Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Ein aufregendes Sexleben trotz Elternrolle?315
Im Alltag kosten Kinder, Beruf und Haushalt viel Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger die Kinder haben

Wir sind zwar noch keine Swinger aber wir sind hier und haben auch zwei kleine Kinder. Aber deswegen hat uns hier noch keiner angeschrieben und beschimpft.
Wir finden dass Kinder zum Leben dazu gehören. Und das unser Leben nicht zu Ende ist nur weil wir jetzt Kinder haben. Wir werden unser Leben jetzt nicht wegen der Kinder komplett umstellen. Nein wir werden es nur anpassen. Klar müssen wir bei einigen Aktivitäten zurückstecken. Aber die Kinder werden ja auch groß und dann kann man auch wieder seine Freiheiten genießen.
Und ohne Sex gäbe es keine Kinder!!!

Joyclub und Kinder schließen sich unserer Meinung nach nicht aus.

Gruß
Die_Kinder
Die _Siedler
Hätte es nicht besser sagen können
Oh mein gott.... was waren das für leute?? Wir habe eine 6 jährige tochter und die bekommt auch nicht mit was wir hier so machen. Ich muß dazu sagen das wir leider noch nicht in den genus mit nem anderen Paar oder zuswingen gekommen sind. Aber wir sind auch hier angemeldet und selbst meine mum findet das oki. Schließlich müssen wir ja nun nicht keuch leben oder?? Denn son kind entsteht auch beim sex und wenn der spaß macht dann ist das doch gut.
Lass dir nichts von solchen leuten erzählen. Hör da nicht drauf. Die haben keine Ahnung!

Sei lieb gegrüßt. JuRo
Nachtrag:
Die Kinder sollten davon natürlich nichts mitbekommen. Unsere sind aber noch sehr klein da gibts noch keine Probleme.

Gruß
Die_Siedler
Die Siedler
Aber was is wenn sie etwas mit bekommen?? Findet ihr das schlimm?? Ich mein das nen Kind nicht mit 6 jahren aufgeklärt sein muß das ist klar, aber wenn es was mitbekommt dann kann man dem kind das doch erklären oder??
********e_ni Frau
996 Beiträge
Nun...
... wenn die Kinder quietschvergnügt, mit Süssigkeiten vollgestopft von der Oma wiederkommen und von ganz entspannten, zufriedenen Eltern empfangen werden....

...wie kann das falsch sein?
...warum sollte man das lassen?


Man ist ja nicht nur Mama und Papa...sondern auch noch Mann und Frau. Und man sollte auch seinen Hobbies nachgehen dürfen. Egal, ob die "delikater" oder "stinknormal"
ausfallen....

Ist ja ähnlich wie :ihr habt Kinder...jetzt dürft ihr kein Alkohol mehr im Hause haben...das dürfen die ja auch nicht.... ebenso unsinnig.
Alles ausserhalb der Reichweite von Kindern.... und alles ist in bester Ordnung.

Mit solchen kleinkarierten Leuten würde ich jedenfalls keinen Sex haben wollen.
@JuRo
Klar muss man Kinder in einem bestimmten Alter aufklären. Aber unsere sind noch ein paar Jährchen von der Aufkläurung enfernt. *ggg*

Aber wenn sie was mit bekommen dann muss man es wohl erklären.

Wir haben vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gelesen:

unsere tochter stand auch schon nachts in der stube als sie ihn gerade im mund hatte. sie war damals 12 und sagen mußten wir nichs. sie sagte nur gleich: ich sehe schon, mal wieder zum falschen moment. ging und rief noch weitermachen bitte.

Das is doch ne tolle reaktion?

Gruß
Die_Siedler
****us Mann
29 Beiträge
auch erwachsene kids solten es nicht mitbekommen ?
ich habe selber keine kinder aber auf seine phantasien zu verzichten wenn man kinder hat ist blödsinnig

und das kinder davon nicht mitbekommen sollten ist auch normal aber

mit der aussage auch erwachsene kids sollten es nicht mitbekommen bin ich mir nicht so sicher , man muss es ihnen nicht auf die nase binden aber sexualität gehört zum leben dazu und dann frage ich euch wäre es schlimm für euch wenn ihr rausfinden würdet das eure erwachsenen kinder auch swingen würden ?

denn solten sie es tun könnten sie auch mal auf dieser seite landen und euch hier finden und dann denke ich mir wäre eine kleine andeutung frühere vileicht aber auch nur vileicht besser gewesen
Die Siedler
Ja da habt ihr recht...aber wer kann da weiter machen??
Naja unsere is wiegesagt erst 6 aber son paar fragen kommen da schon*fg
man ist ja nicht nur mutter und vater, sondern auch mann und frau und es ist doch ganz klar, das man da seine kids raushält.
die dir das geschrieben haben, wissen einfach nicht von was sie reden !
solange es jedem gut tut, sollte man weitermachen und sich nicht durch sowas den spass verderben lassen.
*******snrw Paar
1.178 Beiträge
Wir haben auch Anhang. na und ?? Unsere kurze bekommt davon auch nichts mit. Ist nicht am Pc und sieht auch keine Bilderchen von Nackten.
Wir haben hier sogar ein Paar kennengelernt die auch ein Kind haben.
Gemeinsame Freizeitgestaltung mit den kiddys kann man doch auch mal machen.
Alles was mit Sex zutun hat, ist dann komplett ohne Kiddys.
Also tagsüber der ganz normale Familyausflug.

Lg & Kisses

Ähhh, hätten fast vergessen das wir ja auch nen Haustier haben, hoffen das sich daran niemand stört, *zwinker*
So ein Tier will ja auch Futter, Streicheleinheiten, Pflege .... und trotzdem nehmen wir aktiv am Alltagsleben teil. *cool* *lol*
Warscheinlich sind die groß zur Welt gekommen
Wir waren nicht so spontan, wie die Paare es wollten! Und wenn man dann gesagt hat, man muss es planen, da es aufgrund der Kinder nicht von heut auf morgen geht, dann wird man gleich dumm angemacht und man bekommt gesagt, dass eltern nichts auf swingerseiten zu suchen hätten und diese sich lieber um die kinder kümmern sollten, als zu swingen!

Das Problem der Menschen, die euch sagen, dass ihr als Eltern nicht swingen sollt, scheint doch nicht darin begründet zu sein, dass ihr Kinder habt, sondern den Vorstellungen der andere Paare nicht entsprecht. Die Menschen, mit denen ihr es hier zu tun hattet, scheinen wohl nur auf schnellen Sex auszusein (wir sind geil und wollen jetzt sofort). Ich glaube nicht, dass man intimen Kontakt zu solchen Leuten haben muss.

Die eigenen (aber auch andere) Kinder sollten von der Sexualität der Eltern nicht unbedingt etwas mitbekommen. Das ist völlig normal. Und wie ihr das gestaltet, geht eure Swingerpartner nichts an.

Wenn das Argument aber ist, dass ihr nicht spontan genug seid, kann ich nur lachen. Denn dann sind alle Menschen, die im Schichtdienst sind, nicht swingertauglich. Und was ist mit Menschen, die z.B. ihre Eltern betreuen. Die können auch nicht immer. Freiberufler, die mal etwas länger arbeiten müssen.... und und und.

Lasst euch von solche einem Quatsch nicht abhalten. Sucht euch einfach Paar zum Swingen, die neben ihrem Wunsch nach Sex auch noch über ausreichend ausgebildete Hirnmasse verfügen.

Ciao ragazzo
so ein Unsinn
möchte auch mal was als "Fachfrau" dazu schreiben (ich arbeite in einer Erziehungsberatung u. als Lehrerin): Kinder wollen nicht wirklich wissen, ob, wann und mit wem die Eltern Sex haben, dieses Phänomen ist hinreichend bekannt, auch mir persönlich mit meinem Sohn (17 Jahre alt). Ich denke mal, dass die meisten Kids eher entsetzt wären zu wissen, dass ihre Eltern Swinger sind, deshalb halten wir es z.B. so, dass wir immer dafür sorgen, dass mein Sohn nicht da ist, wenn wir uns mit unserer Freundin treffen, oder aber es ist ein No-Sex-Treffen eben mit ihrer Tochter und unserem Sohn zusammen. Es gibt einiges, was Kinder von ihren Eltern einfach nicht wissen müssen, umgekehrt ist das, spätestens wenn die Kids in die Pubertät kommen, ja auch so.

Also, swingen, wem danach ist, klar, aber die Kids auf jeden Fall raushalten aus der Szene, finde ich...
So ist es ,können uns nur anschliesen
Man kann das ja klar trennen. Sex nur wenn die Kinder nicht anwesend sind. Und der Familienausflug am Nachmittag mit den Kindern. Warum nicht? Bis jetzt haben wir keinen getroffen hier der was gegen unsere Kinder hatte.

Gruß
Die_Siedler
****91 Paar
1.406 Beiträge
So ein Blödsinn...
Was waren das für Leute.....

Wir haben auch Kids....

Man ist nicht nur Mama und Papa - sondern auch Paar.
Manche Swingerkontakte von uns haben auch Kinder und
da machen wir hin und wieder auch mal einen gemeinsamen
Familienausflug,bei dem aber absolut NICHTS läuft.

LG

J&K
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Zu dem ersten Thema gibt es wohl kaum mehr etwas zu erzählen.
Dass diese Einstellung jenseits aller Vernunft liegt, dürfte wohl jedem klar sein.
Allerdings ist es mir unverständlich, dass man die eigene gelebte Sexualität vor den Kindern zu verbergen sucht.
Man muss den Kleinen ja nicht bewusst machen, dass Mutti unter Umständen auf Gang-Bang, Swingen oder ähnliche Dinge steht und Papi sich daran aufgeilt. *ggg*
Wenn man den Kids allerdings einen normalen Umgang mit Sexualität vorlebt, dann wird sie auch von ihnen als solche empfunden. Nur wenn den Kindern eine falsche Vorstellung von Sex seit frühester Kindheit vermittelt wurde, dann wollen sie sich nicht vorstellen, dass Eltern Sex haben.
Auch ist es eine falsche Vorstellung, dass Kinder erst mit der Pubertät mit Sexualität ernsthaft konfrontiert werden.
Manche haben wohl ihre eigene Kindheit vergessen oder sogar verdrängt, weil sie sich dafür geschämt haben, was sie als kleines Kind schon so getan haben !
Nur mal als kleiner Denkanstoß.

Al
Man muss den Kleinen ja nicht bewusst machen, dass Mutti unter Umständen auf Gang-Bang, Swingen oder ähnliche Dinge steht und Papi sich daran aufgeilt. *ggg*
Wenn man den Kids allerdings einen normalen Umgang mit Sexualität vorlebt, dann wird sie auch von ihnen als solche empfunden.

So und jetzt kommt’s: Was ist ganz normaler Umgang mit Sexualität?

Wir versuchen unsere Kinder offen zu erziehen. Das heißt wir zeigen uns auch nackt den Kindern und verstecken uns nicht. Und wenn die ersten Fragen kommen dann werden diese auch wahrheitsgemäß beantwortet und nicht mit Bienchen und Blümchen erklärt.
Was versteht ihr darunter?

Wir hoffen nicht dass wir das Thema jetzt zu sehr aufgeschaukelt haben.


Gruß
Die_Siedler
So ist es,manche denken es ginge nicht wegen der kidis
*****ady Paar
42 Beiträge
Normaler Umgang
mit der Sexualität,
bedeutet für uns, dass wir den Kinder ohne Scheu und rot zu werden auf ihre Fragen antworten. Ebenso sehen sie uns auch nackt im Bad oder mal im Haus rumlaufen.

@ woody_68
stimme Dir voll und ganz zu. *g*

LG
boldlady
Warum
Sollte man sich vor den Kindern schämen ,oder gar verstecken nur weil man Nackt ist neee
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Swingen und Kinder.....
das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!!!

Die einzige Einschränkung, die wir durch die Kids haben, ist, daß wir nicht so spontan agieren können, wie die Kinderlosen Paare. Auch können wir an Übernachtungen nicht teilnehmen.

LG Frau Schwobapaar mit 4 Kindern und dazugehörigem Mann
schwobapaar82
Genau so ist es
*******_va Frau
5 Beiträge
@ Nils
Ich finde das Kinder ruhig wissen dürfen das die Eltern noch Sex haben, irgendwann erfahen sie es sowieso. Auch halte ich nichts von Blümchen, Bienchen, usw. Erlichkeit!

Was ich meinte war das sie nicht alles wissen müssen!

Ich selbst weiss von meiner Mutter alles. Sie kann es einfach nicht lassen uns "Kindern" davon zu erzählen. Noch dazu hat sie momentan ~ 3 Partner (morgens den, abends einen anderen, manchmal auch zwei zeitgleich).

Meine Geschwister und ich sind uns einig, unsere Kinder werden nichts davon erfahren auf welche Praktiken wir stehen, oder in was für Clubs wir gehen.

Wir haben zwar keinen "Schaden" weil wir wissen was unsere Mutter tut, jedoch haben wir fast keinen Respekt mehr vor ihr. Nicht weil sie es tut (ich göhn es ihr), sondern weil sie es uns immer unter die Nase bindet, auch Einzelheiten! *schock* wie ecklig

Selbst arbeite ich im Pädagogischen Bereich, und hier heißt es wenn Kinder erfahren das die Eltern Swingen, besteht die MÖGLICHKEIT das sich Trennungs/Verlust-Ängste entwickeln, hängt auch vom Alter ab. Also falls man erwischt wird, viel mit den Kindern reden, und ihnen Sicherheit geben. Aber trotzdem nicht alles verraten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.