Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
In LÖ Zimmer für Affäre verfügbar?
Also es ist mir ganz neu mich auf Forum zu begeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Brauchen wir einen BUKo*-Thread *frage* Wenn ja, können wir den gern als neues Thema eröffnen *g*

liebe Grüße
xxxotb
*blume*


* Beischlafutensilienkoffer
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...als eine Zahnbürste fände ich Kondome ... aber um sein Übernachtungsköfferchen zu packen, braucht man die Bereitschaft, über Nacht bleiben zu wollen oder jemanden über Nacht da haben zu wollen...

so ist es!
ich habe kein problem damit, zu übernachten oder auch übernachten zu lassen.
das können die beteiligten ja vorher abklären.
und wenn das ganze wirklich nicht so toll war oder sich nicht gut anfühlt, dann kann ich/ er/ sie einfach gehen.
*****r12 Mann
689 Beiträge
BUKo
... kenne unter Bums Utensilien Koffer
"das können die beteiligten ja vorher abklären.
und wenn das ganze wirklich nicht so toll war oder sich nicht gut anfühlt, dann kann ich/ er/ sie einfach gehen."

genau das meine ich:
so etwas kann (und sollte) man(n & frau) klären - vorher.

es gibt hier den einen oder anderen, dem ist es "egal" oder situationsabhängig, ob mit oder ohne Ü/F und es gibt einige (wie mich), für die IST es gewollt LUSTvoller Sex, geile Sex, ne schnelle Nummer, der Anfang einer heissen Affäre, die Fortführung eines Restaurantbesuches... was auch immer
aber eben OHNE Ü/F

weil:
SEX
und keine Liebe
und auch nicht der Versuch, eine Liebesaffäre zu beginnen.

Ich differenziere da ganz klar.

Hätte - wennte - könnte...

jedem, wie er will
und wenn einige meinen, ich sei ein herzloser Rumficker, der Frauen nur für seine Lust benutzt -
dann sind das entweder Menschen, die noch nicht mit mir im Bett waren
oder die sich geweigert haben, die klaren Absprachen von vorher zu verstehen.

in diesem Sinne
einen geilen Abend
*popp*
bis morgen früh

Hannes
******yev Mann
392 Beiträge
Ich habe verstanden
OK, ich kapiere allmählich, worauf all dies hinausläuft...

Also, Ladies: Mich kann man auf jeden Fall genauso leicht herbei- wie hinfortknipsen. Shazzam!
*****r12 Mann
689 Beiträge
hä?
*hm* .... was soll uns diese Werbesendung sagen?
Also, Ladies: Mich kann man auf jeden Fall genauso leicht herbei- wie hinfortknipsen. Shazzam

das du ne torgefährliche fussballspielerin suchst...*nachdenk* *gruebel*

*undwech*
keeper
******yev Mann
392 Beiträge
So rätselhaft ist es ja nicht...
Es bedeutet einfach nur, dass ich nirgendwo bleibe, wo ich störe.
*****r12 Mann
689 Beiträge
achsoooooo
man sollte meinen das dies selbstverständlich ist...aber ich musste auch schonmal ne lady regelrecht hinaus stellen... ;-( da kommt mann sich auch doof vor!
aber es ging halt einfach nicht.
k
***ie Frau
7.328 Beiträge
aber ich musste auch schonmal ne lady regelrecht hinaus stellen... ;-( da kommt mann sich auch doof vor!

Ach tatsächlich? Doof kommt man sich da vor?

Haben wir nicht auch bei ONS - abgesprochen oder nicht, völlig wurscht - Verantwortung für den anderen?

(ja, ich weiß, es ist ein anderes Thema, aber einen Neuen Thread dazu öffnen kann ich nicht, weil ich in den Urlaub fahre und das kann dann kein Mensch mehr nachlesen ... *zwinker* )
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Haben wir nicht auch bei ONS - abgesprochen oder nicht, völlig wurscht - Verantwortung für den anderen?

Nun, er wird sie ja hoffentlich nicht puddelnaggisch mit den Klamotten unterm Arm vor die Tür gesetzt haben....

Welche Verantwortung (außer vielleicht bezogen auf Safer-Sex) hab ich denn für einen ONS?
Insbesondere wenn es vorher klar war, dass es ein ONS ist.

Was anderes ist natürlich, wenn der andere mit Eheverspreche ins Bett gelockt wurde.
***ie Frau
7.328 Beiträge
Vielleicht im Sinne von: Hat der andere mich auch richtig verstanden? Ist er/sie überhaupt in der Lage einen ONS cool zu nehmen? Oder vielleicht insgeheim verknallt und alles ist besser als nichts? Verhütung/Kondome hast du schon angesprochen.

Wenn man danach jemanden vor die Tür setzen muss und sich das doof anfühlt, wie viel doofer mag sich das für den Vor-die-Tür-gesetzten anfühlen? Und reicht es dann aus zu sagen: wir hatten eine Vereinbarung?

Alles nur so Gedankenspielereien, ich weiß. Mich beschäftigt das weil ich jemand bin, die nicht sagen kann, dass mir die Befindlichkeit der Menschen, die in meiner Nähe sind kalt lassen.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Und was wäre die Alternative ?
.... einen Paartherapeuten zu bestellen, der dann das Problem klärt ?

Hat der andere mich auch richtig verstanden? Ist er/sie überhaupt in der Lage einen ONS cool zu nehmen? Oder vielleicht insgeheim verknallt und alles ist besser als nichts?

Kann man solche Sachen bei einem klassischen ONS wirklich vorher abklären und erkennen ? Und liegt es nicht auch in der Selbstverantwortung eines/einer jeden, dass man sich klar macht, was man ertragen kann und was nicht ?

Wenn ich nicht der Typ für ONS bin, weil ich dazu neige, mich zu verlieben, dann würde ich es lassen.
***ie Frau
7.328 Beiträge
Naja, zwischen dem Paartherapeuten un der Einstellung "mir doch egal , nach mir die Sintflut" liegen sicherlich noch unendliche viele Möglichkeiten mit einem ONS und/oder einer Affaire umzugehen. Die Frage der (Mit)Verantwortung wird man in meinen Augen nicht los werden.
***ie Frau
7.328 Beiträge
Falls jemand Lust hat, hier weiter zu denken - bitteschön:

Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!

Dann können wir diesen Fred wieder seinem Ursprungsthema überlassen *g*
*******_bw Mann
22 Beiträge
Ich denke...
Das ergibt sich von selbst.
Entweder man bleibt dan Automatisch uebernacht weil man sich mit seiner "Affaere" auch ueber die Bettkante hinaus gut versteht oder man folgt der Devise: Ein paar schoene Stunden zusammen verbringen,aber dan geht jeder wieder seiner Wege.
******yev Mann
392 Beiträge
Ohne jetzt jemandem auf die eiligen Füße treten zu wollen: Wenn man manche Beiträge hier liest, scheint für einige Zuneigung nichts als eine Ansteckungsgefahr darzustellen. Die Vernünftigkeit ist mir einsichtig, nicht allzuviel Intimität zuzulassen, wo es primär um sexuelle Befriedigung gehen soll, aber diese Vernünftigkeit selbst hat etwas Unglückliches, Misstrauisches und Lebloses. Ich würde bezweifeln wollen, ob diese selbstauferlegte Distanz überhaupt ihren Zweck erfüllt. Auch ein Herz, das emotional so genau abgeteilt und gesichert ist wie ein Joyclub-Profil mitsamt seinen verriegelten Fotoalben, ist nicht vor Sehnsüchten und Erfahrungen gefeit, die all die Vorsichtsmaßnahmen schnell über Bord werfen können.
****on Mann
16.108 Beiträge
Wagnis Übernachtung
@******yev
Ich möchte für deine Beiträge des Stils wegen an dich den Manufactumtextpreis verliehen wissen, wenn es diesen denn gäbe.

diese Vernünftigkeit selbst hat etwas Unglückliches, Misstrauisches und Lebloses.

Ja. Da das Leben selbst schon ein gewissermaßen verantwortungsloses Wagnis darstellt, kann ich auch gleich bewusst mit Risiken umgehen, sie also zulassen. Ständige Risikominimierung saugt die Farbe aus dem Leben. Drum: Ich übernachte und lasse übernachten. Ist allerdings schon länger nicht mehr vorgekommen.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich
bin auch ohne Übernachtung unvernünftig ... *fiesgrins*
****on Mann
16.108 Beiträge
Und ich
bin auch ohne Übernachtung unvernünftig ... *fiesgrins*

Wie soll DAS denn gehen...? *pueh*
*******o61 Mann
68 Beiträge
Übernachten bei der Affäre/ONS
Hallo ihr Lieben,

ich hatte bis jetzt noch kein Date, aber wenn dann sehe ich es eigentlich so.

Ist es ein ONS, würde ich sehr wahrscheinlich nach Hause fahren wollen,
eben weil es ein ONS ist.

Ist es eine längere Affäre, würde ich auch gerne mal bleiben wollen,
weil es ja doch schon mehr ist.

LG

Geronimo61
Wenn es ein heißes ONS war, ich also richtig heiß und gierig auf die Beute war, haben wir die ganze Nacht durchgevögel und nicht geschlafen = übernachtet im hier verstandenen Sinn. . Das ist ein Übernachten, wie es sich gehört und das "Neue" einen auch nicht schlafen läßt.
****one Frau
95 Beiträge
Wenn der Sex beim ONS nicht den erforderlichen Ansprüchen entspricht, dann möchte Frau erst recht nicht, in der Früh enttäuscht werden und um das Auszuschließen schickt man ihn vorher schon weg.
Ändern kann man es nach dem Akt immer noch, vielleicht machen das aber einige Frauen aus Respekt vor der Abfuhr nicht.
******oye Frau
3.054 Beiträge
Bisher hatte ich immer covern lassen und nicht Zuhause. Mit Kindern ganz ungut und nicht ungefährlich. Man weiß ja nicht, wen man zu sich einlädt. Kennenlernen unter Leuten und außerhalb der "Homezone" ist es meiner Meinung nach besser.

Daher nur Handynummer, kein Festnetz. Keine Adresse vorerst ... Treffen kann man sich auch woanders und wenn es funktioniert, dann kann man immer noch seine Meinung bzw. seine Sicherheitsvorkehrungen ändern.

Mal davon abgesehen ist es für Kinder evtl. auch nicht schön wenn sie wechselnden Männerbesuch bemerken.

Übernachten ist für mich persönlich etwas besonderes, da wie ein Schreiber vor mir so schön gesagt hat, dass man als Schläfer "besonders verletzlich" ist.
My home is my castle...
... der Unterschied liegt im Auge des Betrachters sprich Besuchende !

In den eigenen 4 Wänden kenn ich die Ecken, Falltüren und Gerüche. (den Klostein hab ich schon seit Jahren ;o) Da wird spontan kaschiert und zugedeckt. Bei Altbekanntem kommt für den Schlossherrn kaum Unbehaglichkeit auf. Und daher weit weniger Enttäuschungen.

Bin ich (Spontan) Übernachtungsgast krieg ich neben einem hoffentlich geilen Stelldichein eine geballte Ladung Fremdeindrücke. Und da kann das Eine oder Andere durchaus aufs Gemüt schlagen. (das braune Gästehandtuch hatte auch Tante Erna ;o)

Mein Fazit: alles halbsoschlimm und beim 2ten mal doppeltsoschööööön.

C.
Bei einem ONS will ich Sex und kein "fremdes" Gesicht neben meinem Frühstücksei, keine Haare in Waschbecken, kein "Labern - Über Gott und die Welt" hinterher", beim Furzen im Bett will ich mich nicht zurückhalten müssen und ich will auch nicht am nächsten Morgen "entzaubert " werden wenn ich für Sie oder Sie für mich dann doch
nach durchbumster Nacht aussieht wie ein zerknautschtes Sofakissen.
Daher: Jeder schlafe in seinem eigenen Bett..das erhält den Zauber von der Traumprinzessin bzw dem Prinzen.
Aber wahrscheins is das nu wieder typisch Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.