Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5169 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2195 Mitglieder
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Selbstbefriedigung

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Themenersteller 
Stellung bei Selbstbefriedigung
Gute Tag,

mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei der Selbstbefriedigung wählt?!
Habt ihr eine Stellung die ihr besonders bevorzugt? Egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob Anal oder Vaginal, egal ob mit Spielzeug oder Hand.

Ich meine in der Dusche sollte es ja eigentlich klar sein *ggg* mehr als stehen ist ja nicht drin *ggg*


Hoffe es ist nicht zu allgemein?!
Und ich hoffe es gabs es hier auch nicht. Konnte nämlich nichts finden.

Lg *g*
seitlich
am liebsten seitlich liegend , ein fuss abgewickelt
Rückenlage
Das ist definitiv mein Favorit *zwinker* aber ich nehme mir mal die Freiheit heraus, an die Frage anzuknüpfen. Denn ich finde es viel interessanter, ob andere immer mal wieder neue Stellungen ausprobieren. Als Jugendlicher hab ich da noch einiges getestet, aber mittlerweile komme ich mir da geradezu pragmatisch vor, denn da bleibt es bei Rückenlage, seitlich, im Sitzen oder im Stehen. Dabei aber mal wieder mit dem Arm durch die Beine und ihn somit tief greifen... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und hängt ja auch vom Grade der Erregtheit ab.
auch Rückenlage
Ist halt am bequemsten. Ganz selten, wenn ich was ausprobieren möchte oder das Kopfkino was besonderes auf "Lager" hat, dann experimentiere ich schon mal. Aber wie gesagt ganz selten.
sowohl als auch
ich variiere da sowohl Stellung als auch Ort oft, mal seitlich, mal Rückenlage, mal hockend etc.. je nach Kopfkino oder Laune *smile* seltener mit den Fingern, ich bevorzuge Spielzeug *zwinker*

lg Marina
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Meistens
auch Rückenlage *g* ... manchmal knieend auf dem Bett ...
******_71 Mann
1.196 Beiträge
Hauptsache man "bettet" sich bequem und entspannt.

Das finden Wir !
******est Frau
963 Beiträge
Meine Lieblingsstellung
Wenn ich es mir selbst mache und ich allein bin, dann reite ich am liebsten - egal ob vaginal oder anal oder beides *zwinker*
Wenn mein Partner dabei ist, dann mache ich es so, dass derjenige am meisten sieht und richtig genießen kann. Das macht mich richtig an!
ich habe keine Lieblingsstellung.
*****_79 Frau
66 Beiträge
Kuschelig auf dem Rücke liegend, manchmal auch im Knien auf dem Bett oder gaaaanz selten im stehen.
Stehend - oder sitzend.
*******met Mann
1.126 Beiträge
In der Dusche ist aber hallo mehr als Stehen drin! Hab auch schon gesessen und die Beine entweder heraus ragen lassen oder sie relativ stark angewinkelt.

Auf dem Rücken liegend ist natürlich immer eine feine Sache.
Sitzend auf einem bequemen Stuhl kann man z.B. auch prima genießen, wenn man die Beine schön weit geöffnet auf dem Tisch ablegt.

Und im Auto hat man in der ersten Reihe den Vorteil, dass man die Rückenlehne je nach Lustlage einstellen kann.

Was ich auch schon mal hatte, aber schon länger nicht mehr "praktiziert" habe: Vor dem Bett knieend und mit dem Oberkörper auf dem Bett liegend. War auch scheeen! Allerdings muss hier ein Handtuch auf dem Boden zwischen den Beinen liegen. *zwinker*


Fröhliches Experimentieren! *anmach*
*****999 Mann
15 Beiträge
Waschbecken
Wenn ich alein gerne am Tisch oder Waschbecken angeregt durch Buch oder Internet.
*****008 Mann
1.669 Beiträge
Stehend
Ich bevorzuge die stehende Stellung, an 2. Stelle die Rückenlage.
vorm Spielgel
ich wixe mich am liebsten vor einem großen Spiegel im Flut oder im Schlafzimmer, den ich dann anspritzen kann. Oder im Bad unter der Dusche vor meiner Lieben
*******gel Mann
1.898 Beiträge
Na ja, als Mann hat man ja nicht so viele Optionen. Entweder liegend oder sitzend, je nach Möbelstück, Vorlage (also Kopfkino oder Porno) und Medium (z.B. am PC oder vorm TV) *g*
*******ora Frau
130 Beiträge
Unterschiedlich...
... aber trotzdem meistens in Rückenlage, Beine gespreizt und angewinkelt aufgestellt.
Ich habe als Jugendliche immer mal experimentiert und jetzt immer nochmal, wenn ich hier im Joy etwas lese, wo ich denke: Joa, probierenswert.

Deshalb geht es auch im Sitzen gut und in der Doggystellung. Unter der Dusche mag ich es auch sehr gern. Massagestrahl der Dusche geht super im Stehen mit einem abgestellten Bein auf den Badewannenrand. Ansonsten finde ich es auch sehr geil mich mit eng angewinkelten Beinen unter den Wasserhahn zu legen und das Wasser in unterschiedlichen Temperaturen laufen zu lassen (den Tipp habe ich aus dem Joy *zwinker*). Aber aufgrund des hohen Wasserverbrauchs bleibt das ein eher selteneres Vergnügen.
Im Stehen geht schon (s. Duschvarinate), aber ich brauche dann oft irgendwas zum Festhalten, wenn ich komme, da es durchaus sein kann, dass mir mal die Beine etwas weich werden. Weiß nicht wie es anderen da geht. Deshalb ist das auch wirklich selten, dass ich mich im Stehen befriedige.
********ndom Mann
410 Beiträge
An einem Tisch sitzend
und vornübergebeugt, so dass die sich bewegende Hand aus meinem Sehbereich verschwindet. Die Kombination aus einer wichsenden Hand an meinem Schwanz und, wie soll ich sagen, des statischen Anblicks, dass also meine Augen keine Bewegung wahrnehmen, ergibt eine perfekte Täuschung. In dieser Situation entsteht in meinem Kopf die Illusion, von einer fremden Hand befriedigt zu werden.
ganz bequem auf dem Rücken.. *ggg*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Sitzend oder auf dem Rücken liegend
Bei der Selbstbefriedigung lehne ich mich gerne auf einem Stuhl entspannt zurück oder genieße den Solosex auch gerne auf dem Rücken liegend.
*********ex_bw Mann
1 Beitrag
wichse:
..im liegen, aufm rücken, wie aufm bauch und arschhoch. auf den knien, aufm sfuhl sitzend ( mal mit mal ohne spiegel). manchmal film ich mich natürlich auch (-;
********ueck Paar
91 Beiträge
Entweder stehend...
...oder liegend!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
sitzend irgendwann schwebe ich dann hinfort *g*
****Too Paar
13.533 Beiträge
sitzend irgendwann schwebe ich dann hinfort

So wie Alladin auf seinem Teppich? *haumichwech*
Das würde ich zu gerne mal sehen...*zwinker*

Also ich mach´s gerne liegend in der Badewanne...-hat den Vorteil,dass ich spritzen kann,ohne nachher aufwischen zu müssen. Bequemlichkeitshalber ziehe ich die Badewanne der Dusche vor.
Ich setze mich auch gerne in der Küche auf die Arbeitsplatte,stelle einen Fuss seitlich ab auf einem Stuhl ...da kann ich ebenfalls schön geil spritzen und brauche dann nur die Fliesen schnell wieder wischen danach....*lol*
Wenn ich es mir im bequemen Bettchen machen will,gehören halt danach diverse Aufräumarbeiten dazu und das nervt mich ab und an gewaltig. Darauf verzichte ich dann öfter. Und selber Machen ohne Spritzen ist irgendwie öde...gibt mir wenig bis nichts.
Hab´s mir auch schon gerne im Knien gemacht mit Hand oder Dildo. Hab so ein Silikonteil,was am Boden Saugnäpfe hat. Das kann ich am Laminat festkleben und dann darauf herum reiten....*freu2* Das hat was....*ja*

LG,Eva
wir beide bevorzugen für SB die Rückenlage *g*
Ist halt am bequemsten

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.