Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
733 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
In LÖ Zimmer für Affäre verfügbar?
Also es ist mir ganz neu mich auf Forum zu begeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Stimmt
Frage der gegenseitigen Wertschätzung
Eine Frau, die mir zu verstehen gibt, ihr Bett sei ein zu intimer Raum für mich, bekommt mich auch nicht aufs Sofa. Nicht mal im Stehen hinter der Mülltonne würde ich sie ficken. Es sei denn, ich bin total besoffen. Aber das kommt kaum vor.

Es ist aber schon vorgekommen, dass ich froh war, wieder verschwinden zu können. Das war dann schon der Fall, bevor es zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kam, nämlich, als ich merkte, dass mein Date ein Problem mit Männern oder Sex hatte. Ich bin nämlich kein Therapeut. Hätte das Date bei mir stattgefunden, wäre ich sogar noch so großzügig gewesen und hätte die Dame mit dem Auto zur Bushaltestelle gebracht, statt sie anzubaggern.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
gerade wenn es um reine Affairen geht, möchte ich manchmal am nächsten Morgen meine Ruhe und schick den Typ dann gleich heim *g* Böse, was? Nein, es ist zu seinem Schutz *ggg*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Hach
Wertschätzung .... wir reden von einem ONS, oder ? Da zwar Wertschätzung auch dabei, aber einen ONS will ich nicht so in mein Leben lassen, wie jemanden, mit dem ich eine enge Beziehung habe.

Denn wer mit mir übernachten will, muss damit rechnen, dass ich ihn im Eifer meiner Träume aus dem Bett werfe, dass ich schnarche und dass ich am Morgen eine absolute Stinklaune habe. Das kann ich nicht jedem zumuten.

(Oder, um es mit Violetts Worten zu sagen, es ist echt zu seinem Schutz ! *g*)

Wie die gegenseitige Wertschätzung ist, hängt nicht vom Ort des Sexes ab, sondern davon, welche Beziehung man zueinander hat und wie man miteinander umgeht.
Jede/r bekommt halt die Leute ins Bett (oder sonstwo hin), die er/sie verdient. *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich schätze jemand nicht weniger wert, nur weil ich am nächsten Morgen meine Ruhe will *ggg*

aber ich hab einfach manchmal keinen Bock auf....duuuuuu, kannst du mir Kaffee machen????WIe geht die Kaffeemaschine? Du, ich will dich ja nicht schon wieder wecken, aber ist es normal, dass die Maschine?

AQAAAAAAAAAAAAARgh....
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
@hhtyp
"Verdient" ? *skeptisch*

Sagen wir doch lieber .... es muss eben passen. Und wenn er es so akzeptiert, dann passt's.
@Katharina57
Dann eben so: Jede/r bekommt die Menschen ins Bett, die zu ihm/ihr passen.

Das ist im Grunde das gleiche. Ich denke mal, ob bei ONS oder Affäre, wir haben da ganz offensichtlich verschiedene Ansprüche. Dafür muss sich niemand rechtfertigen, es ist absolut legitim.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
So isses
*hi5*
Auch..
...wenns OT ist, muss ich nun nachfragen:

inwieweit schätzt man dann einen ONS wert?

Sah das zumindest die ganze Zeit so: ein ONS ist,wenn zwei Menschen bock aufeinander haben und sich dann wieder trennen. Wertschätzen muss ich eine solche Person nicht. Es gehört mehr oder weniger Sympathie dazu, mehr nicht.

Fehleinschätzung meinerseits?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ich jemand symphatisch finde, wertschätzeich ihn auf eine gewisse weise auch.
****on Mann
16.108 Beiträge
Wertschätzen
... kann sich auf jeden Menschen überhaupt beziehen - bis er sich als nachhaltig antisozial oder feindlich herausgestellt hat. Wertschätzen ist für mich keine Auszeichnung bestimmter Menschen, sondern ihr Annehmen als Mitmensch. Menschen, die meine Wertschätzung verloren haben, sollten sich tunlichst nicht mit mir im selben Raum aufhalten.
So
... sehe ich das auch. Es einfach ein respektvoller Umgang miteinander.

Wenn ich jemanden nicht wertschätzen kann, geht auch kein Sex, ob ONS, TS, CS - gar kein S.
Herzlichen..
...Dank für eure Meinung! *g*

Naja, da tick ich wohl ein wenig anders. Ich respektiere meine Mitmenschen, zumal ich keine Misantropen kenne, die meinen respekt nicht verdient hätten.
Aber Wertschätzung meinerseits muss man sich erst verdienen. Das können sowohl Freunde und Bekannte sein, oder auch vollkommen Fremde, die sich das in sozialer Hinsicht irgendwie verdient haben!
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Aber jemanden,
mit dem ich Sex habe, dem bringe ich mehr oder andere Gefühle entgegen als Respekt.
*gruebel*
Mhm,
mir reicht da ein wenig Anziehungskraft und viel Sympathie.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist es doch ...
... ok, hängt von der jeweils individuellen Definition von "Wertschätzung" ab.

*g*
Die Bedeutung eines Wortes ist sein Gebrauch in der Sprache.
(Ludwig Wittgenstein, PU 42)
****on Mann
16.108 Beiträge
Ja, Wertschätzung wird offenbar ziemlich unterschiedlich verwendet. Ich schätze so manchen Menschen wert, den ich nicht ausstehen kann, aber ich sehe in ihm einen wertvollen Menschen. Auch verdienen muss sich das für mich keiner.

Was das Übernachten angeht - mir ist es egal, wo ich ratze. Und habe gerne Menschen bei mir über Nacht. Nette Menschen können auch gerne mit mir zusammen im Bett schlafen, ein Heiligtum ist es nicht. Mein Garten ist mein Heiligtum.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ist Respekt nicht Wertschätzung????
@ Violett
Ähm ja, vermutlich mache ich da Unterschiede. Als Beispiel mal unsere Kanzlerin: ich respektiere sie ,aber ich schätze sie nicht sonderlich.
Andererseits meine beste Freundin: sie hat vermutlich noch nichts besonderes für diesen Staat getan, aber ich schätze sie sehr.


Vermutlich ist das auch so mit Art1 Abs1 des GG. Was man unter Menschenwürde versteht definiert auch so ziemlich jeder für sich...

Sagt mir, wenn ich mich irre...


Tante Edit:

@ Trigon:
Jou, in Sachen Garten haben wir etwas gemeinsam:-)
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich glaube, dass das was du ansprichts auch eher Sympathie ist.. zumindest aus meiner Sichtweise.. Wertschätzung dem Gegenüber ist für mich ein menschliches Grunddingens... genauso wie Respekt (den allerdings kann man verlieren)

Vermutlich hat aber jeder eine andere Sichtweise.. ich jedenfalls würde mich gar nie mit jemanden Treffen, auch nicht für ONS wenn ich den/die nicht Wertschätzen oder Respektieren würde.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
seid mir nicht böse, dieses Thema handelt davon, ob man bei ONS/Affaire übernachtet oder nicht. Da ich nie Sex mit Leuten habe, die ich nicht respektiere/wertschätze wie auch immer, ist das für mich kein Kriterium, ob jemand bei mir nächtigt oder andersherum.

Das hat mit zu tun, ob ich dann meine Ruhe möchte oder nicht, das hängt nicht von Gegenüber ab *g*
Ich schlafe immer alleine ein und wache alleine auf.

Nach einem ONS fahre ich immer nach Hause.
Hatte bis jetzt nur geile ONS und ich glaube, dass das der jeweilige Herr genauso sah. Übernachten war nur selten ein Thema.

Ich könnte mir vortellen, dass ich nach gemeinsamen Einschlafen und Aufwachen, dieses dann sehr vermissen würde, weil das für mich mich sehr viel Nähe zu tun hat.
Und die habe ich eben schon seit 5 Jahren nicht mehr.
****duX Paar
104 Beiträge
also in der regel weiß man ja schon was man sich mit nach hause holt...es ist schon geil nach dem sex verschlungen in den körpern zusammen einzuschlafen.und auch gerne doch nach dem aufwachen das ganze zu wiederholen...aber ausnahmen gibt es immer.manchmal steht auch einfach nur ein geiler fick an erster stelle und mehr muss dann nicht sein.einschlafen dann doch lieber alleine...ist wohl echt immer situations bedingt.den einen lässt man freiwillig die türe von außen schliessen und den anderen will man am liebsten gar nicht gehen lassen.aus was für gründen auch immer.finde in der hinsicht steht alles offen und man kann es vorher nicht so sagen wie es wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.