Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…
zum Thema
Gibt es eigentlich Männer, die einen Blowjob nicht mögen?289
Unsere Sie schreibt: Im allgemeinen Verständnis, als auch von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?

Da empfehle ich dann doch lieber Reis

Mit Martini dry wird es nass und trocken zugleich *smile*
Sehr geil ist es, wenn Schoko-Soße eingesetzt wird *zwinker*
Ansonten hatte ich mit zu trockenen Mündern auch noch keine Probleme^^
*******k_bw Mann
23 Beiträge
Also Neubefeuchtung und Verdunstung durch Reibungswärme sollten sich die Waage halten *zwinker* -> lieber bisschen "nasser"
*******_nw Mann
254 Beiträge
Am besten ist's ohne "Extras" nur die normale Feuchtigkeit ihrers Mundes.. alles andere ist zuviel.
Ok, Jungs, seid mir nicht böse, aber ich packe jetzt aus!

In Wirklichkeit mögen wir gar keinen Oralsex...wir machen das nur euch zuliebe mit, weil ihr es ja so gerne bei uns macht, liebe Damen.

Sorry, aus mit der schönen Illusion *lolli*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Verrat doch nicht alles.. *panik*
Feucht um so feuchter desto besser *fg
@gegenstueck
ganz recht, erst recht wenn ich mir vorstelle, das da Zähne ganz in der nähe meines besten Stückes sind *panik*
Manche mögen´s beiß
Feucht natürlich, ich spritz ja schließlich auch feucht...
Was für eine Fage?
Feucht natürlich, denn wir spritzen ja auch nicht in Pulverform! Oder ist das jetzt eine neue Methode des Instant-Sex und die Flüssigkeit kommt später hinzu?
**********_2012 Paar
17 Beiträge
feucht oder trocken?
feucht und ganz nass ist schön

bis jetzt hatte ich auch noch keinen trocken mund erlebt...aber ich könnte mir vorstellen das es nicht so schön wäre
feucht!
Schön flutschen sollte es, sonst ist da schnell ein sehr unangenehmes Gefühl und die Lust dahin *heul2*
Feucht, feuchter, am feuchtest
Ich wähle das letzte aus *dafuer*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
schön glänzend nass muß "Er" sein und bitte dann mit perfektem Druck umschlossen und "verwöhnt"...*smile*

*top*
*********6969 Mann
71 Beiträge
einfach mit dem mund geil umschlossen - die richtige feuchtigkeit stellt sich dabei automatisch ein
****_st Mann
112 Beiträge
Also "trocken" muss definitiv nicht sein. Lieber schon schön feucht, und dann langsam und intensiv möglichst nur mit Lippen und Zunge. Zum Ende hin kann es dann gern auch etwas schneller werden.

Feucht ist mir wie gesagt auf jeden Fall lieber. Kann auch gern etwas feuchter zugehen, als "normal", wenn sich da doch mal ein Speichelfaden zwischen ihren Lippen und meinem besten Stück bildet wenn sie ihn zwischendurch hinaus lässt, kann das ein sehr geiler Anblick sein.

Hilfsmittel sind dazu aber wirklich nicht nötig, da reicht ihr Speichel schon völlig hin.
*******_nw Mann
254 Beiträge
@cing
Hilfsmittel sind dazu aber wirklich nicht nötig, da reicht ihr Speichel schon völlig hin.

wie Recht Du hast.. genau so muss es sein.. *guterbeitrag*
*********6969 Mann
71 Beiträge
warum ihr speichel und nicht dein speichel?
****_st Mann
112 Beiträge
warum ihr speichel und nicht dein speichel?
Falls das auf mich bezogen ist: Weil sie mir einen bläst und nicht ich mir selber, was soll dann mein Speichel dazwischen?

Der kommt in ganz anderen "Situationen" zum Einsatz, und beim Blasen reicht ihr Speichel locker für uns beide. *baeh*
Wie geht denn trocken oo
********_bwr Mann
791 Beiträge
Feucht...
... muss es sein!
Nass
also ich denk umso Feuchter umso besser *g*
*******amic Mann
11 Beiträge
Feucht!
Wenn es so richtig schön feucht schimmert, das ist geil!
Also unbedingt so feucht wie möglich.

Da kann auch gern mit eigenem Speichel nachgeholfen werden!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.