Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25498 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4287 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

Ein Vorteil vom Joy .... "Basics" findet man unter Umständen unter Vorlieben *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich wusste auch nicht was mit Basics gemeint war.... *schaem*

wieder was gelernt... *gg*

Lg
Hmmm ... ich würde da alles einsortieren, dass unter "unbedingt" und "gefällt mir" steht . ... ergo gehört für mich "situationsabhängig" nicht dazu ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Caro
Situationabhängige Basics...gibt es die ( für Dich..? )
Für mich ..... ja
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ok

und generell..?

*gruebel*
Natürlich .... aber, keine Regel ohne Ausnahmen ...;-)

Da in dem Bezug jedoch jeder anders tickt...sollte man entweder ein gutes Gespür für Situation und Menschen haben ... oder fragen *roll*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da in dem Bezug jedoch jeder anders tickt...sollte man entweder ein gutes Gespür für Situation und Menschen haben ... oder fragen

und wer das nicht hat is der Blöde..?!
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****NRW:
Ein Vorteil vom Joy .... "Basics" findet man unter Umständen unter Vorlieben *zwinker*

Papier ist geduldig. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass, obwohl ich gewisse Vorlieben und Präferenzen habe, ich bei mancher Frau nicht das Bedürfnis habe diesen nachzukommen. Dafür kann sich dort etwas ganz anderes entwickeln.

Von demher finde ich schwierig von "Basics" zu sprechen. Was zählt da alles rein? Ich meine, für manche Frauen (/Menschen im Allgemeinen) ist Oralverkehr etwas sehr persönliches/mit einem Schwellenwert verbunden, für andere Küssen, für manche ist Oralverkehr vielleicht okay, aber kein Sex, Doggystyle oder Reiten ja, aber keine Missionarsstellung, zusammen rumvögeln aber nicht gemeinsam einschlafen und aufwachen etc.

Was sind "Basics"? Am ehesten würde ich sagen "Sachen, mit denen ich vertraut bin und die ich schon mal gemacht habe". Ob ich diese Basics auspacke - jenseits der Tatsache, dass sie ohnehin mit jedem Gegenüber neu justiert werden müssen (oder das zumindest hilfreich ist -, kann ich nicht pauschal beantworten. Je mehr Rücksicht die Frau auf mich und meine Bedürfnisse nimmt, desto mehr kann ich das auch umgekehrt. (Ob ich das will, ist eine andere Frage *fiesgrins* *lach*) In Stein gemeißelte oder "Das muss ich unbedingt haben."-Vorstellungen sind zumindest nicht (mehr) meins. Aber gut, das führt zu weit weg vom Thema *zwinker*

Menschen lassen eine Menge mit sich anstellen, wenn es für sie passt und sie einen wie auch immer gearteten Nutzen daraus ziehen. Auch bei ONS. Alles eine Frage der Verhandlung/Passung.
******orn Frau
378 Beiträge
Mit der/einen richtigen Frau kann auch eine Meta-Ebene während des Sex fanatischer Bestandteil sein

So gemeint wie geschrieben? Wenn ja bitte ich um eine Interpretationshilfe grübel
********nder Mann
2.896 Beiträge
******orn:
So gemeint wie geschrieben? Wenn ja bitte ich um eine Interpretationshilfe *grübel*

*haumichwech*

Ich bin zwar manchmal, was Metakommunikation angeht, recht fanatisch (Danke, Freud.), meinte in dem Fall aber tatsächlich "fantastisch" *lach* *ggg*
******orn Frau
378 Beiträge
Ah *g* Ein klassisches Freudsches Verbrechen *grins*
dieses "benutz mich" kickt wahrscheinlich eher Frauen, die vom Grundsatz her auf die härtere Gangart stehen und meist dominante Männer bevorzugen.
Ich durfte in letzter Zeit ebenfalls die Erfahrung machen, dass es mich total geil gemacht hat, dem Mann zu einem gewissen Zeitpunkt zu sagen "Benutz mich".
Damit meinte ich, er solle jetzt nicht mehr weiter "nur" für meinen Genuss sorgen, sondern ganz speziell seine Wünsche durchsetzen (denen ich auch nicht abgeneigt bin ;-)).
Aus meiner Sicht sage ich dies, um dem Mann absolut freie Hand zu lassen; er soll mich für seine Wünsche und "Zwecke" benutzen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
braves schnucki... *fiesgrins*
******hal Mann
617 Beiträge
@Versuchender
Alles eine Frage der Wellenlänge und des eigenen Vertrauens, oder?

Genau und so voll, wie ich an ONS in 99% der Fälle war, reichen die Basics völlig. *floet*

Was sind "Basics"? Was unterscheiden spezielle Sexualpraktiken vom Sex an sich?

Küssen, Fummeln, Oral, Geschlechtsverkehr... dann sind so Praktiken, die im Grunde von den meisten (natürlich nicht allen) gemocht werden. Sicher geht noch einiges mehr, aber nicht zwingend bei einem ONS.
Ich kann nur für mich sprechen und sagen: so:
Ist es ein "Freifahrtschein" alles zu tun was der Mann gerade möchte.
oder so:
ich hätte nun gesagt, sie will einfach durchgefickt werden und der Mann soll sich keinen Kopf machen ob es ihr - sexuell - was bringt.

würde es bei mir nie funktionieren!

So lebe ich meine devote Ader überhaupt nicht aus! Ich würde mich nie blind einem Mann und ausschließlich seinen Wünschen ausliefern, ich habe da meine ganz eigenen Phantasien, mein Kopfkino, meine Vorstellungen, die teile ich dem Mann mit! Kommunikation - beidseitig - ist da sehr wichtig! Man muss da keine Grundsatzdiskussionen führen oder Verträge ausarbeiten, aber wenn man da auf einer Wellenlänge tickt, dann weiß man schnell, was geht und was nicht.

Und ein (für mich) guter Dom ist durchaus daran interessiert, dass ich eben auch geistige UND körperliche Lust an der Unterwerfung empfinde. Zumindest kenne und schätze ich es so. Es mag sein, dass es auch Frauen gibt, die da eben noch viel weiter gehen als ich und das auf eine andere Ebene bringen, das kann ich aber nicht nachvollziehen. *hae*

Dass es mir sexuell was bringt, ist sogar das Wichtigste für mich daran! Deswegen mache ich es ja überhaupt, denn wenn ein Mann es versteht, mich wirklich hart ranzunehmen und meinen Nerv trifft, dann komme ich sogar schneller und heftiger zum Orgasmus als bei normalem Sex! Da läuten die Glocken im Himmel, aber hallo! *sabber*

Ich habe eine devote Veranlagung, aber ich bin weit davon entfernt, selbstlos zu sein! *nono*

Allerdings denke ich, dass es schwierig wird, wenn ein Mann von einer Frau dazu aufgefordert wird, sie zu benutzen, und er anfängt darüber nachzudenken, wie das jetzt zu "definieren" ist. Das zeigt einfach schon: er ist von Natur aus nicht dominant, und Dominanz kann man leider nicht in Kursen lernen, die hat man oder man hat sie nicht, das ist eine Veranlagung.

Den Benutzer nur spielen ohne ihn zu empfinden, wird nicht funktionieren, das merkt man als Frau sofort.

Ein dominanter Mann würde nie fragen: wie meinst du das denn jetzt? *nachdenk*
Der sagt: KNIE DICH HIN! oder so was in der Art.... *zwinker*
wenn ein Mann von einer Frau dazu aufgefordert wird, sie zu benutzen, und er anfängt darüber nachzudenken, wie das jetzt zu "definieren" ist. Das zeigt einfach schon: er ist von Natur aus nicht dominant

Ich glaube nicht, dass Nachdenken über die Konfrontation mit Neuem geringes dominantes Talent belegt. Es zeigt nur, dass dieser Mann noch nicht gewohnt ist, eine Frau zu benutzen. Was ihn ja auch adelt, denn viele Frauen haben ja auch geklagt, sie würden nur "benutzt".

Da sehe ich auch den Unterschied zwischen dem Benutzen durch gleichgültige Rammböcke und dem gewünschten, gierigen Benutzen durch den begehrten Mann. Das eine ist Onanie in der Frau, das andere ist Überwältigung.

Weil für beides der Begriff "benutzen" verwendet wird, halte ich es für mehr als nachvollziehbar, wann der Mann verdutzt beginnt, über die "Definition" nachzusinnen. Hat er es dann erfasst, kann er sie herrlich "missbrauchen".

Es gibt halt nachdenkliche und weniger nachdenkliche Typen. Sie reagieren unterschiedlich, doch prickelnd dominant können sie beide sein.

Meint unsEr
Dass es mir sexuell was bringt, ist sogar das Wichtigste für mich daran! Deswegen mache ich es ja überhaupt, denn wenn ein Mann es versteht, mich wirklich hart ranzunehmen und meinen Nerv trifft, dann komme ich sogar schneller und heftiger zum Orgasmus als bei normalem Sex! Da läuten die Glocken im Himmel, aber hallo!


*hi5*


aber wie Du siehst, gibt es trotzdem Unterschiede, denn ..

Ich würde mich nie blind einem Mann und ausschließlich seinen Wünschen ausliefern, ich habe da meine ganz eigenen Phantasien, mein Kopfkino, meine Vorstellungen, die teile ich dem Mann mit! Kommunikation - beidseitig - ist da sehr wichtig

würde mich völlig abturnen, ich hasse es, wenn ich Phantasien erklären soll ... mich kickt es dann, wenn es passt und Mann von sich aus mein Kopfkino erfüllt *sabber*




und DAS ..

allerdings denke ich, dass es schwierig wird, wenn ein Mann von einer Frau dazu aufgefordert wird, sie zu benutzen, und er anfängt darüber nachzudenken, wie das jetzt zu "definieren" ist. Das zeigt einfach schon: er ist von Natur aus nicht dominant, und Dominanz kann man leider nicht in Kursen lernen, die hat man oder man hat sie nicht, das ist eine Veranlagung.

Den Benutzer nur spielen ohne ihn zu empfinden, wird nicht funktionieren, das merkt man als Frau sofort.


stimmt, diese Rolle kann Mann nicht spielen ... entweder Mann ist es .. oder Mann ist es nicht!

Ist er es nicht, hat es auch keinen Sinn ihm "Benutz mich" zu erklären, denn er könnte es nicht erfüllen ..
******aby Frau
334 Beiträge
"Benutz mich.."
sage ich zu einem Mann, dem ich absolut vertraue und meine damit das, was Du im Eingangsposting bereits vermutet hattest: Er soll mit mir machen was er will, sich nehmen was er braucht, egal ob das Zärtlichkeit, Schmerz oder vielleicht Erniedrigung für mich bedeutet.
Hmm... ich liebe diese zwei Worte!
********iebe Mann
10.375 Beiträge
[Ein dominanter Mann würde nie fragen: wie meinst du das denn jetzt?
Oh ich kenne da einen dominanten Mann der genau das macht. Obwohl er sehr genau weiss was damit gemeint ist. Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht,zätlich dominant flüsternd. Und so Frau dazu zwingt erstens kognitiv Bewusst zu bleiben. Und ein bloss genuscheltetes "Fick mich" nicht durchgehen lässt. Sondern laut, klar und en detail über die Wünsche aufgeklärt werden will. Zu seiner Freude und fraus demütigung. Eigentlich eine elegante Exitstrategie für jene die in der dominanten Rolle bleibe. Wollen und trotzdem die Situation abklären wollen. Dom muss ja nicht auf Zuruf zum "Rammler" werden, er kann sich ja den Luxus gönnen frau noch ein wenig zappeln zu lassen

Lg
die liebe
. Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht,zätlich dominant flüsternd. Und so Frau dazu zwingt erstens kognitiv Bewusst zu bleiben. Und ein bloss genuscheltetes "Fick mich" nicht durchgehen lässt. Sondern laut, klar und en detail über die Wünsche aufgeklärt werden will


dem ich dann mit einem ebenso süffisanten Lächeln .. mich der Situation entziehend ... antworten würde ...

"Wenn Du es nicht weißt, dann ist es besser, wir lassen bleiben"


Nicht weil ich nicht sprechen kann und nicht weil ich zu prüde bin meine Gedanken auszusprechen, sondern alleine, weil es mir dann keinen Vergnügen bereitet.
Bestelltes Essen schmeckt immer so fad ... und schließlich gibt es noch mehr Männer auf dieser Welt ...
Bestelltes Essen schmeckt immer so fad ...

Restaurants sind demnach für dich sinnlos.

Erkennt unsEr
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********cht64:
Allerdings denke ich, dass es schwierig wird, wenn ein Mann von einer Frau dazu aufgefordert wird, sie zu benutzen, und er anfängt darüber nachzudenken, wie das jetzt zu "definieren" ist. Das zeigt einfach schon: er ist von Natur aus nicht dominant, und Dominanz kann man leider nicht in Kursen lernen, die hat man oder man hat sie nicht, das ist eine Veranlagung.

Ah ja *lach*

Diese "entweder man hat's oder man hat's nicht"-Haltung erlaubt natürlich nur schwarz oder weiß. Ich für meinen Teil mache andere Erfahrungen. (Und die Frauen, die mit mir dafür offen sind, auch *zwinker* *lach* )

*****NRW:
dem ich dann mit einem ebenso süffisanten Lächeln .. mich der Situation entziehend ... antworten würde ...

"Wenn Du es nicht weißt, dann ist es besser, wir lassen bleiben"

Nicht weil ich nicht sprechen kann und nicht weil ich zu prüde bin meine Gedanken auszusprechen, sondern alleine, weil es mir dann keinen Vergnügen bereitet.
Bestelltes Essen schmeckt immer so fad ... und schließlich gibt es noch mehr Männer auf dieser Welt ...

Ehrlich gesagt klingt deine Beschreibung für mich mehr nach bestellt denn Selbstbeteiligung/Mitgestaltung: "Lies meine Gedanken und handele danach, weil ich es selbst nicht kann. Und wenn du es nicht tust, werte ich dich ab."

Gut, der Unterton ist in dem Zusammenhang wohl entscheidend (neckend vs. abwertend), aber grundlegend... gibt es auch genug Frauen auf dieser Welt *zwinker* Was für ein Glück, dass ich die "Wenn du meine Gedanken liest, lese ich auch deine."-Karte auf der Hand habe und zwischen meinen Fingern drehe. Man glaubt kaum, wie schnell Frauen anfangen zu reden, wenn sie tatsächlich etwas haben wollen (und es nicht einfach frei Haus geliefert bekommen *zwinker* ).
Es darf ja jeder in allen Grautönen leben, welche ihm so gefallen, aber ich habe mich auch vor Jahren bewusst entschieden meinen Faible für Schwarz und Weiß zu behalten ..


Ehrlich gesagt klingt deine Beschreibung für mich mehr nach bestellt denn Selbstbeteiligung/Mitgestaltung: "Lies meine Gedanken und handele danach, weil ich es selbst nicht kann. Und wenn du es nicht tust, werte ich dich ab."


siehst Du und genau das ist es nicht! Ich will gar nichts bestellen, mir gefällt was geliefert wird, wenn der Mann, der mir von seiner Art und seinem Auftreten her gefällt, auf harten Sex steht und meinen Tabu Bereich "echten Schmerz" weglässt, welchen ich von Anfang an immer mitteile. Das reicht völlig, alles andere ist offenes Spiel. Sonst würde ich ja auch nicht sagen.... "benutz mich", das als Begriff schon genau aussagt ... mach was DIR gefällt .. sondern "leck mich" oder "fick mich"

Mir macht es Lust auf seine Lust zu RE_agieren, anstatt ihm mein Kopfkino zu diktieren.

Und ich werte auch niemand ab, ich stelle nur fest, dass es dann eben für mich nicht passt und mir nichts bringt, wenn seine Art Lust zu leben zu meinem Kopfkino nicht passt ... ergo kann man es beenden oder eben nicht wiederholen.

So hat jeder seine Macke, dass ist meine und ich lebe ganz gut damit *zwinker*



Man glaubt kaum, wie schnell Frauen anfangen zu reden, wenn sie tatsächlich etwas haben wollen (und es nicht einfach frei Haus geliefert bekommen


*roll* ... Frauen?, manche vielleicht aber sicher nicht alle. Keine Chance, ich kann super gut verzichten, auch wenn ich im Grunde etwas möchte, dann halt nicht.

Liegt aber vielleicht auch am Alter, ich habe genug gesehen und erlebt, dass ich nichts mehr um jeden Preis haben muss ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.