Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi bei frauen

auch für mich besteht darin ein großer reitz meinen schatz einmal mit einer anderen frau zu sehen bzw ihr zuzuschauen.

Swingerpaar_HN wenn ich mir euer profil so anschaue und ich richtig in der annahme gehe das ihr doch schon recht oft in swingerclubs ward wird es für dich numal nichts neues mehr sein und du daher keinen reitz mehr darin hast zuzuschauen.
aber bei den meisten wird es halt immer bei der fantasie oder den träumen bleiben!
hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten
@die_neugirigen
das war bei mir schon immer so
ich würde es gern mal mit ne frau tun stelle es mir sehr schön vor *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
es ist doch total geil wenn man 2 frauen beim liebesspiel zuschauen kann
2 männer finde ich dagegen ganz schön unerotisch
stimmt zwei männer dabei zuzuschaun wäre auch nicht mein ding *rotwerd*
2 Frauen
Also ich stimme da voll zu. Meiner Frau würde ich auch gerne zu schauen, wenn sie sich von einer anderen Frau befummeln und auch vögeln lässt. Aber sie hat bestimmst nichts davon wenn mir ein anderer Mann meinen Schwanz lutschen würde.

Vor vielen Jahren haben wir im Urlaub mit ihrer Freundin mal eine Nacht zusammen geschlafen. Ihre Freundin hat beim vögeln zugeshen und dabei stossbereit ihre Klit gerieben. Meine Frau hat mich dann wieder hochgerieben und half mir meinen Schwanz in das Loch der Freundin zu stecken. Während ich die Freundin vögelte hat meine Frau ihre Titten gegeilt und immer mal mit den Fingern in der Votze der Freundin gefummelt und meine Eier massiert.
Es war ein geiler Fick, der leider nicht wieder zu stande kam.
Wie es mdeussen am Anfang schon gesagt hat !


... Nichts desto trotz 2 Frauen finde ich einfach GEIL zwinker Und dann....... mitmachen, das ist dann die Krönung des Abends...... Ich sag nur Männerherz was wills du mehr.....

Der Meinung bin ich auch. Meine Freundin hatte noch nie gegelegenheit es mal aus zu brobieren aber irgend wann kommt das auch mal.

GreeTz Dirk
es reicht doch schon, wenn wir Frauen sagen- es gibt fast nicht schöneres, als eine Frau ( und natürlich der eigene Mann )
LG
THULE
**al Paar
132 Beiträge
Hilfe, meine Frau ist nicht bi!
Ist sie vielleicht krank?
Kontakt zu Paaren sindbisher immer daran gescheitert, dass sie nicht bi ist und auch nicht anstrebt, es zu werden.
Ist es tatsächlich so, dass fast alle Frauen bi sind? Und Männer sind es natürlich meistens nicht.

Gestern waren wir im Club und im Dunkeln lag eine leckere Holländerin auf einer Pritsche, die sich kichdernd von einem Mann nach dem anderen vernaschen ließ.
Ich fragte meine Frau, ob sie nicht mal deren Busen anfassen wollte. Sie lehnte so entsetzt ab, als hätte ich sie zur Sodomie aufgefordert.
Woran mag das liegen?

Bei einem Clubbesuch letztlich war es anders. Da wurde sie von einem jungen Mädel innerhalb kürzester Zeit mehrmals laut stöhnend zum Höhepunkt gebracht.

So ganz verstehe ich das nicht.
Oder passt es zu meinem anderen Forumsbeetrag zum Thema "Sex ohne Gefühle"?
Vielleicht kann mir da mal eine Frau helfen, das zu verstehen.
BI!!!
Ich finde es eigentlich sehr erotisch passiv zuschauen zu dürfen wenn zwei Frauen dem schönsten der Welt nachgehen, bin aber auch aktiv gerne beteiligt und zu alledem findet unser männlicher Part die Vorstellung von 2 Damen sehr erotisch!

(weibliche Part)
ich finde sex zwischen zwei frauen ist etwas wunderbares, und trotzdem nicht zu verwechseln mit dem sex, den ich mit meinem mann habe. auch das spiel zu dritt ist mit, einer zusätzlichen frau ( unsere meinung ) ist mehr als AUFREGEND.
lg
thule *kuss2*
habe schon einige erfahrung in sachen bi, bei mir kommt es immer auf die tageseinstellung an. mal macht es mich tierisch an mal nicht. und mein schatz schaut gerne zu, natürlich wenn er später mit einsteigen darf.
wenn der mann, oder die männer zuschauen entsteht natürlich wieder eine ganz andere spannung, wir lieben es auch,
lg
thule
*******eins Paar
22 Beiträge
Frau nicht bi?!
Hallo Opal
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bisher dachte ich, ich bin die einzige Frau, die nicht bi ist. Es gehört ja fast schon zum guten Ton für Frau, bisexuelle Interessen zu haben.
Für mich ist es unvorstellbar, mit einer Frau was anzufangen, Frau bin ich selber und das sehr gern. Ich kann auch nicht verstehen, wieso Männer unbedingt zwei Frauen haben wollen, meist sind sie ja mit einer schon gut beschäftigt. *lol*

Nix für ungut

Rabenstein
**al Paar
132 Beiträge
@ Rabenstein
Passiv hat sie keine Probleme damit. Ansonsten macht sie gerade das an,
was einen (souveränen) Mann ausmacht.
Es ist uns durch ihre "annormale Veranlagung" innerhalb von 2 Jahren nicht gelungen, ein Paar kennenzulernen.
Man kann doch auch zu viert viel Spaß miteinander haben, ohne dass es die Frauen miteinander treiben. Komischerweise müssen die Männer fast nie Bi sein. Ich glaube, dass die Bi-Neigung der Frauen oft eine Projektion der männlichen Wünscheist.

Georg
*******eins Paar
22 Beiträge
Männerfantasie
Hallo Georg
Ich denke, das hast du ganz richtig interpretiert, die Fantasie von 2 Frauen ist ein weit verbreiteter Männertraum. Ich persönlich glaube nicht an die Bi-Veranlagung von 99% der Frauen.
Aber es ist halt einfach "IN", am besten noch ein bißchen SM dazu und dann 2 Sklavinnen.
Berührungsängste habe ich nicht, deine Frau scheinbar auch nicht, aber eine sexuelle Beziehung zu einer Frau liegt einfach außerhalb meiner Vorstellungskaft.
Eine Freundschaft zu einem Paar, die nicht ausschließlich darauf beruht, die Männer durch bi-Action zwischen den Frauen zu unterhalten, stelle ich mir sehr schön vor (der männliche Rabenstein übrigens auch).
Schau in unser Profil, wenn es dir gefällt, melde dich

Carpe noctem

Rabenstein
ich denke ein mann schaut gerne zwei frauen zu und ich als frau finde es auch sehr schön eine andere frau zu verwöhnen.

bussi anke
ich weiss nicht was ich grossartig von bi halten oder sagen soll.wir möchten gerne die erfahrung machen wie es mit einer zweiten frau im bett ist aber deshalb würde ich nicht gleich sagen dass ich bi bin da ich ja sonst nicht so auf frauen stehe...
******ere Frau
110 Beiträge
Ich will die Frau nicht mit meinem Mann teilen
Also anscheinend bin ich die einzige Frau, die nicht daran interessiert ist, daß ein Mann zusieht oder mit einsteigt. Ich will die Frau ganz für mich allein haben- da bin ich Egoistin *ja*
@**ir,
genau so ist das, und für bi halte ich mich auch nicht, aber es gibt situationen............, warum nicht.

lieben gruß
und einen guten rutsch

wünscht
ulla von thule
@ heidie
Nun, die meisten Männer stehen eben nunmal auf Frauen, und je mehr (immer vorausgesetzt, sie gefallen ihm) um so besser. Ich glaub, dass die große Bi- Welle unter Frauen vor allem auch einem Mode-Trend folgt, schließlich sieht man erst seiht der (gefakten) Knutscherei der Mädels von Tatu und dem Britney-Spears Kuss mit Madonna an jeder Ecke sich küssende Frauen.. Unter Männern ist das Verhältnis zueinander aber ein ganz anderes und dem von Frauen untereinander nicht zu vergleichen- oder wer hat schon mal gesehen, dass hetero- Männer händchenhaltend durch die Stadt laufen, oder sich zum Abschied einen Kuss geben? Das witzige ist ja, dass die Gesellschaftliche Toleranz gegenüber Männern (wie immer) wesentlich geringer ist, jedenfalls hab ich schon oft gehört, dass Leute sich küssende Männer weniger ästhetisch finden, als sich küssende Frauen (wobei das im alten Griechenland - oder auch hier vor hundert Jahren- sicher ganz anders, weil viiiel zu anrüchig und deswegen nicht gesellschaftsfähig, gewesen wäre).
bei weiblichen interaktionen redet man immer von einer neuen modeerscheinung, wir dürfen aber nicht außer acht lassen, dass wir frauen diese neigungen schon immer und einfach nur so in uns haben, klar kann ich das nicht verallgemeinern, aber was war in den 20-er jahren?
das zieht sich durch die geschiechte wie ein roter faden, menschliche zuneigung gab es schon immer, auch unabhängig vom trend und vom geschlecht, und frauen spielen nun mal gerne,..... *grins*

liebe grüße
ulla von thule
******_nw Paar
307 Beiträge
Wir
finden beide, dass Sex mit einer weiteren Frau sehr anregend ist. Da Sie in unserer Beziehung bi ist, ist es natürlich besonders schön, wenn sie ihre Neigungen so ausleben kann. Mal ganz davon abgesehen, dass er dann natürlich umsomehr auf seine Kosten kommt (grins).

Viel Grüße ans Forum und guten "rutsch"

P + W
Das ist schon richtig, wir wissen aber auch, dass gerade Frauen sehr empfänglich sind für "modische" Strömungen, was Männer i.d.R. eher ziemlich kalt lässt. Sicher hat es auch früher schon Frauen gegeben, die eine Bi- Neigung haben, das ist schon klar, nur glaub ich auch, dass in der heutigen Gesellschaft, wo die "Frau" permanent als das angeblich bessere Geschlecht künstlich hochgelobt wird, eben auch die Erotik unter Frauen angeblich besser, erotischer usw ist.. Und wenn es viele solche Frauen gibt, ist es ja eigentlich logisch, dass es auch viele Männer gibt, die Männer mögen.. nur gilt man dann eben gleich als schwul und steht damit sofort, selbst in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft, im Gesellschaftlichen Aus.. Und was das Spielen angeht, ist das nicht eigentlich eher eine Männerdomäne? *zwinker*
also das spielen soll eine männerdomäne sein, na ich weiß nicht und hoffe, daß es ironisch gemeint ist.
frauen sind empfänglicher für trends,--- das kann ich auch nicht unterschreiben, alles hängt von der persönlichkeit ab. mich interessieren trends nicht, aber veränderungen nehme ich natürlich wahr, und zum thema, das weibliche geschlecht hätte es sowieso leichter, ich weiß nicht, ich finde etwas mehr objektivität würde der gesellschaft nicht schaden,
lg
ulla von thule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.