Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
605 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch den spontanen wilden Sex wo

@waterwild
ok, ich denke mal der Groschen ist jetzt auch bei mir gefallen. Also ich mag meine Freundin z.B. ein paar Stunden nach dem Duschen auch viel lieber riechen als direkt nach dem Duschen. Ist zwar beides toll aber später kommt halt ihr wirklicher oder auch eigener Geruch durch, ich meine den, den nur sie hat. Dann kann ich meine Augen schließen, tief einatmen und spüre sie dann noch näher. Direkt nach dem Duschen hingegen, rieche ich nur 1.000.000 chemische Düfte die eigentlich jeder Mensch draußen drauf hat. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich die Menschen auf der Straße zum überwiegenden Teil in ca. 20-30 Gerüche einteilen könnte, weil es wahrscheinlich genau 20-30 verschiedene mainstream Duschgels beim Discounter gibt...
Ja ja, so ist das heutzutage... aber es gibt Schlimmeres... sogar sehr viel Schlimmeres ! Z.B. also ich weiß ja nicht ob du/ihr schon davon gehört habt aber ich hab's vor ner Stunde in den Nachrichten gesehen... also die Bulgaren sind jetzt gerade in Sofia einmarschiert *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wenn man nicht zu den allzu denaturierten gehört....
ist der EIGENGERUCH des Menschen durchaus erregend.

Wenn man bedenkt wieviel Geld weltweit von Menschen ausgegeben wird um Parfum & Aftershave zu erwerben mit dem auch bei teuren Produkten mittlerweile meist synthtetischen Duftstoffen von Moschusochse und Co., stimmt die Frage schon nachdenklich.

Wenn man gerne mal die Zunge streifen läßt so wie ich, dann lernt man schnell schätzen wenn jemand kein Parfum, Aftershave usw. verwendet hat. Diese Substanzen schmecken überhaupt nicht, dann doch besser

N A T U R ! ! ! !

Nicht zu verwechslen mit ungepflegt, schmutzig usw.
Spontansex?
Klar gibt es den, genauso wie den geplanten Sex ab und zu, die mischung macht´s *zwinker*


LG, Silvia
Immer wieder gerne!
Ich liebe den Geruch meines Partners eigentlich immer! Auch nach einem Arbeitstag! *g*

... und es wäre doch irre schade es nur aus NICHT-FRISCHE-GRÜNDEN auf Situation zu verzichten, die irre geil sind!

LG Sonja
*******uss Paar
56 Beiträge
wenn wir sex haben, dann animalisch und wild, da ist es uns egal ob er vom bau oder sie ausm stall kommt...
wir wollen uns so wie wir sind! wir stehen auch nicht auf diese kunstprodukte wie sie in der medienwelt angepriesen werden, es heisst nicht umsonst: in guten wie in schlechten zeiten...
das heisst aber nicht, dass man sich gehen lassen muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.