Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Nexus Excel oder Aneros Progasm1
Ich möchte mal die Prostata-Massage testen. Doch ich kann mich nicht…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?

*********el_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?
Hi

Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er leider nicht...

Nun frage ich mich welches Tool ggf besser ist?

Aneros? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Modell?

..oder Nexus?

Ich habe derzeit den Aneros Excel und den Nexus Titus im Auge..weiss nur nicht welcher besser ist?

..oder der Proogasm?

oder oder oder??

Thanks an Euch!
********i_ni Mann
63 Beiträge
Ich hab einen Prostatastimulatormit 3,8 cm durchmesser für Elektrostimulation. Den wendet meine Dom bevorzugt bei mir an, für Zwangsentsamung. Erst gestern hat sie mich 6 mal damit auslaufenlassen. Die letzten 3 waren echt schmerzhaft weil fast trocken.
*********el_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Wow, und was braucht man dazu genau?
Und wie geht das dann?

Danke
********i_ni Mann
63 Beiträge
Man braucht den Prostatastimulator und das Elektrostimulationsgerät. Der Stimulator wird Anal eingeführt, angeschlossen dann wird der Stil des Stimulators eine viertelumdrehung nach rechts gedreht zum einschalten. Schon erregt er die Prostata bis es zum ersten Ausfluß der Zwangsentsamung kommt. Denn Orgasmus kann man dieses Entsaften ohne Orgasmus halt nicht nennen.
Wenn man das weiterlaufen läßt geht es halt immersoweiter. Unangenehm wird es wenn die Eier leer sind und der Körper versucht was rauszuquetschen was nichtmehr da ist.
Meine Dom macht es halt gerne nach längerer Enthaltsamkeit. Übel ist wenn sie sich nach einer Solchen Behandlung von mir ficken läßt. Denn sie wird zum Orgasmus geritten nur bei mir kommt nichts. Obwohl erlich die Erektion danach läßt sich nur Medikamentös erreichen. Aber auch davor schreckt sie nicht zurück. Gerne darf ich danach wieder 1-2 Wochen keusch sein.
So hält sie mich zum teil über Monate ohne echten Orgasmus.
*********el_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Danke, hört sich ja heiss an..

Nur: Was für einen Stimulator hast Du da genau?
...der muss ja Strom leiten?

Ich kenne nur diese Plastikteile..

Und was für ein Reizstromgerät nehmen?

..sorry kenne mich nicht da so aus...alles Neuland..aber tolles Forum hier..
********i_ni Mann
63 Beiträge
Danke
Ich finde es öfters eher heftig als Heiß. Aber danke für diese Einschätzung.
Wenn Du E-Stim Geräte suchst geh zu e-bay und gib tens ein. Dann findest du reichlich. In allen Preisklassen. Auch das von Neckermann soll für seinen Preis gut sein (hatte mal ne Gastdom bei mir angeschlossen und schwärmte davon).
Der Prostatastim. den wir habe ist aus Metall, lackiert. Eine Kugel mit 3,8 cm Durchmesser mit einem langen dünnen Metallstab dran über den es sich an und ausstellen lässt. Er funktioniert auf zwei weisen. 1. Vibration direkt an der Prostata und 2. E-Stim auch direkt. Gerade mit letzterem sollte mann zu anfangs etwas vorsichtig sein. Wenn man damit noch keine Erfahrung hat.
Du schreibst Du hättest noch wenig Erfahrung in diesem Bereich. Laß Dir nur gesagt sein mit diesem Teil lässt sich in Verbindung mit Strom auch wenn man ihn nur als einen Pol verwendet noch echt viel machen. Z.B. in Verbindung mit einem Edelstahl Dilator in der Harnröhre, oder strom an den Hoden bzw. einen Draht in der Blase der über einen Katheder eingeführt ist als zweite Pole.
Damit der Strom richtig fliesen kann.
Allgemein noch keine Erfahrung mit BDSM oder nur mit diesem Bereich?
*********el_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Du machst mich echt neugierig...

Also bin noch relativ neu in der Szene..aber habe bereits mit Dialatore, Katheter und dergleichen rumprobiert. Und finde es geil...

Nur eben noch nichts mit Strom.

Kannst Du mir ggf per Pn nen Einkaufszettel nebst Shop empfehlen?

Und Tips wie GENAU man was anschliessen / verkabeln muss?
********i_ni Mann
63 Beiträge
Alles Klar gebe gerne meine Erfahrungen weiter.
Aber stehe auf dem Schlauch. Was meinst Du mit Pn?
Gebe dir gerne die Kontaktdaten.
*********el_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Mit PN meinte ich eine in Foren übliche Private Nachricht..heisst hier scheinbar Clubmail...

..und wie ich gerade sehe würde das Geld kosten...?!?

..schade....
*********el_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zur Ursprungsfrage:

Wer kann Empfehlungen und Erfahrungen zu den einzelnen Aneros und Nexus Modellen posten?

Danke
******lic Mann
80 Beiträge
@Germknoedel
Wie lange hast Du Deinen Excel denn schon?
****rSG Mann
7 Beiträge
Hallo Germknoedel.

Seit einiger Zeit nutze ich einen Nexus-Titus und ich muss Dir sagen, das Ding ist jeden Cent wert.
Hat bei Venus 25,90 Euronen gekostet.

Echt geil so ein Teil.

Gruss Frank
*******_bw Mann
103 Beiträge
@ suchtfrei
Hallo,

kannst Du bitte dein Equipment inkl. Bezugsquelle nennen? Danke
******_78 Paar
109 Beiträge
hallo,


hat vielleicht schon jemand beide Produkte verglichen?
also nen Nexus und den Anero?

Interessant wäre zu wissen, womit man eher diesen
sagenumwobenen Prostata-Orgasmus
(lt. Usermeinung) erleben kann.

Habe einen Nexus glide bestellt,
aber der ist leider noch nicht da.

LG
Ich möchte den Aneros oder einen Nexus für meinen Mann kaufen damit wir ihn zusätzlich zum GV einsetzen können. Frage: Bleibt der drin? Kann man sich damit bewegen ohne dass er ständig rausrutscht?
******_78 Paar
109 Beiträge
hallo Bellas_Begehren,


Frage: Bleibt der drin? Kann man sich damit bewegen ohne dass er ständig rausrutscht?

Ich möchte einem erfahrenen Anwender nicht vorgreifen,
aber wie diese Dinger geformt sind, siehts aus,
als ob die von selbst eher rein wollen, als raus.....

Angeblich kann man die auch einfach so, unter der Kleidung
tragen...
******lic Mann
80 Beiträge
Ist abhängig
von der Form und der Grösse. Der Titus ist nicht Alltagstauglich, da nur der gebogene Kopf auf die Prostata drückt und der restliche Körper fast überall den gleichen Durchmesser hat. Der bleibt nur mit einem speziellen Slip oder einem Geschirr drin.Anders sieht es bei dem Aneros Progasm und dem Nexus Excel aus, die beiden bleiben definitv drin. Je weniger Gleitmittel dabei benutzt wird um so weniger ist die Gefahr gegeben, daß das Toy dann doch mal rausrutscht. Beim Orgasmus verliere ich die Teile dann aber doch des öfteren, da dann ja die Prostata anschwillt und das Toy wieder Richtung "Ausgang" drückt.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Anleitung zum Prostata-Orgasmus
...die Überschrift klingt schon mal toll, oder? Ich habe eine etwas längere Hilfestellung dazu für einen Webshop geschrieben, auf Basis des Nexus Glide. Lässt sich aber für alle Produkte anwenden, die (auch) ohne Vibration funktionieren. Formuliert ist es für Einsteiger.

Ist leider zu lang, daher hier nur der Anfang. Wer den Rest auch haben möchte - schreibt mir ne kurze Nachricht, dann gibt es den postwendend.


Erlebe als Mann eine neue Art von Orgasmus. Mutig genug, die Beschreibung zu lesen?
Du bist also mutig genug! Gut, denn damit hast du einen ersten Schritt hin zu neuen Empfindungen gemacht. Wusstest du, dass du als Mann in der Lage bist, Orgasmen auch ohne Stimulation deines besten Stücks zu erleben? Dass diese Orgasmen sich intensiver anfühlen können, auf jeden Fall aber anders sind als die, die du kennst? Stell dir einfach vor, bis gestern hättest du zum Frühstück immer Brot gegessen. Das schmeckte ganz gut, gab es in leicht unterschiedlichen Sorten, es machte dich satt – aber heute legt dir jemand ein Brötchen hin. Nimm und genieß es!
Es geht hier um die Stimulation eines Organs, das mit sehr intensiv empfindenden Nerven ausgestattet ist und sich etwas versteckt in deinem Körper befindet. Durch sanften oder stärkeren Druck auf dieses Organ, die so genannte Prostatamassage, regst du es an und erlebst dabei wirklich ungekannte Empfindungen. Und dies allein oder mit deiner Partnerin.
Die einzige Hemmschwelle vieler Männer ist, dass der Zugang zu diesem Organ über deinen Po führt. In unserer Gesellschaft wird das leider oft ohne weiteres Nachdenken mit Homosexualität verbunden. Der Text bisher klang nicht so, oder? Dann lies weiter…

Die Form des Nexus Glide ist so gestaltet, dass sich die leichte Aussparung im oberen Teil nach dem Einführen um den hinteren Bereich deiner Prostata legt. Der untere, hintere Teil des Nexus Glide dient dir als Griff, mit dem du durch drehende Bewegungen oder Vor-Zurück-Bewegungen sanften und festen Druck auf deine Prostata ausüben kannst.
Mit der kleinen Metallkugel übst du Druck auf den erogenen Bereich hinter deinen Hoden - das Perineum - aus. Sehr viele Männer empfinden dies als angenehm und es unterstützt dein Empfinden an der Prostata.
******_78 Paar
109 Beiträge
stadtwolf,
du weißt wie man Leute neugierig macht.

*ventilator*
*****n09 Paar
8 Beiträge
Also wir spielen gerne mit dem NEXUS VIBRO TITUS. Kommt gut *mrgreen*
*******_ni Paar
25 Beiträge
@stadtwolf Koeln
Hallo, ich habe als "frisch" Begeisterter unter
PC-Muskel-Training und retrograde Ejakulation
auch einiges dazu geschrieben, wäre sehr interessiert an deinem Text! Kannst du ihn mir per PN senden?

Gruss & Danke
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Anleitung ist in eurem Postfach
Hi! Habe die Anleitung gerade abgeschickt. Sind schon ein paar Bildschirmseiten *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Spannendes Thema.

Muss ich mich auch mal "vertiefen"


Wieso eigentlich nicht... auch Männer haben ein recht auf Toys für die Selbsterfüllung und wieso immer nur übern Schwanz...

Gerade wenn Frau entweder nicht zur Hand ist oder sich nicht verantwortlich fühlt. *g*
@**********ehren

keine Sorge, wenn der Aneros, egal welcher, erst mal drin ist bleibt er auch dort wo er ist *zwinker*
Hi,

ich stehe auch gerade vor der Entscheidung:
Aneros (?) vs. Nexus Excel

Gibts hier jemand der beide Toys vergleich kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.