche Stimulation mit der Hand das Sammeln der Energie zu einem Ganzkörperorgasmus verhindert und die "Entladung" nur über eine "normale" Ejakulation stattfindet? Davon ist ja öfter die Rede, dass man bei der Prostatamassage die Finger weg lassen soll. Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie bringt Ihr Euch mit dem Excel zu einem Prostata-, Anal- oder Ganzkörperorgasmus?
**D2 Mann
1 Beitrag
Nachfrage
Da ich es bishe noch nirgends explizit gehört bzw. gelesen habe: hält der Nexus Excel ohne das man ihn einklemmen oder festhalten muss? Ich habe nämlich mit dem RudeBoy da schlechte Erfahrungen. Der rutscht relativ einfach wieder raus...
@Sexoholic
Ich habe jetzt doch auch einmal den Versuch mit diesen profesionellen Prostata-Toys gewagt!

Ich habe mir den Nexus Excel und den Nexus Vibro zugelegt!
Mein Fazit:Meine bisherigen Eigenbautoys waren wirklich schon sehr,sehr gut!(ich habe sie ja auch stufenweise immer perfekter an meine ganz individuelle Anatomie angepaßt!)Definitiv besser als der Nexus Vibro,aber der Nexus Excel ist noch einen Tick perfekter geformt,als all meine bisherigen Kreationen!
Was bei beiden Nexus nahezu perfekt ausgeführt ist,ist diese Stahlkugel,die von aussen zusätzlich stimmuliert!Da zwickt und kneift nichts mehr und wir wissen beide,wie störend die kleinste Unstimmigkeit sein kann!
Weiterhin ist beim Nexus Excel diese ovale Form am Ende perfekt,da sie das Toy so gegen seitliches Verdrehen schützt und so der richtige Punkt permanent perfekt stimmuliert wird!
Der Nexus Vibro(von der Form her identisch mit dem Titus) liefert eine angenehm sehr intenssive Massage,allerdings hat er die starke Tendenz immer wieder herauszurutschen,was ihn am Ende für mich recht unbrauchbar macht!Die verschiedenen Vibrationsprogramme sind eine feine Sache!Allerdings ist die Vibration viel zu hochfrequent für eine effektive Prostatastimmulation und die Batterie hält nicht lange genug für eine ausgiebige Session!
Ich habe den Excel jetzt modifiziert und auch eine Vibrationseinheit angebracht!Allerdings mit einer sehr tiefen,und leichten Vibrationsfrequenz,mit Netzadapter und ausrreichend groß dimensioniert,so daß damit mehrere Stunden Stimmulation ohne Probleme möglich sind!
Diesen modifizierten Excel würde ich so als wirklich perfektes Instrument bezeichnen!
Das Einzigste,was ich ebenso wie Du,als störend festgestellt habe,ist die recht rauhe Oberfläche,die nach mehreren Stunden doch auch einen recht unangenehmen Reiz ausübt!Ich denke,ich werde das Teil,ebenso wie Du,auch bald an der Oberfläche pollieren!Ich frage mich nur,welchen Sinn damit der Hersteller bezweckt hat?Ich kann mir nur vorstellen,daß mit dieser rauhen Struktur ein besseres Haften des Gleitmittels erreicht werden soll!Vielleicht habe ich auch hier nur noch nicht das Optimum!Vielleicht hast Du auch hier noch eine spezielle Empfehlung für mich!
Weiterhin habe ich auch noch sehr gute Erfahrungen bei Experimenten mit Tens-Geräten gemacht!Wenn man da die Frequenz ca. bei 1Hz wählt und nur eine kaum spürbare Stromstärke einstellt,fühlt man nur ein ganz subtiles Pochen im Sekundentakt!Ebenfalls eine nahezu perfekte Stimmulation!Kann Ich nur wärmstens empfehlen!
Leider habe ich bisher immer noch keinen abschließenden reinen Prostataorgasmus erreicht,aber ich komme stetig immer ein Stück näher und die ekstatischen Vorstufen sind schon Lohn genug und weit besser,als "normaler Sex"!
*******4077 Mann
76 Beiträge
OK ich glaube nachdem ich das hier gelesen habe werde ich mir doch mal so ein Nexus Excel zulegen.
Danke an die Tester *g*
Nexus Excel
mich würde der Punkt weiter interessieren, über den Kaktus22 am Schluss schreibt: Du schreibst darüber, dass Du über ekstatische Vorstufen dem reinen Prostataorgasmus immer näher kommst. Ich würde das als fortschreitenden Sensibilisierung bezeichnen, was ich bei mir feststelle. Einen reinen Prostataorgasmus hatte ich auch noch nicht. Aber mit dem Nexus Excel schaffe ich es sogar, dass ich völlig ohne Handstimulation nur durch merhmalige Ganzkörpermuskelanspannung komme, allerdings nur so, dass ich "auslaufe". Ich habe den Nexus Excel jetzt vielleicht schätzungsweise 15 mal innerhalb eines Jahres verwendet und merke, dass ich immer weniger Stimulation brauche, um zu kommen. Bei zusätzlicher Stimulation mit der Hand setzt bei mir sofort ein Pochen ein, das ohne dass ich es verhindern kann, zum Orgasmus führt. Nun meine Fragen: führt die regelmäißge Stimulation bzw. Sensibilisierung der Prostata durch den Nexus Excel irgendwann zu einem Ganzkörper- oder Prostataorgasmus? Wie sind hier Eure Erfahrungen? Wie sehen Eure "ekstatischen Vorstufen" aus? Wann setzt der gewünschte Erfolg ein, oder was würdet Ihr anders machen? Mich würde auch interessieren, wie Ihr einen Prostataorgamus erlebt. Ist es eine Art multipler trockener Orgasmus? Vielen Dank für Eure Antworten.
Lies Dir mal den kompletten Thread durch!
Das beantwortet vielleicht schon einige Deiner Fragen!
Da sind auch viele wichtige Statements von anderen Usern zum Thema dabei!

Ich bin mir gerade nicht sicher,ob dieses "Auslaufen" eine komplette Ejakulation+vollwertigem Orgasmus ist!
Das kenne ich auch,aber das ist dann immer nur reines,klares Prostatasekret,also kein vollwertiges Ejakulat!Und es fühlt sich nur ähnlich einem herkömmlichen Orgasmus an!Etwas anders,aber ich denke,es ist da noch viel,viel mehr möglich!Vor allem passiert mir dieses "Auslaufen" bei einer merhstündigen Session mehrmals!Wenn ich richtig abspritze wäre dies so gehäuft unmöglich in dieser kurzen Zeit!
Ausserdem beende ich eine jede Session meistens mit einem herkömmlichen Orgasmus über Penisstimmulation!Und dabei ejakuliere ich dann wie gewohnt noch einmal richtig und komplett!

Ich denke,wenn Du einen reinen Prostataorgasmus gehabt hättest,wie Ihn schon einige wenige erleben durften,dann wäre das so intennssiv und eindeutig,daß Du hier keine Fragen mehr stellen würdest!

Hast Du zufällig auch noch andere Toys zum Vergleich?
Ich finde,es gibt hier riesen Unterschiede!
Wie schon erwähnt,finde ich den Titus absolut unbrauchbar und den Excel hingegen total genial geformt!
Die kleinste Störung,die einen ablenkt,kann ganz schnell jeden Erfolg zu nichte machen!Darum finde ich es ausgesprochen wichtig,daß man an dieser Stelle das absolute Optimum erreicht!
Mit dem Auslaufen meine ich schon eine komplette Ejakulation mit Orgasmus, allerdings im komplett schlaffen Zustand. Das "erreiche" ich meist schon nach ca. 1 Stunde, wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig? Jedoch ist das nicht das, was ich mir als Ergebnis der Prostatastimulation vorstelle. Ich frage mich halt, ob ich mit viel Geduld hier dennoch irgendwann die Prostata oder den Analbereich so sensibilisieren kann, dass ich eine völlig neue Art von Ganzkörperorgsmus erlebe, der von der Prostata bzw. dem Damm ausgeht. Ein anderes Toy habe ich hier noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass der Nexus Excel schon eine ganz gute Wahl war. In der Pubertät hatte ich einmal während einer schriftlichen Prüfung in der Schule ein Erlebnis, an das ich immer wieder denke, und das meiner Vorstellung eines Prostataorgasmus oder Orgasmus vom Damm her nahekommt: aus Zeitmangel und der Angst, das, was ich alles noch schreiben wollte, nicht mehr fertig zu kriegen, geriet ich vor Aufregung in kürzester Zeit vom Kopf her in einen rauschähnlichen Panikzustand, der dazu führte, dass mein Damm heftigst zu pochen anfing. Ejakuliert habe ich dabei glaube ich nicht, aber das Gefühl war sehr intensiv und eigentlich sehr erregend, irgendwie eine Art trockener Orgasmus. Übrigens bin ich mir auch nicht sicher, ob ich hier nicht einiges durcheinander bringe, worüber man so liest: trockener Orgasmus, Ganzkörperorgasmus durch Atemtechnik und Muskelanspannung, Prostataorgasmus, multipler Orgasmus etc. ...
*******tik Mann
594 Beiträge
vergleich
Ich habe schon länger einen Nexus Excel denn ich auch des öfftern benutzte. Bin vor kurzem mal so gegen 4 Uhr wach geworden und habe mir dann meinen Nexus genommen und bin dann mit ihm wieder eingeschlafen!!! das war einfach so herrlich das ich das jetzt öffter mache!
Ich habe da noch einen "Njoy-Fun-Plug" der ist zwar schön schwer aber er rutscht bei mir immer raus! Mal sehen ob ich mir von "Njoy" mal einen anderen zulege!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.