Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5104 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

...
hallo.. ned die Dame über mir ist gemeint sondern die Gesamtheit der 30 seiten und meine Einstellung dazu.und merci für die Blumen,lehne dankend ab!und wünsche hier bei joy ne liebe und gute zeit und viel erfolg beim suchen und gefunden werden.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
habt ihr wirklich alle nur ONS? A bissl traurig oder? Was ist aus der guten alten Affäre geworden. ..auf die man sich freut...auf die man Lust hat und mit der man (n) oder Frau schöne Stunden verbringt....und auch übernachtet..ohne Erklärungsnöte Zuhause abgeben zu müssen. .. ons hin oder her...so ein beständiger Lover ist mir lieber lol

.. So etwas gibt es doch auch und die Frage "Übernachten" wird bei einer Beziehung (vor allem, wenn es keine Erklärungsnöte gibt) ganz anders beantwortet als bei einem ONS ... und bei mir auch dem ersten Treffen, nachdem ich noch nicht weiß, ob "mehr" daraus wird.
"Übernachten"
sehe ich en gegenüber wo es funkelt in den augen und die chemie der realen natur stimmt bringe ich die lady zu ihrem auto oder fahre sie nach hause ohne bei ihr zu übernachten-ich denke gerade für mich in der heutigen zeit sollte man sich wieder en bissel dem oldschoolstyle verpflichtet fühlen als mann ...den gerade beim frisch kennenlernen... kann so geil die luft brennen durch kleinigkeiten im austausch.. geben und empfangen.und eines tages wenns dann richtig oberkante brennt in der luft dürfte das übernachten selbst auf der wiese kein thema mehr sein.
zurückzukommen auf die frage *g* nein natürlich nicht den bei mir kommt es dazu erst garnicht .
Ich gebe dir mal in dem Punkt, der Vermutung, dass das Gegenüber Angst bekommt das mehr Gefühle entstehen könnten....

Das zum einen, bei Frauen könnte ich mir allerdings, aus meinen Erfahrungen auch einige andere Dinge vorstellen *ggg*
Frauen sind auch nur Menschen und die müssen auch mal Pupsen oder groß aufs Klo gehen und sowas macht man schließlich nicht auswärts ^^

Aber da ich selbst noch nie ein reines Sexdate hatte, kann ich das nur Gedanklich für mich selbst durchspielen.
Wenn ich bei einer Frau zu Gast wäre würde ich klar ein Angebot oder die Anfrage auf Übernachtung bei ihr ausschlagen. Wieso? Weil man als Gast sowas nicht macht und das die ganze Sache schon sehr überstrapazieren würde.
Wenn Frau bei mir wäre... hm... ich denke auch selbst in dieser Situation würde ich die Frau zwar nicht direkt des Hauses verweisen, aber doch sagen, man hatte evtl. nen schönen Abend gehabt. Aber mein Bett gehört nur mir alleine *ggg*

Für Übernachtungen kann man mal drüber reden wenn man sich etwas besser kennt.

In einem muss ich dir auch recht geben, gemeinsam einschlafen und den nächsten Tag verbringen, ist klar gedanklich auch was feines, aber für Frauen die nur ein Sexdate wollen zu viel des guten.
Wäre es allerdings für mich auch *zwinker*
*******_bw Mann
8 Beiträge
Gemeinsames Aufwachen nach einem ONS
Kann man machen aber es sollte vorab geklärt werden ob beide Seiten das möchten.
Die letzte Frau die ich kennengelernt hatte als ich an einem Wochenende unterwegs war blieb bis Mittags.
Lag aber daran das ich sie dann persönlich nach Hause gefahren hatte. Dieses ( Also nach hause bringen ) haben wir vorab geklärt.
Fand am gemeinsamen aufstehen nichts schlimm.
Von ihr auch nichts negatives gespürt.
Kenne es aber auch anders das man morgens aufwacht und die Person mit der man Nachts das Bett geteilt hat weg ist.
Beides ist vollkommen okay für mich.
Wenn man sich nur zum Sex trifft sollte man morgens nicht unbedingt da sein finde ich wenigstens.
Den es ging ja nur um ein treffen aus einem Grund gemeinsames Aufwachen wäre da fehl am Platz.

Kommt immer drauf an wie man sich trifft und auf was beide Seiten einigen.
Miteinander
Wie bei jeden Thema mit zwei Menschen kommte es auf beide an. Ich finde, es gibt da keine pauschale Antwort. Und auch wenn man "nur mal ein ONS" hat, kommt es doch darauf an, wie beide zu dem Thema stehen.

Ich hatte mal eine Fick-Freundin, die nie Übernachten wollte. Das hat super funktioniert. Bis ich sie dann einmal überredet hab, die Nacht zu bleiben und sie nie wieder sah. Bei einer Freundschaft+ hingegen, habe ich erlebt, dass wir jedes mal nebeneinander aufgewacht sind. Das war sehr schön.
Es kommt total auf die Personen an und auf die Art der Beziehung zwischen diesen *g*

Ich kann schon verstehen, wenn man sich vor den Kopfgestoßen wird, wenn der andere einen nach dem Sex nach Hause schickt. Hab persönlich bis jetzt nur Leute erlebt, die nach Hause gegangen sind. Doch in dieser Hinsicht kommt es darauf an, aufeinander zu hören und das zu akzeptieren. Und wenn ein Mensch mir nah ist, oder ich ihn nah empfinde und sein Handeln mich stört, dann sollte ich wohl mit ihm reden, bzw. bei etwas flüchtigen jemand neuen suchen *zwinker*
was hier alles in ein simples übernachten rein-interpretiert wird geht auf keine kuhhaut.

also wenn ich mit jemand vögle, dann bin ich (hoffentlich) danach platt. angenehm müde und da will ich sicher nicht aufstehen, anziehen und heimfahren. erst recht nicht, wenn es ein weiter weg ist. zudem hoffe ich darauf, dass er nachts oder morgens geil aufwacht und es weitergeht. meist wird das leider enttäuscht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

bei mir zuhause habe ich nur mit jemand sex, den ich auch schon ein bisschen kenne und mag. und der darf dann auch über nacht bleiben.

kein übernachten nur aus wichtigen gründen, wie am nächsten tag früh raus müssen oder das der plötzlich total nervt oder was auch immer
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
@Hija_de_la_luna
Das sehe ich genauso! Es überrascht und erschreckt mich sogleich, wie viele Leute hier eine Übernachtung kategorisch ablehnen!
Erstrecken sich die Gefühle für den anderen nur über die Dauer des Akts? Oder sind überhaupt keine da???
Geht das alles nur noch nach dem Motto "rein-raus-anziehen-auf Wiedersehen" ?
Wenn dringende Gründe anliegen, dass jemand wieder weg muss, okay!
Aber alles andere .... ich weiß nicht. Nicht mein Ding!
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********2012:
Erstrecken sich die Gefühle für den anderen nur über die Dauer des Akts? Oder sind überhaupt keine da???

... laut thema geht es um ONS = one night stand und Affaire.

also nicht um emotional sehr nahe zweier beziehung mit perspektive auf gemeinsames in tieferen dimensionen.

wie da die ggfs. notwendige distanz geschaffen bzw. eventuell erhalten wird, ist von mensch zu mensch verschieden.

*********2012:
Aber alles andere .... ich weiß nicht. Nicht mein Ding!

nicht deins ... aber eventuell das eines anderen ... nicht jeder passt zu jedem *zwinker*
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
@ melvoie

Bei einem ONS kann ich deine Einstellung noch nachvollziehen, aber bei einer Affäre gehe ich mal davon aus, dass diese schon länger andauert und irgendwelche "Gefühle" da sein müssten.

Aber jeder nach seiner Facon! Schließlich und gottseidank gibt es keine Vorschriften, wie man sich bei einem ONS oder einem Treffen mit einer Affäre verhalten muss.
Das soll jeder mit sich selber ausmachen.
Ich habe aus eigener Erfahrung gemerkt, das dieses bei dem anderen schlafen, absolut eine Grenze für mich überschreitet.
Wenn es wirklich nur um Sex geht, möchte ich niemanden in meinem Bett über Nacht haben, noch möchte ich in einem fremden Bett übernachten.
So etwas mache ich nur bei jemanden der mir wirklich am Herzen liegt, den ich gerne bei mir habe und mich geborgen fühle.
Ich kann vor lauter Unbehagen sonst kein Auge zu machen.
Ich würde mit niemandem auf privatem Terrain vögeln wollen, mit dem ich nicht auch die Nacht verbringen, morgens noch Kaffee trinken und mich mit einem Kuss verabschieden wollte.

Das alles ist für mich keine fortgeschrittene Vertraulichkeit, bzw. keine größere, als überhaupt Sex in einer privaten Wohnung zu haben.

(Außerdem mag ich Sex am Morgen, direkt nach dem Aufwachen *ja* )
******yev Mann
392 Beiträge
Sex am Morgen ist für mich das schlagende Argument: Man ist nachts irgendwann halb zervögelt und ineinander verschlungen eingeschlafen und erwacht fühlbar regeneriert an der/des Anderen Lippen. Es gibt kaum eine bessere Art, den Tag zu beginnen, als mit einem völlig entspannten Gleiten vom süßen Halbschlaf in... äh, ineinander. Breakfast of champions.
...in einer Beziehung finde ich das auch am Schönsten.
Beim ONS (früher, als die Panzer noch Holzräder hatten) habe ich mir ehrlicherweise gewünscht das sie sich nach dem Sex in einen Kasten Bier und einen Fernseher verwandelt.
Da ging es um Triebbefriedigung, nicht um schmusen oder andere Nähe.
**********man68 Mann
89 Beiträge
Einfach nur situationsabhängig...
...ob übernachten oder nicht.

Die gegenseitige Sympathie spielt mE doch die tragende Rolle. Ich habe weder ein Problem, danach wieder nach Hause zu fahren oder über Nacht zu bleiben, wenn sie es mit anbietet (ob ONS oder Affäre).

Klar, wenn der Sex gut und geil für beide ist/war, warum soll man am Morgen danach nicht nochmal eine Runde miteinander drehen?

Ich bewerte es weder über noch unter. *zwinker*
Die Dame entscheidet...
Also eine Lady nach dem ONS direkt vor die Tür zu setzen oder sich sofort aus dem Staub zu machen, gehört sich meiner Meinung nach nicht. Falls eine Frau tatsächlich auf diese "Slam, Bam - Thank you, Ma'am!"-Nummer steht, wird sie einem das schon zu verstehen geben. Man merkt nach dem Sex doch eigentlich recht schnell, ob sie noch kuscheln will. Ansonsten entschuldigt man sich, dass man kurz unter die Dusche hüpfen möchte, um sich wieder frisch zu machen. Danach hat man ohne Peinlichkeiten die Option, wieder zu ihr ins Bett zu steigen oder ganz natürlich die Hose über die Shorts zu streifen. Sie wird einem das schon zeigen: Wenn sie weder das Verlangen verspürt, mit unter die Dusche zu kommen, noch einem freudig entgegenkommt, um einen wieder ins Bett zu ziehen, sind das klare Signale...
Sorry Jungs, dann wart ihr wohl nicht so der Bringer und es geht primär darum, euch würdevoll vom Acker zu machen.

Sollte es umgekehrt sein, d.h. man(n) will die Dame loswerden, dann vergesst imo alles, was euch Serien wie HIMYM oder Two and a half Man weißmachen wollen. Von wegen Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück. Als Mann gilt es Verantwortung zu übernehmen. Nach meiner Version Bro-Codes heißt es, in den sauren Apfel zu beißen. Denn seien wir mal ehrlich: Als Mann kommt man beim ONS irgendwie immer auf seine Kosten. Schließlich hat man sich die Frau selbst ausgesucht, eine gewisse Attraktivität muss also da sein und mit einer attraktiven Frau im Bett sollte man(n) doch immer genug anzustellen wissen, um wenigstens selbst Spaß zu haben. Aus weiblicher Sicht sieht das hingegen anders aus: Dass der Kerl gut aussieht, ist noch lange keine Garantie, dass er sie im Bett auf Touren zu bringen weiß. Und wenn sie sich dann auch noch benutzt vorkommt, wird ihr das die Freude an ONS mit Sicherheit für lange Zeit verhageln. Aber es ist im Interesse aller Bros dafür zu sorgen, dass das möglichst nicht passiert. Ihr wollt schließlich auch nicht, dass andere Kerle eure potentiellen zukünftigen ONS-Partnerinnen vergraulen. So viel Respekt vor einer Lady, die sich einem gerade hingegeben hat, sollte sich von selbst verstehen, dass man alles daransetzt, sie mit einem guten Gefühl zurückzulassen. Ihr wollt sicherlich auch nicht, dass schlecht über euch geredet wird und ihr den Ruf eines selbstsüchtigen Machos wegbekommt.

Deswegen gilt imho: Der Gentleman genießt und schweigt nicht nur, er sorgt auch für Frühstück am nächsten Morgen.
Sorry Jungs, dann wart ihr wohl nicht so der Bringer und es geht primär darum, euch würdevoll vom Acker zu machen.
Nein das hat damit überhaupt nichts zu tun, das kann 1000 andere Gründe haben.

Denn seien wir mal ehrlich: Als Mann kommt man beim ONS irgendwie immer auf seine Kosten. Schließlich hat man sich die Frau selbst ausgesucht, eine gewisse Attraktivität muss also da sein und mit einer attraktiven Frau im Bett sollte man(n) doch immer genug anzustellen wissen, um wenigstens selbst Spaß zu haben.
Aber so gehts den Frauen doch auch, man hat sich den Mann selbst ausgesucht und man kann genug anstellen um mit diesem dann auch Spaß zu haben.
Frauen, die sich schnell benutzt vorkommen sollten prinzipiell die Finger von ONS lassen oder besser auswählen.
Nein das hat damit überhaupt nichts zu tun, das kann 1000 andere Gründe haben.

Stimmt. Das war überspitzt. Aber wenn die Frau von Anfang an in keinem Fall nicht will, dass man über Nacht bleibt, klärt sie das meistens schon im Vorfeld. Entscheidet sie sich erst nach dem Sex spontan, ob sie mit diesem Mann einschlafen möchte oder nicht, erkennt man mi etwas Gespür leicht, ob es an der Zeit ist, sich vom Acker zu machen. Egal, was der genaue Grund im Einzelfall sein mag.

Aber so gehts den Frauen doch auch, man hat sich den Mann selbst ausgesucht und man kann genug anstellen um mit diesem dann auch Spaß zu haben.

In der Theorie. Das erfordert für Frau aber ungleich mehr Erfahrung sowie Selbstbewusstsein. Es gibt genügend Frauen, die sich beim ONS einfach nur zurücklehnen und verwöhnen lassen wollen. *schleck*

Frauen, die sich schnell benutzt vorkommen sollten prinzipiell die Finger von ONS lassen

Na danke, als ob es nicht schon schwer genug wäre sensible, leicht devote Frauen für ONS zu begeistern. sigh

oder besser auswählen.

Was allerdings auch wieder eine gehörige Portion Lebenserfahrung erfordert. Doch wie soll diese gesammelt werden, wenn so viele Arschlöcher da draußen heraumlaufen und gebranntes Kind das Feuer scheut?

Nee, also imho sollten besser einige Herren der Schöpfung ihr Verhalten überdenken! *zwinker*
Das erfordert für Frau aber ungleich mehr Erfahrung sowie Selbstbewusstsein.
Warum das denn?
Warum das denn?

Schon allein wegen der Physis. Der Mann hat Größe, Gewicht und Kraft, um im Bett den Takt vorzugeben. Frau bleibt eigentlich nur das Wort bzw. Psychologie, um sich im Bett durchzusetzen, wenn ihr was nicht passt.
******ven Frau
95 Beiträge
Das mit dem Übernachten sehe ich etwas zwiespältig... da kommt es sehr schnell zu Situationen, in denen man nicht mehr weiß, woran man ist. Und das ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache.

Ich habe gemerkt dass es gerade für mich sehr schwer ist, mich Sex und Gefühle zu trennen, wenn ich mich nach getaner ''Arbeit'' an ihn kuscheln und am nächsten Morgen in seinen Armen aufwachen kann. Das hat gerade auf meiner Seite oft zu Problemen geführt, weswegen ich es mir mittlerweile abgewöhnt habe... oder besser hatte. Momentan habe ich etwas mit einem Bekannten, bei dem ich auch früher, als wir beide noch Kinder waren, häufig zu Besuch war. Ich kenne die Abläufe im Haus, die Familie und und und... irgendwie wäre es komisch gewesen, da mitten in der Nacht das Weite zu suchen, und so hat es sich eben eingebürgert, dass ich über Nacht bleibe, engst umschlungen und mit Guten-Morgen-Kuss.

Und siehe da: es funktioniert.

Ich denke also, es kommt immer auf die Situation an und auch auf die Chemie. Bei uns ist völlig klar, dass da nie etwas sein wird, selbst wenn man uns zu einem romantischen Pärchenurlaub in einer einsamen Berghütte zwingen würde. Bei anderen Kandidaten, wo neben der Libido vielleicht auch das Herz etwas zu melden hat, ist das ungleich schwieriger. Allerdings wäre da die Frage, ob man dann überhaupt ''gefahrlos'' eine Affäre haben kann/ will.

Und was ONS angeht - bei denen ich ebenfalls meist ''Gast'' bin - ich lass mich doch nicht angeduselt mitten in der Nacht aus dem Haus schmeißen! *basta*
Wer mich mitnimmt, behält mich gefälligst bis zum nächsten Morgen. Kaffee muss dann wirklich nicht sein, aber alles andere würde sich für mich dann doch zu billig anfühlen.

Liebste Grüße
MissRaven

Edit:

Schon allein wegen der Physis. Der Mann hat Größe, Gewicht und Kraft, um im Bett den Takt vorzugeben. Frau bleibt eigentlich nur das Wort bzw. Psychologie, um sich im Bett durchzusetzen, wenn ihr was nicht passt.


Ich will dir nichts unterstellen, aber hast du schonmal echte Dominanz erlebt?
Ich lass mich auch nicht von Kerlen beeinflussen, nur weil die vielleicht größer oder schwerer sind... und gleichzeitig hatte ich schon Partner, die weniger ''imposant'' als ich daherkamen und denen ich regelrecht aus der Hand gefressen habe. Da hat das Geschlecht nun wirklich nichts mit zu tun, ebensowenig wie mit der körperlichen Erscheinung... wer sich nur durch die Größe des Partners zu etwas bewegen lässt, sollte sich mal untersuchen lassen. *ballaballa*
Ansonsten weckt diese Aussage in mir nur Gedanken an Missbrauch...
****an4 Mann
3 Beiträge
also bei einen ons ist die übernachtung selbsverständlich, schliesslich findet man sich ja gegenseitig ja Sympathisch und es geht ja nicht nur um den reinen Sex!
Kommt halt drauf an, was man einplant
Ich selbst habe mit dem Übernachten bei der Affäre keine Probleme.
Es liegt vielleicht am wertschätzen meinerseits der Intimsphäre des anderen gegenüber.

Da ich oft mit meinen Affären auch Freundschaften pflege weil sie echt tolle Menschen sind, ist das fast immer akzeptabel aber kein muss.

Beim ONS ist es halt immer Situationsbedingt, da hatte ich doch schon Vorfälle wo ich jetzt, wenn ich drüber nachdenke echt schmunzeln muss... *ggg* (Wie in einer Kömödie)

Wenn man nicht mehr weiß woran man ist, dann hilft eben nur drüber reden. Abhauen und den anderen sitzen lassen, liegt mir nicht und wiederspricht meiner Handlung mit der Person geschlafen zu haben.
Weichei
Also ich oute mich an dieser Stelle mal ganz klar als Affären- und ONS-Weichei.

Sex und Gefühle komplett zu trennen fällt mir ( immer noch ) ausgesprochen schwer und ich leide oft wie ein Hund, wenn ich nach einer Liebesnacht emotional nicht auf Knopfdruck auf Abstand gehen kann. Vielleicht auch weil ich es eigentlich nicht erstrebenswert finde auf Dauer Sexualität in dieser Form zu leben und ich mir etwas anderes wünsche. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof und sexuelle Bedürfnisse hat Frau gelegentlich auch ohne Partner.

Selten genug, dass ich mal jemanden finde, mit dem ich das Bedürfnis habe, Sex zu haben : Für mich macht es dabei definitv Sinn, nach dem Sex zu gehen und mich nicht auf intensives Kuscheln oder gemütliches Plaudern oder ineinander verschlungen einzuschlafen einzulassen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.