Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?
Hallo *wink* Joyler/in
Wir sind ein Paar , was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist , und suchen wenn eine Dauerfreundschaft +🤩 , das sich aber als schwierig erweist❗
Uns würde mal interessieren 😇
worauf steht die Mehrheit❓

Nr. 1 für Freundschaft Plus 🔴
Nr. 2 für Affäre 🔵
Nr. 3 für ONS 🟡

Wir sind gespannt wie ihr darauf reagiert, einfach nur die Zahl schreiben, Begründung vielleicht auch noch , aber kein muss⚠
>Lieben Gruß ♥ aus dem schönen Frankenland,🌼 und bleibt alle gesund in so einer schwierigen Zeit. 
E & L
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Hallo,

als Swingerpaar stehen wir auf nichts von den angegebenen Punkten.

wir mögen
Nr. 4 Swingerfreundschaften zu Swingerpaaren mit denen man geil sexeln kann.

Wir suchen keine Einmalsachen, keine geheimen Affären, keine Freunde, die tagein/tagaus vorbeigeschneit kommen.
Nichts gegen all das, aber es trifft nicht auf uns zu.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es fehlt eine Polybeziehung in einem Monogamen Gebilde.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
ich bevorzuge

"alles oder nix"

d.h. wer NUR sex will, ist für mich unpassend
weil ich gerne "als ganzes" wahrgenommen werde
und nicht nur einen fickbody habe...

ein freundschaftliches verhältnis ist mir genauso wichtig,
wie die passendes sexualität

ergo - nr. 1
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******urig
*huhu*

Dem schließe ich mich an.


Poly mit Monogamen Gebilde
*******paar Paar
2.232 Beiträge
Ganz klar Nr.1, weil wir gerne mit anderen Paare öfters treffen wollen, auch gerne mal außerhalb der Bettkante. Gerne immer in Kombination mit erotischen Kick😉
# 1
Ich finde das entspannter und persönlicher als rein, rauf, runter, raus.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Als Paar haben wir mehrere Freundschaften + zu Paaren. Wir treffen uns öfter privat oder im Club, zur Zeit privat. Unternehmungen außerhalb der Bettkante sind auch möglich.

ONS haben wir eigentlich nur zu Soloherren im Club, aber die haben ja zur Zeit geschlossen. Also eher nicht dieses Jahr.

Affären sind zu kompliziert. Wir mögen eben ein Paar als Paar und Paaretreffen.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ***o1:
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?
Hallo *wink* Joyler/in
Wir sind ein Paar , was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist , und suchen wenn eine Dauerfreundschaft +🤩 , das sich aber als schwierig erweist❗
Uns würde mal interessieren 😇
worauf steht die Mehrheit❓

Nr. 1 für Freundschaft Plus 🔴
Nr. 2 für Affäre 🔵
Nr. 3 für ONS 🟡

Wir sind gespannt wie ihr darauf reagiert, einfach nur die Zahl schreiben, Begründung vielleicht auch noch , aber kein muss⚠
>Lieben Gruß ♥ aus dem schönen Frankenland,🌼 und bleibt alle gesund in so einer schwierigen Zeit. 
E & L

Worin besteht für euch der Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+?
*****r82 Mann
40 Beiträge
Nr.1

ONS sind überhaupt nicht mein Fall... Ich finde eine Freundschaft Plus sehr angenehm!!!
Ich verstehe unter einer Affäre immer etwas, das in Verbindung mit einer Art von Betrug am festen Partner steht.
Wenn es in Absprache mit dem festen Partner stünde würde ich die Vokabel nicht verwenden.

Und ich möchte nicht in einen Betrug verwickelt sein. Insbesondere nicht in einen emotionalen Betrug.
****az Mann
4.353 Beiträge
1
********t804 Mann
43 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier im Bayrischen Wald und ich würde mich über Nr.1 sehr freuen! Weil das vermisse ich aus dem Norden unheimlich! Leider habe ich bisher noch niemanden gefunden! 😪😪😪
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Die ONS Fraktion meldet sich bei diesen Themen selten bis nie zu Wort. Insofern wird es kein adäquates Ergebnis geben, da sich diese Menschen selten im Forum zum Austausch tummeln.

Ich bin für Tor 1 oder maximal 2., aber das Angebot im EP ist nicht Komplett, wie bereits einige angemerkt haben.

Grüße timeless
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich bin kein Fan von ONS, auch wenn ich diese Form in den letzten Jahren erlebt habe. Ich ziehe eine langfristige Affäre vor.
******usB Mann
725 Beiträge
Ich bevorzuge einen Mix aus allem...
Es beginnt mit dem ONS, der nie so der Hit ist, daher wird aus diesem eine Affäre, die dann in eine Freundschaft plus übergeht und dann möchte einer mehr und ich bin weg und starte von vorne *zwinker*
****i92 Mann
15 Beiträge
Auf jeden Fall 1.)

Wenn das Interesse von beiden Seiten besteht so kann man echt schöne Abende planen und auch Freunde haben die für einen da sein können wenn es einem seelisch nicht gut geht und nicht nur einfach für sex.

Wenn dies natürlich nicht gewünscht ist dann sollte man ein ungezwungenes ons machen am besten ohne die namen der beteiligten zu wissen. Dann konzentriert sich das ganze nur auf sex und nicht mehr
*******o82 Mann
601 Beiträge
Es fängt doch erst mit einem ONS an um zu schauen ob es passt.
Danach kommt die Affäre oder Freundschaft +.

Ich würde keine Katze im Sack kaufen...
Ob aus einem einem Kennenlernen ein Date wird... Ob aus einem Date mehrere Dates werden... Ob es sich zum Sex entwickelt... Ob beide die Wiederholung wollen...

Ich bin ganz klar für Nr. 1. Mir geht es nicht um reine Sextreffen, für mich ist auch die Person und die Persönlichkeit wichtig. Je besser man sich kennt, je mehr man aufeinander eingehen kann, desto schöner wird die Zweisamkeit. Aber am Anfang einer Freundschaft+ steht auch der erste gemeinsame Sex. Und mir persönlich ist es sehr wichtig, dass beide auf der gleichen sexuellen Wellenlänge sind. Auch wenn ONS überhaupt nicht das sind, was ich mir vorstelle, so kann es sein, dass es nach dem ersten Sex dabei bleibt. Ich bin da auch sehr ehrlich und direkt und sage das auch. Im Umkehrschluss muss es aber nicht sein, dass es dann keine normale Freundschaft mehr geben kann.
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Freundschaft +
Keine Affäre, das klingt für mich nach fremdgehen, nur Nummer 2 sein und als Substitut für in der Hauptbeziehung unerfüllte Fantasien herhalten dürfen
ONS: klar fängt es damit an. Es soll aber von beiden/allen Seiten nicht auch der Endpunkt sein.

Freundschaft+ ist angenehm entspannt, nicht nur aufs Herumsauen konzentriert, sondern auf den ganzen Menschen und geht über den Austausch von Körperflüssigkeiten hinaus.

Für eine darüber hinausgehende braucht es den/die richtige/n Partner/in/nen - auf F+ will ich aber nicht verzichten.
******_66 Frau
805 Beiträge
Ganz klar Nummer 1
😊
Nummer 1 wäre mir auch am liebsten.
******_66 Frau
805 Beiträge
Wie schon erwähnt, ONS wäre gar nicht mein Ding. Um mich fallen lassen zu können, benötige ich Vertrauen und das finde ich nur in Nummer 1.
Ich möchte auch nicht nur das betthäschen sein, sondern auch Gesprächspartnerin, Freundin und mehr....
*********r6261 Paar
950 Beiträge
Nr. 1
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ein paar wenige dauerhafte Freundschaften Plus (nur) mit Paaren, wobei das Plus zunächst Schwerpunkt und Bedingung ist, und die Freundschaft, die auch mal nur sittsame Aktivitäten angenehm macht, das i-Tüpfelchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.