Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: HoleBlocker Cockring mit Analkugel

*******123 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: HoleBlocker Cockring mit Analkugel
Wer kann eigne Erfahrungen weitergeben bezüglich dem sextoy HoleBlocker Cockring mit Analkugel?

Ich interssiere mich fuer dieses spielzeug. es ist in der anschaffung aber recht teuer: ca. 125 euro. Deswegen interessieren mich erfahrungen mit diesem gerät. Es eignet sich offenbar gut zur Kräftigung der Beckenboden-/PC-Muskeln und zur Stimulierung der Prostata.
*******123 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Ein Foto von 2 unterschiedlichen holeblockern gibts hier:

Wie tragt ihr eueren Cockring?
******_nw Mann
3 Beiträge
Cockring mit Analkugel
Ich habe das Teil und es ist unbeschreiblich. Die Analkugel ist aufgeschraubt und kann durch unterschiedliche Größen ausgetauscht werden. man kann also klein anfangen und sich dann mit der Zeit steigern *zwinker*
Cockring mit Analkugel
wir haben auch so ein schönes teil *grins*
und es ist nicht nur unbeschreiblich......habe ich mir sagen lassen...
es sieht auch noch geil aus.
******_nw Mann
3 Beiträge
Cockring mit Analkugel
So was gibt es auch für Frauen mit 2 Kugeln *zwinker*
Cockring
Wollte mir auch einen zulegen. Sind die wirklich zu empfehlen. Möchste damit auch in die Sauna
Wow, das ist ja schon kein Spielzeug mehr sondern ein echtes Schmuckstück! Echt genial was für Shopping-Inspirationen man sich hier im Joyclub immer holen kann...
******_nw Mann
3 Beiträge
Ob das was für die Sauna ist möchte ich in Frage stellen. das teil ist aus Metall und wird sicherlich ganz schön heiss *zwinker*
sauna
eine öffentliche ?
Also, ich mag Metall und fand den Preis absolut angemessen. Eine weitere Verwendungsmöglichkeit für Stunden eher dominanter Ausrichtung, wenn man nämlich den Ring nach hinten anbringt (in diesem Modus übrigens geschlechtsunabhängig einsetzbar): Karabiner durch und Handschellen dran. Sorgt für störungsfreie Aktivitäten, wenn man noch in einen Knebel investiert, stört nichtmal das Gemecker...

Ob sich's als Trainingsgerät eignet kann ich nicht sagen. Ich trenne Sex und Arbeit ganz gern. Aber sicher: die Kugel ist ganz schön schwer. Allerdings ist der durchschnittliche Schließmuskel durchaus ohne Probleme in der Lage, damit fertig zu werden, auch ohne fühlbare Anstrengung und somit ohne irgendeinen Trainingseffekt. hüstel wenn nicht, hat man eh ganz andere Probleme...

Prostata? Müssen Männer sowas trainieren? Was ein Glück bin ich ne Frau: Eierstöcke kommen prima alleine zurecht *g*
Wenn die Neugierde siegt...
...wenn man in fröhlicher Laune durch die boutique bizarre stöbert, kann man schon mal auf dumme Ideen kommen...

...aber dem Edelstahl-ockring mit Analkugel konnte ich mit ein wenig Schampus im Kopf nicht widerstehen...

Das Anlegen war ein wenig fummelig, zuerst die Hoden, dann der nicht erigierte Penis... Die Kugel hatte ich zu groß gewählt, weshalb das Einführen in den Anus immer fast schmerzhaft war... was dann folgt, ist neben einer steinharten Erektion aber ein herrlich geiles Gefühl, wenn man es sich gut gehen lässt... solange es noch neu ist.

Wie es sich beim Verkehr anfühlt ist jedoch noch nicht erforscht...
Bild ist FSK18
Sieht echt gut aus -das Ding-
Hatte auch so ein Teil,bei mir stimmte jedoch die Distanz
vom Ring zur Anuskugel nicht deshalb kein richtiger Genuss.
Bei der kleinsten errektiven Veränderung im Stehen war Schluss.
Sitzen ging gar nicht. Hab es nach dem dritten Anlauf sein lassen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann man dan auf das teil auch ne 6 cm Kugel schrauben

weil ich habe hier in der Werbung eine gesehen die sind sich analkugel für supercockring
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Auch ich
habe so ein nettes Spielzeug *rotwerd*
Trägt sich echt klasse, und fühlt sich auch prima an.
Auch das Sitzen und Auto fahren gestaltet sich unproblematisch, einfach nur schön.

Falls Jemand Interesse hat, ich hab noch einen mit einen 50mm Ring, und einer 50mm Kugel, war/ist für mich zu groß.

LG Petra
Auch für längeres Tragen geeignet?
Hallo,

ich suche genau ein Spielzeug, bin aber auf dem Gebiet Anfänger. Ließe sich so etwas auch länger (drunter) tragen bzw. ist das angenehm?

Suche sozusagen nach dem kleinen "ständigen Begleiter", um nebenbei den Alltag zu verschönern…

Danke und gespannte Grüße aus Hamburg
Stefan
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Also ich
kann meinen gut über längere Zeit tragen.
Laufen und sitzen stellen kein Problem dar, eher das Gegenteil *ggg*
***ug Mann
72 Beiträge
Ersatzkugeln
Hallo zusammen,

vielleicht möchte der eine oder andere hier mal die Kugelgröße variieren. Ersatzkugeln werden als Zubehörteil zu den "Anhängerkupplungen" leider nur zu gnadenlos überteuerten Preisen mit Perversenzuschlag angeboten.

Tipp: Es gibt genau diese Edelstahlkugeln auch als Abschlüsse für Geländer zu kaufen! Man kann sie zu einem Bruchteil des Preises von einer entsprechenden Firma erwerben oder gar drehen lassen. Bei meinen Ringen werden Kugeln mit einem 8mm-Innengewinde benötigt, sicherheitshalber solltet ihr das vor einer Bestellung nachmessen.

Viel Spaß mit dem Spielzeug, diese Dinger sind richtig geil! Vor allem, wenn man die Beckenbodenmuskulatur anspannt...
******ade Mann
28 Beiträge
Meine neueste Errungenschaft
hab mir den ass locker geholt. *ggg* *ggg*
Es ist echt ein unbeschreibliches gefühl. bei jeder bewegung spürt man ihn und der orgasmus ist wesentlich eruptiver.
es ist zwar etwas schwierig ihn anal anzuführen. ich finde der abstand zwischen cockring und analkugel ist etwas knapp bemessen, an langes sitzen ist da nicht zu denken.
oder ist das nur ein anfängerproblem?
Bis auf diesen kleinen mankerl ist das echt ein super toy und an neugierige würde ich eine klare empfehlung geben sich dieses toy zu beschaffen
Gruß
ein gay-onlineshop aus berlin bietet die dinger versandkostenfrei ab 89,90€ an.
da ich keine links posten darf also einfach mal nach HoleBlockern googlen *zwinker* dann wird man schon fündig^^
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich
hätte da noch einen.
50mm Ring und 50mm Kugel.
Wenn wer Interesse hat.

LG Petra
******s65 Mann
248 Beiträge
eine neue Dimension
Meine Freundin hat mir kürzlich so ein Wunderding besorgt.
Ich schließe mich teils dem Vorgesagten an: das sitzt recht stramm, die Länge am Damm ist eher knapp. Aber ein wunderbares Tragegefühl und sie hat auch entsprechedes davon, wenn ER so positioniert wird und steht.
HoleBlocker Cockring mit Analkugel
Freundliches Hallo an alle.
Also auch ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer dieses absolut geilen Artikels.
Das anlegen an Sack und Penis ist in der Tat gewöhnungsbedürftig,
aber einmal angelegt und eingeführt möchte MANN gar nichts anderes mehr.
Kann mir bitte jemand einen brauchbaren Tipp geben wo es die Ersatzkugeln günstig gibt?
Ich glaube meine mit 45 mm ist etwas zu klein ausgefallen.

Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Mikel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
50 mm Ring & Kugel
Guten Morgen Petra_Janu,
wenn Du den 50mm Ring mit der 50mm Kugel noch hast wäre ich daran sehr interessiert.
Meine Kugel ist wirklich zu klein ausgefallen.

Lieben Gruß und allen noch einen schönen Sonntag

Mikel
******_10 Paar
11 Beiträge
Cockring mit Analkugel
Als Freund von Cockringen, ich trage regelmäßig 2 Metallringe mit einer Gesamtbreite von 30 mm, war ich auf der Suche nach einer neuen 'Herausforderung' und bin dabei auf den Ring mit Analkugel gestoßen. Nicht zuletzt, weil ich beim GV auch gerne anal stimuliert werde und es für meine Liebste mit den Hände sehr anstrengend ist. In einem Gay-Shop habe ich den 50er Ring mit 40er Kugel für 80€ erstanden. Der Durchmesser der Kugel war für den Anfang richtig gewählt, das Anlegen mit ein wenig Gleitmittel problemlos. Bei beginnender Erektion stellte ich, wie schon in anderen Beiträgen bemerkt, fest, dass der Steg für mich zu kurz ist und ich nur durch bewusstes Entspannen Schmerzen vermeiden konnte. Sitzen über längere Zeit ist nur auf weichem Untergrund möglich. Durch ständiges Training konnte ich die Tragezeiten allmählich ausweiten. Beim GV ist das Teil richtig geil. Ich weiß manchmal gar nicht, ob ich mich mehr auf den Schwanz oder die Reizung durch die Kugeln konzentrieren soll. Die Orgasmen sind wesentlich intensiver.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich so ein Teil zuzulegen, sollte unbedingt sein Augenmerk auf die Steglänge richten. Leider wird sie in den Artikelbeschreibungen seltenst angegeben.
*****ert Mann
58 Beiträge
Ersatzkugeln...
....Habe ich bei meo gesehen . Ich werde mir auch so ein Teil bestellen !Die sind dort relativ preiswert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.