Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch den spontanen wilden Sex wo

Gibt es noch den spontanen wilden Sex wo
der natürliche Geruch des Menschen noch erregt und nicht abstößt beim
Sex?
Wenn ich manchmal die Beiträge so lese hier, und auch in anderen Medien,
geht, um so "moderner" die Gesellschaft wird, die Spontanität und das Wild-Natürliche scheinbar verloren.
Wenn manche Sex haben, gehts nach Plan oder es geht zu wie bei einer
Operation im Krankenhaus. Alles muß sterill sein, vorher duschen+hinterher duschen, vielleicht noch rasieren und noch ein bissl Parfüm ran.
Wo ist das Natürliche, auch mal Schwitzen, wild sein und sich gehen lassen.
Gibts das noch?
Na klar gibt es das noch...
Bei uns zum Beispiel. Eigentlich passiert es bei uns immer ungeplant. Naja zumindest fast immer. Wenn wir uns für eine etwas längere Zeit (meist beruflich) trennen geht's meistens kurz vor Abfahrt nochmal zur Sache.

Ansonsten haben wir eigentlich immer spontan Sex. Wenn uns halt die Lust danach steht.
ohja, natürlich gibt es das noch! so habe ich mit meiner freundin sehr oft sex. wie planen nur sehr sehr selten wann wir sex haben. oft ist es so, dass wir auf einmal bock auf einander haben und dann übereinander herfallen und da wir beide nicht auf die kuschelnummer stehen gehts dann auch ordentlich zur sache! wir schwitzen, stöhne ... treiben es wild, egal wie. wir lieben den spontanen sex!!! sonst wär es doch langweilig
****01 Paar
823 Beiträge
Also,
geplant geht es bei uns auch nicht zur Sache. Wenn wir Lust aufeinander haben, dann müssen wir nicht zwingend vorher Baden/Duschen etc.
Das ist doch gerade das Schöne, der Geruch des Partners beim Sex!!!
Und ich (w) finde es geil, wenn er dabei so richtig schweißnass ist. Das flutscht so schön. *wiegeil*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Got sei dank nicht! Wer will schon mit stinktier sex haben??? *schock* *schock* *ggg* Manche übertreiben natürlich auch, das mit voher nachher dusche und so weiter, wenn man das mit Hygiene sonnst sehr sehr ernst uns sorgfältig nimmt dann muss man auch nicht kurz vor´m sex in die dusche rennen, man stinkt ja wie gesagt nicht wenn man´s jeden tag selbstverständlich tut. Oder es gehört zum vorspiel...
*ggg* *ggg*
Olja
Kann mich (w) den anderen nur anschließen. Es ist bei uns nicht anders. Wir planen das vorher nicht...dann hab ich meist schon keine lust denn son geplanter sex is ja nichts dolles. Davor extra duschen gehen wir auch nicht...aber danach schon irgendwann mal...vor allem wenn wir den nächsten tag arbeiten müssen! *g*
Planen
ja was ich Mittags esse oder wenn ich treffe mhhhhhhh aber sex nö.Ich finde wenn man lust hat soll man es tun.Und nee Dusche ist ja auch nicht immer in der nähe zu dem ich gerne den anderen riche.
Sterill
Alles muß sterill sein

Das war wohl noch vor der Rechtschreibreform?
Da ich eine gewisse "Grundhygiene" einhalte ist das alles kein Problem.
*********he79 Mann
26 Beiträge
Es kann doch richtig heiß sein, nach dem Sport übereinander herzufallen... oder eben gemeinsam in die Dusche *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
JA ! ! !
mein süsser und ich, haben auch heute noch manchmal
wilden und spontanen sex.
und das nach über 20 jahren glücklicher ehe.
auch mal ungeduscht, man stinkt ja nicht gleich ,wenn mal ein tag nicht geduscht wurde.
ausserdem gibt es z.b. auch deos, das kann man sich unter die achseln sprühen *ggg*

liebe grüsse die sie
*******1402 Mann
83 Beiträge
Ich vermute mal dass es bei denen, wo es nach Plan geht berufliche Gründe haben wird.

Immer mehr Menschen arbeiten mehr als 8Std/Tag kommen Abends müde nach Hause, --> Essen, schalten aber vom beruflichen Leben "dank" Zeitdruck und immer größer werdende Belastungen so wie Verantwortung nicht ab. *aspirin*

Sexuelle Interessen werden somit nahe zu ausgeschaltet.

Oder viele Paare sehen sich nur am Wek --> Willkommenssex, Abschiedssex und vielleicht wenn es die Zeit erlaubt mal zwischendurch schnell in die Kiste.

Ich selbst kenne Sex nach plan eher nicht aus eigener Erfahrung.
Natürlich wenn man sich mal eine Weile nicht sah konnte man ihn beim Wiedersehen einplanen *g*
Aber ansonsten kann es immer und Überall passieren.*walk*

Vielleicht liegt es aber nur an meinem jungen alter...
Wieviel Neandertaler steckt in Dir?
Dann melde ich mich das erste Mal im Forum zu Wort *g* Hallo zusammen...

Wollte mit o.g. Überschrift eh mal nen Thread starten, denn:

bei mir wird das immer ausgeprägter je älter ich werde, oder eben auch bewußter. In manchen Dingen bin ich Vorzeige-Neandertaler *zwinker*

Es gibt Frauen die so pur nach Sex duften. Im Studium saß bsp. oft ein Mädel neben mir - die roch so intensiv, dass ich allein vom Riechen nen Ständer bekam. Ich wollte sie unbedingt haben und bekam sie auch, was ein Glück.

Aber: Für jemanden anderen vielleicht, hätte sie nur nach Schweiß gerochen. Nicht dass sie sich nicht ausreichend gepflegt hätte - sie roch einfach intensiv. Körpergeruch ist da nicht mit dem Intimbereich zu verwexeln.

Ähnlich geht es mir bei schweren würzigen Parfums, v.a. wenn sie Pajouli enthalten. Da zeigt mir meine Nase eindeutig die Richtung.

Auch macht mein Neandertaler-Dasein nicht vor einer Behaarten Scham halt. Ich weiß, dass es ne Art Glaubenskrieg in punkto Schambehaarung gibt. Aber für mich bedeutet das optisch-erotisch nen Anker, dass ich ne reife Frau vor mir habe. So Flower-Power-70erStyle gibt mir den Kick.

Okay - Megawildwuchs find ich jetzt auch nicht so dolle und man kann mit nem Langhaarschneider und Rasierer wirklich geile Frisuren hinkriegen *mrgreen* Meine Freundin mags mittlerweile. Einerseits weil ich drauf steh und andererseits weniger Aufwand bedeutet.

Man(n) und Frau müssen sich riechen können! --> das hat für mich ne neue Bedeutung bekommen. Meine Freundin wäscht und pflegt ihren Geruch nämlich zu Tode. Da riech ich gar nichts mehr.
Mittlerweile konnte ich ihr wenigstens das Zähneputzen vorm Sex abgewöhnen hrhr

Ein bisschen leiden gehört ja zu ner Beziehung. Aber ich hab auf Dauer schon Angst, dass ich sie irgendwann gar nicht mehr riechen kann. Zumal auch die Tendenz - wie in ein paar Beiträgen vorher - des geplanten Sex´ erkennbar ist. Job is nicht sooooo anstrengend bei ihr - im Gegensatz zu mir - und meist bildet der TV + Couch eine kaum überwindbare Schranke zur Spontanität *schiefguck*

Wie man auch in meinem Profil erkennt, will ich da gegensteuern. Mal sehn ob ich sie zum Neandertaler-Sein überreden kann ^^

Uiuiui wirklich langer Text. Mal sehn, obs gelesen wird.

Chris *zwinker*
*******1402 Mann
83 Beiträge
Hat da jemand
* Neues Thema vorschlagen
mit
* Antwort schreiben
verwechselt?
Wollte mit o.g. Überschrift eh mal nen Thread starten, denn:

Nö, passt das nicht zu dem was der Threadstarter vor langer Zeit mal geschrieben hat?

Da ist Dein Beitrag weiter weg als meiner *g*
*******1402 Mann
83 Beiträge
sorry hast recht *oops*

der teil mit der reinlichkeit hab ich wohl im kopf zuschnell ausgeblendet
geben tut´s den aujedenfall noch, bloß frischer ist irgendwie schöner.... *baeh*
*******1402 Mann
83 Beiträge
wobei ja frisch nicht unbedingt das spontane beeinflussen muss

aber ehrlich gesagt
eine frau dir grade erst aus der dusche kommt, vielleicht etwas unterwäsche an hat
macht mich schon sehr an
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun ja, da für gewöhnlich doch die Körperpflege täglich stattfindet, ist es ja eher unwahrscheinlich, das man völligst verdreckt und stinkig übereinander herfällt.
Und selbst, wenns so wäre, wären sich beide wohl einig.
Spontanität ist doch grad das schöne
Ob ein Blowjob während der Autofahrt oder in ner Umkleidekabine beim shoppen...
brauch doch keinen terminplaner für sex
***79 Mann
2.617 Beiträge
waterwild,
dein Beitrag spricht mir teilweise echt aus der Seele. Nichts in schlimmer als eine Frau, die permanent am duschen ist, vor lauter Parfümiererei keinen Eigengeruch mehr hat und vor jedem mal Sex ins Badezimmer rennt.

So eine hab ich zum Glück nicht. *ggg*
und spontan heisst ja nicht automatisch eklig oder ungepflegt *g*
Den Akt vorher detailliert zu planen und am besten noch zu besprechen finde ich auch nicht wirklich erregend, aber Hygiene muss schon sein. Damit meine ich nicht, dass man zwanghaft immer vor dem Sex unter die Dusche muss, nur das man halt dabei sauber ist, damit es auch allen Beteiligten rund um Spaß macht. Der menschliche Körper ist ja an und für sich nichts Schmutziges.
Aber Tage alter Schweiß an der Zunge... im Mund ??? *nene*
Also ich weiß ja nicht... mag schon sein dass einige Spezialisten drauf abfahren aber eigentlich versteht es sich doch von selbst was zumutbar ist und was nicht. Ich verstehe nicht 100% genau worauf der TE hinaus möchte. Wenn hier davon die Rede ist dass man sich generell auch dreckig mit jemandem in die Kiste begeben kann, stimme ich nicht zu.
Den Mangel an Spontanität und Kreativität vor und während dem Sex habe ich auch schon hier und da wahrgenommen, finde ich auch nicht so dolle aber jedem das seine halt...
Ich vögel eigentlich immer spontan.
So schlimm isses gar nicht
Ich denke nicht, dass es um zu wenig oder zuviel Körperhygiene geht.

Eher darum, dass wir immer mehr geneigt sind unsere Sinne und Instinkte verblassen zu lassen.
ja und genau das ist das schlimme....Diesen Trend werd ich nicht mitmachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.