Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2744 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Ein aufregendes Sexleben trotz Elternrolle?315
Im Alltag kosten Kinder, Beruf und Haushalt viel Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger die Kinder haben

****ar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Swinger die Kinder haben
Hallo liebe Joyclubmitglieder,
wir sind Swinger und haben zwei Kinder!
Vor kurzem wurden wir von anderen Swingern angeschrieben, dass Swinger die Kinder haben nichts auf solchen Communitys zu suchen haben und sich lieber um die Kinder kümmern sollten!

Wir haben immerhin noch ein Sexleben und lassen unser sexleben nicht beeinträchtigen nur weil wir Kinder haben. Es heißt ja noch lange nicht, dass wenn man Kinder hat, man sein Sexleben / Vorlieben komplett einstellen muss! Unsere Kinder haben ja schließlich keinerlei Kontakt mit unseren sexuellen Kontakten oder unseren Sexleben!
Laßt Euch von anderen nicht in Euer Privatleben reinreden.
Ich selber habe zwar keine Kinder und swinge auch nicht, aber wenn die Erziehung der Kinder durch das Ausleben Eurer Bedürfnisse nicht zu kurz kommt und auch keinen Schaden nimmt warum bitte solltet Ihr denn dann nicht swingen.
Ich findes es in Ordnung solange die Kinder, wenn sie noch nicht alt genug sind nicht damit konfrontiert und nicht vernachläßigt werden.
Das ist meine Meinung.
viel Spaß beim swingern.
Sehe ich auch so
Das Eine hat doch mit dem Anderen echt nichts zu tun. Ausserdem denke ich, dass eine wirklich gut funktionierende Ehe Sexualität braucht (in welcher Form auch immer). Das kommt dann den Kids ja nur zugut.

Gruss
Lord Adeodatus
Ich finde auch,...
... dass das eigene sexualleben und kinder nichts miteinander zu tun haben.

Ich selbst bin zwar kein swinger und hab von der szene auch keine ahnung, generell aber gilt:

Sex gehört nun einmal zu einem zufriedenstellenden leben und eltern, die unzufrieden sind, weil sie kein beglückendes sexualleben mehr führen, sind auch keine guten eltern.
Ich habe auch zwei Kids und swinge - meine beiden Mäuse bekommen davon nichts mit.

Jene, die solche dogmatischen Forderungen stellen, sind weltfremd und haben keine Ahnung vom Leben mit Kindern.

Gemeinsame Rücksicht in der Familie ist eine Selbstverständlichkeit, mein Sexualleben zu leben auch. Beides ist miteinander gut möglich.
****ar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Da gebe ich euch allen recht!

Aber leider gibt es solche Leute, die in der alten Welt leben oder depressiv sind!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Ja
Wir haben 4 geht ganz gut wenn man weis wie
darf ich mal fragen ?? wurdet ihr von einem Paar oder von mehreren angesprochen deswegen?? und warum also gab es da eine discussion davor?

ich habe zwar selber keine Kinder aber einige Freunde und wehn mag es wundern die Swinger sind und kinder haben und die damit sehr gut fahren ...

die haben ja keine geschlechtskrankheit sondern eben nur Kinder und diese wahren auch bei jedem treffen gut versorgt und nicht vor Ort .....

also was soll die Aussage ??? also die Begruendung wuerde mich mal interresieren??
****ar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
es waren paare
es waren paare die keine kinder hatten und haben das mitbekommen das wir auf swingerseiten sind und kinder haben!

Unsere kinder sind auch immer bei einen treffen gut versorgt und selbstverständlich nicht mit von partie *zwinker*

Ab den Zeitpunkt, wo diese diskussion war, konnten wir nicht mehr mit anderen normal reden! Es hatte damit angefangen, dass es zu einen Treffen kommen sollte und wir zu ihnen sagten dass wir planen müssen, aufgrund kinder!

Nehmen da auch kein Blatt vor den Mund und haben mehrmals nachgefragt wie sie auf so nen schmalen Brett kommen ... doch kam immer nur dass swingen und kinder nicht zusammen passt! Sprich man darf nicht swinger und Eltern zusammen sein!
@FDPaar
langsam, langsam....

Aber leider gibt es solche Leute, die in der alten Welt leben oder depressiv sind!

Depressivität und missgunst oder altbackene moralvorstellungen haben definitiv nichts miteinander zu tun.

Depression ist eine behandlungsbedürftige erkrankung... wie grippe oder masern.

Ihr würdet ja auch nicht schreiben : "Aber leider gibt es solche Leute, die in der alten Welt leben oder grippe haben!" - nicht wahr?

Generell würde ich mir wünschen, dass in diesen foren nicht immer alle möglichen dinge, die nichts miteinander zu tun haben, in einen großen topf geworfen und kräftig verrührt werden.

Also, weiterhin viel spass beim swingern ... lg
****es Paar
423 Beiträge
*schock* Das kann doch nicht sein swinger und kids (haben auch 2 10 -13)
alles geht arbeiten geht zuzweit urlaub geht zu zweit weil es wird eine zeit kommen wo die kids nicht mehr mit möchten
also das ist alles zum lachen weil das leben findet immer einen weg
*g*
LOL...so´n Quatsch gibts wirklich selten.

Gab es denn auch Argumente, weshalb Eltern nicht swingen dürften?
Ja
manche sehen es falsch
****ar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
..
Ja gab es!

Wir waren nicht so spontan, wie die Paare es wollten! Und wenn man dann gesagt hat, man muss es planen, da es aufgrund der Kinder nicht von heut auf morgen geht, dann wird man gleich dumm angemacht und man bekommt gesagt, dass eltern nichts auf swingerseiten zu suchen hätten und diese sich lieber um die kinder kümmern sollten, als zu swingen!


die wissen doch überhaupt nicht, wie wir das ganze hier anhaben und regeln! Wenn einer von uns beiden im chat z.bsp. ist und der andere kümmert sich um das Kind, dann ist es doch nicht schlimm oder ?

und wenn man erst ein treffen planen muss, sodass die kinder gut versorgt sind, wenn man sich mit den Personen treffen möchte, dann sollte dies doch auch akzeptiert werden und nicht mit solchen texten kommen!

Also wir finden, auch eltern haben ein recht zu leben, solange die kinder nicht zu kurz kommen!
****es Paar
423 Beiträge
Leben
Genau das leben ist einfach noch schöner mit kids
und das wissen nur zu wenig von den menschen ohne Familie *ggg*
Richtig
manche wissen nicht Kinder machen freude
gefrustet?
Die waren wahrscheinlich nur gefrustet, weil ihr nicht sofort abkömmlich wart und bei evtl. weiteren Treffen, dann ja auch jedesmal planen müsstet!
Sollen die sich doch andere suchen!
Nicht ärgern..lieber nette Leute treffen *cool*
****ar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
Geb euch da recht!

Wollten nur mal wissen, wie die anderen hier so darüber denken!

Hätte ja sein können, dass es hier auch Leute gibt, die denken so wie die Paare die uns das gesagt hatten!

Solche Leute sind doch eigentlich fehl am platz!
****es Paar
423 Beiträge
Platz
Nicht nur fehl am platz sondern auch im realen leben
eben einfach nur entschuldigt es bitte sie sind dumm dümmer
**dG Mann
1.880 Beiträge
Blödsinn ...
... warum sollten Paare mit Kindern nicht ihre Interessen nachgehen. Das dieses mit Einschränkungen verbunden ist, versteht sich wohl von selbst. Aber da kann man sich arangieren.

Es gibt genügend Paare, mit Kindern und es funktioniert.

Dann müsste ja auch eine Allein erziehende wohl auch zu hause bleiben und dürfte sich keinen Mann suchen, weil sie sich um die Kinder kümmern soll?!?

So lange die Kinder außen vor bleiben ist das in vollkommen in Ordnung.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wer schreibt denn so was?
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. wir selbst haben noch einen kleinen und haben auch schon so viele paare hier kennen gelernt, die selbst eltern sind. von einer vernachlässigung der kinder konnten wir nie was feststellen.
hört nicht auf so was und gebt nix dadrauf.
*******ptun Paar
883 Beiträge
......dann wird man gleich dumm angemacht und man bekommt gesagt, dass eltern nichts auf swingerseiten zu suchen hätten und diese sich lieber um die kinder kümmern sollten, als zu swingen!

Ja ne, ist klar. Ich frage mich manchmal echt, ob solche Leute nachdenken bevor sie so einen Blödsinn von sich geben. Das scheinen irgendwie bedauernswerte Menschen zu sein, den irgendwie 'n Groschen an der Mark fehlt.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

LG

Neptun
*******_va Frau
5 Beiträge
Swinger und Kinder
Swingen trotz Kinder ist völlig OK.

Jedoch sollten die Kinder nichts davon wissen! Auch Erwachsene "Kinder" sollten so etwas nicht erfahen.

Viel Spass beim Swingen *ggg*
****es Paar
423 Beiträge
Stimmt
Alexa 66 du hast recht es brauchen auch die erwachsenen kids nicht wissen
weil es sind und bleiben die eigenen kids
und wenn eltern sex haben ist das eigentlich nicht vorstellbar für kids
weil wir können uns es einfach nicht vorstellen das die eltern soetwas tun *ggg* denn es sind eltern
Ja
So ist es und so bleibt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.