Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Welches Gleitgel ist auch für Oralverkehr geeignet?21
Ich würde von euch gerne wissen ob ihr beim Oralverkehr Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel beim Blowjob

Gleitgel beim Blowjob
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen eine Frage durch den Kopf:

Wenn ihr einen ONS hättet, fändet ihr es schlimm, wenn die Frau beim Blasen etwas Gleitgel benutzen würde, damit es schön flutscht.?
Oder wäre das voll der Lustkiller für euch ?

Ihr wisst ja, wie das manchmal ist, mit Speichel. .. es sollte ja nicht zu trocken sein.

Also extra-Gel oder reicht euch der Speichel ... ( ich weiss hört sich doof an )?

Danke für alle guten Antworten ; )
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Irgendwie finde ich den Gedanken gerade ziemlich unsexy und ich muss gestehen..... es macht sich ein leichter Würgereitz bemerkbar bei dem Gedanken daran *wuerg*

Ich will Schwanz schmecken.,.. Lusttropfen und kein Gleitgel, egal ob mit Bananengeschmack, Erdbeere oder Kirsche.... nix davon kann so lecker sein wie nackte Erregung *floet*

Wozu habe ich Speichel? Und da man ja nun nicht gleich von 0 auf 100 beim blasen geht... erübrigt sich gerade der restliche Gedanke für mich
also lustkiller überhaupt nicht machen Männer ja auch bei Frauen, aber habe da selber noch kein frau gehabt die deshalb Gleitgel genommen hat. Aber klar man merkt schon ob sie wenig oder viel Speichel im Mund hat aber wie gesagt mich hat es bisher noch nie gestört es soll auch nicht immer gleich sein;)

aber als tip wen ich eine frau oral verwohne und ich hab vorher ein trockene Mund dann trinke ich halt was, hab für den orale Vergnügung eine frau auch noch nie Gleitgel gebraucht.
Ich würde auch behaupten, ein Schluck Wasser reicht, um die ganze Sache schlüpfrig genug zu machen.
Die künstlichen Aromen in Gleitgel mit Geschmack würden mich eher abturnen...
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Die meisten Gleitgele schmecken nicht. *wuerg*
Leckt mal einfach n 0815 Gel ab.

Lieber ohne! *spitze*
Gleitgel geht gar nicht.
Da sollte Speichel alleine schon ausreichen.
Allerdings war es bis jetzt auch nicht nötig das ich das als Hilfe gebraucht hätte *lol*
*******elb Frau
715 Beiträge
Hmmmm
bei nem einmaligen Treffen mache ich mir darüber kaum Gedanken, denn da benutze ich auch dafür ein Kondom. Schmeckt zwar gruselig....alles andere ist mir ein wenig zu gefährlich. Muss mir ja nichts unerwünschtes mit nach Hause nehmen.

Aber unter anderen Umständen kommt mir da nix Künstliches zwischen, lieber Natur pur und wenn ein Glas Wasser nicht hilft....nimm ein leichtes Pfefferminzbonbon....er wird begeistert sein.
Ich hab bei mir festgestellt, dass mein Speichelfluss enorm angeregt wird, wenn ich den Schwanz ein paar Mal etwas zu tief im Mund hatte. Das Gefühl finde ich persönlich nicht unbedingt angenehm, aber manchmal passiert es eben und hat diesen Effekt.
****n14 Mann
52 Beiträge
Also als Mann kann ich mir das mit dem zusäzlichen Gleitgel gut vorstellen. Aber für die Partnerin denke ich ist das eher unangenehm. Aber das sollte, zumindest bei mir, sie entscheiden. *ja*
****il Mann
153 Beiträge
"Damit es besser flutscht" lässt mich an "Mund auf und Deepthroat oder Fehlenfick" denken. Aber selbst wenn da durch Aufregung im Vorfeld der Mund trocken ist, so wird durch die tiefen Stöße und den Würgereiz so viel Speichel produziert, dass sie sehr schnell sabbert.

Wenn es um das Liebkosen und lecken des Schwanzes geht, so hilft hier gegen den vor Aufregung trockenen Mund ein Schluck Wasser. Durch das Lutschen wird auch hier der Speichelfluss angeregt.

Wenn Frau das intensivieren möchte, dann gibt es mit Honig und Schokosoße bestimmt leckeres um den Speichelfluss in Gang zu bringen.

Letztendlich fallen mir noch medizinische Grpnde ein, welche den normalen Speichelfluss hemmen, so dass das Blasen sehr trocken ist. Wenn da die Lusttropfen des Mannes nicht ausreichen kann sicherlich ein wenig Gleitgel helfen. Aber ob das lecker ist, ist eine andere Frage.
*******ler Mann
810 Beiträge
@*******y31 .... welche Rolle spielt dabei, ob es ein ONS ist oder nicht? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Ansonsten ... ich kann es mir ehrlich gesagt gerade schlecht vorstellen. Mit der Hand natürlich schon .. da finde ich Gleitgel oder noch besser Öl sehr scharf, aber mit dem Mund? Da schätze ich andere Dinge als "Flutschigkeit"
Gleitgel ablutschen ? Pfui Teufel !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
definitiv nein
gleitgel ist eklig -bah *flop*


bischen wasser hilft auch nter umständen
Gleitgel beim Blowjob? Gibt es tatsächlich solche die so etwas gebrauchen? Nee... das geht gar nicht, weder bei der Frau noch beim Mann.. ich lecke doch nicht so grausiges Zeugs! Ich mag Natur pur und mangelnde Feuchtigkeit gab es auch noch nie.. *zwinker*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Was ich mich beim EP frage, was das mit nem ONS zu tun hat? Und nachdem du dein Thema im Männerbereich eröffnet hast, gehe ich mal davon aus, dass du eigentlich die Männer fragst... da es sich hier aber bisher geschlechtermäßig ziemlich ausgewogen verhält, werde ich auch als Frau antworten *zwinker*

Einen puren Blowjob gibt’s bei mir eh selten, denn ich liebe bei diesem herrlichen Genuss einfach viel zu sehr die Mischung des Verwöhnens... wenn ich nen Schwanz intensiv lutsche und lecke, ist es schon feucht genug... aber später, wenn ich dann noch meine Hände mit dazu nehme... ihn verwöhne, träufel ich super gern bestimmtes Massageöl oder Gleitmittel auf Silikonbasis über seine Spitze und lass es schön am Schaft hinab laufen bis zu seinen Juwelen, mmh... dann kommen ausgiebig meine Hände und Finger zum Einsatz... solange, bis ich dort dann überall wahnsinnig gern Blow- und Handjob miteinander vermische... alles mit totalem Genuss zelebriere... ich habe dabei auch zufällig festgestellt, dass ich ihn durch dieses Öl z.B. noch viel einfacher tiefer aufnehmen kann, als nur mit meinem Speichel allein...

Dieses (Vor)Spiel kann gut und gern mal ne Stunde dauern, wichtig ist mir nur dabei, dass ich kein Gleitgel auf Wasserbasis nehme, denn auch das ohne Geschmack schmeckt und riecht irgendwie schrecklich und es würde nur meine Lust auf Lust killen...

Massageöl verwende ich nur mit dem einen Mann, mit dem ich auch komplett ohne Gummi intim bin... deshalb erwähnte ich auch alternativ Gleitmittel auf Silikonbasis, das ich z.B. mit anderen verwende, da es anschließend auch noch kondomverträglich ist... und mit "Unbekannten" würde ich aufs Blasen sowieso lieber gänzlich verzichten, denn Kondome schmecken und riechen für mich auch furchtbar... außerdem wäre das für mich ja wie Eislutschen in der Verpackung *zwinker*
Ähm... Ne
Gleitgel wäre für mich auch nix. Es gibt genug andere "Hausmittel", wie schon bereits in den Posts erwähnt.

Hinzu kommt, dass das Zeug mit Geschmack auch einfach nur nach Chemie riecht und die ganze Hütte in diesen Dunst einnebelt. Da rieche ich doch lieber Mensch, bzw. Frau *g*
Wenn ihr einen ONS hättet, fändet ihr es schlimm, wenn die Frau beim Blasen etwas Gleitgel benutzen würde, damit es schön flutscht.?
Oder wäre das voll der Lustkiller für euch ?
Also vom Gefühl her würde sich für mich nichts verändern..denke ich, aber ich hätte wohl permanent Mitleid mit der Frau. Das schmeckt doch nicht, auch die mit Geschmack nicht. Wenn der Mund zu tocken ist, einfach etwas mehr trinken um zumindest einen etwas feuchten Mund zu bekommen. Aber der Speichelfluss müsste doch mit der Zeit von alleine einsetzen beim Blasen?!
Gleitgel?
Wirklich nicht!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Selbst
Bei einem ONS mach ich das doch aus Lust und ich kann mir beim besten Willen dann keinen trockenen Mund vorstellen.

Vielleicht verwechselst du auch die Öffnungen 😉
******ier Frau
36.286 Beiträge
@TE
Igitt! Hast du das selbst mal gekostet?

Der hier ist gut:
Vielleicht verwechselst du auch die Öffnungen 😉
Das glaube ich auch! *floet*
Sie schreibt...
kein gleitgel ^^ das brauch ich dabei nicht ^^
******_71 Mann
67 Beiträge
Gleitgel beim Oralsex. Macht das Sinn? Höchstens wenn er einen extrem dicken Penis und Sie einen extrem kleinen Mund hat. Kann mir so eine Konstellation eigentlich nicht vorstellen. Wenn Sie dann noch Schnupfen hat, droht ja fast schon Erstickungsgefahr.
warum gleitgel beim blowjob? das ist doch total überflüssig meines erachtens?
hat bis jetzt auch ohne wunderbar geklappt und hat sich super angefühlt!
Aber wenns niemand machen würde - warum gibts dann Gleitgel in so vielen Geschmacksrichtungen? Hab ich mich eh schon oft gefragt..
Aber wenns niemand machen würde - warum gibts dann Gleitgel in so vielen Geschmacksrichtungen? Hab ich mich eh schon oft gefragt..

Für den Oralsex während und nach dem Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.