Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?62
Was findet ihr besser❓ Ist es für die Frauen reizender, wenn der Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?

Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?
Hallo liebe Damenwelt,

mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch mein Leben als begehrenswertes Weib zieht, jeder Mann meint, Frau benutzt permanent einen Vibrator oder Dildo um evtl aufkommende Lust zu befriedigen.
Ich für meinen Teil konnte diesem Ersatzteillager noch nie etwas abgewinnen. Da mir auch DirtyTalk, starke Hände und der Geruch des Mannes extrem wichtig sind, um stimmungsvollen guten und erfüllenden Sex zu haben.
Und nein, wenn ich allein bin und keinen Partner habe, muss ich es mir überhaupt nicht mit nem Dildo machen. Ich muss dann auch keinen Sex haben, weil ich auch nur guten Sex mit einem Mann haben kann, für den ich etwas empfinde. ONS gabs mal in jüngeren Jahren, aber irgendwie blieb da hinterher nur ein fader Beigeschmack.
Wenn mich ein Typ hier im Joy fragt, was ich denn gegen meine Lust tue, wenn ich Single bin, wenn ich mich schon nicht auf Affären, ONS o.ä. einlasse, ob ich es mir denn mit nem Dildo mache. Verneine ich und muss schmunzeln.
Ich stelle dann grundsätzlich die Gegenfrage, ob sie denn eine Gummimuschi oder Gummipuppe benutzen.
Und immer kommt ganz entrüstet: "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN". Tja Jungs dann fragt doch nicht immer so blöd....
Frau Hand läßt grüßen *g* .............. hihi
*********le10 Mann
526 Beiträge
Du lässt aber grad offen, ob du zumindest deine Hand "benutzt" oder dich untenrum dann ganz in Ruhe lässt... *zwinker*
Du bist ebenfalls nen Kerl, vermutlich wirst du dir diese Antwort selber geben können!
Hehe.. Ich finde das ist ein gutes uns berechtigtes Thema..

Kann die Dame sehr gut nachvollziehen.. Ich mag es auch wesentlich lieber mit einem Mann.. Aber wer tut das nicht.. schwärm

Aber ich finde auch in einer Beziehung gehört Selbstbefriedigung dazu.. Und die am liebsten mit der Hand.. *zwinker*
Aber ich finde auch in einer Beziehung gehört Selbstbefriedigung dazu.. Und die am liebsten mit der Hand.. *zwinker*

Na klar ich machs ja auch, aber eben nicht permanent und immerzu *grins*
*lol*

Na dann verstehen wir uns ja *g*
Ich finde kein gefallen an Dildos oder sonste welche Spielzeuge Vaginal wenn ich lust hab nehme ich mir ein Schwanz und gut ist...
Ich finde kein gefallen an Dildos oder sonste welche Spielzeuge Vaginal wenn ich lust hab nehme ich mir ein Schwanz und gut ist...

Na dann sprechen wir Beide die gleiche Sprache *zwinker*

LG Blond
****90 Frau
421 Beiträge
die verallgemeinerung " alle frauen mögen das/machen das" kann man schonma komplett knicken... denn ALLE tun nichts... außer vllt essen, trinken, schlafen und aufs klo gehen... achja:sterben noch!

aber meine güte... ich hab nen vibrator... aber alleine benutz ich den nie... wenn schon bedient mein freund den an mir... und das find ich auch gut so...
für "alleine" gibts auch anderes
@ blond
*top*
Mir geht's genauso. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen, weil mir auch der Körper, der Geruch und der Geschmack eines Mannes fehlen. Ich hab mir letztes Jahr zwei besorgt, da ich dachte, es müsse doch etwas dran sein, wenn so viele Frauen welche benutzen, aber das war eine Fehlentscheidung. Erstens sind sie zu groß und zweitens langweile ich mich dabei extrem. Die einzige Einsatzmöglichkeit sehe ich, wenn ich den Dildo bei Double Penetration mit einem Mann verwende, als Äquivalent zum Analplug.

Demnächst kommen die Dinger in den Müll (auch wenn's mir um das Geld leid tut). *zwinker*
******tha Frau
193 Beiträge
Ich persönlich kann den Dingern auch nichts abgewinnen,weder alleine noch mit meinen Partner.
Habe aber schon mitbekommen,das man verwundert angeschaut wird,wenn man das zu Anderen sagt.
Viele,nicht alle nehmen es scheinbar als Selbstverständlichkeit,das dem so ist.
Wenn man dann sagt,ich habe nichts davon,bekommt man ihrgendwelche "Wundergeräte" angepriesen.
Was mich schon stellenweise wirklich nervt.
Nicht jede Frau/jeder Mann ist gleich,das sollte man eben immer bedenken.
Ich vermute ja fast, wenn ich Eure Beiträge so lese, dass es mal wieder so eine Wunschvorstellung fast eines jeden Mannes ist, dass Frau so geil drauf ist und sich so ein Teil rein schiebt *zwinker*
Manche scheinen einfach zu viele Pornos zu schauen, in denen die Damen genüsslich an so Plastik oder wie auch immer- Teilen herum lutschen.
Und wie schrieb eine meiner Vorschreiberinnen? Es langweilt mich, diese Dinger allein zu benutzen.
Genau, mich auch.

Lg Blond
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch
ich bin kein Freund von Dildos.
Wie viele vor mir schon geschrieben haben, ein Dildo kann nie die Nähe, den Geruch, das Spiel mit einem Mann ersetzen.
Ein richtiger Schwanz, den man dazu noch verwöhnen kann, der Austausch an geilen Worten und Blicken, all das kann ein Dildo niemals ersetzen.

Mir fehlte einfach einiges als ich es mit einem Dildo probiert habe.

Da verzichte ich lieber auf diese Spielzeuge und warte bis mein Schatz heimkommt.

Auch ich werde oft gefragt ob ich es mir mit Dildos selbst besorge! Sehr gut die Antwort, die ich hier gelesen habe. Werde meine Fragesteller auch mal auf ihre "Gummipuppen" daraufhin ansprechen!

LG

Sabrina*wink*
Werde meine Fragesteller auch mal auf ihre "Gummipuppen" daraufhin ansprechen!

Mach das mal, dann werden die Fragesteller nämlich ganz plötzlich gaaanz still *zwinker*

LG
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau!
Kann mich nur anschließen! Blöde Plastik (Gummi-, Silikon-, Jelly-)teile ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@blond1963
Danke für den Tip! *ja*

Man lernt ja nie aus!

LG

Sabrina*wink*
****966 Mann
3.140 Beiträge
bisher konnte keine ...
"etwas abgewinnen" !

und warum werden dann so viele verkauft ??? *zwinker*
sollte das nur mannes wunschdenken sein?

soweit ich gehört habe - ist so manche frau, von dem "day light" vibrator begeistert.

aber gut - man(n) darf nicht alle über einen kamm scheren! *smile*


schönen tag noch
**Be Paar
422 Beiträge
ähhäämm...
ich w habe gerade die Beitäge zu dem Thema gelesen. Ich mag Dildos, nicht immer aber ich benutze sie. Wenn ich mal alleine bin und mich überkommt die Lust, dann habe ich da einen ganz weichen mit Saugmopf unten drunter. Den sauge ich meistens an den Badewannenrand fest und dann...!
Ich weiss das ist nicht dasselbe wie mit meinem Mann, aber die Augen zu machen und Fantasieren. Ich mache es auch gerne mit mir selbst. Und ich glaube....wer nicht???
Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Lieben Gruss
****966 Mann
3.140 Beiträge
es gibt sie doch !!!
*zwinker*
Um mich mal zu outen....
ich machs auch immer wieder mal MIT! Wenn kein Mann oder keine Frau
da ist???

ABER ich habe auch schon....immer wieder betont, dass es

ABSOLUT kein Ersatz ist!!!

Hoffe ja, dass ich dank JC IHN nicht mehr so oft brauche!!! *zwinker*


Die Aussichten sind jedenfalls bestens!!! *gg*

LG Edelkuh *kuh* *kuss*
und warum werden dann so viele verkauft ???
sollte das nur mannes wunschdenken sein?

Verkauft schon, aber ich würde gerne wissen, wie viele davon regelmäßig benutzt werden und wie viele im Regal verstauben.


aber gut - man(n) darf nicht alle über einen kamm scheren!

Richtig. Und da es in den allermeisten Spielzeug-Threads nur um die geht, die es geil finden, soll das mal einer für die Gegenfraktion sein.

Werde meine Fragesteller auch mal auf ihre "Gummipuppen" daraufhin ansprechen!

Das werde ich ab jetzt auch machen, wenn mich jemand nach den nicht (mehr) vorhandenen Dildos fragt. *g*
ich kann dem ganzen nur beipflichten.
ich hab mir auch vor jahren mal nen vibrator gekauft, wie oft ich ihn benutzt habe, kann man quasi an einer hand abzählen (und ich werde ihn auch bei gelegenheit entsorgen). mir gehts da auch so, ich fidne es einfach langweilig, bzw schlimmer noch, es nimmt mir sogar die lust, sodass der frustrierte versuch, anschliessend auf herkömmlich weise zu masturbieren auch erschwert wird, als ob "untenrum" alles bockig ist.
nen echten penis kann son ding keineswegs ersetzen. aber ich würde auch nciht behaupten, dass sich lust und erregung imemr nur auf sex beziehen.
nicht jedes mal wenn ich lust verspühre habe ich automatisch lust auf sex. die orgasmen und befriedigung durch die masturbation sind ganz anderer art als beim sex und wenn ich lust auf schoko-eis habe greife ich ja schliesslich acuh nciht zu erdbeere :p
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gummipuppen
Werde meine Fragesteller auch mal auf ihre "Gummipuppen" daraufhin ansprechen!

Ja und.? was ist dabei.?


Gruß
...noch nich lange
Bis vor ein paar Jahren fand ich die Plastikteile auch doof...aber nur weil ich nie richtig gekuckt habe was es so alles gibt!
Mittlerweile steck ich mir gern mal ein aufregendes Spielzeug rein;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.