Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2748 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Ein aufregendes Sexleben trotz Elternrolle?315
Im Alltag kosten Kinder, Beruf und Haushalt viel Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger die Kinder haben

*******l_be Frau
423 Beiträge
lol@fixundfoxi
Ja ich glaub auch^^
********erge Paar
1.557 Beiträge
idioten...
wahrscheinlich war das paar das dies zu euch gesagt hat besitzer eines hundes. das ist wieder typisch deutsch, wenn du kinder hast darfst du nichts, bist du nichts, aber unser sohn schei... nicht in den sandkasten!
Lasst euch nicht den spaß nehmen.
wobei wir hier neulinge sind, schon etas spaß gefunden haben, aber probleme haben den nächsten schritt (wenn er auch erst einmal klein ist), weil wir nicht wissen wo wir mit unserem 2.5 jährigen sohn hin sollen. viellicht haben andere mal tips wie sie das regeln.
lg susi und tom
Kinder
Wenn wir Leute zu uns einladen schläft das Kind grundsätzlich bei der Oma! Man soll nicht denken das Kinder dumm sind! Kann mich noch gut erinnern was mir als Kind alles aufgefallen ist!

Hätte auch keinen Spaß an der Sache wenn es in der Nähe ist.

Das meinte ich mit eigene Perönlichkeit entwickeln lassen, denn wenn Kinder das mitbekommen kann es in einer gewissen Weise schädigend sein. Wer von uns hat sich gerne vorgestellt das die eigenen Eltern Sex haben. Die waren für uns doch irgendwie geschlechtslos!

Gewisse Erfahrungen muss man nicht teilen mit den Kindern!

Sind Eltern und finden das man auch mit Kindern swingen kann, aber bestehen drauf Kinder aus solchen Themen raus zu halten. Die sollen sich frei entscheiden können welche Einstellung sie dazu später haben.
********erge Paar
1.557 Beiträge
klar
bitte nicht falsch verstehen, dies ist ja unsere problematik, die einzige oma wohnt 800 km von uns entfernt und der ist es zu stressig den kleinen alleine zu behalten, wir wollen natürlich auch das unser kind nichts mitbekommt!
Lg Susi und Tom
@susiund tom
Nicht verzweifeln es dauert gar nicht so lange dann übernachtet der Nachwuchs das erste mal bei freunden.

Wenn keine Oma vorhanden, dann am besten nach Gleichgesinnten in der Umgebung suchen. Leute die auch mal gerne ausgehen wollen und dann mal deren Nachwuchs eine Nacht nehmen. So auf gegenseitigkeit!

Normal funtioniert sowas immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.