Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.

FotoSpeyer

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Speyer
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
Fotos aus dem Leben

Fotografieren war schon immer eine Leidenschaft, die ich nun seit einem Jahr intensiviert habe. Seit Anfang 2012 habe ich angefangen, mich mit der Personenfotografie zu beschäftigen und seitdem schon viele spannende Shootings gehabt.

Mitlerweile arbeite ich auch nebenberuflich als Fotograf und habe eine Fotostudio in Speyer.

Hier bin ich auf der Suche nach spannenden Menschen, um meine oder auch deine Ideen auf TFP-Basis umzusetzen, biete aber auch private, bezahlte Shootings an für alle, die ihre Bilder nur für sich möchten.

TFP bedeutet zwar kostenlos, aber dafür werden die Bildrechte geteilt, das bedeutet, beide Seiten dürfen diese veröffentlichen. Da es mir um die Fotografie geht, macht es ja auch sonst keinen Sinn für mich, wenn ich Bilder nicht zeigen darf.

Wer also spannende Fotos möchte, diese aber für sich behalten will, kann dies gerne als Kunde bei mir machen. Wer Intresse an meinen Projekten hat und keine Probleme damit, dass die Bilder auch öffentlich werden, darf sich gerne auf meine TFP-Ausschreibungen oder mit einer eigenen Idee bei mir Bewerben.

Bei manchen Projekten ist es auch möglich, erkennbare Gesichtsbilder nicht zu zeigen, bzw. so zu fotografieren, dass die Gesichter nicht erkennbar sind.

Intresse? Dann melden. Hier oder über meine Homepage.

Das mag ich

Bei einem Shooting sollte es Spaß machen, die Chemie sollte Stimmen, spontane Ideen dürfen mit einfließen. Ich mag das andere, ungewöhnliche, spannende, aber auch die stillen Momente, das einfache, schlichte.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, Lügen, faule Ausreden. Wer mit mir arbeiten will, darf es gerne sagen, wer es nicht will, darf dies auch und braucht keine Ausreden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
168 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Erotische Shootings TFPSpeyerFoto-Job für: Modelle (w)

Erotische Shootings TFP

Bild zum Foto-Job
Ich suche für verschiedene Ideen oder eure Ideen weibliche Models oder Paare (B/G, G/G) für die Bereiche erotische Fotografie von Dessous bis Akt und evtl. auch mehr. Outdoor, als Homeshooting oder in meinem Studio.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 67346 - Speyer
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Erotische ShootingsSpeyerFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Erotische Shootings

Bild zum Foto-Job
Als Fotograf biete ich natürlich auch Kundenshootings an. Zu fairen Konditionen im Studio, Outdoor oder zu Hause. Die möglichen Aufnahmebereiche können von Potrait, Dessous, Akt, SC, HC, Fetisch gehen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 67346 - Speyer
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
89 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren