Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi bei frauen

also das spielen soll eine männerdomäne sein, na ich weiß nicht und hoffe, daß es ironisch gemeint ist.
=> Spricht man nicht gern mal vom Kind im Manne, wenn es um das "spielen" geht? War aber natürlich ein Wortwitz, klar

frauen sind empfänglicher für trends,--- das kann ich auch nicht unterschreiben, alles hängt von der persönlichkeit ab.
=> Kaum hat irgendwer einen Britney-Spears Gürtel, haben ihn alle, kaum stopft irgendwer die Hosen in die stiefel, macht es jede.. Schau dir mal im Sommer die Leute an, da sieht man sofort, wo die einkaufen..

und zum thema, das weibliche geschlecht hätte es sowieso leichter, ich weiß nicht, ich finde etwas mehr objektivität würde der gesellschaft nicht schaden,
=> Das hab ich ja so auch nicht gesagt, aber in Punkto Mode und Erotik wird Frauen wesentlich mehr Freiraum gegönnt, ist doch so.. Schau dir mal im Sommer nur mal an, wie es z.B. in einer Bank zugeht- die Herren- trotz 35 Grad, bis obenhin zugeknöpft mit Strick am Hals- udn die Mädels- mit fast gar nichts als einem Kleidchen.. klasse.. *g*
beruflich gesehen hast du recht, aber nur was die kleiderordnung angeht, .......
ansonsten finde ich, daß männer es leichter haben sich frei in der sexualität zu bewegen, schon alleine was beim mann geht und bei frauen einem schlechten ruf angehört, ............ klar auch frauen sollten sich nchts daraus machen sondern LEBEN

ulla von thule
beruflich gesehen hast du recht, aber nur was die kleiderordnung angeht, .......
ansonsten finde ich, daß männer es leichter haben sich frei in der sexualität zu bewegen, schon alleine was beim mann geht und bei frauen einem schlechten ruf angehört, ............ klar auch frauen sollten sich nchts daraus machen sondern LEBEN

ulla von thule
Ach ja, aber auch das mit der Erotik sehe ich jetzt eigentlcih recht liberal, warum sollte eine Frau sich denn nicht auch ausleben? Sie hat auch nur ein Leben, und Männer tun es ja auch. Und vor allem profitieren die Männer ja auch irgendwo davon, wenn auch Frau weiss, was sie will und was ihr gefällt. Alles natürlich im richtigen Rahmen, und sich jetzt 10 Partner gleichzeitig warm zu halten, nur weil das manche Männer vielleicht so machen, oder sich eine totale Männerfeindliche Einstellung zuzulegen, schiesst wohl etwas über das Ziel hinaus. *zwinker* Ich weiss schon, dass ihr Frauen immer sehr um euren guten Ruf fürchtet, aber auch da haben Männer keinen Freibrief- auch wenn sie sich oft weniger Stress damit machen, was jetzt irgendwelche Nachbarn oder flüchtige Bekannte von ihnen halten.. *ggg*
Bi einfach nur schööööööööööööön
Hallöchen, ich habe es probiert und ............. na das wird wiederholt!
*baeh*
Hätte nie gedacht, das es so erotisch sein kann, sich vorsichtig an das andere weibliche Wesen zu kuscheln, so zu küssen, wie man es selbst tut oder gern geküsst werden möchte. Zu streicheln, zu lecken , zärtlich zu sein wie es eben nur eine Frau kann.

Also liebe Frauen, all Ihr da draussen, wenn ihr es schon immer wissen wolltet, tut es einfach - es ist die Sünde wert *zwinker*
Simone
****ide Paar
498 Beiträge
Nochmal zurück zum Anfang...
Wir möchten gerne noch mal auf den Ausgangsbeitrag
von HeiDie zurückkommen.

Ihr schreibt:
uns wundert es das hier die männer immer an kreuzen das sie Bi bei frauen mögen...was ist den der reiz dabei???? wir könnten das verstehen wenn sie bi man zu mann drin haben.

Wir denken das ist eigentlich ganz einfach: Es gibt Bi-Männers und Hetero-Männers. Bei ersteren ist das sicherlich auch angekreuzt. Warum aber, sollte ein Hetero-Mann dieses ankreuzen wenn es nicht gefällt. Es gibt halt solche und solche und als Hetero steh ich eben auf Frauen und weil das so ist, sehe ich dieses auch gerne. Meine Süsse fährt auch tierisch auf nette Mädels ab und ich gönne ihr das auch. Ich schau dabei gerne zu und lasse ihr dies Freude. Soll heissen ich halte mich dann auch im Hintergrund und nehm nicht wie einige meiner Vorredner(-schreiber) für mich in Anspruch, unbedingt einen Dreier daraus zu machen....

Es ist einfach ihr Ding .... ausser ... na wisst schon .... es soll schon vorgekommen sein, dass die Mädels danach auch noch was anderes wollen.

Greetz Achim
es sieht sehr ästhetisch und einfach geil aus,wenns zwei frauen miteinander tun!das gefällt nicht nur den männern *cool*
allerdings glaube ich nicht das es mich anmachen würde,zwei männern beim sex zuzusehen oder gar mitmachen zu wollen!!!!
weiss auch nich aber bei frauen ist das einfach was anderes.... *roll*
Es kann nichts schönres geben,als zwei Frauen beim Sex zuzusehen,meint mein Mann.Es dauert dann sicher nicht lange,bis er dabei ist.
Es ist doch wirklich total ästhetisch,wenns zwei Frauen miteinander machen,wohingegen ich zwei Männern nicht zusehen möchte.Das ist irgendwie für mich nicht so ansprechend.
bi ist einfach schön...
ein Sexleben mit Bi kontakten ist irgendwie ein ganz andere Art mit sich und seiner Sexualität umzugehen....wenn man Gedanken und Neigungen dahin hat, sollte man es sich auf jedemfall nicht entgehen lassen.. *baeh*
Es ist einfach schön mit einer Frau Sex zu haben...ich lebe meine Bi-Neigung aus,mein Partner toleriert es und findet es einfach super...wie heißt es so schön,lebe dich aus ,du hast nur ein Leben...und das mache ich auch *ggg* *achtung*
Ich hab immer gesagt, ...mit einer Frau? -könnt ich mir nicht vorstellen .... Jedoch steigert sich die Fantasie immer mehr in mir. Zwei ästhetischen Frauen zuzuschauen, die sich küssen und streicheln, erregt mich mittlerweile sehr. Die Neugierde wird immer größer, wie es sein muss von einer Frau berührt, geküsst zu werden. Genauso selbiges für mich, eine Frau zu berühren und schmecken ..... usw.
Allerdings habe ich ganz klare Vorstellungen, wie es ungefähr ablaufen sollte und wie diese Frau aussehen sollte. Eben eine Fantasie ....
Rein im Alltag, eine Frau zu sehen und die Versuchung solch einer Vorstellung, liegt mir da sehr fern.
Wer weiss, vielleicht ändert sich das mit der Zeit auch noch. Zumindest habe ich die Vorstellung schon. Fehlt nur noch die Flexibilität oder soooo ... *hae*
wir sind noch ein ziemlich unerfahrenes pärchen und würden gerne bi erfahrungen machen. aber nur sie, nicht er. wie fängt man da am besten an?
*******r_no Mann
32 Beiträge
Was Babe schreibt, erinnert mich sehr an meine Partnerin. Irgendwann überraschte sie mich mit der Feststellung, sie könne sich Zärtlichkeit und Erotik mit einer Frau sehr gut vorstellen. Wir sehen uns hin und wieder auch gemeinsam erotische Szenen zwischen zwei Frauen an und finden das beide sehr anregend.
Sie meint auch, dass es für sie keine "Untreue" wäre, wenn sie Sex mit einer Frau hätte, dass sie sich vorstellen könnte, mehrmals im Jahr intensive Wochenenden mit einer Frau zu verbringen, so gleichsam als Ergänzung zu unser eigenen Beziehung.
Allerdings müsste es eine Frau sein, die den ersten Schritt macht, weil sie vermutlich anfangs sehr gehemmt wäre. Eine Frau aus dem Bekanntenkreis allerdings kommt nicht in Frage. Und aktive Schritte unternimmt sie nicht. Also bleibt alles im Reich der Wünsche und der Fantasie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.