Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Nexus Revo4
Hat einer von euch schon mal einen Nexus Revo benutzt.
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE NEXUS REVO 2

**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Themenersteller 
THE NEXUS REVO 2
Hallo,

kennt jemand den Nexus Revo 2 schon?



Laut Nexus soll er ja sehr vielversprechend sein.

Leider kann ich ihn im Geschäft nicht ansehen, müsste ihn bestellen und dann natürlich kaufen.

Da der Preis ja nicht gerade wenig ist, würde ich mich über Infos bzw. Erfahrungen sehr freuen.
*********op_nw Paar
1 Beitrag
Ja, ein befreundetes Pärchen hat den. Die sind sowas von hellauf begeistert. Die hatten den hier ( http://www.redstore.de/Lovet … Vibratoren/Nexus-Revo-2.html ) bestellt. Wir sind auch am überlegen, ob wir den holen.
**********el_13 Mann
1.882 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Info.

Hatte leider vergessen den Link mit zu schicken, aber genau den meinte ich.

http://www.nexusrange.com/product/nexus-revo-2

Hab noch einen kleinen Tipp für Euch, wenn Ihr in Euch zulegen möchtet.

Bei Orion ist er zurzeit im Angebot und bei anderen Geschäften bzw. Portalen ist er auch günstiger zu Erwerben.
stolzer Preis, aber sieht interessant aus *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Sieht aus wie...
der Sybian im Taschenformat *ggg*
Der Nexus Revo 2 eine echte Revolution?
Hallo Leute,

Hab mich vor kurzem auch etwas schlau gemacht über dieses Gerät, laut Beschreibung scheint es ja der absolute Wahnsinn zu sein.
Bin mir am überlegen ob ich mir auch einen kaufen soll, leider ist er nicht ganz billig, aber wenn er das hält was er verspricht scheint er sein Geld echt wert zu sein.

Hat ihn noch jemand ausprobiert?

Ist ja mittlerweile schon etwas länger auf dem Markt.

Mit besten Grüssen
Pro2012
Neuigkeiten?
Hallo liebe Freunde der analen Lust!

Gibt's nach einem guten halben Jahr Updates?
Hat noch jemand neue Erfahrungen gemacht?

Wir überlegen nämlich auch sehr stark das Teil zu besorgen.
gekauft
Kurz entschlossen zugeschlagen, da derzeit recht "günstig" zu haben. Heut eingetroffen, war nicht viel Zeit zum ausführlichen Spielen. Aber mal kurz aufgeladen und probiert.
Wow! Keine 5 min und der Saft fließt! Das Gefühl ist unbeschreiblich. Es geht sehr tief durch und durch. Einfach der Hammer! Fürs erste Mal und auf die Schnelle einfach überzeugend! Gibt derzeit nichts besseres! Ich bin restlos begeistert. Demnächst probieren wir es mal vaginal. Der G-Punkt ist genau so gut erreichbar und die vorderen Nippen liegen genau am Kitzelpunkt!

Teuer, aber umwerfend geil!
wer kann ebenfalls Erfahrungen beitragen?
Mich würde mal interessieren, WIE ihr das Teil so einsetzt? Wie lange, welche Stellung?
Gern auch per PN!
das würde mich auch interessieren. setzt man sich drauf oder oder liegt man auf dem rücken oder ist doggy Haltung die beste? bin sehr an der Prostata Stimulation interessiert und hatte mir darauf hin den lelo billy geholt der aber für mich eher enttäuschen war, da ich alleine mich viel zu sehr drauf konzentrieren muss den p-Punkt zu treffen anstatt mich zu entspannen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich stehe auch kurz vor meiner nächsten Investition *g*
Mich würde auch mal interessieren ob er hält was er verspricht?!

Zur Auswahl habe ich noch den Nexus Glide, den Nexus Excel oder den Nexus G Ride
Oder vlt ganz was anderes?

Bitte um Hilfe *g* welcher lohnt sich zu kaufen?
Wäre dankbar über jeden Rat *g*
Gerne auch per PM


Lg *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
überlege mir grad
den Nexus Revo 2 zu holen, klingt interessant !
Der Revo2 ist echt hammergeil und jedem Analfan wirklich zu empfehlen.
Am besten in Seitenlage beginnen und dann drauf setzen! Den Rest macht das Teil von allein. Winkel und Intensität kann man dann bequem durch leichte Verlagerung des Körpers variieren.
okay, super!

danke für die Antwort Ihr Zwei *zwinker*
******ins Mann
6 Beiträge
Nexus Revo 2 VORSICHT!!!
Hey,

die funktion ist wirklich sehr schick aber die Verarbeitung kann man echt für das Preisleistungsverhältnis vergessen.
Vorab: Ich gehe mit meinen Sachen sehr pfleglich um und habe den Nexus Revo2 immer sehr vorsichtig (wie in der Anleitung beschrieben) gereinigt.
Trotzdem hat er nichtmal einen Monat und vielleicht 5 Benutzungen überlebt.
Beim einschalten des Gerätes passiert einfach garnichtsmehr.
Was mich verwundert, ich habe nach der Benachrichtigung an den Händler sofort ohne Probleme mein Geld zurück bekommen, anscheinend ist das bekannt.

Was man defenetiv nicht schlecht reden kann ist die Funktion des Nexus Revo 2, da hat sich wirklich jemand was tolles überlegt. "Sybian für den Mann ;-)" Allerdings ist es an einer guten Umsetzung gescheitert.
Nachdem mein Gerät den Geist aufgegeben hat und ich mein Geld wieder hatte, war ich neugierig und habe es zerlegt.
Das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Grund des defektes ist eine beschädigte Steuerplatine.
Gegebenenfalls liegt das daran das feuchtigkeit eingedrungen ist das kann ich nicht genau bestimmen. Und somit sind wir beim "traurigsten" Punkt der ganzen Geschichte.
Nach der Diagnose muss ich sagen das es mit etwas Mehraufwand, meiner meinung nach problemlos möglich gewesen wäre das teil komplett Wasserdicht zu bauen. Und für den saftigen Preis der dafür aufgerufen wird fände ich es selbstverständlich diesen geringen Mehraufwand zu betreiben.

Fazit für mich: Von der Funktion her ein tolles Gerät.
Allerdings stimmt das Preisleistungsverhältnis wie bereits erwähnt überhauptnicht.

Und offenbar muss man mit seinem Gerät Glück haben das es lange freude bereitet(sollte das überhaupt möglich sein), da ich auch schon einen Beitrag dau gelesen habe in dem der Autor/Besitzer davon berichtet das die Mechanik für den beweglichen Kopf gebrochen ist. An dieser Stelle ist wohl auch wieder die billige Verarbeitung zu sehen.

Ob nun von einem Kauf abzuraten ist muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich wünsche mir einen Revo 2.1 bei dem die Fehler beseitigt sind. Den würde ich auch sofort kaufen.
We-Vibe Tango Sale!!
**********_SHOP
6 Beiträge
NEXUS
hallo,

wir können dir aus Erfahrung sagen... sehr viele Kunden von uns sind sehr zufrieden mit dem teil

GLG
Euer Shop
******_be Mann
1 Beitrag
Nexus Revo 2
Ich möchte Euch meine Erfahrungen mit dem NR2 mitteilen. Seit 3 Monaten ist der Massager im Einsatz. Die Benutzung ist denkbar einfach (Einführen am besten in Embryonalstellung-lässt sich durch die kleinere Größe besser Einführen, als z.B. der Nexus G-Rider). Nach einer kurzen Eingewöhnungs-Phase kann man(n) sich dann auch von den vielfältigen Vibrationen und Rotationen verwöhnen lassen. Der P-Punkt wird genau getroffen, und die Prostata hervorragend massiert. Die Intensität der Massage kann durch Aufsetzen, und Stellungsverlagerungen gesteigert werden. Was da bedeutet, darauf zu Sitzen und auch Herumzulaufen ist sehr wohl möglich und geil. Zu Begleiterscheinungen wie Vorsaft, Orgasmus, Freihandorgasmus habe ich es bisher nicht gebracht, da ich den NR2 überwiegend dazu benutze, meine erkrankte Prostata zu behandeln. Ein unvergleichliches Orgasmus - Erlebnis mit eingeführtem Massager - beim Geschlechtsverkehr - ist jedoch zu Verzeichnen. Das Aufladen des eingebauten Akkus über USB ist doch sehr zeitaufwändig. Wesentlich schneller geht es über ein entsprechendes Netzteil. Ich selber benutze den Adapter von meinem Tablet.
Fazit: Sehr Empfehlenswert!
*******_be Paar
74 Beiträge
Das sieht sehr interessant aus. Mit den Nexus Toys haben wir bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht. So wie sich das hier liest, sollte man es aber wohl tatsächlich mal in Erwägung ziehen.
Der äußere Teil sieht aber in diesem Fall schon extrem groß und klobig aus. Stört das beim Einsatz nicht irgendwie? Welche anderen Nexus Toys sind denn noch besonders empfehlenswert? Bisher sind bei uns die beiden Fun Factory Plugs im Einsatz.
*******wn73 Mann
11 Beiträge
Der Nexus Revo 2 ist schon sehr geil. Mir hat es beim ersten Mal fast die Sinne geraubt und ich bin fast ausgelaufen. Nur ist er leider nach dem vierten Einsatz defekt. Genauer gesagt ist das obere drehende/vibrierende Teil irgendwie abgegangen, so dass keine Bewegungen mehr stattfinden. Reparatur habe ich noch nicht geschafft, weil man durch das Silikon auch nicht rankommt. Zumindest ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.