Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2251 Mitglieder
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Selbstbefriedigung

Nachdem wie "schnell" es gehen muss und was gerade so im Kopfkino läuft *lach*
********mite Mann
2.370 Beiträge
*zwinker* hab verstanden hehe
****na Frau
4 Beiträge
Rückenlage
ist die wohl praktischste. Dabei lege ich den Kopf höher, um mir selbst zusehen zu können. Am schönsten ist das langsame streicheln des kompletten Intimbereichs. Ich habe ziemlich schnell heftige Lust und dann reibe ich mit dem Mittelfinger leicht über meine Klit. Sehr langsam und umkreisend wird es noch intensiver, da ich meinen Orgasmus so hinauszögere. Zu sehen wie mein Finger diese Stelle reibt macht es nur noch schlimmer. So zu kommen geht mir sehr schnell, perfekt für zwischendurch.
*******Bote Mann
22 Beiträge
Bequem sitzend, Lässig zurúckgelehnt, die Beine leicht gespreizt und dabei etwas angezogen, die rechte Hand am Gemächt. Erfreut ûberblicke ich meine eingenommene Haltung und fokussiere die hochstehende Erektion. Ich fühle es kribbeln. In meinen Eiern brodelt es ganz leicht.

Könnte man dann 'Wixxhaltung' nennen.
Naja..
Stellung bei Selbstbefriedigung
im sitzen auf dem Drehstuhl.... direkt vorm Monitor wo dann geile Videos laufen *g*
ne bessere Animation gibts kaum wenn man keine Frau zur Hand hat *g*
Rückenlage ist die bequemste, die es gibt...manchmal find ich interessant sitzend vor dem Spiegel das zu machen... *huebschmach*
honey
****man Mann
386 Beiträge
Spontan
Am meisten in Rückenlage aber auch gern mal im stehen unter der Dusche 😁
Bild ist FSK18
Also, ich mache es am Liebsten in Linksseitenlage, Beine etwas angewinkelt. Manchmal auch in Rückenlage, dann das Sperma schön auf dem Bauch verreiben
Sitzend
auf einem Armlehnenstuhl, einem grossen Spiegel gegenüber. Die Beine weit gespreizt über die Armlehnen hängen. ( erfordert allerdings eine mittlere Gelenkigkeit *zwinker*)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****man Mann
386 Beiträge
@not_helpless2
Das hört sich sehr heiß an wie du das beschreibst 😉
*****nbi Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bauchlage!!
und die Hand zur Faust ...So das der Daumen oben liegt und genau die richtige stelle stimuliert...sieht total bescheuert aus...verschafft mir aber durch den Druck den die zur Faust gemachte Hand unter mir ausübt Wahnsinns orgasmen..auch mehrere nacheinander... *schleck*
Ich liebe es...
mich selbst zu befriedigen *zwinker* Rückenlage mit der Hand und am liebsten ganz allein nur für Mich *zwinker*
wie gemein, denn ich schaue gerne meinem Partner oder auch anderen dabei zu..das macht mich wahnsinnig geil! Ich finde persönlich können Männer experimentierfreudiger sein bei der Selbstbefriedigung, auf die Stellungen bezogen, als bei uns Frauen!
Ein Spielzeug nehme ich auch gerne mal zur Hand...mein Favorit den fairy mini...doch wenn dieser im Einsatz ist, muss ich meinem Partner kräftig einen blasen...anders geht es einfach nicht ...zu geil!!
Simone
*******goe Mann
14 Beiträge
Rückenlage und andere
Also Rückenlage ist das bequemste. Mag aber auch wenn ich mir von hinten durch die Beine fasse und "ihn" dann geil massiere. Auch gern mal vor der Webcam wenn ndere zuschauen und am Besten mich noch anfeuern *zwinker*
Also ich z.B.
Habe eine sehr sehr versaute, perverse, offene und vor hemmungsloser lust übersprudelnde freundin die mir gerne bei der selbstbefriedigung zu hand geht. Z.B. hat sie mir diese stellung empfohlen bzw. vorgeschlagen zum ausprobieren und experimentieren. Ich sollte folgendes tun.

Ich soll auf alle vieren gehen .. meinen Oberkörper ablassen damit er auf dem Untergrund (bett, couch, boden, arbeitsplatte, motorhaube, Ladefläche uvm.) Aufliegt. Dann soll ich meine beine möglichst weit auseinander spreizen und meinen po so hoch wie möglich und so weit wie möglich rausstrecken aber dabei drauf achten dass zwischen Penis und Untergrund noch genügend spielram ist.

Gesagt getan. Sie packt die cam aus. (Was ne geilw spontane idee war) stellt sich schräg neben/hinter mich und filmt. Also fing ich an mit meiner SB unter den wachsamen Augen meiner Freundin.

I.wann war ich wirklich so sehr in meinem kopfkino
Versunken und verloren dass ich alles ausblendete was um mich herum geschah.

Plötzlich merkte ich etwas kühles und flüssiges an meinem frischen glatt rasierten anus. (Meine backen waren ja durch die stellung offener als ein scheunentor und mein anus ein gefundenes zielt meiner Freundin)
Es war aber nicht ihr mund oder ihre zunge wie ich vermutete da wir ja uns gegenseitig auch mal den anus lecken. (Übrigens echt geil)
Nein nein. Es war ihr kleiner Vibration der zwar dünn anfängt aber dick endet. Gut ich hab mich schon mal vor ihr selber gefingert aber das war ein schmaler finger. Aber ich war in genau diesem Moment so unbeschreiblich erregt und durch und durch am zittern vor lust dass ich nach 1sekunde nachdenken keinerlei Probleme dsmit hatte dass sie mich mit ihrem Vibration (den ich mittlerweile hin und wieder selber für mich nutze) in den arsch f**** während ich meinen voll aufgeladenen Schw*** bearbeitete.

Diese stellung und diese spontane Initiative meiner freundin hat mir einen noch nie vorher da gewesenen orgasmus verschaffen dass selbst ich laut stöhnte als es aufs ende zu ging und ich während dieser zielgeraden mehrmals abgespritzt habe. (Geschätzte 3 oder 4 mal)

In mir hat sich alles zusammen gezogen und erleichtert und zerrisssen und was weis ich noch alles auf einmal. Ich war den ganzen tag total k.o.

Es war ein Traum . Kann ich euch nur empfehlen.


Übrigens muss man dafür nicht zu zweit sein. Man kommt wunderbar mit der freien hand selber an seinen anus und kan sich problemlos selber mit beliebigen Gegenständen in den Arsch F**** und zeitgleich einen Schütteln.

Top
Für einsame/singles/sexlose..
Ich habe noch eine andere Stellung die eigentlich nur bei frauen gesehen wird und von einigen hier schon erwähnt wurden.

Es ist zwar -wie hier schon so oft erwähnt- eine Variante der Rückenlage. Diese Position kam mir mal spontan in den kopf geschossen.

Und zwar für die jenigen die sich ähnlich wie ein Brett auf den Rücken legen und sinnlos und ohne Gefühl drauf los schütteln.
Meines Erachtens nach, wird die rückenlage etwas würziger, wenn du dich kerzen gerade auf den Rücken legst, deine beine so weit wie nur möglich anwinkelst und weitmöglichst spreizt. (Falls keine kraft in den beinen vorhanden ist, versuche sie i.wo abzustützen). Dann hast du in deinem schattigen Plätzchen viel Bewegungsfreiheit und kannst dir z.B. unter dem bein durchlangen und dir eineb schütteln oder machst es wie es dir in den sinn kommt. Dabei kannst du auch prima deine Prostata, deine eier oder viell. Deine Rosette nach belieben verwöhnen. Falls du es härter brauchst kannst du dich auch in dieser stellung wunderbar und problemlos und vorallem sehr kontrolliert selber in deinen A**** f****.

Ich weis, es sieht sehr unnatürlich für manche Männeraugen aus aber ist wirkich ne kleine abwechslung.

Ich z.B. (wenn ich wieder auf Geschäftsreise muss für 3 4 tage und meine frau alleine ist) stelle ich eine Kamera auf und filme mich für sie lange und innig und vorallem nach ihren Vorstellungen in verschiedenen Positionen.
Wir können so scho kaum die finger lassen auch nach 7 jahren Beziehung. Selbst in der öffentlichkeit fällt es uns sehr schwer. Daher soll sie nicht 3 o. 4 tage abstinent sein von mir.

Falls jmd. Weitere Vorschläge oder ideen hat kann er sie gerne darunter erwähnen.

Bitte und danke.
****di Mann
850 Beiträge
@skro
Mit ein paar Bildern hättest du dir viel Text erspart *g*
Das macht nix .
Hatte viel zeit übrig und so ist sie vergangen
Klassich
Meistens auf dem Rücken, beine auseinander und dann eine der beiden Hände. Auf Reisen gerne morgens unter der Dusche. Im Badezimmer stehend vor dem Waschbecken und dabei im Spiegel beobachten. An besonderen Tagen wird ein Spielzeug benutzt. Dabei bewege ich allerdings das Becken und nicht die Hand.
So ist es doch auch ..
I.wie cool. .Ich finde diese position und art von selbstbefriedigung sehr bequem und als abwechslung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rückenlage
Ich bevorzuge bei Sebstbefriedigung die Rückenlage
finde diese am bequemsten was aber nicht heist
dass ich mich nur in dieser Lage selbst befriedige *freu*
****nie Frau
103 Beiträge
Oft...
...im sitzen vor dem Spiegel...Beine weit auseinander und dann den Kitzler verwöhnen und die Zuckungen und Erregung nicht nur spüren, sondern auch sehen. Mitunter liegt auch schonmal Spielzeug bereit.

Ab und an, in der Hocke unter der Dusche oder auf dem Bauch, Po rausgestreckt, im Bett.
********mite Mann
2.370 Beiträge
Ivonnie,

joa das klingt sehr interessant. Besonders mit Spiegel und Dusche *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.