Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi bei frauen

******_bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
bi bei frauen
uns wundert es das hier die männer immer an kreuzen das sie Bi bei frauen mögen...was ist den der reiz dabei???? wir könnten das verstehen wenn sie bi man zu mann drin haben. *hae*
tja fast jeder man träumt davon 2 frauen gleichzeitig zu haben, und wen man ne bi freundin hat dan würde die das auch gerne wollen.
ich weiss ja nicht, ob ich in diesem Zusammenhang als kompetent durchgehe *roll* , aber früher, als ich mich als Mann gesehen habe, da fand ich den Anblick, aber auch die Vorstellung von zwei Frauen, die sich miteinander beschäftigen total erotisch und anregend.

Daran hat sich bis heute nichts geändert, nur finde ich jetzt auch Männer erotisch ...

Liebe Grüße
Pepina
Huhuhuhu HeiDie
Also, aus eigener erfahrung weis ich ( Micha) wie Geil es ist 2 Frauen dabei zuzusehen wenn sie sich lieben...... Also Mann hatte ich noch nicht die möglichkeit 2 Männern zuzusehen, ich weis auch nicht obs mir gefallen würde...... hab mir da auch noch nie gedanken drum gemacht. Nichts desto trotz 2 Frauen finde ich einfach GEIL *zwinker* Und dann....... mitmachen, das ist dann die Krönung des Abends...... Ich sag nur Männerherz was wills du mehr.....

Lg Micha
******_La Paar
133 Beiträge
@*****sen
Sehen wir genauso *zwinker*
Ganz abgesehen von...
...der Geilheit, den Möglichkeiten etc. ist es für mich einfach ein ästethischer Genuß ohne Ende. Ich meine - Frauen sind doch irgendwie die Krone der Schöpfung. Sie stehen quasi für Wärme, Zärtlichkeit, Lustquelle...
Zwei davon miteinander zu sehen (sei es auf einem Bild, Foto, Film oder live) ist quasi Genuß hoch zwei *g*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Einfach göttlich
ist es wenn 2 Frauenkörper in all ihrer Sanftheit, Ästetik und Grazie sich gegenseitig berühren, streicheln und all das was Freude bereit. Zum Glück (muss man als Mann ja sagen) ist unsere Susi bekennend bi.
Einfach nur zuschauen dürfen um dann als Mann irgendwann in das Spiel integriert zu werden. Das ist die Erfüllung die zumindest uns beiden einen gewissen Kick gibt. Wir würden es nicht missen wollen.
Doch leider - auch das muss mal gesagt werden - sind viele Frauen nur Bi geredet oder halt nur passiv in Rückenlage. Das nur am Rande.

LG

Susi und Mike
es kann doch sehr schön wenn 2 frauen sich begehren sich fühlen ,riechen und verwöhnen,ich find es toll;)
2 frauen
zu sehen ist schon klasse, aber mitmachen zu dürfen ist traumhaft:-)

Frauen sind einfach geil anzuschauen.
Ein Traum wird war
Ich glaube das Männer es einfach Traumhaft finden, zwei Frauen beim liebesspiel zuschauen zu dürfen, natürlich meist mit der hoffnung selbst mitmischen zu können.
Daher denke ich das Männer gerne eine Bi Frau als Freundin hätte da sich dann ja der Traum des dreiers besser, einfach erfüllen lässt.
So seh ich das... oder so hab ich das erlebt.
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir können dazu nur sagen das es bei uns erst garnicht zu einem realen treffen in dieser hinsicht kommt wenn sie kei Bi intresse hat.2,3 oder mehr frauen beim liebesspiel ist einfach nur ein Traum.Sowohl für sie als auch für ihn... *roll* *roll* *roll*
ich kann als mann voll verstehen dass frauen eine bi-auspraegung oder zumindest bi-interesse haben. erstens weil ich schliesslich selbst auf frauen scharf bin *baeh* und zweitens weil ich mir denke dass eine frau viel besser verstehen und fuehlen kann wie eine frau empfindet. ich denke mir mal dass die sexuelle erfuellung bei einer frau am besten gelingt durch einen mann den sie liebt in kombination mit einer frau die sie mit ihren kenntnissen ueber den eigenen koerper verwoehnt....oder?
*****o_2 Mann
2 Beiträge
Also ich habe den Traum schon lange es einmal mit einer Frau zu probieren. Auf den Geschmack bin ich vor einiger Zeit im Weiber-Fasching auf einer Party gekommen, als ich es sich ergab das ich mit einer Frau innig knutschte........dabei wurde ich so richtig heiß.
Seit dieser Zeit geht mir dieser Gedanke noch mehr zu bekommen nicht mehr aus dem Kopf. *zwinker*
*******r71 Mann
28 Beiträge
einfach wundervoll...
Frauenkörper sind einfach wundervoll anzuschauen! Und wenn man dann auch noch das Glück hat, gleich zwei (oder mehr) Frauen beim Sex (erstmal) zugucken zu dürfen, ist das schon ein sehr geiles Feeling! Außerdem versprühen Frauen das gewisse Etwas und Erotik pur! *ggg*
Bi na und?
Ich denke das viele Frauen im Geheimen darüber nachdenken, wie wäre es wohl mal, sich unter Frauen so richtig zu verwöhnen. Ich selbst bin sehr sehr neugierig darauf genau das auszukosten. Es kann nur himmlich sein, denn nur wir selbst wissen, was wir mögen, was uns gut tut, nur eine Frau kann eine Frau verstehen, auch wenn "Er" sich noch soviel Mühe gibt *zwinker* Ich hoffe in den nächsten Wochen genau das zu erleben und werde gern darüber berichten. Also bis bald
..
ist ganz ok *zwinker*
*******a_nw Paar
22 Beiträge
2 Frauen sind das beste
also welcher mann will nicht 2 frauen beim befummeln zuschauen... grins. meine freundin kann sich auch gerne alleine mit ihrer "freundin" treffen, das ist kein fremdgehen für mich. kann mir vorstellen das andere männer dabei ein problem haben...
ich zB. mir bringt das nichts wenn ich 2 frauen zusehe
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
An alle Bi-Ladies
schaut doch mal im Forum bi, lesbisc, schwule nach ............unter WOW......echt heiss.........ist doch mal was für alle Bi-Ladies.
männer lieben es 2 frauen zuzusehen. sie träumen davon und ich denke das ist auch der reiz wenn er ne bi freundin hat.
aber nicht alle männer *zwinker*
das stimmt *zwinker* meine ja auch nicht alle
männer aber die meisten *zwinker*
hmm...
Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht sehr viele Männer kenne,
die nicht darauf abfahren, zwei Frauen zuzusehen (und evt später auch mitzumischen *zwinker* )
*lach* da gibts auch nicht so viele,
aber es gibt sie *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Männer schauen gern dabei zu, wenn sich zwei Frauen lieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.