Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

Ich könnte mir vortellen, dass ich nach gemeinsamen Einschlafen und Aufwachen, dieses dann sehr vermissen würde, weil das für mich mich sehr viel Nähe zu tun hat.
Und die habe ich eben schon seit 5 Jahren nicht mehr.
Und deswegen sorgst du dafür, dass das auch die nächsten 5 Jahre so bleibt? Komische Logik!
@****xi

das habe ich nicht gesagt.
Wenn ich einen Partner finde mit dem ich Nähe dauerhaft teilen kann, werden wir miteinander einschlafen und aufwachen.

Aber ein ONS mit ein und der selben Person hat keine Wiederholung. Logisch?
Und Frage war doch ob ich bei einem ONS über Nacht bleibe.

Und niemand sagt, dass ich die nächsten 5 Jahre alleine bleibe.
Aus einem ONS kann auch eine Affäre werden oder aus einer Affäre eine Beziehung.
Und Affären kann man doch gerne übernachten lassen.
Siehst du...und ein Affaire möchte ich nicht. Diese Art von Beziehung ist aufs sexuelle reduziert. Ich denke da muß jeder für sich selbst herausfinden, was er wie möchte.
Ich sehe das halt ein wenig anders als du und ich komme mit meiner Entscheidung sehr gut klar. Du mit deiner bestimmt auch *zwinker*
ONS
steht übrigens für One Night Stand. *g*

Der Begriff night steht im Englischen üblicherweise für Nacht, nicht für Stunde oder Doppelstunde.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Night
In "tonight" heißt es "heute Abend".

Und dictionary.com
http://dictionary.reference.com/browse/one+night+stand?s=t

sagt zu "one night stand", dass es eigentlich für einen Auftritt (z.B. eines Sängers in einer Bar) gemeint ist, der eben nur einen Abend dauert.

Und
3. Informal.
a. a single, unrepeated sexual encounter, as one lasting for just one night.

Also umgangssprachlich bezeichnet "one night stand" eine einzelne sexuelle Begegnung, die nicht wiederholt wird. So wie zum Beispiel eine Begegnung für eine Nacht.

Es wird nicht gesagt, wo die beiden nach dem Sex bleiben. Und wie lange das dauert auch nicht.

Und vom Übernachten ist erst recht nicht die Rede.

*klugscheisser* off
Ähm..
..ich seh da auch keinen Sinn drin, bei jemanden zu übernachten, der ansonsten keinen Kontakt mehr zu mir möchte oder umgekehrt!

Ein ONS ist doch ansich etwas Spontanes. Man trifft sich auf einer Party, ist heiß aufeinander und lebt die sexuellen Gelüste aus.
Warum gleich ausschließen sich noch öfter zu sehen?

Zu betrunken um eine gute Wahl zu treffen?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Warum ?
Warum nicht ?

Wenn frau erwachsen und schon groß ist, kann sie entscheiden, Spaß für eine Nacht zu haben.

Was dann passiert, wird sich ergeben. Vielleicht sieht man sich öfter. Vielleicht auch nicht.

Gibt es alles !!

*g*

(Und ebenso gibt es keine gesetzliche Regelung, ab wann wer wo übernachten darf oder muss...ich lasse selbst "more than one night stands" nicht unbedingt in meine Wohnung...*oh*)
****on Mann
16.112 Beiträge
Und ebenso gibt es keine gesetzliche Regelung, ab wann wer wo übernachten darf oder muss...

Ach was, in der EU-Kommission wird darüber bereits beraten. Das kommt noch, länderübergreifend *ja* ...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
@Trigon
*lol*

*zwinker* ... ja, wer weiß ... aber bis dahin ....

könnten wir uns ja der Frage des TE widmen. Der fragte nämlich, warum manche Leute nicht gern über Nacht bleiben. Er wollte unsere Haltungen und Meinungen dazu wissen.

Also denn ... *tipp*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Und ebenso gibt es keine gesetzliche Regelung, ab wann wer wo übernachten darf oder muss...

Ach was, in der EU-Kommission wird darüber bereits beraten. Das kommt noch, länderübergreifend *ja* ...
Da bin ich ja mal wieder froh nicht in der EU zu sein *ggg*
also
Also bei einer Affäre zu übernachten muss nun nicht wirklich sein.
Ist was sehr intimes das gemeinsame schlafen und das aufwachen.
Och...
Zu betrunken um eine gute Wahl zu treffen?


Mein Beitrag war nicht auf mich bezogen. Ich mag keine ONS.
Eine Affaire käme auch nicht in mein Bett, das ist tabu.
Meine Kinder wohnen noch bei mir. Sie wissen zwar von meinen ehemaligen Affairen, die auch mal zum Kaffee eingeladen wurden, aber ich möchte schon eine Grenze ziehen, zwischen einem Sexverhältnis und einer Beziehung!
Kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.


Miteinander aufwachen ist sehr intim. Also würde übernachten für mich nicht in Frage kommen.
NEIN
das ist für mich eine ganz klare Ansage.

Meine Wohnung ist tabu,
wenn die IHRE das nicht ist - ok,
ansonsten passiert ES halt im Club oder so
und
es gibt VORHER klare Absprachen.

Ich leben ein Modell, in dem es zwar nicht ausschließlich zu ONS kommen muss,
aber jede Affäre beginnt nun mal mit einem potentiellen.

Und da es beim Modell Hauthunger um LUSTbefriedigung geht,
sollte es auch genau DABEI bleiben - das gilt für MICH
und ich weiß, dass ich damit vielen auf die Füße trete *zwinker*
sorry

Die Erfahrung zeigt aber auch, daß ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin,

das beruhigt in der Beziehung, daß ich wenigstens nicth der einzige Bekloppte bin
*g*

Aber ernsthaft:

wir sind alt genug, um diese Frage wirklich im VORwege zu klären,
denn das nicht zu tun und Hoffnungen zu wecken im Gegenübber, nur, um ihn / sie in die Kiste zu bekommen
finde ICH schäbiger, als hinterher zu sagen:
Du, sorry, aber es passt nicht so ganz - laß es uns bei dieser geilen (oder ungeilen) Begegnung belassen.

findet

der Hannes
****on Mann
16.112 Beiträge
Intimität des Sex erhalten
Miteinander aufwachen ist sehr intim. Also würde übernachten für mich nicht in Frage kommen.

Für mich ist maximale Intimität der Hauptanreiz für Sex. Ohne den Wunsch nach Intimität hätte ich keinen Sex. Durchs Übernachten wird dieser Reiz noch erhöht, weshalb ich diesen Aspekt mag.
wir sind alt genug, um diese Frage wirklich im VORwege zu klären,
denn das nicht zu tun und Hoffnungen zu wecken im Gegenübber, nur, um ihn / sie in die Kiste zu bekommen
finde ICH schäbiger, als hinterher zu sagen:
Du, sorry, aber es passt nicht so ganz - laß es uns bei dieser geilen (oder ungeilen) Begegnung belassen.
Ich kläre die Frage nie im Vorwege, weil ich keine Kristallkugel habe wie das ganze wohl endet. Außer er hat nun etwas an sich, was ihn für eine Beziehung ausschließen würde (z.B. ein Kind).

Für mich sind Affären auch zum Kuscheln, reden, für typische Paaraktivitäten da. Wenn es nur purer Sex wäre mache ich es mir lieber selber.
****o88 Mann
23 Beiträge
Ich geniesse auch beim ONS den Körperkontakt zu haben, zu kuscheln und Sex zu haben.
Ich finde es gar nicht schlimm wenn es mit Übernachtung ist, deswegen steige ich auch nicht mit jeder ins Bett. Meistens sucht man sich ja auch bewusst eine solche Frau aus, gerade da man denkt, ok es passt. Vielleicht hat man ja auch das Glück, dass tatsächlich etwas ernstes daraus wird...
Meine Exfreundin habe ich so kennen gelernt *zwinker*

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich würde die Möglichkeit des Schlafens jedenfalls nutzen und genauso auch anbieten.
*****r12 Mann
689 Beiträge
planen
lässt sich das übernachten denk nicht wirklich.
denn da gehören schliesslich zwei dazu, aber ne zahnbürste kann mann ja mal vorsichtshalber einpacken... frau wird dafür in der handtasche sicherlich auch noch ne ecke freihaben.
vg
k
denn da gehören schliesslich zwei dazu, aber ne zahnbürste kann mann ja mal vorsichtshalber einpacken... frau wird dafür in der handtasche sicherlich auch noch ne ecke freihaben.
Frau hat da keinen Platz für aber frau hat daheim ganz viele neue Zahnbürsten für solche Fälle *ggg*
*****r12 Mann
689 Beiträge
ja ich weiss ...
das viele handtaschen p(r)oppen voll sind *zwinker* und daheim habe ich auch noch die ein oder andere im badezimmer spiegelschrank rumliegen.

aber mann kann sowas kleines ja auch in die jacke stecken oder im handschuhfach haben.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtiger
als eine Zahnbürste fände ich Kondome ... aber um sein Übernachtungsköfferchen zu packen, braucht man die Bereitschaft, über Nacht bleiben zu wollen oder jemanden über Nacht da haben zu wollen.

Und darum geht es hier .... das Gepäck wäre dann ein neues Thema. *fiesgrins*

*my2cents*
Nein mal ernsthaft, ich finde es selbstverständlich, dass die Affäre eine feste Zahnbürste bei mir hat oder ich für ONS neue daheim habe. Da muss niemand auch nur irgendwas mitnehmen.

(Zum Feiern habe ich prinzipiell keine Handtasche dabei)
*****r12 Mann
689 Beiträge
o.k.
das stimmt... wenn man party macht geht manche lady ohne handtasche ausm haus und unterm sommerkleidchen passt auch selten mehr als nen schlübber...

kondome hat mann selbstverfreilich auch daheim... aber nicht im badezimmerschrank *zwinker*

vg
k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.