Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3684 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1378 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?

*********kend Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller 
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?
Wir sind neu im JOY und erst seit einigen Wochen angemeldet.
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die ausschließlich Fotos von einem Teil des Paares zeigen.

Wie geht ihr damit um, wenn es darum geht neue Bekanntschften mit anderen Paaren zu knüpfen oder Paare zu treffen?

  • Habt ihr netten Mailkontakt und lasst Euch einfach vom Äußeren überraschen?


Neugierige Grüße
Gleichdenkend
Habt ihr netten Mailkontakt und lasst Euch einfach vom Äußeren überraschen?

Nein.

Als ich noch als Pasr angemeldet war, hatten wir Fotos von uns beiden im Ordner und ich habe das auch von den anderen erwartet. Und wenn es nur ein Schnappschuss per Mail ist. Aber wenn es vom Aussehen so gar nicht passt, wollte ich mich auch nicht treffen.

Ich muss mir für Treffen meine Zeit gut einteilen und da Vermeide ich Blind Dates.

Ms_Bond
*******ust Paar
5.537 Beiträge
niemals!
auf alle Fälle aktuelle Bilder zeigen lassen, notfalls auch über Skype.
UND: telefonieren miteinander.
Wer sich das nicht traut, der wird sich auch weiter nix trauen.
Aufpassen
da ich schon etwas länger dabei bin, ist mir auch aufgefallen, daß bei den Paarprofilen oft nur sie abgebildet wird, ich als Frau aber sehr häufig vom männlichen part angeschrieben werde nach der Devise, sie will mal Erfahrungen mit einer Frau machen. Auf Nachfrage, warum sie dann nicht selbst schreibt, und warum er so garnicht in Erscheinung tritt mit einem Foto, kommt dann gar keine Antwort oder eine ausweichende. Mein Fazit: das sind oft Profile, in denen er aktiv ist, aber mit ihr auf "die Pirsch geht" und ich habe die leise Ahnung, sie weiß garnichts davon oder macht das, was er will und das finde ich traurig und bin auf keinen Fall interessiert.
Deshalb erst klären, Bilder zeigen lassen ( geht ja auch in einer persönlichen mail), telefonieren, skypen, was auch immer...
Habe auf der anderen Seite wunderbare, sympathische Menschen, auch real getroffen, und möchte joy mit seinen Gruppen nicht mehr missen.
Noch einen entspannten Sonntag.
*********kend Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller 
Wir, die beiden Gleichdenkends, wollen beileibe keinen bösen Willen voraussetzen. Vielleicht scheuen sich die männlichen Paarhälften einfach, weil sie denken Frauen sind schöner anzusehen als Männer. Aber so istdas nicht! Traut Euch ruhig! Wir Frauen wollen schließlich auch einen ersten Eindruck erhalten, wer sich da mit uns unterhalten und ein wenig später auch einmal treffen möchte.

Vielen Dank auch für die Antworten auf unsere Frage!

lg die gleichdenkends
Ich sehe es so, wenn man als Paar hier angemeldet ist, dann sollte das gesamte Profil das auch plausibel wieder spiegeln. Eben auch Bilder von beiden. Für mich ist es immer ein Indiz dafür, dass ggf. einer hinter der Sache hier nicht voll steht. Denn wenn ich Interesse habe, dann wirken auch beide zu gleichen Anteilen mit. *zwinker* Ich habe keine Lust auf Kombinationen, wo einer überredet wird und es nur dem Partner zuliebe macht. Ohne Ausnahmen. Diese Profile sind für mich direkt zum vergessen.
es gibt hier...
... auch Schöne Männer, die sich nicht verstecken brauchen! *zwinker*

des weiteren kann ich Sarah nur recht geben, aber ich als weiblich Part eines Paares möchte auch sehen, ob ER mir gefällt. Nicht nur ich (wir) ihm.
deswegen sagen wir solchen Profilen direkt ab.

LG Sie von BAVE
ohne Austausch kein Treffen
Wir machen keine blind dates.

Profile wo keine Fotos drin sind schauen wir unser gar nicht erst an.
Profile wo nur Fotos von einem sind, sind meistens (nicht immer) nur auf das eine aus...

Das sieht man unter anderem auch in welchen Chaträumen aie sich Nachts befinden... (möchten nur Bildertauschen um so mehr desto besser) und nicht grade sehr gesprächig.

Wir fordern uns immer (immer) Bilder an. Wenn wir jemand anschreiben schalten wir meistens und spätestens nach der zweiten Mail unsere Gesichtsbilder frei.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es oft auch anders rum ist. Soll heißen bei einem einzel Profil welch ein Wunder auf einmal ein Partner mit dahinter steckt.
****ni Mann
2.056 Beiträge
JOY-Angels 
Ohne den Austausch von Gesichtsbildern geht gar nichts - man will ja nicht die Katze im Sack! *g* Das Handhabe ich hier mit meinem Profil so, aber auch über das Paarprofil mit meiner Frau erwarten wir irgendwann Gesichtsbilder. Das muss nicht sofort sein, aber vor einem Treffen ist das für mich/uns zwingend...

Leider ist es bei Paarprofilen oftmals so, dass es Massen von Bildern der Frau gibt, aber keine (oder kaum welche) des Mannes. Es muss ja kein 50:50-Verhältnis sein, aber auch den Mann sollte man vernünftig erkennen. Meine Frau legt da großen Wert drauf, ich im Prinzip aber auch. Denn ich will ja sehen, mit wem man sich trifft - und das nicht nur zu 50%... *g*
*********kend Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller 
es müssen ja keine
professionellen Hochglanzbilder eines Starfotografen sein. Mir, als weiblichem Part unseres Duos, sind ganz normale Schnappschüsse vollkommen ausreichend. Da wir sowieso weniger Wert auf reine Bettgeschichten legen, ist uns Sympathie und Esprit und ein lebhafter Geist sowieso wichtiger als Unterwäschegröße und Aktfotos.
******nik Mann
31 Beiträge
Schnappschüsse sind sogar sehr aufschlußreich. Man könnte meinen ich wäre zwei verschiedene Personen -
ob ich nach einen total vermurkstem Büro-Tag in einer überfüllten S-Bahn sitze oder Sonntags morgens nach einem Aufwach-BJ frisch geduscht auf dem Balkon nen Kaffee schlürfe. Von den Unterschieden zwischen Büro-und Ausgeh-Styling / Klamottenwahl ganz zu schweigen...

Die ungeschönte Wahrheit ist das entscheidende.
*********kend Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller 
Mich würden nun aber auch die Beweggründe der Paarprofile interessieren, die ihren weiblichen Teil in allen Lebenslagen, allen Perspektiven, an- und ausgezogen präsentieren während bei Bildern des männlichen Teils eher sparsam vorgegangen wird. Sind wir Frauen denn nicht wichtig, dass wir uns blindlings ins Abenteuer werfen müssen. Schließlich geht es um reale Treffen. Die Männer bzw. Paare wollen ja etwas von uns.

Frau von und zu gleichdenkend
****nia Frau
141 Beiträge
Nur mit Bildern
Wir bevorzugen definitiv auch Profile, mit Bildern, speziell Gesichtsbildern, von Beiden. Wobei natürlich die Gesichtsbilder auch in einem verschlossenen Ordner liegen können.
Grade auf einer Plattform wie dieser, spielt doch die subjektive Attraktivität eine nicht ganz nebensächliche Rolle und da möchte man schließlich auch wissen, mit wem man sich evtl. trifft.
Aber nicht nur beim Treffen finden wir Bilder wichtig. Auch können wir beim Voten ein Paarprofil, bei dem nicht von beiden Partnern ein Bild zu sehen ist nicht positiv bewerten.

Liebe Grüße,

Armunion
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Das Auge isst mit!
Bilder von Beiden - bei deutlicheren Absichten für ein Treffen auf jeden Fall. Dann öffnen wir auch unsere verschlossenen Alben. Wenn wir unsere evtl. Datepartner sehen wollen, soll es andersrum ebenso ermöglicht werden.

Ohne vorher irgendwas zu sehen läuft nix. *sorry*
**********ing93 Paar
901 Beiträge
Da steckt doch was
anderes dahinter als ein Paar wenn das angebliche "Paar" keine Bilder vor dem treffen zeigen will.

Wir sagen da immer VORSICHT.
Oft steckt da nur ein Solo dahinter. Für die echtheitsprüfung kann auch schnell ma ne schwesteer oder so aushelfen.
Also immer absichern das es auch beide gibt.
machen wir meist per Skype, und dann Treffen wir uns immer auf neutralem Boden wo auch mehr Leute sind so kann eigentlich nichts schief gehen.
Ich finde besser, wenn im Profil Bilder von beiden zu sehen sind. Ich kann gut verstehen, dass nicht jeder Gesichtsbilder einstellt (das handhabe ich selbst ja auch so), aber wenn in einem Paarprofil der Körper der Frau, und vom Mann überhaupt nichts zu sehen ist, und womöglich auch noch die Gewichtsangabe fehlt, macht mich das schon etwas misstrauisch.

Für Treffen setze ich Gesichtsbilder (per CM) von beiden vorraus.

(Es sei denn, man kommuniziert nur kurz mit wem, der sowieso auf derselben Party angemeldet ist, dann ist das nicht so wichtig, weil man ja für das Treffen keinen Aufwand betreibt)
*********kend Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller 
Ich als weiblicher Profilpart wundere mich ja, wie andere Paare auf den Trichter kommen, dass es uns Frauen nicht interessieren müsste wie der männliche Teil des Paares aussieht, das sich mit uns treffen möchte. Allein der Gedanke, das für die Männer jede Menge Bilder vorhanden sind, aber für uns Frauen ein großes Fragezeichen okay wäre wundert mich schon sehr.
Also wir sind ja noch recht neu hier auf dieser Seite, aber ohne Gesichtsbilder geht gar nichts. Da kann der Körper und das Profil noch so ansprechend sein, wenn aber die Gesichter nicht sympathisch sind. Der Funke muss schon überspringen. Wie heisst es so schön? "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!"

Viele Grüße!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein nur klare pics
und definitiv keine überraschungen
Wir möchten schon sehen wessen Profil wir da ansehen oder mit wem wir schreiben .Und bei Profilen wo nur die Partnerin zu sehen ist lässt uns schon einmal etwas vorsichtiger sein , und bis jetzt sind wir immer sehr gut damit gefahren . Wir wollen schon sehen wie die Personen aussehen *wie heisst es so schön * das Auge isst mit* *zwinker*
*********kend Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller 
Marion und Klaus
Genauso sehen wir das auch. Welche Frau will denn schon den Kater im Sack kaufen, wenn im anderen Profil der weibliche Part in allen Stellungen und Blickwinkeln gezeigt wird und der Mann überhaupt nicht.

lg
*********ariya Paar
2.118 Beiträge
Ein Blind Date, im Sinne dass man nicht zuvor das Gesicht des oder der Auserwählten gesehen hat, käme für uns auch nicht in Frage. Aber man kann ja Bilder freigeben, zumailen oder WhatsApen.
Schließlich ist es das Gesicht, dass uns in erster Linie asympathie vermittelt, und die Augen sind die Spiegel der Seele.

Zu der Frage warum selten Männer zu sehen sind fällt mir nur Eins ein.
Sie sind die Aktiven, diejenigen die das Profil pflegen, und deshalb auch die die hinter der Kamera stehen und ihre tolle Frau präsentieren.
Von mir gibt es auch wenig Bilder, aus eben jenem Grund.

LG
Sir G
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Ne, das mögen wir nicht
Wenn man Zeit investiert, möchte man doch optisch wissen mit wem man es zu tun hat, jedenfalls
wenn man das Paar real treffen will. Ich finde es wichtig, dass es mindestens ein Album gibt, auf dem
auch die Gesichter und der Body zu sehen sind. Zumindest sollte in dem Profil die Möglichkeit
bestehen, ein solches Album freigeben zu lassen. Ohne solche Fotos empfinde ich den Account als
unvollständig und denke, dass lohnt nicht.
****_s Paar
445 Beiträge
Wir ....
Sehen das ähnlich und wollen auch vorher sehen was uns erwartet aber 1. Haben wir vollstes Verständnis dafür wenn man keine Gesichtsfotos öffentlich macht da es mit dem Beruf und Sozialleben kollidieren kann.
2. Habe ich (Mann ) festgestellt das wir in Clubs oft Leute sympathisch finden die wir nach nem Foto wahrscheinlich nicht mal angeschrieben hätten. Deshalb finde ich das Thema sehr interessant da mich interessiert ob auch gute Erfahrungen mit blinded dates dabei sind
Wir denken eher, dass so viele Frauen in allen Posen abgebildet werden und die Männer nicht, weil zu 80% Männer vor dem PC sitzen und entsprechend.auch das Profil ausgefüllt haben.
Wenn wir ein Paar anschreiben, antworten fast nur Männer. Was Gesichtsbilder oder überhaupt Fotos angeht - wie viele, die schon lange auf Joy sind, haben denn überhaupt aktuelle.Fotos eingestellt?
Bei manchen steht sogar noch ein Datum, wie 2008. Und wer schon lange dabei ist,wird sicher schon alle Fotos von den Mitgliedern aus näheren Umgebung auswendig kennen, weil nicht aktualisiert wird, da sind wir ganz sicher.
Und.wenn man sich dann mal trifft, steht die Frage im Raum, wer waren die Leute auf den Fotos, weil die, die jetzt vor einem stehen, nur noch geringe Ähnlichkeiten haben mit denen auf den Bildern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.